Seite 80 von 80 ErsteErste ... 3070787980
Ergebnis 1.581 bis 1.594 von 1594

Thema: Würdest du für 100€...

  1. #1581
    Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.746
    nur wenns abwaschbar ist ^^


    WDFH ein Tag lang in der U Bahn nach Geld betteln

  2. #1582
    CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Erde
    Beiträge
    7.501
    glaube nicht

    WDFH€ die letzten 178 Beiträge der Burschenschaft zusammenfassen?

    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

  3. #1583
    Profi Avatar von Brummbaer96
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    449
    Nö,da hab ich 0 Interesse

    WDFH in der Sauna die vor der Tür stehenden Badeschlappen vertauschen und jeweils 2 nicht zueinander passende mit Sekundenkleber am Boden festkleben?

  4. #1584
    Hahahaha ... das würde ich machen! Muss mich ja nicht zwingend Jemand sehen ... die sehen im schlechtesten Fall da nur n' schwarzen Schatten vorbei huschen






    WDFH€ in der Umkleidekabine eines beliebigen Hallenbades, wie ein Gestörter auf eine Bumspuppe einschreien und sie übelst beschimpfen ... bis Jemand/egal wer ... auftaucht und an der Türe klopft und Du die Tür öffnest??

    Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

  5. #1585
    Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.746
    Also eigentlich mach ich dass immer so, allerdings nenne ich meine Frau eher bitch als Bumspuppe, aber ok. Wenn ich ihr noch eine klatschen darf mach ich es sogar gratis


    WDFH Im BvB Block eine Pro-Hopp Rede halten

  6. #1586
    CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Erde
    Beiträge
    7.501
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    WDFH Im BvB Block eine Pro-Hopp Rede halten
    Nee, fernab von seinem Retortenclub hat er der von ihm mitentwickelten Software noch andere Verbrechen begangen.

    btw: SAP hat neulich einen seinen größten Aufträge verloren.

    WDFH€ eine Woche lang auf Anglizismen verzichten?
    Geändert von Threepkiller (24.09.2018 um 12:49 Uhr)

    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

  7. #1587
    Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Nee, fernab von seinem Retortenclub hat er der von ihm mitentwickelten Software noch andere Verbrechen begangen.

    btw: SAP hat neulich einen seinen größten Aufträge verloren.

    WDFH€ eine Woche lang auf Anglizismen verzichten?
    definitely yes. WDFH€ 2 Wochen nicht die schlange würgen?

  8. #1588
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Also eigentlich mach ich dass immer so, allerdings nenne ich meine Frau eher bitch als Bumspuppe, aber ok...
    hahahahaha, der war mega spitze


    Zitat Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen
    definitely yes. WDFH€ 2 Wochen nicht die schlange würgen?
    Logo ... würgst Du deine Schlange etwa??? da Platz ja nur der Kopf ... nee nee, ich würg das arme Ding nicht




    WDFH€ zum Erdogan-Staatsbankett gehen und Dich mit einem Deutschland Özil-Trikot in der Hand neben ihn stellen und um ein Autogramm bitten???

    Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

  9. #1589
    Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von R.McDonald Beitrag anzeigen
    hahahahaha, der war mega spitze




    Logo ... würgst Du deine Schlange etwa??? da Platz ja nur der Kopf ... nee nee, ich würg das arme Ding nicht




    WDFH€ zum Erdogan-Staatsbankett gehen und Dich mit einem Deutschland Özil-Trikot in der Hand neben ihn stellen und um ein Autogramm bitten???
    klar, sofort

    WDFH€ das hier tun:

    https://www.youtube.com/watch?v=jjnJzy_EqoE

  10. #1590
    Profi Avatar von Brummbaer96
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    449
    sehr gerne,würde aber mein Knie nicht mitmachen

    WDFH auf einer Nordseeinsel Deiner Wahl bei Ebbe schreiend über die Strandpromenade laufen und andere Urlauber und dem Inselpolzisten mit Tränen in den Augen auf diese Art mitteilen das das Wasser geklaut wurde?

  11. #1591
    hahahaha klingt auf jeden Fall funny ... bin dabei





    WDFH€ zwei Wochen ausschließlich T-Shirts tragen, auf denen #metoo vorne richtig fett aufgedruckt ist?

    Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

  12. #1592
    Profi Avatar von Brummbaer96
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    449
    Jo,mach ich.Aber darunter wär ein riesiges Phallussymbol abgebildet

    WDFH Mit Deiner Duschtasche,Handtuch und Kleidung über dem Arm in eine Tankstelle gehen, 1x Waschstrasse bezahlen und den Tankwart fragen ob das Wasser auch nicht zu heiss ist?

  13. #1593
    Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    WDFH Mit Deiner Duschtasche,Handtuch und Kleidung über dem Arm in eine Tankstelle gehen, 1x Waschstrasse bezahlen und den Tankwart fragen ob das Wasser auch nicht zu heiss ist?
    Wäre auf jeden Fall ein Video wert ... also ja





    WDFH€ nur in Jeans und mit Sonnebrille bekleidet in ein Freibad/Hallenbad gehen und Dich in benannter Montur in's Babybecken setzen und dort ne Weile mit dem Handy "herumspielen"??

    Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

  14. #1594
    Profi Avatar von Brummbaer96
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    449
    Na klar,kommt bestimmt gut

    WDFH in einem Nobelrestaurant nen Tisch bestellen und dann dort mit ner Kiste Bier und volle Tüten von McDonalds auftauchen, nach Deinem Tisch fragen und es Dir(auch mit Kumpels)gemütlich machen?

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 3070787980

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •