IFK Lindenberg - Geschichten aus dem Wald.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fantazero
    Gesperrter Manager
    Legende
    • 17.04.2008
    • 11111
    • Rainers Untermänner

    #31
    Hach ist das schöööön - das Pic und deinen hochqualitativen Spielbericht pinne ich auch in meinem Thread an

    Kommentar

    • Harry Kanten
      Kaiser
      • 29.12.2011
      • 4563
      • IFK LINDENBERG

      #32
      Mit leichter Verspätung folgt nun der rosarote Spielbericht des Friendly's, zwischen meinen Hirschen und Fanta's Girls.

      Wer schnell lesen will: der Spielbericht des OFM

      Für alle anderen geht's jetzt los!

      Wie schon erwähnt reiste Fanta's Truppe mit dem Love Train an!
      Meine Hirsche, sowie alle Einwohner unseres kleinen, romantischen und ja doch recht schönen Dorfes staunten nicht schlecht, als die Diven aus der Stadt durch's Dorf flani... vielmehr stolzierten. Plötzlich wurde alles pink, Glitzerstaub flog durch die Luft, Parfüm versüßte jederhirsches Näschen!
      Man konnte sagen, dass mit Ankunft der Damen eine gewaltige Portion Glamour Einzug in das Dorf erhielt!

      Nach dem anfänglichen Kennenlernen und der ersten Begegnung, wurden die Damen dann ins Hotel gebracht, welches zum Glück noch rechtzeitig eingerichtet werden konnte. Dort legten sich die Diven erstmal Schlafen, da der nächste Tag einiges bieten würde!
      Dass die neuen flauschigen und überaus bequemen Betten auch noch die meckeraffinste Dame verzauberten zeigt das Bild von Fritz Unterrainer, welche genüsslich am Morgenkaffee schlürft! So steht man gern auf!



      Nach dem ausgewogenen Frühstück ging es dann für beide Mannschaften auf Shoppingtour! Die Damen der Unterrainer deckten sich mit Schuhen, Röckchen, Hirschfigürchen und co ein! Danach ging es dann in das beste, naja... oder das einzige, Restaurant des Dorfes, wo ausgiebig geschlemmt wurde!
      Als das Essen beendet war, ging es zurück in's Hotel, da am Abend eine schöne Sause auf dem Programm stand.

      Am Abend des selben Tages, konnte man sehr schön die Unterschiede des Nachtlebens oder vielmehr des Stylings erkennen! Während unsere Hirsche mit zurückhaltender Bodenständigkeit glänzten, ließen es die Unterrainer so richtig krachen!



      Nachdem die Damen ihren zweiten Tag hinter sich gebracht hatten, war es auch mal Zeit für ein wenig Fußball!

      Nach der Showeinlage der Cheerleader des Gastteams, war es endlich soweit! Anpfiff!

      In der 10. Minute dann konnte Tom Faltskog dann mit der ersten Torchance Boden für die Hirsche gut machen. Allerdings bewachte Firtz Unterrainer, dem guten Frühstück sei Dank, ihren Kasten mit einer selten gesehenden Sicherheit. Keine Chance für Tom und die Null stand weiterhin.

      Dann in der 33. Spielminute setzte Richard Unterrainer zum Torschuss an, welcher aber vom Kastenhirsch Diego pariert wurde!

      Nach zwei Minuten Spielzeit in der zweiten Halbzeit dann folgende Situation:

      Tom Fatlskog stand auf dem Platz herum und genehmigte sich gerade ein wenig frisches Gras, als Didi Unterrainer wie ein wildgewordenes, von einer Biene gestochenes Wildschweinchen an ihm vorbeizieht und über sein Bein stolperte! Rote Karte, sah der Schiri..ohne Worte die Hirsche und der Trainer.



      Zwei Minuten später versuchte Didi dann tatsächlich die allgemeine Verwirrung in den Reihen der Hirsche auszunutzen und setzte zum Torschuss an! Frechheit, aber Diego war zur Stelle und konnte auch diesen Ball parieren!

      In Minute 76. dann die nächste, nunja... fehl interpretierte, Situation: Unser türkischer Hirsch Öner Aygün, richtete sich gerade die Stutze, als Alexandro Unterrainer über sein Geweih stolperte.... der Schiri, dieses Mal etwas milder gestimmt, erkannte hier immerhin noch ein Gelbe...hach...



      In der Verlängerung dann eine wirklich unfaire Aktion!
      Nachdem Didi Unterrainer wieder am Tor scheitert, dreht sie durch und greift ohne zu Zögern den armen Abwehr-Hirsch Modibo Balewa an! Modibo purzelt mehr als überrascht zu Boden und der schiri greift zur Gelben...



      Danach versucht es Rudolf Unterrainer nochmals am Tor, aber auch er scheitert am überragenden Diego!

      In der 114. Minute dann die nächste lächerliche Aktion!
      Da rennt Didi Unterrainer wieder wie eine besengte Hummel über den Platz und bleibt mit ihrer Handtasche am Geweih unseres türkischen Hirsches Öner hängen, fällt hin, schreit auf und der Schiri, der gerade heftigst mit Rudolf Unterrainer flirtete, zeigt postwendend die rote Karte und schickt Öner wegen unfairen Verhaltens vom Platz.



      Was danach geschieht, ist ein reines Schaulaufen!

      Im Elfmeterschießen dann unterliegen die personell geschwächten Hirsche den Unterrainern mit 2:3.

      Abpfiff.

      Alles in Allem war es ein wirklich schönes Spiel, welches zwar seine eigenen Seltsamkeiten aufwies, aber letztlich doch eine Menge Spaß versprach. Ein Wiedersehen der beiden Teams wird hoffentlich bald erfolgen, immerhin haben die Hirsche nun eine Rechnung offen.

      Schlussendlich kann nur noch hinzugefügt werden, dass wir so eine leichte Ahnung haben, weshalb der Schiri so... nunja... parteiisch pfiff... irgendwann fiel uns nämlich auf, dass dieser sich am Trikottausch mit den Unterrainern beteiligte.



      Cheers!
      Zuletzt geändert von Harry Kanten; 21.01.2013, 16:52.

      Kommentar

      • fantazero
        Gesperrter Manager
        Legende
        • 17.04.2008
        • 11111
        • Rainers Untermänner

        #33


        GOOOIIIILLL!!!!!

        Kommentar

        • FifaZocker
          Stardribbler
          Präsident
          • 29.09.2012
          • 1012

          #34
          Super Spielbericht Harry
          La Acapulco de Sport C.F.(Der Vereinsthread)
          FM 12 Managerstory mit FK Zenit Sankt Petersburg(Part 2 ist da)

          Kommentar

          • fantazero
            Gesperrter Manager
            Legende
            • 17.04.2008
            • 11111
            • Rainers Untermänner

            #35
            Hab es gleich bei mir unter "besondere Vorkommnisse" verlinkt

            Kommentar

            • Harry Kanten
              Kaiser
              • 29.12.2011
              • 4563
              • IFK LINDENBERG

              #36
              Das ist lieb!

              In zwei Wochen werde ich hier dann auch aktiver posten...dass ich den Spielbericht trotz strammen Zeitplanes hier heute trotzdem reinstellte, lag mir am Herzen!

              Kommentar

              • fantazero
                Gesperrter Manager
                Legende
                • 17.04.2008
                • 11111
                • Rainers Untermänner

                #37
                Hast eben das Herz am rechten Fleck

                Ansonsten hoffe ich natürlich, dass du bald wieder zur alten Rampensau des Forums zurück mutierst

                Kommentar

                • MarceloWallace
                  Fussballgott
                  • 16.10.2011
                  • 7947
                  • 1.FC Canabinol 69

                  #38
                  wie geil das macht bock auf mehr

                  Starke Leistung Harry
                  Zuletzt geändert von MarceloWallace; 21.01.2013, 23:01.

                  Kommentar

                  • Harry Kanten
                    Kaiser
                    • 29.12.2011
                    • 4563
                    • IFK LINDENBERG

                    #39
                    Mit einiger Verspätung nun aber die ausführliche Zusammenfassung der letzten Saison:

                    Spoiler!

                    Kommentar

                    • Kurzi01

                      #40
                      Sehr gut zu lesen , Jole Cole von AC Tropical Bay wünscht IFK Lindenberg weiterhin viel Erfolg

                      Kommentar

                      • fantazero
                        Gesperrter Manager
                        Legende
                        • 17.04.2008
                        • 11111
                        • Rainers Untermänner

                        #41
                        Da du jetzt den Spoiler für dich entdeckt hast, könntest du mal in Post 2 all deine Saisonberichte in Spoiler fassen. Gewinnst neben Platz und Übersichtlichkeit auch noch freie Kapazitäten für die Zukunft + weitere Kreativergüsse. So Text an Text schreckt die buchlesescheue schnell ab - Spoiler machen neugierig

                        Hab übrigens einen entfernten Verwandten von dir bei mir übern Parkplatz rennen sehen

                        Etwa so:



                        Musst dir nur den Wald wegdenken, dazu ordentlich Schnee
                        adden und die Helligkeit auf halb fünf morgens drehen, dann
                        hast du meine Begegnung genau vor dem geistigen Auge

                        Kommentar

                        • Harry Kanten
                          Kaiser
                          • 29.12.2011
                          • 4563
                          • IFK LINDENBERG

                          #42
                          Zitat von Kurzi01
                          Sehr gut zu lesen , Jole Cole von AC Tropical Bay wünscht IFK Lindenberg weiterhin viel Erfolg
                          Vielen Dank! Gleiches gebe ich natürlich gern zurück!

                          Zitat von fantazero
                          Da du jetzt den Spoiler für dich entdeckt hast, könntest du mal in Post 2 all deine Saisonberichte in Spoiler fassen. Gewinnst neben Platz und Übersichtlichkeit auch noch freie Kapazitäten für die Zukunft + weitere Kreativergüsse. So Text an Text schreckt die buchlesescheue schnell ab - Spoiler machen neugierig

                          Hab übrigens einen entfernten Verwandten von dir bei mir übern Parkplatz rennen sehen

                          Etwa so:

                          Musst dir nur den Wald wegdenken, dazu ordentlich Schnee
                          adden und die Helligkeit auf halb fünf morgens drehen, dann
                          hast du meine Begegnung genau vor dem geistigen Auge
                          Sobald ich mal so richtig Zeit habe... schätzungsweise in zwei Wochen,werde ich dieser Spoilersache vollends nachgehen!
                          Dann geht's hier auch wieder etwas mehr ab!

                          Und deine Begegnung mit dem Reh war hoffentlich schön?
                          War bestimmt eines der Groupies, dass sich einfach nicht von eurem Besuch hier trennen wollte!

                          Kommentar

                          • Harry Kanten
                            Kaiser
                            • 29.12.2011
                            • 4563
                            • IFK LINDENBERG

                            #43


                            Lang nacher Abstinenz! Hirsche rück sind!

                            Wohoo...schreien die Fans, Brööö wir zurück!

                            Wie sahen sie aus, die letzten Spieltage? Nun... noch haben wir unser Ziel Klassenerhalt fest vor Augen.
                            Heute mussten wir eine derbe 1:4 Niederlage hinnehmen, aber sowas schreckt den kleinsten Hirsch ab.
                            Nachfolgend das Gesicht unseres Trainer's, als er das Ergenbis des heutigen Ligaspiels sah und man ihn fragte, ob ihn das irgendwie beunruhige:
                            Spoiler!


                            Ansonsten spielen wir heute noch unsere saisonalen Freundschaftsspiele gegen die Rocker des IcoreSXE. zu diesem Verein besteht eine der längsten Freundschaften und deswegen und um die Freundschaft zu stärken, treffen beide Mannschaften seit etlichen Saisons aufeinander. Momentan sieht die Statistik noch etwas schlecht für uns aus, aber wir arbeiten dran!



                            Allerdings muss auch erwähnt werden, dass sie noch nie das anschließende Met-Wetttrinken gewinnen konnten! :D

                            Kommentar

                            • fantazero
                              Gesperrter Manager
                              Legende
                              • 17.04.2008
                              • 11111
                              • Rainers Untermänner

                              #44
                              Endlich gehts mal weiter hier! Hab das schon so vermisst


                              Endlich eine Vereinshymne - und das nur Dank deiner Inspiration. Du bist meine Muse

                              DANKE, DANKE, DANKE!!!

                              Kommentar

                              • Harry Kanten
                                Kaiser
                                • 29.12.2011
                                • 4563
                                • IFK LINDENBERG

                                #45
                                Nun, dass mit der Muse kann ich nur zurückgeben!
                                Erst dein Enthusiasmus in der Hintergrundgeschichtenerstellung.... bewegte mich dazu, meinen Hintergrund um mein Team auch auszuschmücken!

                                Kommentar

                                Lädt...