Seite 1 von 96 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: American Football

DFB-Stammspieler & 24/7 Junkie Spielerberater Avatar von marvxx

American Football

Was sind eure Favoriten auf den Super Bowl 13? Ich tippe das die Falcons es schaffen könnten . Sind dieses Jahr echt stark .

Wer ist für euch die Überraschung des Jahres ? Bei mir ist es RG III ich find den einfach genial ich denk das der noch viel besser werden kann .

Und noch eine Frage spielt ihr selber Football im Verein oder schaut ihr nur zu ? (;

FRONTSCHEIBE VON RAY BAN IM VW - POLO ---------> YOLO!

Manager
    Wenn die Packers Ihre vielen verletzten Topspieler wieder fit bekommen, glaube ich an mein Team, sonst sehe ich eher die Giants als Favorit.
    An Atlanta glaube ich nicht, da geht es meist im Dez/Jan abwärts. In der NFC ist es jedoch etwas ausgeglichener. Die Redskins haben die letzten Spiele sehr gut gespielt, durchaus denkbar, falls RG3 fit ist.

In der AFC sehe ich nur 2 mögliche Teams - die Patriots oder die Texans.
    http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=100843

Danke an bestefrau für das tolle Wappen

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    bei mir wird es wohl nur der super bowl selber werden, den ich schaue

gerade die sendezeiten sind halt für uns europäer kritisch

spiele nicht selber

Manager
    Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    bei mir wird es wohl nur der super bowl selber werden, den ich schaue

gerade die sendezeiten sind halt für uns europäer kritisch

spiele nicht selber

Sendezeiten sind Sonntags ab 19h, das ist doch eine gute Zeit. Natürlich gibt es auch Nachtspiele um 2:30h, aber man muss ja nicht alles anschauen. ;-)

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Auf welchem Sender denn?

ESPN?

Superklugscheißer Präsident Avatar von samoht74
    ja oder Sport1+ - allerdings mit deutschem Ton (ausm Studio)

Zitat Zitat von michael64 Beitrag anzeigen
    In der AFC sehe ich nur 2 mögliche Teams - die Patriots oder die Texans.
    Broncos haben 9 Spiele in Folge gewonnen, ne sehr gute Defense und Manning - wie wär's mit nem Bruderduell im Superbowl - wenn die Giants denn in die Playoffs kommen

Manager
    Zitat Zitat von samoht74 Beitrag anzeigen
    ja oder Sport1+ - allerdings mit deutschem Ton (ausm Studio)

Broncos haben 9 Spiele in Folge gewonnen, ne sehr gute Defense und Manning - wie wär's mit nem Bruderduell im Superbowl - wenn die Giants denn in die Playoffs kommen
    Stimmt, die Broncos habe ich völlig übersehen, die sind sicher mit den anderen beiden auf Augenhöhe. Den Giants gönne ich es nicht. Die spielen ständig eine üble Saison und kommen nur mit Glück in die Playoffs. Diese Saison wieder das gleiche. Aber man muss sagen, in den Playoffs sind sie meist hellwach..

Manager
    Inzwischen sind die Broncos für mich der Favorit auf den Titel. Wobei ich diese Saison keinen echten Topfavoriten sehe. In der NFC sehe ich eigentlich alle 6 Teams auf Augenhöhe.

sat.1 überträgt jetzt nicht nur den superbowl selbst, sondern auch min. eines der halbfinals am 21. januar

Kaiser
    ENDLICH DAS LAAANGE LAAANGE WARTEN HAT EIN ENDE!!!

DER SUPER BOWL HAT DIE 49ERS WIEDER

Und dann noch das Brüderduell, so geil

Bin jetzt schon ganz hibbelig
    "Vor ein paar Wochen lernte er noch Bayrisch, jetzt lernt er Spanisch..."

Jugendspieler Avatar von rabenrot
    Wenn ich an American Football denke kommt mir irgendwie mehr die NCAA in den Sinn als die NFL

Razorbacks!

Im Super Bowl denke ich das die 49ers es machen werden

Zitat Zitat von rabenrot Beitrag anzeigen
    Wenn ich an American Football denke kommt mir irgendwie mehr die NCAA in den Sinn als die NFL
    ja so ein Pech, daß die Play-Offs so langweilig sind

die Ravens waren in jedem Spiel Außenseiter, und dann zerlegen sie Denver und halten die Patriots 2. Hz. ohne Punkte, jetzt würde mich gar nichts mehr überraschen.

ja, disziplinierte leistungen zum erfolg...hatte zwar auf die patriots gehofft in den spiel, aber mit der leistung kommste einfach nicht zum super bowl.....für so ein ziel sollte man schon etwas mehr bieten

Jugendspieler Avatar von rabenrot
    ja so ein Pech, daß die Play-Offs so langweilig sind
    Naja würde ich jetzt nicht sagen, Notre Dame hat schon ordentlich Furore gemacht, aber Alabama ist momentan einfach zu krass unterwegs.

auf welchem sender aufnehmen?

sport1+, espn oder sat.1

sat 1 - und ESPN morgen die Wiederholung

edit:
    ja wahnsinn, da drehn se den Strom ab, und dann noch das Spiel, und am Ende kläglich versagt, meine 49ers
    Geändert von samoht74 (04.02.2013 um 04:47 Uhr)

Präsident Avatar von Kurzi01
    sat 1 - und ESPN morgen die Wiederholung

edit:
    ja wahnsinn, da drehn se den Strom ab, und dann noch das Spiel, und am Ende kläglich versagt, meine 49ers
    die ersten 2/4 waren die Ravens überragend ,nach der Pause der schnelle Touchdown war klasse, danach wurden die 49ers immer bissiger und die Ravens haben einen wichtigen Blocker verloren und schwammen in der Deffensive - ein verdienter Super Bowl Sieger die Ravens - zu mal der 109 card touchtown sehr geil gelaufen war,.

der Quarterback der 49ers war echt nicht gut drauf, zu viele fehlwürfe , die blocker haben nicht gut gearbeitet - dabei haben sie in den Spielen davor gezeigt was sie können.

Sport1 HD war ohne Werbung , beste Super Bowl übertragung scheiß sat1 reporter , die halbzeitshow war gammel , die olle soll live singen und nicht playback
    Geändert von Kurzi01 (05.02.2013 um 02:20 Uhr)

kapernick war 2. hälfte doch mal stark, vor allem bei seinen eigenen runs....

1. quater war schwach, 2. quater war halt ein thumble dabei, der seine leistung schmälert(e), auch wenn er nichts dafür kann/konnte

schade, dass die 49ers es nicht mehr gepackt haben, aber jetzt mal eine frage

als noch 4 sekunden zu spielen waren, wieso hat man nicht direkt ein field goal probiert, was 3 pkt gegeben hätte, sondern setzte zum run an bei nur noch 4 sekunden.....

oder bin ich da bei den regeln nicht so bewandert, dass man das nur beim rugby darf...

Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    ...
    als noch 4 sekunden zu spielen waren, wieso hat man nicht direkt ein field goal probiert, was 3 pkt gegeben hätte, sondern setzte zum run an bei nur noch 4 sekunden.....
    der Ball war zu weit weg (deshalb haben die Ravens absichtlich nen Safety abgegeben, um halt weiter kicken zu können)

der Fehler war vorher, bei 1st&Goal, da muß man im 4. Quarter den Ball halt reinrammen, und die ganze Zeit spielen se read-option, und dann son WR fade, war doch klar, daß da kein Schiri pfeifft, ham se vorher auch nicht. könnt mich immer noch ärgern

(und "fumble" )

dachte wäre american-english

aber wieviel yards darf man(n) denn ein field-goal machen?
    20?

Seite 1 von 96 1231151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen