Seite 100 von 104 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2077

Thema: American Football

Fohlenspieler, Schnee-Eule & CDM: Bankier Präsident Avatar von quod
    Und wieder verloren.

Btw, wer hätte gedacht, dass die Texans den Patriots so einen Kampf liefern? Und dass die Ravens auf dem Flug über den Atlantik das Footballspiel komplett verlernen können...

Fischkopp Spielerberater Avatar von -Impact-
    Zitat Zitat von quod Beitrag anzeigen
    Und wieder verloren.

Btw, wer hätte gedacht, dass die Texans den Patriots so einen Kampf liefern? Und dass die Ravens auf dem Flug über den Atlantik das Footballspiel komplett verlernen können...
    Die Ravens sind wohl nicht begeistert von den London Games!
    Bei mir hat es endlich mit dem ersten Sieg geklappt... Auch wenn es äußert knapp war!

Profi Avatar von TKONDOR
    Läuft alles noch etwas unrund bei mir. Letzten 2 Wochen 1 Verletzten jeweils im ersten Viertel und meine wenigen offensiven Lichtblicke kriegen wenig Bälle oder steigen beim 64 Yard Touchdown out of bounce ( Cohen ).

Wär ja sehr glücklich gewesen wenn ich mit meinem miesen +/- Score auch die 3. Partie gewonnen hätte
    Obwohl mein last Minute DBwechsel innerhalb Arizona's 10,5 Pkte+ gebracht hat obwohls in den Depth Charts der vermeintliche 2er is ( Bethea-Branch )

Bissl offensiv Fortune dann gibt's auch mal über 120 Pkte und ich gewinn noch die ein oder andere Partie.

@Quod: Du hattest auch bisher Losungspech bei deinem +/- Verhältnis bleibst du für mich locker Top 5. Wär auch kein Wunder wenn du ab jetzt oft gewinnst.

Falls wer nen 15+ RB oder WR abgibt kann er sich gerne bei mir melden

Superklugscheißer Präsident Avatar von samoht74
    Schade, ein gewinnbares Spiel verloren, das wird am Ende fehlen

Balljunge

Hoher Preis

Zitat Zitat von samoht74 Beitrag anzeigen
    Schade, ein gewinnbares Spiel verloren, das wird am Ende fehlen
    Glück für mich das in der Def krass performt wurde, allerdings hats meinen first Round Pick dabei natürlich mal wieder für die ganze Saison zerlegt

Ab jetzt wird's hart

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    bei wird ständig was zerlegt viel bleibt mir nicht mehr

Fischkopp Spielerberater Avatar von -Impact-
    Ich stehe mit 1-4 gar nicht gut da. Machen wir das Beste draus würde ich sagen.

Co-Trainer Avatar von PXDM
    Aaron Rodgers kaputt, Packers Defense zerfetzt, Offense auch mit Ausfällen o. E. - für mich ist die Saison durch
    Geändert von PXDM (15.10.2017 um 21:41 Uhr)

Fohlenspieler, Schnee-Eule & CDM: Bankier Präsident Avatar von quod
    Dass sich Aaron Rodgers das Schlüsselbein bricht, ist das größte Drama überhaupt! Kein Team ist so dermaßen abhängig von seinem QB, wie die Packers. Die Saison ist komplett gelaufen!
    Naja wenigstens kann man die Saison jetzt schon abschreiben und nicht im Dezember, wenn der Kampf um die Playoff Plätze auf dem Höhepunkt ist. Ach, was für ein beschissener Football Sonntag!

So richtig kristallisiert sich auch noch kein Favorit für den Superbowl raus...hat ja eigentlich auch was für sich.

Profi Avatar von TKONDOR
    Wow ich dreh durch vor lauter Freude. Mein erster anständiger Pktgewinn in der Offense komplett unerwartet.

A.Cooper macht plötzlich nach unterirdischer Performance bisher 33 Pkte .. endlich

Am Markt is ja offensiv nix zu bekommen - echt hart mit 16 Teams.

Naja mal gucken was ich noch rausholen kann.

Am Markt is ja offensiv nix zu bekommen - echt hart mit 16 Teams.

Leider Ja, und wenn man dann auch noch IRs un Sekunden Takt bekommt ist es vorbei

Ist Super das die Liga voll ist, aber es hat auch den Nachteil den wir jetzt haben. Man kann immer noch was finden und mit glück ist da auch mal ein Monster dabei, aber dass betarf eine Menge Verletzungen, bei mein Glück habe ich die dann Leider

Superklugscheißer Präsident Avatar von samoht74
    nach den unglücklichen Niederlagen, hatte ich diesmal Glück - Danke Ezekiel
    dafür ist jetzt auch Carson Palmer raus

Profi Avatar von TKONDOR
    Kann nur sagen dass ich nicht dachte das ich diese Saison noch mal über 120 Pkte schaffe - lief offensiv gar nix bei mir ...
    Naja jetzt 158,.. und Kicker spielt noch

2 Siege Vorhersage hab ich auch schon voll, also alles Draufgabe.

Denke jeder kann fast jeden schlagen am richtigen Tag, wobei man schon lauter Aktive aufgestellt haben sollte das hilft doch ungemein

Do mal reingucken und SO bisher vor 19:00 Uhr ( dieses Wochenende früher - 14:00 Spiel ! ).

Hab z.B. kommende Woche viele Byes, hab ich schon vorsichtshalber mit FA's wechseln begonnen sonst wird's eng bei 5+ Positionen vermute ich.

Brüderchen vergeigt diese Woche auch nur weil er zu .... aktive Spieler einzusetzen ... wer sichs leisten kann, bitte

Ich würd für mich das obere Play-Off als Erfolg zählen und da brauch ich jeden Pkt/Sieg .... wird sicher ne richtig enge Kiste und der ein oder andere wird sich ärgern weil er's selbst vergeigt hat schätz ich mal.

Diese Woche bin ich ja sogar Pktbester ... hätt ich nie gedacht.

Vlt. bekomm ich mal son Blechbecher mal gucken

Bin mehr als 60 Pkte über Projection vorm 1. Spiel also nicht aufgeben

Btw jetzt werden mit den Verletzungen auch die "Reserve"-Spieler also 2. und 3. im Depth Chart interessant.
    Da lässt sich wie erwähnt schon mit n bissl Mühe noch was Gutes rauskratzen.
    Geändert von TKONDOR (23.10.2017 um 22:35 Uhr)

ohhhhh wie ich das liebe, Monday Night Game und es ist im duell nich alles durch ich liebe diese spannung, scheiß drauf wo ich landen werden, aber Fantasy Football ist mega , danke an alle für diese bereicherung konnte in meinen umfeld selbst begeisterung finden, es ist einfach herrlich und es kann alles passieren, wer hätte den gedacht das die Nummer 1 schlechthin DJ schon im ersten spiel raus ist, wer hätte gedacht das elliont doch spielen darf und dann vielleicht doch nicht und dann doch^^

Hammer viel glück euch noch, noch ist alles drin

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    ja, macht das ganze immer spannender, wenn es sich noch im SNF oder MNF entscheidet

"Brüderchen vergeigt diese Woche auch nur weil er zu " - er muss sich doch nur nen kicker holen und schon hat er gute chancen zu gewinnen....

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    ja, macht das ganze immer spannender, wenn es sich noch im SNF oder MNF entscheidet

besonders scheiße wirds, wenn man sich mit über 30 punkten vorsprung schon relativ sicher fühlt, und dann beim gegner beide spieler ne neue bestleistung aufstellen, während der eigene spieler nix liefert

kennst ja am besten^^

Profi Avatar von TKONDOR
    ... ja Sachen gibt's die gibt's gar nicht, kenne das auch

@Champ: Klar aber nach 2-3 mal hinweisen sag ich nix mehr, waren schon mehrere so "Kuriositäten".

Diese Woche hab ich so ne Bye-Häufung speziell bei den starken Def-Spielern, die ich nicht freisetzen will.
    Echt zäh da muss offensiv alles ran was da is .... setz sicher wieder genau die Falschen an die Luft

lieber NFLgott ich brauch jeden Pkt

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    besonders scheiße wirds, wenn man sich mit über 30 punkten vorsprung schon relativ sicher fühlt, und dann beim gegner beide spieler ne neue bestleistung aufstellen, während der eigene spieler nix liefert
    Hab auch nicht mehr damit gerechnet

Profi Avatar von TKONDOR
    ... ja dafür kann man wenns läuft nix falsch machen hab grad erst bemerkt dass mein Kicker (J.Elliott - Eagles) im Mondaynight auch noch 12 Pkte drauf gemacht hat .

So hab ich mich mit 170,76 Pkten zum 2.Mal über 111,.. Pkte und (sry) gleich doppelt soviel wie mein Gegner mit 83,... .. bringt auch nix ausser Statsaufbesserung.

Bin gespannt wer morgen wieder bei meinen noch nötigen Waives rumpfuscht, Hälfte hab ich zum Glück schon vorher erledigt.

Hoffe pack nächste Woche nochmal die 111

Seite 100 von 104 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen