Seite 149 von 150 ErsteErste ... 4999139147148149150 LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 2983

Thema: Die Jugendherberge

Profi Avatar von vizekai
    Zitat Zitat von Schluffiline Beitrag anzeigen
    Moin, moin

ich würde gerne an der Jugendliga teilnehmen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Warteliste.
    17 Jugis kann ich bieten.

Gruß
    Schluffiline
    http://www.onlinefussballmanager.de/...85-FC-Amriswil

ist das dein Team ?

Balljunge
    Zitat Zitat von vizekai Beitrag anzeigen

da liest man sich alles durch und das Wichtigste - die Teamvorstellung - vergisst man.
    Und ja das ist mein Team.

Schluffiline

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Dann herzlichen willkommen. Einladung von oldlady

Manager
    Moin, moin

ich würde gerne an der Jugendliga teilnehmen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Warteliste.
    17 Jugis kann ich bieten.

Gruß
    Schluffiline
    Herzlich willkommen! Schön, dass wieder ein Manager von selbst ins Forum gekommen ist.
    Ich freue mich auf deine zukünftige Teilnahme bei unseren Wettbewerben.

Balljunge
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen! Schön, dass wieder ein Manager von selbst ins Forum gekommen ist.
    Ich freue mich auf deine zukünftige Teilnahme bei unseren Wettbewerben.
    Moin,

ehrlicher Weise muss ich zugeben, das ich eine Einladung von franzois bekommen habe und dadurch hier reingestolpert bin
    Von daher Ehre dem Ehre gebührt.

Schluffiline

Nationensammler Manager
    Moin,

ehrlicher Weise muss ich zugeben, das ich eine Einladung von franzois bekommen habe und dadurch hier reingestolpert bin
    Von daher Ehre dem Ehre gebührt.

Schluffiline
    Gern geschehen.

In der Hoffnung zum Glück geholfen zu haben.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Balljunge Avatar von spunk

Cup

Hallo!

Ich möchte auch gerne Teil der Community sein und an der Jugendliga teilnehmen!

Aktuell habe ich 19 Spieler aus der eigenen Jugend.
    Natürlich wird nach dem Umzug von Trinidad & Tobago nach Griechenland in Saison 157 auch die Jugend komplett auf Griechen umgestellt... das dauert aber...

Freue mich, wenn ich dabei bin. Hier muss ich mich noch durchlesen und durchblicken...

Viele Grüße, Spunki

Nationensammler Manager
    Zitat Zitat von spunk Beitrag anzeigen
    Hallo!

Natürlich wird nach dem Umzug von Trinidad & Tobago nach Griechenland in Saison 157 auch die Jugend komplett auf Griechen umgestellt... das dauert aber...

Freue mich, wenn ich dabei bin. Hier muss ich mich noch durchlesen und durchblicken...

Viele Grüße, Spunki
    Jemand, der allein den Weg zu uns findet (bzw. beinahe allein, vermutlich steckt HessenLausi dahinter) .

Willkommen zu den Sammlern!
    Bald bist Du in der Sammlerliste auch ersichtlich.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Hallo!

Viele Grüße, Spunki
    Herzlich willkommen bei den Jugendsammler. Für diese Saison kannst Du leider nicht mehr einsteigen, da Du bereits an einem Funcup teilnimmst. Aber für die nächste Saison bist du vorgemerkt.

Jugendspieler Avatar von J.Klopp
    Hallo!

Viele Grüße, Spunki
    Herzlich Willkommen.
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Braveman Reservespieler Avatar von Calleloni

Ich bin der Neue....

Grüße euch, dank der Einladung von Franzois bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Ich glaube, dass mir aktuell noch ein oder zwei Spieler fehlen, um die 14 zusammen zu haben, aber es steehn zwei Jugendliche kurz vor der Übernahme in der Kader.

Kurz zu mir :

Bin "Mitglied" beim Clan der Bravehearts, auch wenn dieser momentan arg inaktiv ist

Ich versuche meine Mannschaft möglichst "schottisch" zu halten, wozu natürlich auch zählt, die Jugend in den Fokus zu rücken. Allerdings übernehme ich nicht jeden Jugendspieler, die Vorgaben sind in etwa : die 17 Jährigen nehme ich immer, egal welche Stärke, 18 er sollten schon mindestens Stärke 3 haben und die 19 er dann 5.

Da ich immer alle Trainingslager in der Saison veranstalte entwickeln sich die Jungen eigentlich immer ganz gut

Öhm..ich hab nach monatelange Abwesenheit im Forum mal wieder verpeilt, wo man den Link zur Mannschaft findet

Ich glaub aber, unten kann man das Teil anklicken, oder ?

P.S. Allzu viele Erfolge kann ich leider noch nicht vorzeigen, bei den Schotten bin ich da eher eine Fahrstuhlmannschaft
    Aber bei den Griechen auf dem neuen Server läufts besser, da war ich sogar schon Pokalsieger und (leider nur) Vizemeister.
    Nachdem ich einen Umbruch gemacht habe bin ich dort in der letzten Saison wieder in die 1. Liga aufgestiegen und peile in 4-5 Jahren die Meisterschaft an.
    Das Konzept dort ist ähnlich und ich bin im Moment sehr zufrieden.

Grüße an alle und NWE

Kalle
    Geändert von Calleloni (19.08.2018 um 15:24 Uhr)

Hallo Calleloni ,

herzlich willkommen. Ich hoffe Du hast Spass bei den Jugendsammlern.

Ich setz dich für die nächste Saison auf die Liste.

Manager
    Zitat Zitat von Calleloni Beitrag anzeigen
    Grüße euch, dank der Einladung von Franzois bin ich auf euch aufmerksam geworden.

...

Grüße an alle und NWE

Kalle
    Auch von mir ein herzliches willkommen!
    Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben und weiterhin fleißig deine Jugendspieler ausbilden!

Balljunge Avatar von spunk
    Danke für die Aufnahme!

Am Amateurpokal der Jugendsammler nehme ich schonmal teil!

Muss ich mir noch einen weiteren Funcup-Termin frei halten?

In der JUgendsammler-Liste ist meine Truppe übrigens noch nicht aufgeführt...

Manager
    Am Amateurpokal der Jugendsammler nehme ich schonmal teil!

Muss ich mir noch einen weiteren Funcup-Termin frei halten?

In der JUgendsammler-Liste ist meine Truppe übrigens noch nicht aufgeführt...
    Das ist wirklich schön einen so motivierten Manager gefunden zu haben!

In der nächsten Saison könntest du bei Einhaltung unserer Regeln (keine Nicht-Jugendspieler einsetzen), in unserem Pokalwettbewerb teilnehmen. Dieser geht vom 15.-19. Spieltag.

Es wird für jede Saison eine neue Jugendsammlerliste erstellt, die Person, die das macht (franzois) benötigt dafür selbstverständlich auch etwas Zeit. Ich gehe davon aus, dass die nächste Aktualisierung innerhalb von einer Woche am Start ist (je nachdem wie viel Freizeit franzois zur Verfügung hat)

Nationensammler Manager
    Es wird für jede Saison eine neue Jugendsammlerliste erstellt, die Person, die das macht (franzois) benötigt dafür selbstverständlich auch etwas Zeit. Ich gehe davon aus, dass die nächste Aktualisierung innerhalb von einer Woche am Start ist (je nachdem wie viel Freizeit franzois zur Verfügung hat)
    Dieses Wochenende ist die Liste dran.

Edit:
    Fettisch.
    Ich hatte zum Glück schon das Meiste schon zwischengespeichert.
    Geändert von franzois (22.09.2018 um 17:08 Uhr)

Manager
    Interressiert sich jemand für Leichtathletik?

Nach dem Sensationsweltrekord im Marathon, habe ich heute erst bemerkt, dass es im Zehnkampf auch eine neue Bestleistung gibt! 9126 Punkte - einfach WOW!

EDIT:
    Danke Franzois für deine ganzen Statistiken

Nach dem Sensationsweltrekord im Marathon, habe ich heute erst bemerkt, dass es im Zehnkampf auch eine neue Bestleistung gibt! 9126 Punkte - einfach WOW!

EDIT:
    ja live gesehen im TV...Zehnkampf ist immer schön anzusehen

Manager
    Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    ja live gesehen im TV...Zehnkampf ist immer schön anzusehen
    Du glücklicher!
    Hat auch Nachteile wenn man keinen Fernseher mehr zu Hause hat, da verpasst man doch ein paar schöne Momente.

Mal schauen, was noch für Uraltrekorde gebrochen werden können, ich denke Stabhochsprung und Speerwerfen sind heiße Kandidaten.

Nationensammler Manager

EDIT:
    Gern.
    Ich finde immer weniger Zeit, um es rechtzeitig zu machen.
    Vielleicht wird es besser, wenn das Wetter winterlicher wird.

Du glücklicher!
    Hat auch Nachteile wenn man keinen Fernseher mehr zu Hause hat, da verpasst man doch ein paar schöne Momente.

Mal schauen, was noch für Uraltrekorde gebrochen werden können, ich denke Stabhochsprung und Speerwerfen sind heiße Kandidaten.
    Beim Zehnkampf könnte es in den nächsten 5 Jahren noch mal passieren, der junge hat noch einige Jahre vor sich...

Beim Marathon ist das erklärte Ziel 2K, wobei ich schade finde, dass immer wieder nur in Berlin stattfinden kann.

So alt ist der Stabhochsprung Weltrekord nicht.

Seite 149 von 150 ErsteErste ... 4999139147148149150 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen