Seite 117 von 118 ErsteErste ... 1767107115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2343

Thema: American Football

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    jo, Tate trade zu den Eagels kam jetzt auch etwas überraschend^^

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    und rams setzen nur wirklich auch alles auf dieses eine jahr und verkaufen ihre zukunft^^ wenns klappt ists okay, aber ist natürlich richtig risikoreich

packers schicken clinton-dix weg...auch nicht gerade der schlauste move, aber hat ja tradition in green bay, dass man seine starken spieler der secondary wegschickt :/

Profi Avatar von TKONDOR
    ... puuhh da habens BREIDA (SF/RB) und KITTLE (SF/TE) tatsächlich für mein Fantasy Team noch gerissen.
    War skeptisch gg. BARKLEY und SHEPARD ... Glück gehabt.

Wär ärgerlich gewesen da ich vergessen hab die DEF zu wechseln .. man will nicht damit gg. die SEAHAWKS laufen da bin ich noch glimpflich davon gekommen.

PARKEY als Bears Kicker vernebelt gleich 2 von 3 PATs .. seine allerersten diese Saison glaub ich ... o mann

Naja oberes Play-Off in Sichtweite ... wird spannend und das solls ja bleiben

Mal schauen was diese Woche geht .... irgendwo zwickts immer bei mir

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Was für ein unfassbares Spiel war das eigt gestern Nacht. Bin echt froh es angeschaut zu haben, habe ja schon erwartet dass es gut wird, aber so heftig nicht

Auch beim Fantasy diesen Spieltag einen ganz wichtigen Sieg geholt. Hatte zwischendrin schon die Befürchtung dass es nichts wird, als BigBen plötzlich Minus Punkte hatte. Naja ist glücklichweise gut gegangen

Reservespieler
    Zitat Zitat von nippelrudi Beitrag anzeigen
    Was für ein unfassbares Spiel war das eigt gestern Nacht. Bin echt froh es angeschaut zu haben, habe ja schon erwartet dass es gut wird, aber so heftig nicht

Auch beim Fantasy diesen Spieltag einen ganz wichtigen Sieg geholt. Hatte zwischendrin schon die Befürchtung dass es nichts wird, als BigBen plötzlich Minus Punkte hatte. Naja ist glücklichweise gut gegangen

Hab mir die Highlights angeguckt Würde mich nicht wundern, wenn die beiden Mannschaften im Super Bowl wieder aufeinander treffen.

Mehr Offense geht nicht

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    wird für beide erstmal schwer genug, überhaupt dorthin zu kommen....sehe da aktuell weder die chiefs, noch die rams als wirklich die stärksten teams ihrer conference^^

die saints sind mMn schlichtweg das kompletteste team aktuell, und die pats sind einfach die pats, und wenn man dann bedenkt, dass die erst pünktlich für die letzten wochen erstmals alle wichtigen spieler der offense gemeinsam auf dem feld stehen werden...

wirklich hammer Spiel, und soviele Führungswechsel, einfach nur klasse.

Profi Avatar von TKONDOR
    .. ok ich gebs zu ich schäm mich ...

Wahnsinn ... Sven's Ballers zerlegen mich mit ne IA WR nem Bye LB und den Rams auf Bye ( Goff und Gurley !! )

Wer so 194 Pkte macht .... ... is wohl zu recht ganz oben

Mein Dilemma heuer fing wohl mit meinem 1st round pick BELL an. Auf der RB Position hab ich heuer richtig Probleme, die WR's liefern auch nur so lala ...

K,DEF samt den 6 Positionen is eigentlich sowie QB und TE ok also muss ich nächstes Jahr bei den WR'S und RB's irgendwie geschickter draften.

Mach einfach zuwenig Fantasypunkte wobei ich wie im Vorjahr immer das Glück hätte auch die wenigsten gg. mich zu bekommen ....

Werd wohl nicht ernst genommen ...

Naja ansonsten is ne interessante Saison heuer. Geht in die spannende Phase jetzt und um die Wild Cards is noch richtig Gerangel ... gut für uns Zuseher.

SAINTS find ich die grösste Überaschung und Favourit für mich vor allem wegen der megabreiten, unberechenbaren Offensive. CHIEFS auch richtig gut.
    Mit den RAMS hab ich gerechnet ... aber muss man erst mal so liefern.

Schön das die BROWNS endlich ernstzunehmender Gegner sind. VIKINGS, SEAHAWKS und PACKERS bissl enttäuschend find ich. COLTS in nem Lauf zu richtigen Zeit..

Freu mich auf die nächsten Wochen im TV

seahawks enttäuschend? hast du die etwa als sicheren playoff-teilnehmer auf der rechnung gehabt? :O

Ich liebe es wenn man low scort aber ende doch gewinnt Danke Champ hast Recht, Fournette muss man aufstellen, egal ob er gesperrt ist oder nicht^^

überhaupt waren viele dabei die echt weit unter ihren normalen Punkten blieben, seltsame Woche, aber sollte es reicht

Reservespieler
    Zitat Zitat von TKONDOR Beitrag anzeigen
    .. ok ich gebs zu ich schäm mich ...

Wahnsinn ... Sven's Ballers zerlegen mich mit ne IA WR nem Bye LB und den Rams auf Bye ( Goff und Gurley !! )

Wer so 194 Pkte macht .... ... is wohl zu recht ganz oben

Diese Saison geht irgendwie alles. Hatte an dem Spieltag eigentlich fest mit einer Niederlage gerechnet mit 5 Spielern in der Bye-Week und 3 IA.

Dann diese ganzen knappen Siege 157.36 -155.98 Win (Woche 2), 152.64 -152.35 Win (Woche 4), 178.67 -178.40 Win (Woche 10).

Ich fürche das für die Playoffs kein Glück mehr über ist

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Wonach geht es eigentlich in unserer Liga (oder generell beim Fantasy Football?) bei Gleichstand der Bilanz? Jetzt gerade scheint es so, als wären die eigenen Punkte dann das Kriterium, aber das war in den letzten Wochen immer anders.

Wird da wie in der NFL irgendwie die Stärke der (zweimal) gespielten Gegner berechnet?

Zitat Zitat von Calouphi Beitrag anzeigen
    Wonach geht es eigentlich in unserer Liga (oder generell beim Fantasy Football?) bei Gleichstand der Bilanz? Jetzt gerade scheint es so, als wären die eigenen Punkte dann das Kriterium, aber das war in den letzten Wochen immer anders.

Wird da wie in der NFL irgendwie die Stärke der (zweimal) gespielten Gegner berechnet?
    in der regel wie aktuell zu sehen geht es um den direkten vergleich.....das aktuell auch die erzielten punkte entscheidend sein könnten ist eher zufall^^ lowry hat beide duelle gegen tkondor gewonnen, und im 3er-vergleich zwischen stehe ich bei 1-1, die centurions bei 2-1 und bierdurst bei 1-2

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Hätte ich das irgendwo nachlesen können? Habe jetzt auf die Schnelle nix gefunden.

Die Bilanzen zwischen Lowry, Kondor und mir sehen so aus:

Lowry - Kondor 2:0
    Kondor - Calou 1:0
    Lowry - Calou 0:2

Also einzeln im Dreiervergleich:

Kondor 1:2
    Lowry 2:2
    Calou 2:1

Demnach sieht die Abschlusstabelle bei Gleichständen so aus:

Gleichstand Kondor und ich: Kondor 7., ich 8.
    Gleichstand Lowry und ich: ich 7., Lowry 8.
    Gleichstand Kondor, Lowry und ich: ich 7., Lowry 8., Kondor 9.

Richtig?

Yeah hab tatsächlich Henry gebencht

Aber wer konnte nach dem bisherigen Saisonverlauf so ein Spiel erwarten

Stark Nippel^^

48 Punkt muss man erstmal benchen, aber läuft ja auch so

@Calou, Jepp sollte passen

Reservespieler
    Yeah hab tatsächlich Henry gebencht

Aber wer konnte nach dem bisherigen Saisonverlauf so ein Spiel erwarten
    Besser auf deiner Bench als beim Gegner im Team

Mit Barkley, AP und Mack hast du ja 3 gute RB. Einzig bei Doug Martin könnte man das Argument für Henry mach. Ich hätte ihn vermutlich auch nicht aufgestellt.

Zitat Zitat von EAGLE Beitrag anzeigen
    Besser auf deiner Bench als beim Gegner im Team

Mit Barkley, AP und Mack hast du ja 3 gute RB. Einzig bei Doug Martin könnte man das Argument für Henry mach. Ich hätte ihn vermutlich auch nicht aufgestellt.
    hätte da wohl AP gebencht...aber spiel ist ja eh ziemlich egal, wie die letzten wochen generell auch schon für fast alle kaum noch ne relevanz haben :/

Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    hätte da wohl AP gebencht...aber spiel ist ja eh ziemlich egal, wie die letzten wochen generell auch schon für fast alle kaum noch ne relevanz haben :/
    Naja eigt sollte man versuchen nicht in die Hälfte mit Eagle zu kommen. So könnte man auf ihn erst im Finale treffen

Hab zwischendrin auch schon paar mal überlegt Henry zu cutten, aber wenn das jetzt sein Breakout Spiel für die restliche Saison voll war, soll es mir auch Recht sein

Reservespieler
    Naja eigt sollte man versuchen nicht in die Hälfte mit Eagle zu kommen. So könnte man auf ihn erst im Finale treffen
    Ich hab die Befürchtung, dass die Rams irgendwann anfangen ihre Starter zu schonen. Ich seh mich daher auch nicht unbedingt im Finale.

Seite 117 von 118 ErsteErste ... 1767107115116117118 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen