Und schon blicke ich nicht mehr durch![]()
Und schon blicke ich nicht mehr durch![]()
L’uomo comune ragiona. Il saggio tace. Il fesso discute.
Als Quarterback gegen das Team, das gegen diese Position vorher die meisten Punkte zugelassen hat, entspannte 5,4 Minuspunkte zu holen, das hat schon Stil.
vor allem wenn man bedenkt das ein WR der als 5ter Ersatz QB nur -2,7 geholt hat, lassen Carr`s Leistung noch viel schlechter aussehen
als echten QB1 habe ich noch nie ein Spieler - Punkte holen sehen, selbst bei frühen Verletzungen nicht![]()
ja nervt schon, aber die Broncos haben ihre ausfälle der QB selbst verschuldet, hätten die sich an die Regel gehalten wäre deren Spiel auch erst heute oder morgen. Der Broncos DEF ist es zuverdanken das sie nur 3:31 verloren haben
ja leider, das dumme ist, die teams könne auch spieler auf diese liste setzten auch wenn sie cov haben![]()
180 Punkte sind schon frech![]()
Ich kannte vor der Saison auch nur Tom Brady und Flash Gordon. Jetzt kenne ich immerhin noch Gronkowski und Keiler Murray. Leider hat letzterer am Wochende nichts gerissen.
Freue mich auf die PlayoffsMal sehen, was die Browns bei ihrem gefühlten Debüt auf den Platz bringen können.
Die Buchmacher sehen die Chiefs vor den Packers, Bills und Saints. Größte Außenseiter demnach die Bears und das Football Team. Ich könnte mir vorstellen, dass die Ravens eine gute Rolle spielen.
GW Fantazero
Da haben die Rookies hier mal krass die Liga gerockt. Es unterstreicht nur meine Meinung, auch Anfänger/Neuling können bei Fantasy Football abräumen![]()
Leider waren wenig gespräche und sticheleien, aber hoffe es trotzdem vielen Spaß gemacht
vielleicht kommen in der neuen Saison auch wieder paar Neulinge vorbei und wir erleben mehr "Fights" hier im Thread. OFM wird es bis dahin ja noch geben und sofern auf ein nächstes mal und viel Spaß jetzt mit den echten Playoffs
Könne es im übrigen den Packers mit ARund Adams
KC hat auch ein Mega Team, aber wäre ja Langweilig. Big Ben könnte man auch vieles zutrauen, deren Laufspiel und Endphase der Liga gefielen mit nur nicht![]()
Thx
Hätte nicht gedacht, dass man im Laufe der paar Wochen so viele Spieler austauschen muss...COV war ja zusätzlich zu den üblichen Verletzungen sehr aktiv.
Am besten hat mir gefallen, dass ich die Bell und Brown vor der Nase weggeschnappt hat, weniger gefallen hat mir, dass sie nicht geliefert haben^^
Thrash Talk hier hätte das ganze nochmal massiv aufgewertet...schade drum.
Ansonsten gönne ich es natürlich GB, weil es ja "mein" Team ist![]()
Lesezeichen