Seite 107 von 108 ErsteErste ... 75797105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2143

Thema: American Football

Fohlenspieler, Schnee-Eule & CDM: Bankier Präsident Avatar von quod
    Letzter der regular Season, aber dann durch den Sieg in der Consolation Runde noch auf Gesamtplatz 9 geklettert ggez!
    Glückwunsch an Bierdurst, die Saison einfach mal hart dominiert! Sehr gut gemacht!

Jetzt freue ich mich richtig auf die Playoffs! Hätte in der AFC aber eigentlich die Ravens und Chargers erwartet, statt den Titans und Bills.... man man man die Ravens könnte ich echt klatschen! So unnötig.... die sind echt nur noch ein Schatten ihrerselbst... man was war das vor 5-10 Jahren für ein Team. Und jetzt verlieren die wirklich immer, wenn es drauf ankommt. Bills@Jags und Titans@Chiefs werden höchst wahrscheinlich echt keine Leckerbissen... in der NFC dagegen sind die Matchups schon wesentlich spannender! Die haben in der RS ja schon gezeigt, dass dort jeder jeden schlagen kann!

In diesem Sinne, euch allen ein frohes neues Jahr!

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Danke für die Antworten

Freue mich schon auf nächstes Wochenende

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    glückwünsch Nippelrudi, schön durchgezogen

Reservespieler
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen

Dem schließe ich mich absolut an!!!! Starke Leistung und verdient gewonnen

Balljunge
    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an Bierdurst - war mehr als verdient.
    Ansonsten freu ich mich auf spannende Play-offs - könnt ja noch ein paar Überraschungen geben.

lg
    CB

Amateurspieler
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Ab morgen gehts dann richtig rund!
    Ich denke das werden zwei knappe und zwei eher deutlichere Spiele. Die Chiefs sollten gegen die Titans (evtl. ohne DeMarco Murray) ein leichtes Spiel haben, genauso wie die Jaguars gegen die Bills.
    Was dann in L.A. und in New Orleans passiert steht auf einem anderen Blatt. Ich tippe auf zwei Heimsiege.
    Wie seht ihr das?

Zitat Zitat von Basilisc Beitrag anzeigen
    Die Chiefs sollten gegen die Titans (evtl. ohne DeMarco Murray) ein leichtes Spiel haben, genauso wie die Jaguars gegen die Bills.
    Was dann in L.A. und in New Orleans passiert steht auf einem anderen Blatt. Ich tippe auf zwei Heimsiege.

Mariota hat mir gefallen. Passer und Receiver in einem Spielzug, und das für einen Touchdown in einem Playoff-Spiel. Kann man mal machen ^^

Insgesamt ein ganz witziges Spiel, wenn auch ziemlich niveauarm. Kann mir nicht vorstellen, dass die Titans gegen die Patriots oder die Steelers was reißen.

Im zweiten Spiel sahen die Falcons nicht so schlecht aus, die haben schon einige Waffen in ihrem Team.

Und gleich geht es schon weiter

Superklugscheißer Kaiser Avatar von samoht74
    Tja der Alex Smith, das wird man ihm ankreiden, ein FG Versuch in der 2.Halbzeit, das ist zu wenig.
    und Atlanta, gegen Nick Foles, da geht was...

Amateurspieler
    Die Falcons könnten jetzt nach einer eher durchschnittlichen Saison einen ziemlichen Play-off-Run hinlegen.
    Ich fand’s schade, dass das Special-Team der Rams letztlich die Niederlage eingeleutet hat - und das nach der überragenden Saison. Aber mit jungem Team und jungem HC sieht die Zukunft doch ziemlich gut aus

Edit: Gut, dass ich kein Geld auf meine Tipps gesetzt habe

omg jags gurken sich durch, die afc ist wirklich schlecht

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von samoht74 Beitrag anzeigen
    omg jags gurken sich durch, die afc ist wirklich schlecht
    joar...nur in der nfc haste zwar insgesamt nen wohl etwas besseres niveau, aber auch da genug teams, die nicht wirklich das wahre sind.....rams/falcons war nen armutszeugnis, von den eagles erwarte ich ohne wentz mal nicht zu viel, und die vikings leben auch nur von ihrer defense

finde das niveau der ganzen liga in diesem jahr ziemlich schwach

Fischkopp Spielerberater Avatar von -Impact-
    Also von meinen Rams war ich wirklich enttäuscht gegen die Falcons. Da bist du nach endlos langen Jahren mal wieder in den Playoffs und dann klappt von Anfang an eigentlich gar nichts!

Aus der AFC werden hoffentlich die Steelers in den Super Bowl einziehen und aus der NFC die Saints. Zumindest habe ich auch so bei ranNFL getippt ;-)

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Zitat Zitat von quod Beitrag anzeigen
    Letzter der regular Season, aber dann durch den Sieg in der Consolation Runde noch auf Gesamtplatz 9 geklettert ggez!
    Glückwunsch an Bierdurst, die Saison einfach mal hart dominiert! Sehr gut gemacht!
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EAGLE Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich absolut an!!!! Starke Leistung und verdient gewonnen
    Zitat Zitat von SyotosFiore Beitrag anzeigen
    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an Bierdurst - war mehr als verdient.
    Ansonsten freu ich mich auf spannende Play-offs - könnt ja noch ein paar Überraschungen geben.

CB
    Zitat Zitat von Basilisc Beitrag anzeigen
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Titel!

A
    Danke euch allen Vor der Saison hätte ich damit nie gerechnet

Bisher war das Niveau schon eher überschaubar in den Playoffs. Ich glaube aber zumindest Sainte-Vikings könnte richtig krachen. In den anderen Spielen sehe ich leider eher einseitige Spiele

Wow, was für ein Finish heute Nacht in Minnesota. Und was für ein Fail von Williams: Tacklet nicht nur famos an Diggs vorbei, sondern bringt auch noch präzise den einzigen Mitspieler zu Fall, der ihn vielleicht noch hätte aufhalten können

Die Pets wie erwartet ohne Mühe, bei Atlanta hat mich Ryan doch insgesamt enttäuscht, während Foles sich im Lauf des Spiels steigern konnte. Trotzdem dürfte es in der Besetzung gegen die Vikings wohl recht schwierig werden.

Für Sacksonville freut es mich, ich mag die Truppe Fandet ihr es von den Steelers am Ende eigentlich auch unklug gespielt? Da schafft die Defense das Three and Out und es nützt rein gar nichts, weil die Jaguars easy ein Field Goal machen können, nachdem der Onside Kick vorher saftig vergeigt wurde. Hätten die Steelers statt des OSK gepuntet, hätten die Jaguars nach dem Three and Out ebenfalls punten müssen und Pittsburgh hätte mit einem Touchdown ausgleichen können. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber mit der gewählten Variante haben sie sich aus meiner Sicht für die geringere Erfolgschance entschieden.

die Steelers hatten das letzte 3-and-out doch nur, weil die Jags schon in Field Goal Range waren, durch den schlechtesten Onside-Kick ever wenn die Jags gemußt hätten, hätten sie locker ein PA-Pass zum First down machen können, die Steelers haben das ganze Spiel keinen Zugriff in der Def bekommen.
    bin gespannt, was sie gegen die Pats ausrichten können. Leider kann ich das NFC-Game nicht sehen, muß morgen arbeiten

Fischkopp Spielerberater Avatar von -Impact-
    "New England vs. Everybody"

Auf geht´s Philly!

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    genau so siehts aus

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    die ruhe vor dem sturm hier?^^

über die musik kann man ja streiten, aber schön wars
    jetzt kann der bessere gewinnen, also die Patriots

joar...geht ja eh immer mehr um die show als die eigentliche musik (die auch dank des mikro's eher mau war)

Seite 107 von 108 ErsteErste ... 75797105106107108 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen