Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 1.901 bis 1.918 von 1918

Thema: American Football

Reservespieler
    Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    roster können wir definitiv so lassen, so viel ändert sich durch 2 extra teams ja nicht....wie war das beispiel "durch 2 extra teams wird sich trotzdem keiner den 5. RB eines teams holen"

Da letzte Saison nicht wirklich getraded wurde, musste man Verletzungen und Ausfülle durch die Bench oder den Waiver kompensieren. Wenn jetzt 32 Spieler weniger auf dem Waiver sind, macht sich das meiner Meinung nach schon in der Qualität der noch verfügbaren Spieler bemerkbar. Verletzungen und Ausfälle müssen dann quasi durch die Bench aufgefangen werden und somit hängt die Saison fast ausschließlich von einem guten Draft ab. Das könnte man eben durch ein bisschen mehr Qualität auf dem Waiver ausgleichen.

Von mir aus würde eine Flex-Position aussreichen, entweder WR/RB oder WR/RB/TE.

Ich hätte einfach gerne noch ein paar Optionen durch den Waiver.

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    "Wenn jetzt 32 Spieler weniger auf dem Waiver sind, macht sich das meiner Meinung nach schon in der Qualität der noch verfügbaren Spieler bemerkbar."

logisch, je weniger teams in einer liga sind, um so mehr topspieler kann jeder im kader haben.....aber genau das macht doch den reiz einer großen liga aus, dass man eben nicht nur topleute hat, sondern sich auch mal etwas unbekanntere spieler per waiver holen kann, von denen man meint, dass sie den durchbruch haben werden

und es waren auch im letzten jahr immer noch etliche free agents aufm markt, die mir in großen ligen wie jetzt gefallen würden....

Balljunge
    Hallo Leute,

habe soweit meinen Dienstplan und von den sechs Terminen passen mir:
    22.8. / 29.8. / 30.8. / 31.8. - jeweils 21 Uhr.
    Soweit ich gelesen habe, ist eh der Donnerstag 31.8. Favorit.
    Bei mir gehen Sonntage leider nicht.
    Generell schließe ich mich aber bei allen Entscheidungen der Mehrheit an (Rooster, Draft-Termin, Pkt.-Änderungen).

Profi Avatar von TKONDOR
    Also mir passt der DO 31.August - 21:00 Uhr auch.

1. Bei den Pktevergaben bin ich auch zufrieden. Sacks würd ich so lassen da haben sie speziell jetzt mit 16 Teams sicher genug Gewicht.

2. Rooster : da schliesse ich mich Champs Meinung an . dürfen ruhig "unbekannte" oder Rookies spielentscheidend sein. Enge Partien wollen wir eh sehen und das beim Draft wär "meilenweit" vorn wär halt ich bei 16 Teams für noch unwahrscheinlicher. Wer sagt das alles Stars auch einschlagen, wer verletzt sich, ....

Ich persönlich werde die Trades nach dem Draft beobachten - hoffe da wird niemand offensichtlich über den Tisch gezogen. Da könnten wir bei "Mehrheit" ev. nachträglich eingreifen finde ich. Aber wird eh nicht passieren

Halbprofi Avatar von vizekai
    da es wohl der 31. werden wird, wäre 21:00 besser als 20:00.
    ist halt der letzte im Monat und da kann es bei mir auf der Arbeit spät werden.

90 min. habe ich gelesen hat das letztes Jahr gedauert, waren da auch 90 sec. pro Pick wie aktuell eingestellt ?
    für das kommende WE habe ich mal einen Testdraft geplant, dann kann ich hoffentlich besser beurteilen, was auf mich zukommt...

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    jap, letztes mal waren 90 eingestellt....von mir aus können wir auch 60 nehmen, das sollte allerdings das minimum bleiben

Balljunge

Daumen hoch Donnerstag um 21 Uhr is OK

Jop eine Minute is doch Top, bei den Positions hab ich keine Meinung, nehm ich so wie es kommt. Aber es waren letztes Jahr teilweise auch noch ganz gute Leute im Waiver.

Die Draft-Reihenfolge wird wieder Random an dem Abend ermittelt?
    Geändert von Harmsen (09.08.2017 um 22:53 Uhr)

Fischkopp Spielerberater Avatar von -Impact-
    Selbst wenn man nicht am Draft anwesend sein sollte, pickt der eigentlich recht gute Spieler mit denen man schon etwas anfangen kann...

Gelbgesperrter Rotsünder, Nationensammler & Fohlenspieler Präsident Avatar von Lowry
    Dann stell ich mal Donnerstag, 31.08. - 21 Uhr ein.

Mein persönlicher Favorit bleiben 90 Sek. Anfangs ist das ja noch leicht, da rasen wir wahrscheinlich im 10 Sekunden Takt durch. Am Ende sind 90 allerdings besser, wenn man zB einen bestimmten Spieler sucht etc. Vor allem die, die weit vorne bzw. weit hinten ihre Picks haben, also fast immer zweimal kurz hintereinander dran sind, dürften ein paar Sekunden mehr bevorzugen.

@Champ
    Auf die Injurys bzw. deren Entwicklung bin ich gespannt. Wegen denen haben die Owner ja beschlossen, die großen Rostercuts erst nach Preseason Spiel 4 zu tätigen. Da werden wir wohl in den letzten beiden Wochen nur noch die zweite und dritte Garde sehen, die sich für die letzten Plätze im Roster anbieten wollen, während die Stars in Watte gepackt werden.

Reservespieler
    Zitat Zitat von Lowry Beitrag anzeigen
    Dann stell ich mal Donnerstag, 31.08. - 21 Uhr ein.

Mein persönlicher Favorit bleiben 90 Sek. Anfangs ist das ja noch leicht, da rasen wir wahrscheinlich im 10 Sekunden Takt durch. Am Ende sind 90 allerdings besser, wenn man zB einen bestimmten Spieler sucht etc. Vor allem die, die weit vorne bzw. weit hinten ihre Picks haben, also fast immer zweimal kurz hintereinander dran sind, dürften ein paar Sekunden mehr bevorzugen.
    Ich würde es auch bei 90 Sek. belassen, aus den genannten Gründen. Ich glaub auch nicht, dass jeder die vollen 90 Sek. bei jedem Pick ausnutzt. Sollte also deutlich schneller gehen.

Der erste Folge von Hard Knocks ist für alle verfügbar. Wer es nicht kennt, unbedingt reinschauen. Diese Saison werden die Bucs in der Saisonvorbereitung begleitet.
    http://www.buccaneers.com/videos/vid...f-064a1767ee1e

Profi Avatar von TKONDOR

Daumen hoch

Termin passt und 90 sec für mich auch aus genannten Gründen nahvollziehbar.
    Anfangs geht's viel rascher aber zum Enden hin kann schon sein das man die 90 sec fast braucht zum "nachträglichen" Suchen - wird bei mir so sein

so ein ereignisreicher tag gestern, und hier isses still

Profi Avatar von Marlia
    Draft Termin passt. Ubd 90. sec sind sicher nicht falsch, denk ich 😉

Superklugscheißer Präsident Avatar von samoht74
    Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    so ein ereignisreicher tag gestern, und hier isses still
    mit diesem Beitrag trägst du ja viel zu einer Diskussion bei

meinst du Ezekiel Elliot? ich nehm ihn trotzdem, er ist dann am Ende noch frisch und holt mir den Superbowl

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    meinst du Ezekiel Elliot?
    das doch nichts besonderes, welcher NFLer macht das nicht, gehört doch schon zum guten Ton seine Frau zu klatschen und ein Cowboy ohne Vorstrafe ist natürlich auch kein echter Dallasspieler^^

Witzig dabei ist nur, die Richter sehen keine Beweise und verhandeln oder ermitteln nicht, aber die NFL bleib (Aktuell) bei dieser Strafe. Möchte jetzt nicht zu schnell urteilen, aber manche Frauen sind echt linke dinger, da wird jetzt sicher die ein oder andere ankommen und ne Geschichte erfinden um den Spieler eins auszuwischen, sei es weil er sie verlassen hat oder sei es weil sie denkt betrogen worden zu sein.

@Samoth
    der geht sicher weg, spätestens wenn einer auf Autopick ist

Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Witzig dabei ist nur, die Richter sehen keine Beweise und verhandeln oder ermitteln nicht, aber die NFL bleib (Aktuell) bei dieser Strafe. Möchte jetzt nicht zu schnell urteilen, aber manche Frauen sind echt linke dinger, da wird jetzt sicher die ein oder andere ankommen und ne Geschichte erfinden um den Spieler eins auszuwischen, sei es weil er sie verlassen hat oder sei es weil sie denkt betrogen worden zu sein.
    das ist ja das schlimme, dass da spieler von der justiz freigesprochen werden, und dann von der nfl ne strafe bekommen, als hätte die nfl auf einmal ganz neue beweise....

@samoth....nicht nur die zeke sperre...soll ja auch noch nicht ganz unlustige trades gegeben haben bei den bills....

Balljunge
    Irgendwie finde ich die Liga nicht..kann bitte nochmal jemand einen Link hier reinstellen?

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596

Lesezeichen

Lesezeichen