Seite 109 von 114 ErsteErste ... 95999107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2261

Thema: American Football

Amateurspieler
    Ich wäre auch wieder dabei! Freue mich schon riesig auf die neue Saison

Reservespieler
    1. Punkte für Puntreturns ?
    Würde mich der Mehrheit anschließen.

2. Grundsatzfrage 1 oder 2 Ligen ?
    Bei 16 Mitspielern würde ich es bei einer Liga belassen. Das hat ja letzte Saison ganz gut geklappt.
    2 unabhängige Ligen würde ich ab 20 Mitspielern machen, also mind 10 Spieler pro Liga.

Ein Spieler sollte nur dann 2 Teams haben, wenn diese in unabhänigen Ligen sind.

Grundsätzlich finde ich 14 Teams eine ganz gute Größe.

3. Welches Play-off System ?
    Das Play-off System in der letzten Saison war grundsätzlich ganz gut. Ich würde mich freuen, wenn das Finale in der vorletzten Woche gespielt wird. Gründe liegen auf der Hand.
    In der letzten Woche werden die Stars / Starters für die Playoffs geschont (letzte Saison z.B. Gurley, Goff, BigBen, L.Bell).
    Das Finale sollte mit den besten Spieler gespielt werden, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei einem Playoff-Team spielen.

4. Draftreihenfolge 2018 ?
    Würde ich auslosen wie in den Saisons zuvor. Auch von bspw. Position 9 kann man ins Finale kommen

5. IDP Spieler?
    Können von mir aus mit gedraftet werden. Würde aber dann die DST weglassen, wenn Punkte für Puntreturns eingeführt werden.

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Grundsätzlich finde ich 14 Teams eine ganz gute Größe.

Profi Avatar von TKONDOR
    Meine persönl. Meinung ...

Ja, nach Möglichkeit nicht unter 14 Teams und DEF will ich haben in allen Varianten wie bisher mit ev. sinnvollen Änderungen.

Vlt, weil ich Fussball in allen Jugendklassen als Verteidiger (tlw. noch Stopper) gespielt hab und ich es einfach ....
    find das alles nur auf Offensive sprich Tore und TDs reduziert wird.
    Sry aber ohne angemessene Defense geht gar nix meiner Meinung nach

Gelbgesperrter Rotsünder, Nationensammler & Fohlenspieler Präsident Avatar von Lowry
    So langsam gehts wieder los. In gut eineinhalb Wochen ist schon wieder Preseason Beginn

Bei den ganzen Regeln müssen wir noch etwas diskutieren, aber viel wichtiger wäre erstmal ein Drafttermin. Vorschläge?

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Wollte nur mal mitteilen, dass ich auch wieder dabei wäre.

Profi Avatar von vizekai
    Zitat Zitat von Lowry Beitrag anzeigen
    So langsam gehts wieder los. In gut eineinhalb Wochen ist schon wieder Preseason Beginn

Bei den ganzen Regeln müssen wir noch etwas diskutieren, aber viel wichtiger wäre erstmal ein Drafttermin. Vorschläge?
    beim Termin richte ich mich mal nach der Mehrheit

Profi Avatar von TKONDOR
    ... zu meinem Defense Post gabs keine Antworten... ohne Def bin ich weg sry

Superklugscheißer Kaiser Avatar von samoht74
    ja moin, ich hab keine Motivation, mich groß damit zu beschäftingen, dann ein stundenlanger Draft, und generell Aktivität nur von einigen wenigen.
    Meine Arbeitskollegen (Harmsen und SF-Lucky) haben auch keine Lust, also streicht uns bitte.

Gelbgesperrter Rotsünder, Nationensammler & Fohlenspieler Präsident Avatar von Lowry
    Zitat Zitat von TKONDOR Beitrag anzeigen
    ... zu meinem Defense Post gabs keine Antworten... ohne Def bin ich weg sry
    Warum sollte die abgeschafft werden? Momentan sieht das zumindest nicht nach Mehrheit dafür aus.

Champ (Patrick) - Knappen04Power
    Lowry (Benny) - Lowry
    MarceloWallace (Marcelo) - Hamburg Blue Devils

samoht74 (Thomas) - Hannover Hermaphrodites
    SF-lucky (Manuel) - Ground Zero East
    Harmsen (Harm) - Weedmark Wildcats

Impact (Marcus ) - Squirrel Squad
    Menuell2007 (Manuel) - MSV Raiders
    vizekai (Christoph) - Cologne Centurions
    nippelrudi (Manuel) - FC Bierdurst

EAGLE (Sven) - Miami Ballers
    quod (Marco) - Raving Lunatics
    TKONDOR (Thomas) - RODNOK BIG ANTS
    Syotosfiore (Christoph)- Midgard Prinnies
    Basilisc (Tim) - Patriots Tradition
    Marlia (Martin) - San Bierzeltpogo 49ers

Wer war denn neben Marlia der zweite Inaktive?

Sry aber ohne angemessene Defense geht gar nix meiner Meinung nach
    glaube viel müssen wir da nicht anpassen, aber wenn dir was konkretes vorschwebt hau raus, sonst kommen wir nicht weite, viele sind hier nicht täglich on, folglich kann auch keine Mehrheit dabei sein, die brauch auch gar nicht da die meisten hier eh sagen werden, ist mir egal^^

Es ist schon so langeher, ich muss auch erstmal zurückschauen was ich gerne geändert haben möchte. Im Groben passt aber ja alls, viel müssen wir nicht ändern, sonst passt es auch nicht mehr mit der Einblendung bei "NFL RED ZONE" zusammen.

Aktuell sieht es nach 8 aus, könnten also noch ein paar gebrauchen, ich frage mal bei bekannten OFMler nach, auf verwande und arbeitskollegen greife ich wenn überhaupt erst danach drauf zu. Calouphi und Fanta hätten ja eventuell ein interesse.

DraftTermin?
    Je nachdem wieviele wir jetzt werden, aber ich bin klar für einen Sonntag, es ist in den meisten Fällen eh ein "Toter" Tag und ab 20 Uhr sollte jeder daheim sein, vielleicht 14-7 Tage vor dem ersten Kick off.

Profi Avatar von TKONDOR
    .. soweit ok.

Puntreturnpunkte ?

Steht ja alles vor zusammengefasst nicht lang zurück.

Jugendspieler
    Tagchen zusammen,

ich bin natürlich auch wieder am Start.
    Fande es letzte Saison auch etwas schade, dass einige schon nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich gespielt haben.
    Gezwungen auf 16 Leute zu gehen, finde ich nicht sinnvoll. Dann lieber 10-12 aktive Spieler.

LG
    Menuell

Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    geht nur beides, sehe das ja selbst

aber die Points Per Yards können eingestellt werden und da sie nicht voll gewertet werden passt es mMn, es ist auch wie gesagt fair. Aber KR und PR ist ja nicht das einzige Interception Return Yards und Fumble Return Yards fehlen ja auch, auch da kann man 20/1 ansetzen, warum sollte die VT nicht Aktion erleben. Aber ich würde es natürlich nur dem Spieler zuordnen, nicht noch mal der Def als Team, das wären dann ja doppelte Punkte, vondaher würde ich beim Def weiterhin 0 geben.

Mit meinen Jungs aus Altona werden wir das nächstes Jahr so umsetzten, es diese Saison ein zu führen wäre ja net fair.

Jo jetzt hab ichs gefunden, da finden ich sollten wir nachbessern, diese yards sollte zählen und nicht nur der TD, kann man ja gut einstellen.

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Interesse ist weiterhin vorhanden. Falls es darauf hinauslaufen sollte, dass noch ein Spieler gut reinpassen würde, könnte ich noch einen Freund fragen, der zwar nicht bei OFM ist, aber die NFL recht engagiert verfolgt.

Sonntags abends bin ich relativ häufig nicht zu Hause, aber mit dem Draft-Termin wird man es ja wohl eh nicht allen Recht machen können.

Könnte eventuell jemand für mich kurz zusammenfassen, was genau ich dann später jede Woche tun kann/sollte, um meine Chancen zu verbessern, und wie das jeweils funktioniert?

Sonntags abends bin ich relativ häufig nicht zu Hause, aber mit dem Draft-Termin wird man es ja wohl eh nicht allen Recht machen können.

Könnte eventuell jemand für mich kurz zusammenfassen, was genau ich dann später jede Woche tun kann/sollte, um meine Chancen zu verbessern, und wie das jeweils funktioniert?
    NFL Fantasy-Football gibs auch als APP, du musst also nicht zu hause sein und du kannst vorab eine Liste anlegen mit deinen "Wunschspielern" an die richtet sich der Autopick. Autopick ist auch nicht so schlecht, das muss man den ja lassen, du wirst also nicht 5 Kickers im Team haben oder invaliden.

Wenn der Draft vorbei ist hast du 2 Möglichkeiten, A Traden, also du verhandelst mit einen von ums über ein Tausch, in der Regel gibs da User wie ich die sagen "Dick Fisch" 🖕, den gibs da User wie Champ und Lowry die tiefen Wissen haben und die mit so Tausch ideen kommen der Marke, darf ich dein Gold, ich hab auch ein bissel Schrott für dich, da muss du aufpassen die sind Skrupellos, richtige Killer (Spaß natürlich, sind sehr nett die beiden), Dann gibs eventuell User die haben nach dem Draft schon keine Lust mehr, die könnten also Lustlos jeden Trade annehmen, ABER !! jetzt kommst, ich weiß jetzt nicht wie Lowry das eingestellt hat, aber entweder wir als Manager ein Veto Recht oder der League-Manager (Lowry) ein Veto Recht. Das soll verhindern dass man ein Monster Team bildet.

Also wenn du keine Erfolg beim Traden hast gibs noch den Free Agend Markt, dort sind Spieler die auf FA stehen IMMER zu haben und zwar direkt, du tauscht eins gegen eins so wie du es möchtest, wurde der Spieler gerade auf den TM gesetzt, entweder gefeuert von dir oder aber getauscht von dir oder uns, ist dieser Spieler auch auf dem TM aber mit ein Datum behaftet an dem er wieder wechseln darf (gleiches gilt natürlich wenn er gespielt hat). Dann kannst du ihn auch auswählen, aber du bekommst den Tausch nicht sofort, auch anderen können sich diesen Spieler anschauen und Auswählen, der Wechselt findet dann zum angeben Stichtag statt. Der Spieler wechselt dann immer zum "schwächer" Team, also zu dem Team das Waiver-Ranking eine höher Priorität bekommt. Wichtig dabei, das gilt nicht wahllos, du kannst nicht 10 Spieler auswählen und denken du bekommst die dann auch, deine Reinfolge in der du die Spieler tauschen möchtest ist ebenfalls entscheidend.

Beispiel: DU willst Spieler X (kein FA diese bekommt man ja immer sofort), du möchtest das es dein erste tausch wird, jetzt möchte ich den aber auch haben, laut System darf du aber vor mir picken, folglich bekommst du diesen Spieler X. ABER angenommen es handelt sich um den selben Spieler X, nur hast du den als zweiten Tausch im Visier und ich ihn wie habt als erstes, dann bekomme ich den Spieler weil du den erst als dein zweiten Tausch angegeben hast.

Klingt alles ein bissel viel und ist natürlich nicht super toll von mir erklärt vielleicht, ABER es ist wirklich schnell erlernt, wenn man einmal reinkommt ist es auch leicht zu verstehen. Ich bin auch bei Null gestartet, kannte NBA nur so am Randen wenn NBA gerade pause war oder ich auf ein Spiel warten musste und NFL lief. Aber nach der ersten Woche war ich komplett angefixxt, es macht mega Spaß und ist Super Fair, da man als letzter immer noch zurückschlagen kann in dem man Gute Spieler holt die so nicht unbedingt im Fokus standen. Dazu kommt, selbst die "Top-Teams" müssen hier in den Playoffs nicht weiter kommen, da in den letzten Spieltagen die Topspieler geschont werden, da kann es schon mal passieren dass man verliert obwohl man alle Spieler in der eigentlichen Saison gewonnen hat^^

so im groben wars das, du musst dich einfach noch anmelden bzw. wenn die Liga gestartet wird hast du noch genug zeit dich umzuschauen. Freue mich wenn du dabei bist.

Was los? haben wir jetzt mal ein Datum und ein bereinigtest Bord.

Aktuell ist der Draft am Saturday, Sep 1, 2018 at 5:00pm CEST. , 17 Uhr auf ein Samstag ist nicht wirklich optimal und was ist jetzt mit den Regeln? Es ist nicht mehr lange hin

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Alles soweit verstanden, danke für die ausführliche Erklärung. Wo kann ich mich anmelden?

schick mal mir mal deine E-Mail Adresse oder besser schick sie Lowry, der schickt dir dann ein Einladungslink und PW (glaube ich) . Geht recht schnell, sofern der gut LOWry mal zu potte kommt. Würde schon reichen wenn er jemanden Adminrechte gibt, dann kommen wir auch voran
    Geändert von MarceloWallace (10.08.2018 um 11:46 Uhr)

Seite 109 von 114 ErsteErste ... 95999107108109110111 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen