Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109117118119
Ergebnis 2.361 bis 2.366 von 2366

Thema: American Football

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Was für ein Finish letzte Nacht. Wenn zwischen Triumph und Desaster 10 cm liegen.

Reservespieler
    Glückwunsch an die Pats

Für einige mag das ja der langweiligste SuperBowl ever gewesen sein, aber was die Defense auf beiden Seite geliefert haben. Weltklasse

Die Rams-Offense hat keine Lösungen gefunden und Goff hat in vielen Situationen die Übersicht gefehlt und zu spät Entscheidungen getroffen. Auf Seiten von NE war halt irgendwie immer Edelmann da, wenn es sein musste. Die Rams-Fans sind anscheinend genau wie die Rams-Offense dieses Jahr zuhause geblieben. Klares "Heimspiel" für die Pats.

Ich hätte ja lieber den MVP bei einem Spieler aus der Defense gesehen, wenn Offense dann Edelmann.

Halbzeitshow

Beste Commercial ganz klar die von der NFL: https://youtu.be/tJjiIuH1VnY

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Die Defenses waren stark, keine Frage. Allerdings haben auch unabhängig davon beide QBs teilweise erschreckend schwache Leistungen gezeigt. So kamen die Offenses nie wirklich auf Touren und unterm Strich war es damit für mich tatsächlich der schwächste SB, den ich bislang verfolgt habe.

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von Calouphi Beitrag anzeigen
    Die Defenses waren stark, keine Frage. Allerdings haben auch unabhängig davon beide QBs teilweise erschreckend schwache Leistungen gezeigt. So kamen die Offenses nie wirklich auf Touren und unterm Strich war es damit für mich tatsächlich der schwächste SB, den ich bislang verfolgt habe.
    So ist es leider. Freue mich auch immer über Defenses, die dominieren, obwohl die gegnerische Offense gescheit spielt. Wenn man sich aber ansieht, wie Brady/Goff ihre Bälle teilweise platziert haben, dann lag das nicht unbedingt an der Defense^^.

Ebenso wie es halt letztes Jahr nicht toll mit anzusehen war, wenn auf beiden Seiten die Defenses komplett keinen Zugriff haben.

Aber immerhin waren die der letzten beiden Jahre dann doch spannend. Solche Super Bowls wie vor einigen Jahren Denver-Seattle, die komplett einseitig verlaufen, braucht es auch nicht. Irgendwie sind die Endspiele generell sportlich selten wirklich berauschend. Da waren die Conference-Championships oder die Divisional-Rounds der letzten Jahre meist die geileren Spiele.

So, nach dem Super Bowl nun Vorbereitung auf Free Agency und vor allem Draft

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    ja, muss leider auch sagen, anfangs freute ich mich auch über die gute Def, aber dann merkte man schnell, die QB waren der Grund. jetzt tut es um so mehr weh das die Saints verpfiffenen wurden wie kann man das übersehen

leder dauert es noch ewig bis zur neue saison

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

Balljunge Avatar von Amanda€
    Einer der besten SB überhaupt. Taktisch brillant gespielt, aus den Fehlern des letzten SB gelernt und verdient gewonnen. Sry mit viel Fanbrille.

Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109117118119

Lesezeichen

Lesezeichen