lolne mach ich nicht
WDFH ein Woche nur Burger essen
lolne mach ich nicht
WDFH ein Woche nur Burger essen
Ja und dann nehm ich gleich Urlaub
WDFH bei der Hitze den ganzen morgigen Tag draussen in Winterkleidung,Schal,Mütze, Handschuhe,Pelz usw rumlaufen?
hmmmm, also man soll ja bei Hitze lange Kleider und Schwarz tragen und das würde ich trotzdem niemals tun ... aber der Stil mit Ski-Bekleidung kann schon wieder geil kommen ... also JA![]()
![]()
WDFH€ vom 10-Meter Sprungturm springen und versuchen auf einer Luftmatraze mit einer Bombe zu landen, die unten im Wasserbecken platziert ist?![]()
ja,auch wenn der Pöter danach vlt rot ist
WDFH mit gefesselten Händen in einen Supermarkt gehen und fragen ob Du Dich kurz im Lager verstecken darfst?
hahahaha ... JA, ich würde denen sagen, es handelt sich um meinen Junggesellenabschied bei dem ich einige Aufgaben erledigen muss
WDFH€, bei einem entscheidenden Saisonspiel deines Fussballvereins, 90 Minuten lang mit einer übergroßen Conehead-Maske versuchen, mit einem Kopfball das Ding ins Eckige zu befördern???
![]()
Ja klar
WDFH dir bei der Conehead-Aktion auch noch nen Buckel aufsetzen,gebückt gehen und die Schnabelschuhe der LeningradCowboys tragen?
Nein,dazu hab ich ganz ehrlich keinen Bock.
WDFH die Rolle der Rosenverkäufer die Nachts durch die Kneipen ziehen übernehmen...allerdings anstatt der Rosen mit Brenesseln und Kopfsalat "bewaffnet"?
nein, kauft ja keiner ^^
WDFH dir zitronensaft in die Augen spritzen lassen
Nein,für eine Woche ist mir das dann doch zu lang und zu wenig Kohle
WDFH nur mit Badehose bekleidet und ner Banane in der Hand in den Zoo gehen und vor dem Affenbereich typische Affenbewegungen machen?
Kann ich mir nicht vorstellen,auch nicht für nen Hunni
WDFH als UV alle Spieler des Besitzers verkaufen+das Stadion auf Stehplätze umbauen,auch wenn Du dann gesperrt wirst?
Hahahaha ... nur, wenn ich die UV für den ellinaki Typen aus der 1. griechischen Liga machen dürfte ... würde ich sogar umsonst machen![]()
WDFH€ als Polizist verkleidet an einen FKK Strand laufen und den FKK'lern sagen, dass es gesetzeswidrig ist nackig in der Öffentlichkeit herum zu laufen und Dir (nur) von den geilen Ischen ihre Kontaktdaten zeigen lassen (vom Perso)???![]()
![]()
ne, die deutschen kennen ihre gesetze und würden das diskutieren anfangen^^
WDFH über die Alpen wandern
nein,ich hasse Blasen an den Füssen
WDFH in einem Chinarestaurant mit verstellter Stimme etwas auf den Namen Donald Trump bestellen?
Ja, aber es wäre langweilig, die Asia-Boys liefern so oder so
WDFH Marmelade auf dein Bic Mac packen
Lesezeichen