Seite 113 von 114 ErsteErste ... 1363103111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2265

Thema: American Football

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    dass return Yards zu bepunkten eine blöde Idee war

Auch ein Hill kommt nicht immer durch, in einer anderen Liga von mir hat er 29 Punkte, warum, weil er für den Return TD keine punkte bekommt und das ist nicht Fair. Also TD+ 5 Punkte für die Yards, die 5 Punkte sind ok und berechtigt.

Finde es gab reichlich gute Spiele für eine Week1 Hammer finde nur Schade das man Bell immer noch nichts angeboten hat und der eiskalt weiter streikt. AR dreht mal eben so auf ein Bein ein Game und MACK-ATTACK zeigt dass er sein Geld wert ist, tolle Spiele

Mal sehen was man noch abgrasen kann vom TM

Reservespieler
    Zitat Zitat von Calouphi Beitrag anzeigen
    Unmöglich war es aber nicht. Ich habe ihn in Runde 4 gezogen.
    Stimmt natürlich. Ich hatte den ersten Pick in Runde 3 und den letzten in Runde 4. In Runde 3 hätte ich dann eher Adams, Evans oder Diggs gedraftet und am Ende von Runde 4 war er dann auch nicht mehr da.

Zum Glück sind genug LBs vorhanden auf dem TM. Deion Jones fällt leider aus

Reservespieler
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Auch ein Hill kommt nicht immer durch, in einer anderen Liga von mir hat er 29 Punkte, warum, weil er für den Return TD keine punkte bekommt und das ist nicht Fair. Also TD+ 5 Punkte für die Yards, die 5 Punkte sind ok und berechtigt.

Finde es gab reichlich gute Spiele für eine Week1 Hammer finde nur Schade das man Bell immer noch nichts angeboten hat und der eiskalt weiter streikt. AR dreht mal eben so auf ein Bein ein Game und MACK-ATTACK zeigt dass er sein Geld wert ist, tolle Spiele

Mal sehen was man noch abgrasen kann vom TM
    Ich denke so schnell wird Bell nicht spielen. "By Collective Bargaining Agreement rule, the Steelers are prohibited from signing Bell to a multi-year contract until after the 2018 regular season, which ends on Dec. 30." Also momentan ist kein langer Vertrag möglich, sondern nur einer für diese Saison. "He is allowed to negotiate his one-year salary and other conditions relating to his franchise-player status." Aber danach sieht es nicht aus momentan.

komplett streiken bringt ihm ja nichts, vielleicht ist er Week 2 schon wieder dabei

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Ich blicke mit der Frequenz bei den Waivern noch nicht ganz durch. Man stellt das ja vorher ein und dann wird der Tausch durchgeführt, sofern der gewünschte Spieler nicht schon vorher von jemand anderem gedraftet worden ist. Aber wie oft findet dieser Prozess statt? Einmal die Woche? Jeden Tag?

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Ich blicke mit der Frequenz bei den Waivern noch nicht ganz durch. Man stellt das ja vorher ein und dann wird der Tausch durchgeführt, sofern der gewünschte Spieler nicht schon vorher von jemand anderem gedraftet worden ist. Aber wie oft findet dieser Prozess statt? Einmal die Woche? Jeden Tag?
    1x die Woche und in der Regel Mittwoch in der früh (also nach dem letzten Spiel des Spieltages).

Man stellt das ja vorher ein und dann wird der Tausch durchgeführt, sofern der gewünschte Spieler nicht schon vorher von jemand anderem gedraftet worden ist

es geht dabei auch um die Position an den du diesen Spieler haben möchtest, ähnlich wie beim Draft gib es Runden, folglich achte drauf wer dir am wichtigsten.

Reservespieler
    WAIVERS
    "Players who are dropped from a team are placed on waivers, where all teams have the opportunity to place a claim for the player. Waivers is a set amount of time that a player is frozen prior to being added to a team. The default waiver period in NFL-Managed leagues is 1 day. This helps to ensure that all teams in your league have a fair chance to add players either directly after a fantasy draft or on a weekly basis in-season."

Also alle Spieler die von Managern während der Saison gedroppt werden kommen zunächst auf den Waiver. Die Zeit hier ist ein Tag. So lange haben dann alle Manager Zeit einen Gebot für die Spieler abzugeben. Soweit ich mich recht erinnere, wenn du einen Spieler nach dem Donnerstags Spiel droppst, ist der erst wieder verfügbar, nach dem alle Spiele vorbei sind. Sonst immer einen Tag.

"The waiver priority list resets every Tuesday based on the inverse order of the standings (throughout the duration of the fantasy regular season). For example, if you are in first place, your waiver priority would be the last position. Once again, if your team is successful in its waiver claim, you will drop to the bottom of the waiver priority list."

FREE AGENTS
    "A free agent is a player who is not currently on a fantasy roster either because that player was not drafted, has not been added to a roster, or has been released by his previous owner and cleared waivers. You can add a free agent player at any time leading up to your league’s add/drop deadline before that week’s games. If you do pick up a free agent, note that the player will be placed on your team's bench and it will be up to you to make a change to your starting lineup."

Die Free Agents kannst du sofort aufnehmen. Der abgegebene Spieler, sofern du nicht einen Platz frei hast, landet dann auf dem Waiver.

Klasse Spieltag^^ nicht gerade ne enge Kiste, aber dass hatte ich ja letzte Woche schon, dann tut so eine "Vernichtung" auch mal ganz gut

Profi Avatar von TKONDOR
    ... hmm naja Aufstellung diese Woche besser erwischt, aber nachdem BELL noch immer besseres zu tun hat als NFL, McCoy auch zeitig raus war hätte diese Woche BREIDA geliefert.

Also kann ich die 128 Pkte vlt. auch noch toppen und da wird ich schon noch meine Siege einfahren hoffe ich mal.

Btw vermelde ich mal die erste Managerverletzung der Saison : Hab mir am Samstag im heiligen Deutschland auf Kunstrasen beim Firmenturnier in Pfaffenhofen ne Verletzung am rechten Knie zugezogen.
    Röntgen - Knochen ok, Donnerstag MRT-Termin ... vermute mal ein oder mehrere Bänder haben was abbekommen

Da das meine erste Knieverletzung is hoffe ich auf ne "einfache, sichere Diagnose"

und .... ich HASSE KUNSTRASEN

In diesem Sinne ne schöne Woche

Gute Besserung dir und deinem Knie, als Aktiver Amatuer leide ich mit dir, halte aber nichts vom Rasen, Kunstrasen ist einfach besser. Auf Rasen verletzte dich meist sogar leicher, ich hatte Persönlich nich nie was, zum glück

Bell ist echt miese, wobei ich es ebenso mies finde das man ihm kein Mega Vertrag anbietet. Aron Donald verdient in den nächsten Jahren ne 3stellige Summe und hat wieviele Punkte geholt, richtig 3,5 in 2 SPielen^^ OK man kann RB mit DL vergleichen, aber ist schon krass was der bekommt.

Amateurspieler
    Von mir auch gute Besserung! Ich habe seit mittlerweile einem Jahr mit meinem Knie zu kämpfen und kein Arzt kann eine genaue Diagnose stellen - Physiotherapie hilft auch nur bedingt..

Zur NFL: Viele Spiele, die erst im letzten Drive entschieden worden sind Aber was mit den Kickern gestern los war..unglaublich!

Zitat Zitat von Basilisc Beitrag anzeigen
    Von mir auch gute Besserung! Ich habe seit mittlerweile einem Jahr mit meinem Knie zu kämpfen und kein Arzt kann eine genaue Diagnose stellen - Physiotherapie hilft auch nur bedingt..

Zur NFL: Viele Spiele, die erst im letzten Drive entschieden worden sind Aber was mit den Kickern gestern los war..unglaublich!
    Wenn du kannst, geh ins Eduardus-Krankenhaus in Köln. Dr. Bruhns ist ein echter Fachmann für Knie-Orthopädie, der auch schon etliche Fußballprofis betreut hat (u.a. Poldi und Reus). Er hat mich letztes Jahr operiert und das Knie fühlt sich mittlerweile besser an als vor der Verletzung (war meine zweite, die erste wurde von einem anderen Arzt weniger gelungen behandelt).

Carlson und Gonzalez können einem echt leid tun, beide auch schon gefeuert Da sind die NFL-Teams dann immer sehr schnell...

Gelbgesperrter Rotsünder, Nationensammler & Fohlenspieler Präsident Avatar von Lowry
    155,98 zu 155,36 so muss das sein. Da kann ich mir sogar eine Stat-Korrektur um einen halben Tackle leisten

die Raiders müssen sich wirklich bei jedem Spiel der Bears fragen ob sie bescheuert sind ein Mack gehen zu lassen, was für eine Maschine

Reservespieler
    Zitat Zitat von Lowry Beitrag anzeigen
    155,98 zu 155,36 so muss das sein. Da kann ich mir sogar eine Stat-Korrektur um einen halben Tackle leisten

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Bell ist echt miese, wobei ich es ebenso mies finde das man ihm kein Mega Vertrag anbietet. Aron Donald verdient in den nächsten Jahren ne 3stellige Summe und hat wieviele Punkte geholt, richtig 3,5 in 2 SPielen^^ OK man kann RB mit DL vergleichen, aber ist schon krass was der bekommt.
    bell hat nen vertrag angeboten bekommen, nur können die steelers nichts dafür, wenn er zum damals bestbezahlten offense spieler werden will (qb's ausgenommen)...das ist er schlichtweg nicht ansatzweise wert

Carlson und Gonzalez können einem echt leid tun, beide auch schon gefeuert Da sind die NFL-Teams dann immer sehr schnell...
    gut, carlson kann einem leid tun, da wars ja jetzt wirklich nur ein schlechtes spiel, aber gonzales hat ja letzte saison schon nicht gut gespielt....dass da dann die leine kürzer ist ist okay

die Raiders müssen sich wirklich bei jedem Spiel der Bears fragen ob sie bescheuert sind ein Mack gehen zu lassen, was für eine Maschine
    wenn mack schon angedeutet hat, nicht langfristig bei den raiders bleiben zu wollen, dann ist es vollkommen richtig bei nur einem jahr restvertrag (in einem jahr, in dem man eh nichts reißen würde) so ein absurd gutes angebot anzunehmen...fast zwei first rounder ist halt langfristig echt top verhandelt)

und natürlich alles gute in richtung tkondor

Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    gut, carlson kann einem leid tun, da wars ja jetzt wirklich nur ein schlechtes spiel, aber gonzales hat ja letzte saison schon nicht gut gespielt....dass da dann die leine kürzer ist ist okay
    Oh, ok, das wusste ich nicht. Dann nur shame on the Vikings.

Reservespieler
    Zitat Zitat von Lowry Beitrag anzeigen
    Da is sie, die Stat-Correction:

Andrew Luck QB - IND:
    Fumble changed from 0 to 1.
    Fumbles Recovery changed from 0 to 1.

Seite 113 von 114 ErsteErste ... 1363103111112113114 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen