Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108116117118
Ergebnis 2.341 bis 2.353 von 2353

Thema: American Football

Reservespieler
    Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    hätte da wohl AP gebencht...aber spiel ist ja eh ziemlich egal, wie die letzten wochen generell auch schon für fast alle kaum noch ne relevanz haben :/
    Wenn in Woche 12 keine Bye Week mehr wäre, könnte man die Playoffs mit Hin- und Rückspiel machen. Von mir aus könnten unsere Playoffs auch schon früher anfangen

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Yeah P3 gesichert

Sorry Lowry (als ob es mir wirklich leid tun würde ) GW dafür an Kondor, mit dem letzten Spieltag in die Playoffs zu rücken macht immer wieder Spaß

Na dann mal auf eine gute Playoff Zeit. Leider haben viele das Problem der Schonzeit für Topstarts
    Geändert von MarceloWallace (10.12.2018 um 14:32 Uhr)

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von nippelrudi Beitrag anzeigen
    Naja eigt sollte man versuchen nicht in die Hälfte mit Eagle zu kommen. So könnte man auf ihn erst im Finale treffen
    deswegen haste also verloren^^

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    deswegen haste also verloren^^
    War wohl sogar die richtige "Entscheidung"

Karma is a Bitch^^

da freund man sich über P3 und verliert dann gegen dann einzige Team was mehr Punkte holte was ne drecks Situation, jetzt kommt so ein team weiter, des Spieler in 13-14 Spielen nur unterer Durchschnitt waren

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Karma is a Bitch^^

da freund man sich über P3 und verliert dann gegen dann einzige Team was mehr Punkte holte was ne drecks Situation, jetzt kommt so ein team weiter, des Spieler in 13-14 Spielen nur unterer Durchschnitt waren

Tut mir ja fast leid dich jetzt rausgeworfen zu haben

Bin vollkommen zufrieden mit meinen Spielern. Jetzt noch 2 Wochen so weiterpunkten und die Titelverteidigung scheint möglich

die werden sicher nicht noch mal so ein Tag bekommen, das ist ja irgendwo auch das gute an FF, auch wenn man ein "Monsterteam" hat, dann kann man trotzdem in den Playoffs verlieren gewinnen, wäre ich letzter gewesen, wäre jetzt das beste Team der "Vorrunde" raus so ist es, glück und Timing sind ein eben so wichtiger Faktor

Viel Glück den Final Teilnehmer

Reservespieler
    die werden sicher nicht noch mal so ein Tag bekommen, das ist ja irgendwo auch das gute an FF, auch wenn man ein "Monsterteam" hat, dann kann man trotzdem in den Playoffs verlieren gewinnen, wäre ich letzter gewesen, wäre jetzt das beste Team der "Vorrunde" raus so ist es, glück und Timing sind ein eben so wichtiger Faktor

Viel Glück den Final Teilnehmer
    Es gibt einen Modus da wird nach den Overall Wins / Losses gespielt. So wie das bei Standings => Breakdown angezeigt wird. In den Playoffs kommen dann auch die highest scoring teams weiter. Aber ich glaube den Modus gibts hier bei NFL.com nicht, ist aber durchaus interessant. Bei dem Modus den wir spielen, spielt der Faktor Glück halt eine wesentliche Rolle, sowohl in der Reg. Season als auch in den Playoffs.

Na der Leistung wird Goff erstmal gebencht

Zitat Zitat von EAGLE Beitrag anzeigen
    Na der Leistung wird Goff erstmal gebencht
    Die Rams erinnern mich gerade an Bayern unter Pep, da hat man alles dominiert und weggehauen und nun weiß man nicht was man in den letzten Spielen machen sollen, schonen oder weiter voll gas geben. Hat mich sogar gewundert das Gurly noch mal aufs Feld geschickt wurden, irgendwie ist man sich nicht sicher was man machen soll.

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von nippelrudi Beitrag anzeigen
    War wohl sogar die richtige "Entscheidung"
    wird sich zeigen, ob es die richtige wahl war

Die Rams erinnern mich gerade an Bayern unter Pep, da hat man alles dominiert und weggehauen und nun weiß man nicht was man in den letzten Spielen machen sollen, schonen oder weiter voll gas geben. Hat mich sogar gewundert das Gurly noch mal aufs Feld geschickt wurden, irgendwie ist man sich nicht sicher was man machen soll.
    naja, "alles dominiert und weggehauen" haben die rams die ganze saison noch nicht...nur hat man lange zeit die ganzen engen spiele gewonnen

das war nun das siebte 1-score-game der rams, und erst das erste, was sie verloren haben

für unsere liga bin ich nach wie vor dafür, die anzahl der playoff-teams zu verringern auf 6 oder sogar nur 4, wenn es bei 10 spielern bleibt

naja, "alles dominiert und weggehauen" haben die rams die ganze saison noch nicht...nur hat man lange zeit die ganzen engen spiele gewonnen

das war nun das siebte 1-score-game der rams, und erst das erste, was sie verloren haben

für unsere liga bin ich nach wie vor dafür, die anzahl der playoff-teams zu verringern auf 6 oder sogar nur 4, wenn es bei 10 spielern bleibt

zum ersten Teil, ich wollte damit jetzt auch nicht auf die Spiele an sich gehen, sondern auf die Situation selbst, da gewinnst du die engen spiele, da gewinnst du die sicheren spiele, und nun hast du spiele in den es fast egal ist ob du gewinnst oder verlierst, damit muss man erst mal umgehen können.

zum zweiten, sehe ich absolut nicht warum, du hast auch kein Argument mit gebracht warum, ich persönlich finde es gut wenn von 10 Teams 8 bis zum ende noch eine Chance haben auf den Titel, manche haben Verletzungspech, manche verpassen den Draft und sind auf Autopick angewiesen, manche opfern stunden für FF und manchen fehlt halt die zeit, aber wenn am ende 8 von 10 noch die Chance auf den Titel haben, dann finde ich das genial ( und das sage ich obwohl ich als P3 nach dem Semi Ergebnissen im Finale wäre). Es gibt viele Games die sind früh entschieden, aber FF bietet die Möglichkeit auch als letzter zu punkten und das sollte in ein Forum Game immer so sein, unter Privaten Runden kann ich es verstehen, aber hier wo möglichst viele noch dabei bleiben sollten, spricht nichts dagegen.
    Geändert von MarceloWallace (Heute um 00:32 Uhr)

für die rams geht es ja immerhin noch um die bye-week...das ist ja schon nicht ganz ohne

argument für weniger teams wäre, dass die regular season nicht quasi komplett irrelevant wäre...ich kann das argument verstehen, dass du denkst, dass alle dabei bleiben, wenn sie sicher in den playoffs sind, allerdings, und da kann ich nur für mich sprechen, sinkt die motivation unter der saison damit fast auf den nullpunkt, da es um nichts geht....würde man mit 6 teams in den playoffs immerhin um ne bye-week spielen, hätte man ja noch den wirklichen anreiz, unter die top2 zu kommen

wäre aber wirklich interessant zu wissen, ob der modus mit 8 playoff-teams anderen wirklich hilft, motivierter zu sein

für die rams geht es ja immerhin noch um die bye-week...das ist ja schon nicht ganz ohne
    In ersterline gehts um die POs, hat man die erreicht, ist die zweite Motivation die Bye oder das Heimrecht, trotzdem fällt bei erreichen der POs erstmal eine Last von den Schultern, ob man sich da nochmals voll motiviert ist eine Erfahrungssache, die Erfahrung haben die LAR nicht, in den POs spielen die sicher anders

zum anderen

die Saison ist nie irrelevant, als 8ter kann man doch nicht wissen das man das Topteam schlägt, die meisten werden (wenn sie aktiv sind) versuchen P8 zu vermeinten, sicher gibs Manager die alles mit Desinteresse verfolgen und auch mal unverdient weiter kommen, aber das wäre bei einer Aktiven Liga echt selten und vorallem wird es nie bis zum ende reichen, zu mindest in der Regel
    Geändert von MarceloWallace (Heute um 00:53 Uhr)

Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108116117118

Lesezeichen

Lesezeichen