Seite 102 von 102 ErsteErste ... 25292100101102
Ergebnis 2.021 bis 2.024 von 2024

Thema: American Football

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Würde sogar soweit gehen, inaktive einfach auch nicht mehr mitmachen lassen, 16 Teams sind eh viel zu viel.
    sehe ich auch so....mir raubt es den spaß, wenn mehrere komplett inaktiv sind

ganz unabhängig davon, dass es unfair ist, dass einige mehrmals gegen inaktive ran dürfen, was das ganze nochmals verzehrt (oder die, die in woche 1/2 gegen die inaktiven ran müssen, die dann noch korrekt aufgestellt haben)

dann lieber 12 spieler, die wirklich aktiv sind, als 16, wo dann 3 oder 4 inaktiv sind

Profi Avatar von TKONDOR
    Vorm Draft is ja normalerweise jeder "aktiv" und glaubt das auch zu bleiben. Somit is das schwer zu "prüfen".
    Bei 16 Aktiven hätt ich nix gg eine volle Liga - hat auch seinen Reiz und "gutes" Suchen wird meist eher belohnt als blindes Tauschen.

Also wär ne "Bestrafung" während der Saison trotzdem notwendig.

Bei IA's lässt sich das wohl eh nicht trennen ob der Spieler schon am Dienstag IA gesetzt wurde oder erst 20min vorm Spiel am Sonntag was mir selbst auch schon passiert is.

Rausschmisse während der Saison führen ja auch nicht zu faireren Bedingungen oder ?

Btw kann ja mal was "Unvorhersehbares" passieren so das man mal 1 Woche nicht reinkommt, sollte aber die Ausnahme sein.

Also wie können wir entstehende Passivität während der Saison bestrafen, welche Möglichkeiten lassen da die Settings überhaupt zu ? Lowry ?
    Geändert von TKONDOR (20.11.2017 um 19:41 Uhr)

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    also wir werden in unsere Runde nächste saison 2 10er runden starten, so kann man einiges ausgleichen und mit 10 pro liga kannste auch mal was am markt finden und bekommen.

man kann das auch hier machen, die top 10 bekommen eine liga, in der zweiten 10er liga nehmen wir alle die die noch mitspielen wollten und alL die die aus Liga 1 auch noch ein zweit team haben wollen.

Gelbgesperrter Rotsünder, Nationensammler & Fohlenspieler Präsident Avatar von Lowry
    Das auf dem FA-Markt nichts zu finden ist, halte ich für Unfug. Von den Top 5 spielen
    Knappen 68%
    Bierdurst 59%
    GZE 41%
    Lowry 62%
    Miami 36%
    mit Pickups. Da die mit so einem hohen Anteil an Free Agents oben stehen, zeigt mir das, dass es "genug" waiver Material gibt. Schließlich sind die die oben stehen auch immer die letzten was die waiver Reihenfolge angeht.

Was die Aktivität angeht bin ich natürlich auch dafür nur mit aktiven Leuten zu spielen. Wir sind mit aktuell 14 aktiven (alle mind. in den letzten 4 Tagen on) allerdings auch wirklich gut aufgestellt. Die beiden Inaktiven kann man ja austauschen oder wir reduzieren einfach auf 14.

Seite 102 von 102 ErsteErste ... 25292100101102

Lesezeichen

Lesezeichen