Seite 144 von 147 ErsteErste ... 4494134142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 2934

Thema: Die Jugendherberge

Nationensammler Manager
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    @franzois:
    Vielleicht wäre das ja etwas für dich :
    https://www.youtube.com/watch?v=OrwBc6PwAcY
    Ich habe es eher mit Zahlen und Formeln...
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Manager
    Wir haben zwar noch keine offizielle Einladung bekommen, dennoch wird es voraussichtlich nächste Saison eine Clan-WM geben.

Hat jemand Interesse?
    Ich möchte dieses Mal nicht antreten, kann aber gerne wieder den Chef machen.

Profi Avatar von vizekai
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar noch keine offizielle Einladung bekommen, dennoch wird es voraussichtlich nächste Saison eine Clan-WM geben.

Hat jemand Interesse?
    Ich möchte dieses Mal nicht antreten, kann aber gerne wieder den Chef machen.
    tja, das Problem wird wohl die U181 werden.
    ich werde nächste Saison wohl nicht über 130 hinaus kommen, für U141 wird das nicht ausreichen, das wäre dann U81 oder U111

Nationensammler Manager
    Zitat Zitat von vizekai Beitrag anzeigen
    tja, das Problem wird wohl die U181 werden.
    ich werde nächste Saison wohl nicht über 130 hinaus kommen, für U141 wird das nicht ausreichen, das wäre dann U81 oder U111
    Ich könnte zur Not auch, bin aber aktuell mit meiner schwachen RS-Seite (7) etwas knapp.
    Ehem. B-Sammler (40 Saisons) F-Meister (GB-Server, S6) Jugendsammler (#24, S117) F-Sammler (S129)

Reservespieler Avatar von EvilGoblin
    Hallo,
    an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle Anderen. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kurze Erklärung zu meinem Verschwinden, durch die letzte Regeländerung dass Zinsen nur noch bis zu einem Kontostand von 250 Mio gezahlt werden hatte bei mir die Arbeit von zwei Jahren realer Zeit zerstört.
    Mein Ziel waren 1 Mrd € und kurz vor den 500 Mio kam die Änderung, dies hatte meinem Spielspaß der eh schon zurück ging einen endgültigen Dämpfer verpasst, dazu kamen noch Veränderungen im privaten.
    Eigentlich wollte ich euch auch schreiben, dass ich mich zurück ziehe hab das aber leider nie geschafft, sorry dafür
    Wie und ob ich wieder zurück komme lass ich noch offen, das Jugendsammlerforum und die Ligen haben mir jedenfalls immer großen Spaß bereitet. Wenn ich zurück komme werde ich hier sicher auch wieder aktiver werden.

Viel Spaß und Erfolg euch allen

Tenne vor noch ein Tor!!

Manager
    Zitat Zitat von EvilGoblin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle Anderen. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kurze Erklärung zu meinem Verschwinden...

Ist natürlich schade, wenn einer der ersten Manager nicht mehr so dabei ist, aber es ist gut, dass du dies hier noch verkündet hast.

Ich hoffe, dass du bald wieder Lust auf OFM hast und unsere Liga wieder bereicherst.

Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nationensammler Manager
    Zitat Zitat von EvilGoblin Beitrag anzeigen
    Hallo,

Kurze Erklärung zu meinem Verschwinden, durch die letzte Regeländerung dass Zinsen nur noch bis zu einem Kontostand von 250 Mio gezahlt werden hatte bei mir die Arbeit von zwei Jahren realer Zeit zerstört.
    Mein Ziel waren 1 Mrd € und kurz vor den 500 Mio kam die Änderung, dies hatte meinem Spielspaß der eh schon zurück ging einen endgültigen Dämpfer verpasst, dazu kamen noch Veränderungen im privaten.
    Eigentlich wollte ich euch auch schreiben, dass ich mich zurück ziehe hab das aber leider nie geschafft, sorry dafür
    Wie und ob ich wieder zurück komme lass ich noch offen, das Jugendsammlerforum und die Ligen haben mir jedenfalls immer großen Spaß bereitet. Wenn ich zurück komme werde ich hier sicher auch wieder aktiver werden.

Wer kennt Dich denn hier nicht?
    Keine 0,4% der aktiven Spieler kennen Zeiten ohne Dich und Deine Mannschaft.
    Du kennst noch ofm-Zeiten in denen
    • 200.000 Spieler dabei waren,
    • das Thema FunCup nur als Projekt bekannt war,
    • die Jugendförderung ganz anders aussah (habe ich selbst vergessen, wie diese war).

Statistiken in der Vereinshistorie gab es gerade 5 Saisons bevor Du angefangen hattest.

Ich freue mich jedenfalls von Dir zu lesen und bin froh, dass Du trotzdem noch nicht ganz weg bist.

Mit dem finanziellen Ziel kann ich es gut nachvollziehen: ich habe auch lange gedacht einfach mit Zinseneinnahmen finanziell unabhängig zu werden bzw. noch weiter wachsenden Einnahmen zu haben.
    Die Konsequenz der Zinsgrenze führt bestimmt bei einigen hin, dass 250 Mio. als eine Art Betriebskapital werden kann, was für unsere Aktivitäten (nämlich ohne Transferbedarf) völlig ausreichend sein sollte.
    Wer braucht schon Zinsen, um als Jugendsammler wirtschaftlich zu bleiben?

Ich weiß auch nicht so ganz, was ich noch erreichen will, wenn ich irgendwann fest in der Regionalliga sitze und eine Stärke von 130 als Durchschnitt haben werde. Mein Stadion scheint jetzt beinahe optimal zu sein, die Finanzen wachsen und werden vermutlich irgendwann bei 250 Mio. stabil bleiben.
    Spaß machen am meisten die JWLs, ich würde gern mehr FunCups (zeitgleich) spielen und müsste mich vielleicht zwischen Jugend- und Nationensammler-FCs entscheiden. Mit einem Landwechsel könnte sich das zum Beispiel Ganze eindeutig entscheiden lassen.

Ich will damit sagen, dass es bestimmt noch Möglichkeiten gibt, sich neue Ziel und/oder Vorsätze (gerade im Moment) zu setzen.

In der Hoffnung Dich wieder dabei zu sehen. Und wenn Du uns erst so erhalten bleibst, es ist zumindest nett, dass Du Bescheid gesagt hast.
    Vielleicht kommt doch einen neuen Vorsatz raus… 😊

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Frohe Weihnachten an alle. Geniesst die ruhige Zeit...

Manager
    Ich wünsche euch allen auch eine gute Weihnachtszeit!
    Genießt die besinnliche Zeit.

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Der Old-Schwebebahn-Boys Clan,

wünscht Euch schöne Weihnachten,

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

1.FC Köln

Nationensammler Manager
    Fröhliche Weihnachtszeit!

Profi Avatar von Alex0877
    Wünsche auch allen Frohe Weihnachten

Jugendspieler Avatar von J.Klopp
    Frohe Weihnachten.
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Allen ein Gutes Neues und Erfolgreiches Jahr 2018.

Märkischer Adler Co-Trainer Avatar von Haartmut
    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

Balljunge Avatar von sleep

neuer sammler :)

hallo zusammen, wollte mich mal kurz melden.
    habe bis jetzt 13 jugis, in meinem 3-5-2 system fehlt mir "nur" noch der lmd

sobald ich 14 jugis habe, kann ich an funcup-turnieren teilnehmen?

guten rutsch

Zitat Zitat von sleep Beitrag anzeigen

guten rutsch
    Herzlich willkommen. Ja mit 14 jugis kannst du teilnehmen auch wenn es nicht ein lmd ist

Nationensammler Manager
    Zitat Zitat von sleep Beitrag anzeigen

guten rutsch
    Das ist eine nette Nachricht zum Jahresende.
    Willkommen zu den Sammlern!
    Ich passe die Jugiliste spätestens zum Saisonende an.

Mit 14 Jugis bist Du auch beim AMP für die Saison 156 dabei, noch hast Du ca. eine halbe Saison Zeit.

@alle
    Geändert von franzois (31.12.2017 um 23:42 Uhr)

Manager
    Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr!

Und auch herzlich willkommen an sleep. Das ist immer schön, wenn sich ein Manager selbständig hier meldet.

Jugendspieler Avatar von J.Klopp
    Frohes Neues Jahr hoffe ihr seit alle gut reingekommen.
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Seite 144 von 147 ErsteErste ... 4494134142143144145146 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen