Seite 130 von 130 ErsteErste ... 3080120128129130
Ergebnis 2.581 bis 2.584 von 2584

Thema: American Football

Extremsammler/Museumswärter Spielerberater Avatar von Goldhamstermonarch
    Metcalf hat mich kirre gemacht, wenigstens hat er in der Schlussphase noch sein Ding durchgezogen. Ansonsten hätte ich gerne mal ein, zwei gute RB...aber so lange es reicht, Lowry zu besiegen^^ Führung von 2 Punkten und noch drei Eisen im Feuer, darunter KCC WR Hill, während bei Lowry nur noch die KCC-Defense punkten kann...

Ja wäre schön, wenn man schon den kompletten Spieltag auswerten könnte aber da muss man nun warten bis nach gefühlt einer Woche der ST mal endlich komplett ist.
    Geändert von Goldhamstermonarch (28.09.2020 um 12:56 Uhr)
    too weird to live, too rare to die

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    So wie es aussieht könnte jeder jeden mal schlagen

Top Duell für den nächsten Spieltag, natürlich Hamster vs My

es wird echt ein heißes Duell, nicht nur weil wir hier die einzigen sind die aktuell Posten, wir haben beide ein Monster Team

Extremsammler/Museumswärter Spielerberater Avatar von Goldhamstermonarch
    Deine Bank möchte ich haben...habe zwei Bench-Slots frei, kann aber nicht auffüllen, weil das System meint, dass ich erst jemanden feuern soll, bevor ich einen Spieler bekomme. Naja, dann halt eben mit einem um zwei Spieler kleineren Kader gegen den Rest der Welt...ich nehme mal an, das ändert sich heute noch, wenn die Spieler, welche ich anvisiert habe, nicht kommen. Einer von den Deppen muss ja auch ein großes Spiel abliefern, dass den Fokus auf ihn lenken wird
    Geändert von Goldhamstermonarch (29.09.2020 um 18:29 Uhr)
    too weird to live, too rare to die

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Morgen wird viel auf den FA Markt passieren, alleine der Römertopf hat 5 Positionen auf der Bank die faktisch tot sind (Rot = raus. IR für ca. 12 Wochen was eine Saison bedeutet, höchstens zu den Playoffs kommen die zurück, mit mega Glück früher, O ist Out für das Spiel, kann alles bedeuten, aber sicher 1 Woche raus, COV ist Covid 19, min 4 Wochen raus, ihr kennt ja den scheiß^^)

Seite 130 von 130 ErsteErste ... 3080120128129130

Lesezeichen

Lesezeichen