Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 234 von 234

Thema: Allgemeine Diskussionsplattform

Präsident Avatar von Ares
    Zitat Zitat von saïd Beitrag anzeigen
    Da gibt's nichts zu diskutieren... zumindest für dich nicht... da Du bei der Sache rein garnichts zu melden hast. Und mach dir bitte keine Hoffnung... Du wirst nämlich auch bei einer Neugründung kein Mitglied mehr werden... es hatte alles seine Gründe warum Du damals geflogen bist. Und jetzt hör bitte auf mir hier eine Diskussion aufzuzwingen.
    Ich mach mein eigenes Ding merkt dir des und komm mir net mit dem getue

Ich wollt lediglich ein wenig helfen mehr auch nicht. wie der kleine gleich denkt das PixXelgott sein das Maß aller Dinge sei Jung wach mal auf eure Zeit ist vorbei und das wird so bleiben !

Ich mochte euch/eigentlich immer noch aber ich lass mich bestimmt von dir nicht so blöd anmachen und anscheinend im Namen der PixXelgötter.

Du und deine überheblichkeit

Weil mal ganz ehrlich da muss Ich wieder aktiv werden ,um Dir denn Tipp geben mit Clan wieder reaktivieren ,weil komishc davor war nie etwas zu lesen und das kannst abstreiten wie du willst

So und nun zeig mal was aus PixXel... wird du mit deinem sprüche geklopfe
    Geändert von Ares (20.09.2017 um 18:14 Uhr)

PixXelgott Co-Trainer Avatar von saïd
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen

Ich bin damals gegangen als erzähl mal kein Müll xD
    Und Du wolltest wieder mitmachen und wir haben intern dagegen gestimmt weil dich keiner leiden konnte

Und Du wolltest wieder mitmachen und wir haben intern dagegen gestimmt weil dich keiner leiden konnte
    Um Gottes Willen verdreh doch net die Tatsachen es war damals nur wegen dem Mod-zeug.
    Weil alle dachten ich wurdeumgedreht oder sonst was.
    Das war damals und ist eben nicht heute

Und ehrlich gesagt is mir es Egal....

aber das du 2 Gesichter hast weiß ich schon lange
    Geändert von Ares (20.09.2017 um 18:39 Uhr)

Und nun beenden wir mal diese Diskussion ist eh sinnlos....
    Schade das des gleich wieder so anfangen muss.

PixXelgott-Mod Manager Avatar von Tomax
    Um das Thema abzuschließen: Korrigiert mich, wenn ich mich falsch liege, aber ich meine mich zu erinnern, dass Ares im zweiten? Anlauf als Pixxelgott aufgenommen wurde, dann aber gegangen ist, weil er lieber OFM-Moderator werden wollte. Als das Kapitel Moderator dann zuende ging, wollte er wieder beitreten, allerdings entschied man sich intern aus verschiedenen Gründen recht klar gegen eine erneute Aufnahme.

Zur Clan(neu)gründung: Nachdem Yoshi ja scheinbar kein Moderator mehr ist und mit seinen revolutionären Einfällen nichts mehr anrichten kann, hätte ich nichts dagegen. Wenn wir also noch ein paar weitere Leute zusammenbekommen, wäre ich auch dabei. Zum Thema "Zweiklassengesellschaft": Finde ich persönlich zu hart ausgedrückt. Natürlich war es so, dass die besseren Bastler in dem einen Clan waren und die Anfänger bzw. noch nicht so fortgeschrittenen in dem anderen. Allerdings habe ich das nie als "Zweiklassengesellschaft" empfunden. Eher als etwas wie Ausbildungsverein und Spitzenclub. Ich war anfangs auch eine längere Zeit bei den GA und mich hat die Aussicht, irgendwann von den Pixxelgöttern aufgenommen zu werden, auf jeden Fall motiviert mich zu verbessern. (Die Anfrage von Desa habe ich immernoch im Postfach ) Somit sehe ich nicht, was daran schlecht sein sollte.

Erstmal Willkommen zurück wenn man das sagen darf.

Ja die Sache mit mir ist soweit richtig aber es kam auch dazu das viele Dachten ich hätte absprachen mit ihnen so in der Art (irgendwo kann man das noch nach lesen) Da dies ja direkt nach dem Wanderpokal war.
    Und es viel Spekulationen gab das stimmt nun ja und ich ehrlich gesagt auch viel dazu beigetragen habe das man das vll denken musste einfach. Und ich genau aus diesem Grund damals denn Mod abgeben hatte um einfach zu zeigen das ich auch mit einigen überhaupt nicht zufrieden war. Hatte damals mit Simu intensiv darüber geredet. nun ja scheiß drauf man wird halt auch mal schlauer und vorallem älter.
    Trotzdem war das auch irgendwo der falsche Weg von Saiid und auch mir. Wir sind immerhin Bastler und hatten ja recht der Bereich ist Dead
    Saiid ist nunmal jemand der das mit der brechstange macht
    Und damit abschließend zu sagen scheiß doch drauf und ein fröhliches Basteln.
    Geändert von Ares (20.09.2017 um 20:53 Uhr)

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Zitat Zitat von Tomax Beitrag anzeigen
    Um das Thema abzuschließen: Korrigiert mich, wenn ich mich falsch liege, aber ich meine mich zu erinnern, dass Ares im zweiten? Anlauf als Pixxelgott aufgenommen wurde, dann aber gegangen ist, weil er lieber OFM-Moderator werden wollte. Als das Kapitel Moderator dann zuende ging, wollte er wieder beitreten, allerdings entschied man sich intern aus verschiedenen Gründen recht klar gegen eine erneute Aufnahme.

Zur Clan(neu)gründung: Nachdem Yoshi ja scheinbar kein Moderator mehr ist und mit seinen revolutionären Einfällen nichts mehr anrichten kann, hätte ich nichts dagegen. Wenn wir also noch ein paar weitere Leute zusammenbekommen, wäre ich auch dabei. Zum Thema "Zweiklassengesellschaft": Finde ich persönlich zu hart ausgedrückt. Natürlich war es so, dass die besseren Bastler in dem einen Clan waren und die Anfänger bzw. noch nicht so fortgeschrittenen in dem anderen. Allerdings habe ich das nie als "Zweiklassengesellschaft" empfunden. Eher als etwas wie Ausbildungsverein und Spitzenclub. Ich war anfangs auch eine längere Zeit bei den GA und mich hat die Aussicht, irgendwann von den Pixxelgöttern aufgenommen zu werden, auf jeden Fall motiviert mich zu verbessern. (Die Anfrage von Desa habe ich immernoch im Postfach ) Somit sehe ich nicht, was daran schlecht sein sollte.
    Ohne Witz ich kann mich an die Sache mit Ares überhaupt nicht erinnern .

Was ist das denn trotzdem hier für ein Kindergarten, wieso muss man sich denn so dermaßen aufregen? Ich muss allerdings sagen, dass ich auch nicht glaube, dass wir 10 alte Mitglieder reaktivieren könnten, da sie warscheinlich gar nicht mehr OFM spielen. Es kann nur so laufen, dass wir 10 Bastler suchen, die überhaupt im Forum aktiv sind, anders wird es nicht klappen.

Ist das ok für dich said?

Zitat Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen

Was ist das denn trotzdem hier für ein Kindergarten, wieso muss man sich denn so dermaßen aufregen? Ich muss allerdings sagen, dass ich auch nicht glaube, dass wir 10 alte Mitglieder reaktivieren könnten, da sie warscheinlich gar nicht mehr OFM spielen. Es kann nur so laufen, dass wir 10 Bastler suchen, die überhaupt im Forum aktiv sind, anders wird es nicht klappen.

ist auch schon ewig her also verständlich
    viel schief gelaufen ja. vorallem auch heut irgendwie wenn man es mal sacken lässt.

Dann mach halt einen neuen Clan Scholli... aber wir können nicht einen Haufen Noobs dazu holen und das dann weiterhin unter "PixXelgötter" laufen lassen... das würde allein schon den Namen ad absurdum führen. Ich bin dann allerdings nicht mit dabei... ich bin und bleibe den PixXis treu... dann lieber tot und inaktiv als unseren Namen und Historie in den Schmutz zu ziehen.
    Geändert von saïd (20.09.2017 um 22:06 Uhr)

dann schlag vor wie es anders laufen könnte.

Wir schreiben erstmal alle von uns ingame an und gucken wieviele wir noch zusammen bekommen und je nach dem wieviele es sind, wissen wir dann, ob das ganze Vorhaben Aussichten auf Erfolg hat oder nicht. Sollten wir mindestens 8 sein, dann könnte man ja noch 2 Trials dazu holen die dann von uns allen lernen und sich verbessern können.

Edit: Ich schreibe morgen mal alle an und dann wissen wir mehr.
    Geändert von saïd (20.09.2017 um 22:17 Uhr)

Wir schreiben erstmal alle von uns ingame an und gucken wieviele wir noch zusammen bekommen und je nach dem wieviele es sind, wissen wir dann, ob das ganze Vorhaben Aussichten auf Erfolg hat oder nicht. Sollten wir mindestens 8 sein, dann könnte man ja noch 2 Trials dazu holen die dann von uns allen lernen und sich verbessern können.
    Ok, willst du das übernehmen?

Ok, willst du das übernehmen?
    Wird erledigt. Melde mich dann wieder sobald ich mehr weiß.

PixXelgott-Mod Manager Avatar von Tomax
    Wird erledigt. Melde mich dann wieder sobald ich mehr weiß.
    Keine Reaktionen?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen

Lesezeichen