Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1445

Thema: Was macht Dein Team derzeit auf Server 1 ? (Teil 5)

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ....

Gibt auch Positives zu berichten. Ich habe noch Spieler im Kader, die selbst bei einem Trainingslager wirklich alles geben!!!
    Bei mir "nur 2" Verletzte... Kannst du das Trainingslager für den 0. Spieltag anlegen, trotz der Verletzungen?
    Bei mir funktioniert es nicht und eigentlich mache ich das seit Jahren so, dass ich am 34 und 0 Spieltag ins Trainingslager fahre.

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Zitat Zitat von freed89 Beitrag anzeigen
    Bei mir "nur 2" Verletzte... Kannst du das Trainingslager für den 0. Spieltag anlegen, trotz der Verletzungen?
    Bei mir funktioniert es nicht und eigentlich mache ich das seit Jahren so, dass ich am 34 und 0 Spieltag ins Trainingslager fahre.
    Ja, deswegen hatte ich es ja auch so gemacht. Und ja, meine "verletzten" fahren morgen auch wieder weg. Geht bei mir.

Und PS: ja, du hast ne PN offen du Dauermalocher

Ahh, jetzt weis ich, warum meine nicht wollten... zu alt für das beste TU...

...Und PS: ja, du hast ne PN offen du Dauermalocher
    Hast ne Antwort.

Du auch. Oben. Und ingame.

Dortmunder Spielerberater Avatar von 459160
    Aufstieg in die 2. Liga !!!

Bringt mir nächste Saison als Umbrecher noch ein paar Euro mehr ein.

Dortmunder Trainer Avatar von FC Constantin
    Zitat Zitat von 459160 Beitrag anzeigen
    Aufstieg in die 2. Liga !!!

Bringt mir nächste Saison als Umbrecher noch ein paar Euro mehr ein.
    Glückwunsch
    Werde hier zum OFM-Rekordhalter ->

Leider nun Landesligist
    Kommando zurück. Aufgrund dieser komischen Regel, die ich noch nie verstand, bleibe ich in der VL. Einerseits schön, andererseits hatte ich mich schon auf die EP-Festivals gegen die vielen 30er-Teams gefreut

In meiner Liga sind höchst unterschiedliche Teams

272.000.000 Marktwert.

und
    240 € Marktwert (für alle 11 Spieler!) .

Beides auf ihre Art Kunststücke
    Geändert von Frieden (11.05.2017 um 12:35 Uhr)

Dortmunder Manager Avatar von Fojin
    Zitat Zitat von Fojin Beitrag anzeigen

Bei mir hat es trotz Niederlage überraschend zum Verbleib in der VL gereicht. Mal sehen, ob es mich dafür nächste Saison erwischt.

Edit: Habe gerade minutenlang versucht, Friendlys für die neue Saison anzunehmen. Jedes Mal hieß es, dass das Spiel schon von einem anderen Verein angenommen worden sei. WTF? Sind da irgendwelche Bots aktiv? Dass das ein, zwei Mal passiert, okay. Aber mit so vielen Friendlys in Folge?
    Heute geht es gerade so weiter, unfassbar. Ob ich überhaupt ein Friendly organisiert bekomme?

@Thomas: Wir werden wohl Platz 14 unter uns ausmachen. Einen von uns beiden wird es wahrschenlich erwischen, die Liga ist verdammt stark.

Mit jeweils Stärke 99 sind wir tatsächlich 14. und 15. Bis zur Saisonhälte bekomme ich maximal 2 oder 3 Aufwertungen hin. Der 97er-Umbrecher hinter uns ist uns im Nacken. Bin trotzdem zuversichtlich wir bekommen es hin.

Dortmunder Kaiser Avatar von Franky1974
    Als Aufsteiger mit nem guten 10. Platz abgeschlossen, finanziell durchwachsen.

Jetzt ne ganz starke Liga mit nur 3 Teams, die ich deutlich hinter mir lassen sollte.
    Dennoch gehe ich wieder vom sicheren Klassenerhalt aus, da ich auf den wichtigen Positionen überdurchschnittlich besetzt bin.
    Finanziell wirds auch wieder kein großer Gewinn werden, da gleich 2 teure Positionen ersertzt werden müssen.

Als drittbestes Team der Liga und gerade mal 6 Stärkepunkte hinter dem besten, hatte ich diese Saison den Aufstieg in Liga 1 angestrebt...
    Nach 7 Spieltagen nun schon die Ernüchterung... 3 Unentschieden und 2 Niederlagen machen das Ziel fast unerreichbar. Mit dabei bereits ein Unentschieden trotz 70 Punkten Stärkeunterschied.

Habe bereits die Taktik umgestellt, trotzdem kein Erfolg. Auch heute, trotz einer Roten Karte in der 60 Minute, kein Tor mehr gemacht und Verloren.

Bei mir sieht es düster aus. Nur 1 Punkt aus den ersten 7 Spielen, wird wohl diesmal eine Liga runter gehen. Ein ziemlich großer Rückschlag im laufenden Umbruch, da dies die Entwicklung meiner Mannschaft nachhaltig hemmen könnte.

Dortmunder Trainer Avatar von FC Constantin
    Sportlich gesehen keine großen Ereignisse, aber dafür sammle ich ein bisschen Cash ein
    Werde hier zum OFM-Rekordhalter ->

Bei mir sieht es düster aus. Nur 1 Punkt aus den ersten 7 Spielen, wird wohl diesmal eine Liga runter gehen. Ein ziemlich großer Rückschlag im laufenden Umbruch, da dies die Entwicklung meiner Mannschaft nachhaltig hemmen könnte.

Bin ja in derselben Liga mit derselben Stärke. Habe 13 Punkte. Heute mit 95 gegen 117 gewonnen. Entweder gute Platzziffer, oder weil ich anders einstelle?

Bin letzte Jahr 15. geworden und nicht abgestiegen. Absteieg wäre vermutlich besser gewesen, dann hätte es jetzt auch mehr Eps gegeben.

So ein Spiel bringt EP für den Towart

http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga

Zitat Zitat von freed89 Beitrag anzeigen
    Als drittbestes Team der Liga und gerade mal 6 Stärkepunkte hinter dem besten, hatte ich diese Saison den Aufstieg in Liga 1 angestrebt...
    Nach 7 Spieltagen nun schon die Ernüchterung... 3 Unentschieden und 2 Niederlagen machen das Ziel fast unerreichbar. Mit dabei bereits ein Unentschieden trotz 70 Punkten Stärkeunterschied.

Habe bereits die Taktik umgestellt, trotzdem kein Erfolg. Auch heute, trotz einer Roten Karte in der 60 Minute, kein Tor mehr gemacht und Verloren.
    Tja, so schnell kann es gehen... 6 Siege später grüßt der Ballspielverein erstmals von dem Platz, der am Ende mindestens herauskommen soll... Zwar trennen mich (den zweiten) mit dem sechsten, gerade mal 4 Tore, aber damit habe ich nicht gerechnet, dass es so schnell nach oben gehen kann.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute unerwartet den ersten Saisonsieg eingefahren, damit nur noch 7 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Dortmunder Spielerberater Avatar von 459160
    Als Umbrecher mal ein sportliches Erfolgserlebnis.....

Heute gegen den Vorletzten mit dem 2. Saisontor und einem 1:0 Heimerfolg die ersten Punkte eingefahren!

Heute den zweiten Saisonsieg ausgerechnet gegen die MS Münsterland eingetütet.

Heute den zweiten Saisonsieg ausgerechnet gegen die MS Münsterland eingetütet.
    Musste aber nicht sein .

Mal was Anderes. War eine zetilang radeln und offline. Hatte mein Team noch auf deine 93er Mannschaft eingestellt. Warum hattest du nur den 20/4er LIB und nicht den 23/9er LIB aufgestellt? Und jetzt sag' bitte nicht, du hast es verbaselt

Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen