Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101
Ergebnis 2.001 bis 2.018 von 2018

Thema: American Football

Fischkopp Spielerberater Avatar von -Impact-
    Was habt Ihr bisher für eine Meinung zur Saison? (nicht Fantasy-Liga)

Profi Avatar von TKONDOR
    ... hmm interessant, komisch, überraschend .... kurzum wie immer ... vor allem aber meist spannend

Verletzungen, verkickte easy Fieldgoals, gute Rookies, schwer vorherzusagen

...hab alle 3 Waiver durchgebracht überaschenderweise vor allem den Offensiven (WR Richardson Eagles) der denke ich der Beste am Markt war

Noch schnell nen DL getauscht jetzt hab ich nur das Lions-Steelers Problem in der Defense zu erraten.

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    man kann nehmen wen man möchte, die resterampe ist müll, beziehungsweise nur für 1-2 Spiele gut und dann wieder 4-5 schelcht.

Das mit 16 Teams ist schon hart und kann mir einer kurz erklären warum wie die Yard bei Kickoff Return nicht zählen lassen. JA gut, nicht jeder kann ein Hill haben der auch noch Aktiv ist nach dem Kickoff, finde ich schade, immerhin muss man das ersmal packen, Jackson genauso, mach 151 Yards mit 2 läufen, bekommt aber nur die TDs plus punkt fürs abfangen/aufheben.

Ich habe das in meine Liga auch so, aber warum? (kann man ändern, habs schon gesehen) aber warum haben wir das nicht gemacht? So oft kommt das je nicht vor, wäre es sonst zuviele Punkte oder was war noch mal der Grund. Die Liga scheint das aber auch nicht zu machen, meine zu mindest das so in der Red Zone verfolgt zu haben.

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von -Impact- Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr bisher für eine Meinung zur Saison? (nicht Fantasy-Liga)
    vom niveau her so schwach wie selten zuvor

ich mein, die pats spielen gefühlt so kacke wie seit 10 jahren nicht, und sind dennoch favorit inner afc, weil kein anderer konstant abliefert

und inner nfc, man glaubt es kaum....die eagles/saints als konstanteste teams^^ sagt eigentlich schon alles über die stärke bzw. schwäche der saison aus bisher

@mw: ja, weil es einen massiven einfluss hätte (letzte saison wäre hill mit nem recht großen abstand bester receiver der liga gewesen, wenn die yards beim return mit reinzählen)

Ist schon klar das dass ein einfluß hat, aber es sind immerhin verdient Yards und schlau machen kann man sich auch, ist ja nicht so das es Geheimnis ist welcher WR/RB auch als Returner angesetzt wird. Aber halt auch für die die nicht einfach nur den Ball zurückbringen, die die den Ball abfangen werden alleine gelassen.

Ist schon irgendwie schade, man könnte ihn doch auch 1 Punkt pro 20 Yards geben, halb soviel wert da man ja die ersten Meter keine gegenspieler hat. Ich mein es ist doch wohl immer wieder schön wenn ein Spieler so ein mega lauf gewinnt, dann nur den TD zu geben wie als wenn ein RB 1 Yard in die Endzone läuft ,, ist irgendwie schade

Profi Avatar von TKONDOR
    .. hmmm interessant, MW hat recht - son WR der auch Punts returned das lässt sich mit ein bissl Zeit feststellen.
    Hab das auch im Auge gehabt

1Pkt für 20 Yards find ich gut und gerecht. Is mir bisher auch nicht aufgefallen gut das es erwähnt wurde.
    Würd das für nächste Saison auf ne Liste packen z.B.hier zum Schluss dann finden wirs.
    Danke fürs Aufmerksammachen MW

sind ja nicht nur die WR, finde in der Def ist das auch mal ganz lustig, viele Vts punkten eh nicht oft , einige monster gibs schon, aber die hat ja nicht jeder und bei 16 erst recht. den Td bekommt der spieler ja auch so, wenn er dabei noch 100 yards macht wären es 5 pkt mehr, das wäre A nicht viel und B finde ich es verdient. Ist echt schade, so ein run und null, ich habe nicht mal so ein spielen, sehe es bei den anderen^^

Gelbgesperrter Rotsünder, Nationensammler & Fohlenspieler Präsident Avatar von Lowry
    Zitat Zitat von TKONDOR Beitrag anzeigen
    .. hmmm interessant, MW hat recht - son WR der auch Punts returned das lässt sich mit ein bissl Zeit feststellen.
    Hab das auch im Auge gehabt

1Pkt für 20 Yards find ich gut und gerecht. Is mir bisher auch nicht aufgefallen gut das es erwähnt wurde.
    Würd das für nächste Saison auf ne Liste packen z.B.hier zum Schluss dann finden wirs.
    Danke fürs Aufmerksammachen MW

Ich glaub KR und PR Punkte haben wir schonmal mal diskutiert. Glaub aber da gab es irgendwas, dass nicht umzusetzen war. Muss ich mir mal anschauen, aber wenn ich mich richtig erinnere, wollten wir KR bepunkten und PR nicht, aber das lässt das System nicht zu ...

Profi Avatar von TKONDOR
    LmaA .... Frechheit so ne Arbeitsverweigerung bei Miami wieder

35 !! Pkte von Manuel's Ravens Defense unfaßbar

Hab bei meinem TE noch von Raven's auf Bill's umgestellt und die 6,.. Pkte sollte einer der beiden auch machen denk ich.

so wie Cooper mit 33 Pkten am Donnerstag bei mir, gespannt ob ich da noch ne Chance hab. Wohl eher nicht.

@Lowry: Kann sein, denke aber es wär fair beide gleich zu bepunkten, weil beim KR eh noch wer "Abschlagspunkte" auch bekommen müsste, oder ? 1 pro 20 Yards klingt vernünftig für nächste Saison find ich.
    Geändert von TKONDOR (27.10.2017 um 11:55 Uhr)

geht nur beides, sehe das ja selbst

Kickoff and Punt Return Yards

aber die Points Per Yards können eingestellt werden und da sie nicht voll gewertet werden passt es mMn, es ist auch wie gesagt fair. Aber KR und PR ist ja nicht das einzige Interception Return Yards und Fumble Return Yards fehlen ja auch, auch da kann man 20/1 ansetzen, warum sollte die VT nicht Aktion erleben. Aber ich würde es natürlich nur dem Spieler zuordnen, nicht noch mal der Def als Team, das wären dann ja doppelte Punkte, vondaher würde ich beim Def weiterhin 0 geben.

Mit meinen Jungs aus Altona werden wir das nächstes Jahr so umsetzten, es diese Saison ein zu führen wäre ja net fair.

Zum Game

Miami ist weder Fisch noch Fleisch, ohne Cutler und Parker geht nich viel, null Punkte ist echt hart im Football.

35 !! Pkte von Manuel's Ravens Defense unfaßbar
    sind nur noch 29, aber auch so very Nice^^
    Geändert von MarceloWallace (27.10.2017 um 14:47 Uhr)

Gelbgesperrter Rotsünder, Nationensammler & Fohlenspieler Präsident Avatar von Lowry
    Zitat Zitat von Lowry Beitrag anzeigen
    Ich hab bei den Kickoff & Punt Returns jetzt nichts eingestellt. Kann da nämlich nicht unterscheiden zwischen Kickoffs und Punts. Hab da Bedenken, dass es bei zu vielen Puntreturns zu Punkteexplosionen kommen kann. Ein TD bringt jetzt aber 6 Punkte, egal ob Kickoff oder Punt return. Das sollte wir dann doch belohnen.
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    hab ich auch gedacht, daher hab ich schon nach Puntreturner gesucht das waren ja auch meine bedenken. Ein zwei mege returns und der Sieg ist durch ^^
    Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    passt

Das war die Diskussion vor der letzten Saison zu dem Thema. Mehr hab ich nicht gefunden.

damals wusste ich aber nicht das man die Yards einstellen kann, 1/20 würde wie gesagt bei 100 yards nur 5 Punkte mehr bringen. Abgesehen von Jackson hat kein Spieler 2 TD und 150+ Yards gemacht, in seinen falle wären es nur 7,5 pkt mehr, das nicht wirklich eine Punkteexplostion. Und so oft passierts jetzt auch nicht, bei unserer Liga ist das meiste weg, wenn man also kein guten WR/RB mehr hat, kann man zumindest noch etwas von den anderen erwarten.
    Geändert von MarceloWallace (27.10.2017 um 19:48 Uhr)

Profi Avatar von TKONDOR
    .. danke fürs Suchen Lowry, stimme aber MW zu 5 für 100 scheint mir fair zu sein wenn man sich bemüht da was zu finden für nächste Saison
    Ja sry nur 29 für Ravens Defense ... eh mies

Egal hab alles mögliche probiert um das irgendwie zu drehen, mal gucken wie es läuft.

Ausser beim Def-Duell kann ich mich auch nicht "verbenchen" dank gefühlter 100 Byer.
    Detroit oder Steelers is die Frage die mich bis Montag beschäftigen wird

Wir können ja einfach am Saisonende schauen, wie die Stats normal aussehen und wie, wenn wir für Returnyards Punkte vergeben würden. Es sollte am Ende eben nur so aussehen, dass auch weiterhin die Antonio Browns, AJ Greens, ... die top WR sind und nicht irgendwelche WR3 die sonst völlig irrelevant sind aber durch die Ret Yds ganz oben rumturnen. Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will

Profi Avatar von TKONDOR
    .. ich kapiers .. ja kann man Ende der Saison anschauen, wobei ich bei vorgeschlagenen 20/1 keine "unfairen" Auswirkungen vermute.
    .. glaube da sind bisher nicht soviele Megapuntreturns und bei Kick sowieso nur wenige.
    Wobei richtig gute Returner mit n paar Erfolgen in der Saison eben auch von jedem gepickt werden können. Also nur fair falls sich so ein vermeintlicher 2er oder 3er im Rank raufarbeitet.

Vermute das die Änderungen recht gut ne faire Angleichung treffen wird.

Bin gespannt was wir da Ende der Saison ermitteln werden.

Stürmischer, regnerischer Sonntag bei mir in OÖ Süd nähe Gmunden. Genau das richtige für stundenlanges Football gucken mit anderen Sportarten aufgelockert
    Geändert von TKONDOR (29.10.2017 um 13:21 Uhr)

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von Lowry Beitrag anzeigen
    Es sollte am Ende eben nur so aussehen, dass auch weiterhin die Antonio Browns, AJ Greens, ... Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will
    ja, war verständlich :D

letzte saison wäre auch mit 1 punkt pro 20 return-yards hill der beste beste overall WR gewesen (vor evans/brown/jordy....ist die frage, ob man das noch okay fände, oder weiterhin nen receiver mit 1,3k yards und 10+ td's vorne sehen will

Profi Avatar von TKONDOR
    .. was meinst mit 1,3k Yards... ?

Nebenbei hätte ich ne Anregung um Aktivität zu fördern bzw. belohnen falls es einstellbar ist .... -3 Pkte pro aufgestelltem Bye Spieler.
    Find ich fair wenn man sich Mühe macht will ich nicht gg. wen mit 3 Byern um 1 Pkt verlieren, oder ?

Klar kann man weil man eben nix abgeben will trotzdem 1 Byer aufstellen, gibt nur statt 0 eben -3 Pkte.

Was denkt ihr darüber bzw. kann man das einstellen ? Seh ich das auch wenn ich suchen würde in unseren Settings ?

Wie jeder sehen kann hab ich diese Woche auch ne Byer-Häufung blöderweise, aber habs trotzdem hinbekommen.
    Ausserdem versuchen ganz Ausgefuchste das schon beim Draft bzw. in den ersten Runden bissl zu regulieren.

wie mans anpasst ist ja egal, man kann auch 25-30/1 machen, alles ist besser als null, ich mein da rennt einer übers komplette feld, aber er bekommt nur den TD, die yards sind komplett raus, dass kanns ja auch nich sein

Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101

Lesezeichen

Lesezeichen