Seite 132 von 132 ErsteErste ... 3282122130131132
Ergebnis 2.621 bis 2.632 von 2632

Thema: Die Jugendherberge

Manager
    Zitat Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
    Hi an alle,

wollte euch frühzeitig bescheid geben das ich mich wenn alles klappt in 2-3 Saisons bei der OUEFA Premier League anmelden werde welche es mir dann leider nicht mehr möglich macht an unseren Cups teilzunehmen.
    Diesbezüglich werde ich auch nach England wechseln allerdings bleibe ichd en Jugendsammlern als Mitglied erhalten.
    Da wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass du dort auch den ein oder anderen Titel holen wirst. Habe mir selber schon überlegt dort mitzumachen.

Wie sieht es als Fun-Cup Orga aus? Machst du diese Arbeit weiter?

Halbprofi Avatar von Fabregas
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass du dort auch den ein oder anderen Titel holen wirst. Habe mir selber schon überlegt dort mitzumachen.

Wie sieht es als Fun-Cup Orga aus? Machst du diese Arbeit weiter?
    vielen danke das ist auch mein Ziel zumindestens einmal die liga und einmal den Pokal zu holen.
    kann ich tun werde ja nicht ganz weg sein und evtl wenn meine Erfolge da waren zurück kommen.

Manager Avatar von JoeSchuh
    vielen danke das ist auch mein Ziel zumindestens einmal die liga und einmal den Pokal zu holen.
    kann ich tun werde ja nicht ganz weg sein und evtl wenn meine Erfolge da waren zurück kommen.
    bist immer willkommen, wirst du dann nach dieser Saison aussteigen oder wann?

Nationensammler Manager
    Hi an alle,

wollte euch frühzeitig bescheid geben das ich mich wenn alles klappt in 2-3 Saisons bei der OUEFA Premier League anmelden werde welche es mir dann leider nicht mehr möglich macht an unseren Cups teilzunehmen.
    Diesbezüglich werde ich auch nach England wechseln allerdings bleibe ichd en Jugendsammlern als Mitglied erhalten.
    Viel Erfolg.

Es wäre ja zumindest super, wenn Du zumindest als Orga erhalten bleibst.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    bist immer willkommen, wirst du dann nach dieser Saison aussteigen oder wann?
    diesbezüglich sage ich rechtzeitig bescheid da noch aussteht ab wann ich an der OUEFA Liga teilnehmen kann.

Zitat Zitat von franzois Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg.

Es wäre ja zumindest super, wenn Du zumindest als Orga erhalten bleibst.
    danke, ja werde als orga erhalten bleiben und auch irgendwann wieder kommen und mir weitere Titel hollen wollen 😉
    Geändert von Fabregas (23.04.2017 um 21:07 Uhr)

Nationensammler Manager
    danke, ja werde als orga erhalten bleiben und auch irgendwann wieder kommen und mir weitere Titel hollen wollen 😉
    Du brauchst ja eh nur eine Saison, um den OUEFA Titel zu holen. Oder etwa nicht...?
    Geändert von franzois (23.04.2017 um 22:04 Uhr)
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

mal sehen denke aber mindestens 5-10 saisons werde ich da schon mitmachen so das ich auch mal in der CL und EL nach dem Titel greifen kann
    aber hetzt konzentriere ich mich auf das Pokalfinale morgen wäre schön wenn ich den auch noch hollen könnte dann hätte ich ab liga 3 alle Titel mindestens einmal gewonnen.

Manager
    Da es ja Stärkebegrenzt ist, kann man mit einer guten Taktik schnell etwas erreichen - da vertrau ich dir, dass du das schnell hinkriegst.
    Viel Glück im Finale :thumb:

@fabregas.
    Kannst Du mir verraten wohin du wechselt. Hat das was mit nationensammler zum tun

Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    @fabregas.
    Kannst Du mir verraten wohin du wechselt. Hat das was mit nationensammler zum tun
    Ich wechsel nach England und nein hat nichts mit den Nationensammlern zu tun es geht darum die echten Ligen wie Bundesliga, premier League und so nachzustellen und wenn möglich noch mit den originalen Teamnamen.

So mein Ziel für diese Saison schon mal erreicht und nun kann ich ruhigen Gewissens weiterziehen.
    Auf den Pokal Sieg und den Pokalhelden Mustafa El-Jud Katla ein dreifaches

GW zum Pokalsieg und viel Erfolg, wenn es soweit ist bei der anderen Liga

Nationensammler Manager
    Und heute bin ich zur neuen Jugi-Liste gekommen, willkommen ist SalvatoreKarotti mit N.K. Zagreb als #229.

Seite 132 von 132 ErsteErste ... 3282122130131132

Lesezeichen

Lesezeichen