SGM Ipfries - Das Runde muss ins Eckige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nippelrudi
    24/7 Junkie
    Präsident
    • 03.05.2013
    • 3088
    • - - -
    • - - -
    • - - -
    • - - -
    • - - -

    SGM Ipfries - Das Runde muss ins Eckige

    Hallo Fremder! Schön dass du den Weg in meine Mangerstory gefunden hast und nun wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen.



    Gegründet wurde der Verein in Saison 102 von einem Mann von dem nur der Kosename "Nippelrudi" bekannt ist. Er beschloss nach Gründung des Vereins, seine Persönlichkeit, und somit seine Identität geheim zu halten, um später einmal vor den Fanmassen sicher zu sein und unbelästigt durch die Städte wandeln zu können. Leider gelang es ihm bisher nicht, das Team sehr erfolgreich zu führen oder Sponsoren für ein größeres Stadion an Land zu ziehen. Dadurch wurde er so deprimiert dass er beschloss an dem heutigen Tag die Macht über das Team in andere Hände zu geben und die Fäden nur noch im Hintergrund zu ziehen. Schnell waren erfolgsversprechende Personen gefunden, die die wichtigsten Ämter begleiten sollten.

    Wichtige Personen

    1. Giovanni Trapattoni (Trainer)

    Der berühmte Taktikspezialist konnte, nach seinen Jahren im kalten Irand, für das Projekt Ipfries, im klimatisch besser gelegenen Kamerun, begeistert werden. Schon bei seiner Vorstellung kündigte er an "Ich habe hier nicht so schnell fertig" und bereits im ersten Training wurde beobachtet, wie er den Spielern den Kater von der Nacht davor austrieb. Man konnte vom bloßen Beobachtens des Trainings sehen, was für ein Glücksgriff mit der Verpflichtung Giovannis gemacht wurde und auch den Spielern sah man an, wie die Begeisterung für den Fußball zurückkehrte.




    2. Albertus Zweistein (Manager)

    Bei dieser Verpflichtung spielte, das Alter und fehlende Wissen keine Rolle. Man wollte Einen mit einem hohen IQ verpflichten , der Fußballaspekt war zuerst Nebensache. Dabei stoß man auf den Forscher Albertus Zweistein, der auf Grund seiner Intilligenz schneller den Fußball und seine Aufgaben als Manager verstand, als Olli Kahn einen Banane essen konnte. Kaum im Amt, hatten 4 Leistungsträger ihre auslaufende Verträge verlängert und ein zu alt gewordener LV wurde zum Verkauf angeboten. Die Fans brachen in Jubelstürme aus, als sie dies erfuhren und es wurden Trikots mit dem Namen "Zweistein" auf dem Rücken produziert.





    3. Diego Maradona (Präsident)

    Leider ging bei der Präsidentenwahl das Geld aus und so konnte nur Diego Maradona verpflichtet werden. Aber auch dieser Mann scheint mit seinen guten 100kg wie geschaffen für den Präsidentenposten. Immer wieder rummaulen und die Mannschaft motivieren kann keiner besser als Diego. Zum Glück konnte ihm auch gleich zu Beginn Schiedsrichterbestechung ausgeredet werden, indem man ihm eine schöne kubanische Zigarre brachte. Alles in allem konnte mit ihm eine Identifikationsfigur für die Fans verpflichtet werden.

    Zuletzt geändert von nippelrudi; 02.11.2013, 17:04.


  • Milfinos
    24/7 Junkie
    Fussballgott
    • 26.04.2013
    • 2552

    #2
    Nippel

    Wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer beim Schreiben deiner Managerstory, werd hier sicherlich immer mitlesen.

    Kommentar

    • Piwi09
      24/7 Junkie
      Manager
      • 20.07.2007
      • 1910

      #3
      Ich häng mich gleich mal ran. Viel Spaß beim schreiben, nippel. Werde immer mal reinschauen, wenns neues zu lesen gibt.


      Kommentar

      • Vin1899
        24/7 Junkie & Regisseur
        Trainer
        • 25.08.2012
        • 779
        • Güürkti wintown 2012

        #4
        Der vorraussichtliche Absteiger aus meiner Liga schreibt also auch eineManagerstory
        Viel Glück
        Meine Managerstory: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...39#post9426139

        Kommentar

        • nippelrudi
          24/7 Junkie
          Präsident
          • 03.05.2013
          • 3088
          • - - -
          • - - -
          • - - -
          • - - -
          • - - -

          #5
          Nun wollen wir euch heute den Kader der SGM Ipfries vorstellen:

          KADER:

          1. Alvaro Loureiro (TW): "Der Portugiese ist einer der wichtigsten Spieler bei uns und uns immer ein sicherer Rückhalt. Leider hat er einige Probleme mit seiner Familie, die nicht nach Kamerun ziehen darf, so dass er wohl nicht mehr lange zu halten ist. Aber wenn man sieht, dass er nun schon 5 Jahre bei uns tätig ist, sollte man einem Wechsel nicht im Weg stehen. Aber solange er noch bei uns spielt, sind wir guter Dinge, dass er unserer Mannschaft hilft" (Zitat von Giovanni)



          2. Yannick Tscheutchochua (TW): " Sein Vater ist Kameruner seine Mutter Deutsche. Trotzdem hat er sich eindeutig zu Kamerun bekannt, und ist seit 2 Jahren dabei an den Profikader herangeführt zu werden. Wir erhoffen uns, dass er bald den erhofften Entwicklungsschub macht und, nachdem er unsere A-Jugend in die Landesliga geführt hat, auch der 1.Mannschaft weiter helfen kann. Wenn auch vielleicht nur als Motivator auf der Ersatzbank." (Giovanni)



          3. Rashad Mircavadov (LV): "Unsere aserbaidschanische Skandalnudel. Auch wenn er mittlerweile ein fester Bestandteil der Aserbaidschanischer Nationalelf ist, können wir keine Skandale gebrauchen. Deshalb wird er auch morgen, sein Abschiedspiel für uns bestreiten. Trotzdem war er ein wichtiger Bestandteil des Teams, insbesondere durch seine berüchtigten Grätschen" (Giovanni)



          4. Josip Dulyk (LV): "Russischer Routinier, der uns bei der CWM weiter helfen soll und wir sind zuversichtlich, dass er das auch tun wird"(Giovanni)



          5. Abdu Behar (LMD): "Einer unserer jungen Spieler, der sich schon einen Stammplatz erkämpft hat. Für wenig Geld wurde er aus der tunesischen Liga geholt und nun ist er auf dem Weg ein absoluter Topstar, der SGM Ipfries zu werden. Nur in Spielen in Tunesien, sollte man ihn nicht mitnehmen, da er dort von Allen wegen seinem Wechsel gehasst wird." (Giovanni)



          6. Maxamed Xaashi Bihi (RMD): "Das Vorbild für unsere Jugendspieler, da er es als einziger von den aktuellen Spielern geschafft hat, aus der eigenen Jugend in die 1.Mannschaft zu kommen. Sein Ehrgeiz ist überragend und auch neben dem Platz benimmt er sich wie ein Vorbild. Nicht umsonst ist er der Publikumsliebling, dass auch dadurch gerechtfertigt wird das er auf Alkohol und Fast Food komplett verzichtet." (Giovanni)



          7. Hossam Itsweire (RV): " Unser 2.Tunesier im Team. Er wurde 2 Jahre vor Abdu Behar, von dem selben Team, gekauft. Kein Wunder dass die Tunesier keine Geschäfte mehr mit uns machen wollen, und wir schon Scouts nach Tunesien geschickt haben. Ihm fehlt zwar noch das letzte etwas zum letzten Sprung aber auch so ist er schon eine wichtige Säule des Teams. Man könnte ihn als den Ruhepol unseres Spiels beschreiben."(Giovanni)



          8. Bertrand Beaka (VS):" Unser Maskottchen und Edelreservist in Einem. da wir unter mir eigentlich ohne nominellen VS spielen, greift unser Berti immer da ein, wo einer ausfällt; Sei es wegen einer Sperre oder einer Verletzung. Für die Stimmung im Team ist er ganz wichtig und als gebürtiger Kameruner kennt er auch alle Nightclubs in der Umgebung. Ach ja und die neuen Spieler müssen sich zu beginn immer mindestens Einen Streich von ihm gefallen lassen. Auch deshalb ist er für die Teamchemie von wichtigster Bedeutung" (Giovanni)



          9. Zivorad Petrovic (LM): " Unser Laufwunder, wie man so schön sagt. Er rennt in einem Spiel mehr als andere Spieler zusammen. Zwar fehlt ihm noch die Technik, aber er ist wie so viele Andere ja auch noch in einem zarten Alter mit 22 Jahren. Besonders beeindruckend finde ich, dass er als ehemaliger Osteuropäischer Langstreckenläufer in der Jugend, den Sprung in die 1.Mannschaft eines Landesligisten geschafft hat. Dass es sich bei dem Landesligist um den SGM Ipfries handelt, ist umso erfreulicher" (Giovanni)



          10. Alexandro Borges (DM):" Wenn man an brasilianische Spieler denkt, fallen einem sofort Zauberkünstler ein. Alexandro ist jedoch ein ganz Anderer Typ, der als 6er immer dazwischen schlägt wenn es sein muss. Er ist sozusagen der lebende Beweis, dass Brasilianer auch anders können. Mit seiner harten aber fairen Spielweise, erstickt er oft schon gegnerische Angriffe, bevor diese erst in die Nähe des Tors von Alvaro kommen. Auch beim Spielaufbau spielt er mit seiner Spielübersicht eine wichtige Rolle. Durch sein Äußeres kann er auch als Teilzeitmodel noch gut dazu verdienen" (Giovanni)



          11. Idrassa Akale (RM):" Als 18 jähriger kam er nach Kamerun mit dem Traum Profifußballer zu werden, nachdem er in der Elfenbeinküste überall aussortiert wurde. Aber auch dort blieb seine Teamsuche lange erfolglos, bis wir auf ihn aufmerksam wurden und ihn im niedrigen 5 stelligen Bereich kauften. Bei uns überraschte er uns doch jedoch alle und entwickelte sich viel besser als man sich hätte träumen können. Mit einem Marktwert im 7 stelligen Bereich ist er mittlerweile an seinem Leistungszenit angekommen." (Giovanni)



          12. Rass Leon (ZM):" Selbst wenn ich ihn im Training beobachte, bleibt mir öfters vor Staunen der Mund offen. Was er mit dem Ball anstellen kann ist atemberaubend, nicht umsonst ist er deshalb unser Mittelfeldregisseur. Neben dem Platz ist er aber ein ganz ruhiger und nicht sehr auffällig. wie die Dänen halt so sind. Zudem hat er sich trotz Angebote von Topteams dafür entschieden bei uns, nur einem Landesligist, zu bleiben, da hier seine Freunde sind. Fußballer die heute auf Geld verzichten sieht man auch nicht mehr häufig." (Giovanni)



          13. Arthur Richard Bright (LS): " Sein Nachname "Breit" sagt schon alles über seine nächtliche Erlebnisse aus. Trotzdem ist er auf dem Platz wenn es darauf ankommt immer voll da und besonders mit seinem schnellen Antritt und rechten Hammer berüchtigt und gefürchtet. Wie es sich für einen Schotten gehört, ist er aber auch ein fleißiger Kartensammler, aber solange er seine Leistung bringt ist es mir egal" (Giovanni)



          14. Petro Pisine Bogia (MS): "Bei meinem Amtsantritt habe ich hier viel erwartet, jedoch nicht einen ehemaligen Weltstar der seine Karriere ausklingen lässt. Man spricht immer von einem eiskalten Stürmer und ich kann nur sagen dieser Stürmer ist ein eiskalter Killer. Er hat die Nationalelf Papa-Neuguineas alleine zur WM geschossen und dass in seinem Alter von 35. Dies ist auch der Grund, dass er nicht mehr regelmäßig auf dem Platz steht, aber wenn er spielt sind Tore von ihm garantiert." (Giovanni)



          15. Juan Baudilio De Paz (RS): "Schnell, beweglich, kopfballstark, eiskalt vor dem Tor, er hat alles was ein guter Stürmer benötigt. Neben, wie auf dem Platz, versteht er sich besonders mit seinem schottischen Sturmkollegen. Das was er weniger läuft holt sein Kollege wieder raus und die Szenen die der Schotte verbockt, haut der Mexikaner rein. Zu Beachten ist auch sein Flick-Flack Torjubel mit Sombrero wie es sich für einen Mexikaner gehört." (Giovanni)






          Zitat von Piwi09
          Ich häng mich gleich mal ran. Viel Spaß beim schreiben, nippel. Werde immer mal reinschauen, wenns neues zu lesen gibt.
          Zitat von VincentVin
          Der vorraussichtliche Absteiger aus meiner Liga schreibt also auch eineManagerstory
          Viel Glück
          Zitat von Milfinos
          Nippel

          Wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer beim Schreiben deiner Managerstory, werd hier sicherlich immer mitlesen.
          Freut mich das zu hören Ich bin ja selbst ein begeisterter Leser von Milfs und Piwis Storys


          Kommentar

          • Tark Bayrus
            Legende
            • 19.09.2009
            • 12574
            • SV Abpfiff Berlin

            #6
            Viel Erfolg

            Kommentar

            • nippelrudi
              24/7 Junkie
              Präsident
              • 03.05.2013
              • 3088
              • - - -
              • - - -
              • - - -
              • - - -
              • - - -

              #7
              Am 14. Spieltag wurde mit Riccardo Lorenzo, ein Nachfolger für die Skandalnudel Rashad Mircavadov, verpflichtet. Dabei beschloss Zweistein tief in den Geldbeutel zu greifen um seinen Wunschkandidaten zu holen.

              Spielervorstellung:

              Riccardo Lorenzo(LV): "Mit ihm haben wir einen würdigen und um einiges jüngeren Nachfolger verpflichten können. In seinen ersten Einsätzen hat man schon seine guten Flankenläufe und seine unendliches Kämpferherz gesehen. Trotz seinen 21 Jahren ist er auf dem Platz, wie es sich für einen Italiener gehört, nicht gerade stumm. Er hat schon erste Konfrontationen mit dem Schiri und Gegenspieler. In der Mannschaft ist er gleich beliebt geworden, als er an seinem ersten Tag Pasta für die Mannschaft kochte." (Giovanni)


              Spieltage:

              15/16 Spieltag: Siege am grünen Tisch

              17.Spieltag: Ac German (92) - SGM Ipfries (89)

              Aufstellung
              : Heute ging es für den SGM Ipfries auswärts gegen einen ganz starken AC German. Auch deshalb spielte der alte, ehemalige Weltklasse Mittelstürmer, anstatt dem jungen Sturmduo, die auf der Bank Platz nahmen.

              Spielverlauf: Die ersten 20 Minuten war das Spiel ein Abtasten auf höchstem Landesliga Niveau. Zum ersten Mal begannen sich die Szenen in der 23 Minute zu überschlagen, als erst der RM der Heimmannschaft unseren ZM böse umschlägt und darauf gelb sah. Der kurz ausgeführte Freistoß landete jedoch sofort wieder beim Heimteam, die darauf den Ball weit nach vorne zu ihrem freistehenden DM schlugen, der aber zum Glück im Abstand stand. Die Spielanteile sind im Folgenden gleich, bis in der 37.Minute auch unser serbischer LM gelb sieht. Schon 2 Minuten später taucht der RS von AC German alleine vor unserem Torhüter auf, der aber in Olli Kahn Manier pariert. Die daraus entstandene neue Hoffnung trägt den Ball kurze Zeit später zu unserem Spielgestalter Rass Leon. Aus 18 Metern versenkt der Ball trocken im kurzen Eck (0-1). Als wir schon auf die Halbzeit uns vorbereiten, tauchte in der Nachspielzeit erneut der gegnerische RS vor Alvaro auf, der aber auch diesmal den Tunnel-versuch stark parierte.

              Zu Beginn der 2.Halbzeit kontrollieren wir das Spiel und belohnen uns,in der 55.Minute, durch den alten Petro, der nach einer Ecke alleine gelassen wird und so nur noch aus 7m einnetzen muss. Darauf wurden die Gegner härter, aber der gute Schiedsrichter, konnte mit 2 gelben Karten gegen AC wieder Ruhe in das Spiel bringen. In der 62.Minute versucht es diesmal der LS des Gegners, dessen Schuss aus 30 Metern den Pfosten streift. Nach dieser Aktion bekamen wir das Spiel wieder in den Griff, sparten Kraft und kontrollierten den Gegner. In der letzten Spielminute, kommt erneut nach einem Eckball, der im Rückraum lauernde Petro zum Abschluss, und sorgt mit einem Aufsetzer für den 0-3 Endstand

              Stimmen zum Spiel:


              Petro: Ich freue mich heute sehr über den Sieg und auch das ich dabei einen Wesentlichen Teil beigetragen habe. Zudem möchte ich noch unseren Keeper loben, der heute öfters glänzend reagiert hat.

              Giovanni: Das Ergebnis deutet auf einen klaren Spielverlauf, des es nicht gab. Am Ende haben wird aber Dank Petro und er Chancenverschwendung des Gegners gewonnen.




              Zitat von Tark Bayrus
              Viel Erfolg
              Danke


              Kommentar

              • nippelrudi
                24/7 Junkie
                Präsident
                • 03.05.2013
                • 3088
                • - - -
                • - - -
                • - - -
                • - - -
                • - - -

                #8
                Kaderveränderungen:

                1. "Der dänische Topstar Rass Leon hat unseren Verein für die Ablöse von 0 Euro verlassen. Unser hochintelligenter Manager Albert Zweistein war beim Entwickeln einer neuen Einkaufsstrategie, aber was hatte er dabei vergessen? Richtig den Vertrag von unserem Mittelfeldmotor Rass Leon zu verlängern. Dieser war darauf so verärgert, dass er kurzer Hand seine Karriere beendete. Man mag sich gar nicht vorstellen, wohin es für solch einen talentierten 25/9er noch gegangen wäre. Natürlich war ich, wie der gesamte Vorstand stocksauer auf Zweistein, dem nun bewusst ist, dass er bei neueren solchen Vorkommnissen schneller arbeitslos ist, als er schauen kann."

                Hier meine Reaktion auf den Fehler von Zweistein:



                2. "Unser Mittelstürmer wurde, nach dem Ausscheiden aus der CWM, verkauft. Petro Pisine Bogia ging im Guten für den stolzen Preis von 2.600.000 Euro und wird nun wo anders seine so erfolgreiche Karriere ausklingen lassen. Ich möchte mich bei ihm, im Namen aller im Verein tätigen, für ein wunderbares Jahr mit ihm, indem er uns immer wieder mit seinen schönen und wichtigen Toren verzückt hat. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Station, einem mexikanischen Verbandsligist. Das er es nochmal in die Verbandsliga geschafft hat, zeigt seine immer noch vorhandene Qualität. Ein leichtes Aufatmen gab es nach dem Verkauf auch bei unserem jungen Sturmduo, da Petro diese meistens auf die Ersatzbank gedrängt hat."

                Hier unsere Einnahmen:



                3. "Notgedrungen musste heute ein neuer zentraler Mittelfeldspieler gekauft werden. Es handelt sich um den Kroaten Zdenko Dubravčić. Für seinen Einkauf wurde der Stadionausbau wieder verschoben, aber zumindest hinterließ er heute im ersten Freundschaftsspiel schon wieder einen guten Eindruck. Hoffen wir Mal dass Zweistein da einen Glücksgriff getan hat und es kein Griff in die Tonne war den Kroaten zu verpflichten. Bei meinem Beobachten des Kroaten bei seinem alten Verein konnte ich feststellen, dass er viele Gemeinsamkeiten mit Rass Leon im Spiel hat. Er fordert oft den Ball, kann das Spiel beschleunigen oder auch Mal das Tempo herausnehmen. Im Gegensatz zu Rass Leon ist er aber eher ein Distanzschütze uns sehr dribbelstark. in Momenten, in denen Rass einen Traumpass geschlagen hat, geht Zdenko am Gegner vorbei und zieht aufs Tor. Er ist jetzt mit seinen 21 Jahren schon kaum vom Ball zu trennen und strahlt eine unbeschreibliche Torgefährlichkeit aus."



                (Alle Beiträge wurden von Diego Maradonna verfasst)


                Kommentar

                • Vin1899
                  24/7 Junkie & Regisseur
                  Trainer
                  • 25.08.2012
                  • 779
                  • Güürkti wintown 2012

                  #9
                  Schade, dass ich diese Saison keine Begegnung für mich entscheiden konnte, aber wir sehen uns bestimmt mal wieder
                  Meine Managerstory: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...39#post9426139

                  Kommentar

                  • nippelrudi
                    24/7 Junkie
                    Präsident
                    • 03.05.2013
                    • 3088
                    • - - -
                    • - - -
                    • - - -
                    • - - -
                    • - - -

                    #10
                    In der nächsten Woche werde ich die Story mal wieder fortführen


                    Kommentar

                    • AirRiedle09
                      Fussballgott
                      • 17.12.2012
                      • 5422
                      • Celtic Tremonia

                      #11
                      Da trotz Ankündigung keine Aktualisierung kam verschiede ich die Story aufgrund von Inaktivität ins Archiv!

                      Wenn du weiterschreiben möchtest, wende dich einfach an das Modteam

                      Kommentar

                      • nippelrudi
                        24/7 Junkie
                        Präsident
                        • 03.05.2013
                        • 3088
                        • - - -
                        • - - -
                        • - - -
                        • - - -
                        • - - -

                        #12
                        Viel Zeit ist vergangen seit dem 1.Versuch meiner Managerstory, doch der SGM Ipfries steht immer noch wie der Fels in der Brandung. Ich hoffe das ich diesmal mehr Ausdauer und Zeit zum Schreiben habe und damit:

                        "HERZLICH WILKOMMEN BEI DER SGM IPFRIES"


                        1.Die aktuelle Situation:


                        "Veränderungen in der Führungsetage sucht man vergebens, mit Giovanni Trapattoni, Albertus Zweistein und Diego Maradona sitzen immer noch diese alten Routiniers und Zweifler auf ihrem Posten. Man muss aber auch sagen, dass sie ihren Job zwar nicht herausragend, aber immerhin grundsolide machen.


                        ( Symbol-bild, leider hat unsere Führungsetage nicht einmal Gitarren)

                        Der SGM Ipfries befindet sich momentan in der Verbandsliga 5 mitten im Aufstiegsrennen ( Platz 4 ) und hat 3 Punkte Rückstand auf Wismutelf 1946" . (BILD)


                        2.Der Kader:

                        Ich werde ihnen jeden Tag hier einen Spieler präsentieren ( habe nichts wichtigeres zu tun) und ihn den Fans vorstellen. Heute liegt das Spotlight auf

                        Helio Cardoso (TW)

                        "Wie schon vor 2 Jahren hütet wieder ein Portugiese das Tor, dieses mal mit dem Routinier Helio Cardoso aus Portugal. Er ist bekannt dafür mit seiner Erfahrung und Weisheiten dem Team und insbesondere den jungen Spielern weiter zu helfen. Im Tor strahlt Helio eine unglaubliche Ruhe aus und spielt so gut wie fehlerfrei. Zwar gehört er mit seinen 34 Jahren schon zum alten Eisen, aber genau so einen brauchen wir hinten drin.
                        Der sehr geschätzte Helio, muss sich von seinen Mitspielern immer wieder Streiche mit seiner Stimme in Verbindung mit Helium gefallen lassen (Dies legt sein Name auch nahe)".





                        (Giovanni)

                        3.Spielbericht:

                        Hier geht es morgen los mit dem Spiel

                        SGM Ipfries (120) - FC Hamburgo (117)

                        Meinung von Maradonna dazu: " Schwerer Gegner, Platz 9 in Liga aber muss aus dem Weg geräumt werden! Albertuuuus wo ist mein Bier?"


                        Kommentar

                        • nippelrudi
                          24/7 Junkie
                          Präsident
                          • 03.05.2013
                          • 3088
                          • - - -
                          • - - -
                          • - - -
                          • - - -
                          • - - -

                          #13
                          1. Spieltage 19 & 20

                          SGM Ipfries (120) - FC Hamburgo (117)

                          Am 19.Spieltag hatten wir einen ziemlich schweren Brocken zu besiegen, auch wenn sein Tabellenplatz darauf nicht hinwies.

                          Spielbericht:

                          ANPFIFF

                          "Topp eingestellt, begannen wir direkt mit dem Anpfiff mit aggressivem Pressing. Nichtmal 1 Minute war gespielt und durch unser hohes Pressing zwangen wir den FC Hamburgo schon zum ersten Fehler. Kurz vor dem 16er wird der Ball mit einem katastrophalen Fehlpass in den Fuß von Piero Mediquagespielt, der sofort mit links abzieht und den Ball flach im Eck versenkt. Wie wir unseren Coach kennen, besann er sich danach auf kollektives Verteidigen ab der 2.Spielminute. Lane Hagen bekommt Gelb in der 16.Minute, weil er versucht seinem pfeilschnellen Gegenspieler mit einer Grätsche die Lust am Spiel zu rauben. Danach verzog Albert Höfling nach einem starken Konter unserer Truppe nur knapp, genauso wie in der 37 Minute Günther Wieckert, der linke Manndecker des FC Hamburgo.
                          Schnell erkannte unser Keeper Helio, dass sich durch das vorrücken der gegnerischen IVs die Chance zum kontern auftat:
                          Langer Abstoß auf den Schützen des 1:0, der direkt in die Mitte zu Mariano Carbonari flankt. Unser defensiver Mittelsfeldspieler steht natürlich goldrichtig, und verwertet eiskalt mit dem Kopf.



                          HALBZEIT

                          In der 2.Halbzeit versuchte der Gegner mit Wutangriffen noch Tore zu erzwingen doch Noé Muñoz scheitert am glänzend aufgelegten Helio, genauso wie wenig später Gabor Schneider nur den Pfosten trifft. Nach diesen vergebenen Chancen war die Moral des Gegners endgültig gebrochen und wir konnten das Spiel ruhig zu Ende spielen". ( Maradona)

                          ABPFIFF SGM Ipfries (120) 2 - 0 FC Hamburgo(117)


                          Spieltag 20

                          SG Zetor Benz 1 (120) - SGM Ipfries (120)

                          Mit der 5 gegen die 3 der Liga kam es am 20.Spieltag zu einem absoluten Spitzenspiel. Natürlich wollten wir unseren 3 Platz festigen und auch in Richtung Platz 2 schauen, doch das war eine sehr schwere Aufgabe.

                          Spielbericht

                          ANPFIFF

                          "Nicht ganz so offensiv wie am letzten Spieltag eingestellt, doch trotzdem übernahmen wir sofort mit viel Ballkontrolle das Spiel in die Hand. Nach einer eher glücklichen Kombination kam so in der 10.Minute Måns Sund zum Abschluss, der jedoch viel zu harmlos geriet. Mariano Carbonari bekommt Gelb in der 23. Minute gelb, zu Unrecht wie ich meine. Er hat den Gegner nur als leere Flasche beschimpft und ist das selbst ja von Giovanni gewohnt. 5 Minuten später tat sich die erste Chance für den SG Zetor Benz 1 auf, aber unser Torwart Helio hielt den 20m Schuss von Jean Dénis Koute grandios.

                          HALBZEIT

                          Die 2 Halbzeit startete furios mit riesen Chancen auf beiden Seiten: Erst scheitert Jean Dénis Koute an seinem eigenem Unvermögen und dem starken Helio, der einen Lupfer Versuch aus 10m aus der Luft fischt. 2 Minuten später schiebt Albert Höfling den Ball am herausgeeilten gegnerischen Keeper aber leider auch denkbar knapp am Torwart vorbei. In der 59. Minute zitterte Giovanni auf der Trainerbank mit als Abel Terencio Radillo, nach einer Ecke ganz frei zum Kopfball kommt, Helio hat keine Chance an den Ball zu kommen, doch auch der Ball geht nicht ins Tor. Er touchiert leicht das rechte Kreuzeck und geht dann hinten ins aus. Duratmen angesagt!
                          Erst 11 Minuten später hat unsere Mannschaft sich davon vollkommen erholt, aber unser Albert Höfling scheitert mit einer Granate aus 14 Meter am erneut stark parierenden Keeper des SG Zetor Benz 1. Mit einer letzten Schlussoffensive holt Albert Höfling einen Freistoß aus 25 heraus. Der Gefoulte tritt selbst an (während Giovanni deswegen auf der Trainerbank tobt), und schiebt den Ball unter der Mauer hindurch aufs Torwarteck. Das Stadion verstummt als klar wird, dass der gegnerische Keeper mit einem Schuss auf das andere eck spekuliert hat, und der Ball am kurzen Pfosten einschlägt. Giovanni dreht völlig durch und macht den Hampelmann am Spielfeldrand vor Freude. Auf dieser Euphoriewelle getragen spielen wir das Spiel abgeklärt zu Ende." (Maradona)



                          SG Zetor Benz 1 (120) [B]0[/B] - 1 SGM Ipfries (120)

                          Als nach dem Spiel feststeht, dass der 2.Platzierte gepatzt hat und wir nun dank des besseren Torverhältnisses auf diesem Platz stehen, kennt die Freude erstmal kein Halten!!
                          Zuletzt geändert von nippelrudi; 18.11.2015, 19:53.


                          Kommentar

                          Lädt...