3. Spieltag
BVB Hamm 09 (150) - BvB RE 09 (141)
http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga
Sorry bobbelle
3 Spiele 3 Siege![]()
Das Stelle ich bei meinen 18/6ern auch immer fest. Kein Mensch bezahlt den Marktwert.
Scheinbar müssen die paar, die kurz vor der Aufwertung zum 7er so dermaßen Teuer weg gehen, dass der MW so sehr steigt.
Ich habe das Problem, dass ich gegen Mitte bis ende der Saison keine Friendlies finde. Kennt ihr das und habt ein mittel dagegen?
Ich Verstehe es nicht. in 2 Wochen wird es wieder kein Problem sein, dass jemand das Angebot annimmt.
http://www.onlinefussballmanager.de/...rnando-Ansaldi
Endlich mal wieder ein 17 - 5er. Leider etwas spät.-
Warum machste keinen 18/6er draus? Würde sich das nicht lohnen?
Bin jetzt nach dem 31. Spieltag auf Platz 13. Hört sich erst einmal gut an, ist es aber nicht. Bis zum 15. sind es 3 Punkte die ich noch vor bin, aber mit dem schlechtesten Torverhältnis.
Wäre ärgerlich wenn ich dann doch absteigen würde, da ich fast immer über dem Strich gewesen bin.
Puh, dass wird eine knappe Kiste.
Knapp wird´s bei mir auch ... aber bei mir geht es um den Aufstieg in die Regionalliga.
Ein Spieltag noch und nur ein Punkt Vorsprung ... mir im Nacken sitzt das derzeit stärkste Team der Liga, welches 11 der letzten 12 Spiele gewonnen hat![]()
Das ist Bitter Andreas, war eigentlich davon überzeugt, dass sich dein Gegner im Aufstiegsrennen Ärgern wird.
Bei mir lief es diese Saison ganz gut. Überraschend steht am Ender der Saison der Meistertitel in der Verbandsliga.
Nebenbei stelle ich den besten Torschützen, bester Sturm, beste Abwehr und den Fair Play Pokal hole ich auch zum ersten mal überhaupt.
Eigentlich war Platz 4-5 Ziel. Was deutlich an der Sponsorenwahl wird. Denn hier habe ich Sponsor 3 ausgewählt.
Nachdem meine Mannschaft aber eine Stufe hoch gegangen ist in der Stärke und dann auch noch 2 Konkurrenten den Umbruch eingeleitet haben, stand dann der Saisonbilanz von 29-4-1 nichts mehr im Wege. (3 Unentschieden gehen übrigens noch auf die Sperre meines MS zurück, sonst wäre es noch deutlicher geweorden)
Ich brauchte ein Unentschieden und erkämpfte mir auch eins. Damit konnte ich als 14er die Klasse mit einem Punkt Vorsprung halten.
VORSICHT bei Abschussfriendlies: http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund
Meine drei Stürmer haben alle EP verloren.
Der Manager ist aber auch ein äääh..jaha .... .
grün= edit by frieden
Flroian, das was da jetzt grün in deinem Beitrag steht habe ich soeben editiert. Was du vorher geschrieben hast, hätte jemand ermuntern können deinen Beitrag dorthin zu melden wo er nicht hnigehört. Bitte dich das zu verstehen (tuste, ick wess datt)
Zur Sache:
1. Ich stimme dir vollumfänglich zu was dein "Ursprungswort" zu diesem Manager angeht. Macht er es absichtlich, dreht sich mit der Magen um.
2. Bot oder bietet er die Spiele mit welchem Text an? Der OFM hat da ein sehr gut funktionierendes Ticktet-System ...
Dialog, neulich in Perscheid:
"Habt ihr auch schon E-Bikes"? - "Nein. Wir haben noch Sex".
Naja, du schreibst er stellt einen starken TW ins Tor. Was nur gar nicht sein kann, wie Torsten darstellt.
Der hat aber auch einen 6er TW im Kader...
Alternativ die 10 1er fremdpositioniert und einen Feldspieler mit Stärke 13 ins Tor. Da wäre der Stärkeunterschied gegenüber den 5ern von Florian noch größer als bei dem 6er TW.
Ob ein 6er TW so viele Torschüsse der 5er gehalten hätte bezweifle ich....
Moin allerseits!
Geändert von 459160 (08.07.2018 um 11:26 Uhr)
Historische Momentaufnahme
Deutschland - Platz 1
Frankreich - Platz 1
Beta - Platz 1
Dummerweise in D nicht erste Liga![]()
Lesezeichen