Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124132133134
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 2680

Thema: Die Jugendherberge

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Welcome back. Einladung ist raus, kannst Dir ja bis zum 19. Spieltag überlegen ob sie annimmst. Mit dieser Einstellung wirst bestimmt bald durchmarschieren.

Trainer Avatar von Szid
    Ich werd die Einladung annehmen, sobald ich die verlangten 14 Jugis habe. Die Regel gibt es ja nicht umsonst.

Ja, über die FCs kann man gewisse Dinge nachvollziehen. Allerdings hab ich nie mit max Stärke gespielt. Hab damals dauerhaft am Meagle Cup teilgenommen. (Falls jemand weiter analysieren will )

Find ich aber gut, dass ich noch in Erinnerung bin. Bin selber gespannt, was ich diesmal raus holen kann. Ende nächster Saison könnte ich die 100 knacken.

Wir werden sehen und ich halte euch hier immer mal wieder auf dem Laufenden bzw seht ihr es dann in der Jugendliga. Find das System btw sehr elegant gelöst. Viele kleine Ligen. Top.
    Geändert von Szid (22.07.2017 um 17:00 Uhr)

Trainer Avatar von Szid
    Kurzes Update: hab heute meinen 20. Jugendspieler erhalten. 17/2 DM. Mal sehen wie ich ihn puschen kann. Aber er wird wohl spätestens nächste Saison verkauft werden.

Damit hab ich aktuell 12 Jugis im Team. In 2 Sptg. kommt ein 19/5 ABW. Daumen drücken, dass er ein RV wird.

Zitat Zitat von Szid Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: hab heute meinen 20. Jugendspieler erhalten. 17/2 DM. Mal sehen wie ich ihn puschen kann. Aber er wird wohl spätestens nächste Saison verkauft werden.

Damit hab ich aktuell 12 Jugis im Team. In 2 Sptg. kommt ein 19/5 ABW. Daumen drücken, dass er ein RV wird.
    na also dann sind es schon 13. dann kannst diese Saison doch mitmachen.

Manager

Klasse, wünsch dir viel Glück dass es ein RV wird, aber ein LIB würde doch auch gehen, damit du eine komplette Mannschaft hast.

Trainer Avatar von Szid
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Klasse, wünsch dir viel Glück dass es ein RV wird, aber ein LIB würde doch auch gehen, damit du eine komplette Mannschaft hast.
    Das versteh ich grad nicht. Ich spiele ja nur mit MS. Da brauch ich immer nen RV.
    Ein LIB ist für mich natürlich nicht komplett unnütz. Ob 5-4-1 VS oder LIB ist ziemlich gleich. Und sogar ein kleiner Vorteil bei so vielen ABW-Positionen.

Zur kompletten Mannschaft fehlen noch ein ZM und ein RV.

Aktuell muss mein überschüssiger LV den RV geben. Aber Fremdpositionen sind euch sicher nicht fremd.

Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    na also dann sind es schon 13. dann kannst diese Saison doch mitmachen.
    13 sind immer noch nicht 14
    Außer du willst mich gleich zum ersten Regelbruch verleiten.

Das versteh ich grad nicht. Ich spiele ja nur mit MS. Da brauch ich immer nen RV.
    Ein LIB ist für mich natürlich nicht komplett unnütz. Ob 5-4-1 VS oder LIB ist ziemlich gleich. Und sogar ein kleiner Vorteil bei so vielen ABW-Positionen.

Aktuell muss mein überschüssiger LV den RV geben. Aber Fremdpositionen sind euch sicher nicht fremd.

13 sind immer noch nicht 14
    Außer du willst mich gleich zum ersten Regelbruch verleiten.
    Nein ein Auge zudrücken. Wir haben schon einige Teams mit 13 zugelassen. Einzig Voraussetzung, in der nächsten Saison müssen sie 14 haben. Und da habe ich bei dir wenig Bedenken. Also meld dich an, wir brauchen eh noch Teams.

Trainer Avatar von Szid
    Ok

Ok
    geht doch..

Manager

Stimmt!

Hatte da falsch gedacht 3-5-1 klappt ja nicht wirklich.

Trainer Avatar von Szid
    geht doch..
    Hast ja lange genug gebohrt.

Hast ja lange genug gebohrt.
    Manche muss man zum Glück zwingen

Trainer Avatar von Szid
    Manche muss man zum Glück zwingen
    Schauen wir mal wann soweit ist.

Schauen wir mal wann soweit ist.
    Fünf Saison mindestens

Nationensammler Manager
    Fünf Saison mindestens
    im AMP? bestimmt weniger.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Zitat Zitat von franzois Beitrag anzeigen
    im AMP? bestimmt weniger.
    Theoretisch bis zum Titel in der ersten liga

Trainer Avatar von Szid
    Wenn schon, dann schon den Titel in der ersten Liga.

So, nun aber wieder ein Update, was für mich gleich ein kleines Dilemma darstellt:
    Heute wollen tatsächlich 2 Spieler in meinen Kader. Und beide sind ABW-Spieler. Soweit so gut.

Der angekündigte 19/5er ist dabei...hab ich fast so erwartet, dass die Routine ihn mir als 19/4er bei 95% anbietet. Den lass ich noch zu nem 5er werden.

Der Zweite ist 18/2 bei 56%. Würde es sinn machen, den mit ET auf ne 3 zu bringen?

Ich werd ihn aber definitiv nicht vor dem 19jährigen holen, weil ich Angst hab, dass er der RV werden könnte. Zumal ich nur noch 1 TU offen hab diese Saison. Da wird der sicher nicht so schnell hoch kommen.

Oder was sagt ihr? 18j jetzt holen oder nach dem der 19j ne 5 geworden ist oder den 18j sogar mit ET noch auf 3 ziehen?

Wie auch immer: ich hab am 20. Sptg. 14 Jugis im Kader.

Manager
    Der angekündigte 19/5er ist dabei...hab ich fast so erwartet, dass die Routine ihn mir als 19/4er bei 95% anbietet. Den lass ich noch zu nem 5er werden.

Der Zweite ist 18/2 bei 56%. Würde es sinn machen, den mit ET auf ne 3 zu bringen?

Ich werd ihn aber definitiv nicht vor dem 19jährigen holen, weil ich Angst hab, dass er der RV werden könnte. Zumal ich nur noch 1 TU offen hab diese Saison. Da wird der sicher nicht so schnell hoch kommen.
    Zu dem 18 jährigen:
    Da du nur noch ein Turnier zur Verfügung hast (auch kein Trainingslager?) würde ich sagen, dass es besser wäre ihn ihm Camp zu lassen bis er ein 3er geworden ist - sollte ja noch in dieser Saison der Fall sein.
    Denn es ist ein Unterschied von etwa 200 EP, die sehr wertvoll sein können. Trainingspunkte kriegen Spieler in der Regel genug.

Trainer Avatar von Szid
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Zu dem 18 jährigen:
    Da du nur noch ein Turnier zur Verfügung hast (auch kein Trainingslager?) würde ich sagen, dass es besser wäre ihn ihm Camp zu lassen bis er ein 3er geworden ist - sollte ja noch in dieser Saison der Fall sein.
    Denn es ist ein Unterschied von etwa 200 EP, die sehr wertvoll sein können. Trainingspunkte kriegen Spieler in der Regel genug.
    TL sind noch alle offen. Am Anfang sind mir aber die EPs wichtig. Und wie du sagst, TP bekommen die Spieler schnell. Ich hab jetzt ein ET auf den 18j gepackt. Mal sehen, wie er zu legen kann.
    Und 200 EP is schon n Argument. Er sollte eigentlich bis zum AP-Beginn fertig und im Kader sein.
    Geändert von Szid (Gestern um 10:32 Uhr)

Halbprofi Avatar von vizekai

Oder was sagt ihr? 18j jetzt holen oder nach dem der 19j ne 5 geworden ist oder den 18j sogar mit ET noch auf 3 ziehen?
    das ist in der Tat immer wieder ein Dilemma
    normalerweise entwickeln sich die Spieler im normalen Kader besser, vor allem, wenn sie Einsätze bekommen können.
    Es ist jetzt die Frage, ob der 18/2er sich im Jugendcamp schnell genug entwickelt, damit du noch mit den restlichen TU/TL durchkommst, hast du das mal hochgerechnet ? oder brauchst du möglicherweise die TU/TL früher, um den normalen Kader für die Liga zu verbessern ?

du hast ja einen relativ kleinen Kader, würde er da Einsätze bekommen ?
    bei einem 18/2er in der LL wäre ich mir nicht so sicher, ob das im Jugendcamp schnell genug geht, evtl. mal ein paar Tage beobachten ?

Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124132133134

Lesezeichen

Lesezeichen