Seite 123 von 124 ErsteErste ... 2373113121122123124 LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2480

Thema: American Football

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Na was für ein Pech, da treffen die High-Socring Teams gerade an dieses Spieltag aufeinander Und dann läuft es auf das Duell LB vs LB hinaus, schade das Black nicht so gut drauf war, die 2 Punkte Vorsprung werden für mich wohl nicht reichen

Schade, hatte gehofft gegen jemand im Finale zu stehen der auch hier ein wenig mit schreibt Der Größte Spaß am Fantasie Football ist nun mal die Kommunikation nach bzw. vor den Spielen na Klar ist Forum nicht mit Real life zu vergleichen, aber ein bissel mehr Aktion hätte man hier schon erwarten können.

Naja, Ich bin somit auch hier im Finale und es beweist mal wieder, nicht die stärkesten Teams haben die besten Karten auf den Gesamt, eine Tatsache die FF um einiges besser ist als dieses Kickbase oder Communio mist. Dort hat die Saison 34 SPieltage, aber nach ca. 7-10 weiß doch jeder wer wo landet. Freue mich auf Sonntag trotzdem, habe ja 3 von 3 FF Runden das Finale erreicht, eins habe ich schon gewonnen, 2 folgen am Sonnten also hoffe ich zumindest. Viel Möglichkeiten zum tauschen hat man zwar nicht aber wer weiß schon was richtig ist. Viel Glück den anderen für ihre Platzierungsspiele, Chmp vs Eichi wird ne spannende Nummer

hoffen wir das es nächste Saison mehr Aktivität gibt, vielleicht kommen ja ein paar neulinge dazu

Bartkauz Manager Avatar von Calouphi
    Für mich hätte es schlechter kaum laufen können. Eigene Punktzahl während der Saison eigentlich nicht so verkehrt (6.), aber in der Summe der direkten Vergleiche trotzdem letzter geworden. Und dann auch noch die erste Consolation-Runde gegen einen Inaktiven verloren

Viel Erfolg für das WE, MW

JA Danke, werde ich auch brauchen, der TM gab ja nicht mehr viel her und wer wie geschont wird weiß man ende halt auch nie. Im HF habe ich schon mit einer Niederlage gerechnet aber mein glück war dass in der Off der Wikings überhaupt nichts lief.

Reservespieler
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Schade, hatte gehofft gegen jemand im Finale zu stehen der auch hier ein wenig mit schreibt Der Größte Spaß am Fantasie Football ist nun mal die Kommunikation nach bzw. vor den Spielen na Klar ist Forum nicht mit Real life zu vergleichen, aber ein bissel mehr Aktion hätte man hier schon erwarten können.
    Hat sich eigentlich schon ein bisschen angedeutet. Glaube die wenigsten sind hier noch aktiv. Vllt. ist das Ingame Board besser geeignet. Bin gespannt ob wir nächste Saison eine Liga zusammen bekommen.

Naja, Ich bin somit auch hier im Finale und es beweist mal wieder, nicht die stärkesten Teams haben die besten Karten auf den Gesamt, eine Tatsache die FF um einiges besser ist als dieses Kickbase oder Communio mist. Dort hat die Saison 34 SPieltage, aber nach ca. 7-10 weiß doch jeder wer wo landet. Freue mich auf Sonntag trotzdem, habe ja 3 von 3 FF Runden das Finale erreicht, eins habe ich schon gewonnen, 2 folgen am Sonnten also hoffe ich zumindest. Viel Möglichkeiten zum tauschen hat man zwar nicht aber wer weiß schon was richtig ist. Viel Glück den anderen für ihre Platzierungsspiele, Chmp vs Eichi wird ne spannende Nummer
    Bester "Overall Record" und nur Dritter geworden. Das Wildcard Spiel natürlich komplett verhaun. Im Halbfinale hätte ich dann alle Teams easy besiegt. So it FF

Viel Erfolg im Finale!

Es sollte auf jedenfall eine Liga zusammen kommen, einige Neulinge haben schon Interesse gezeigt, werden schon genug zusammen bekommen. Wir sollten aber mal schauen ob wir nicht die Log In Daten zu Erstellung der Liga zu Verfügung gestellt bekommen, hoffe was das Lauchy ähhh sorry Lowry ewig dabei bleibt aber man weiß ja nie, wäre zwar kein Problem eine neue Liga zu eröffnen, aber unsere Titel und Rekorde wären dann weg was schade wäre.

Zum Liga Chat, denke der wird da auch nicht unbedingt laufen, wir haben eigentlich viele gesprächige noch Aktive User hier, aber dieses Jahr wars besonders still

Was für eine tolle Saison

Es hat mich eigentlich ein bissel geärgert das ich nicht 1 nach der Saison war, aber im Nachhinein war es der Weg zum Sieg, wäre ich Erster geworden wäre Champ jetzt meister Sorry Champ

Hat wieder mal viel Spaß gemacht und wir hatten ein klaren Gewinner

Muss zugeben, wäre sogar mehr drin, habe angenommen NO lässt mehr Murry die Arbeit machen, aber naja und das mein DL ausfällt habe ich leider auch zuspät mitbekommen, aber vor dem Final auch gut auf den FA Markt nochml zugegriffen.

Hoffe wie sehen uns alle wieder in der nächsten Saison, wenn ihr Fragen habt wie FF geht könnt ihr mich und bestimmt auch Sven fragen, als Rekord Champ (an dieser Stelle nochmals, Sorry Champ ) wissen wir wo der Hase lang läuft^^

Und wo wir gerade beim flexen sind, ich habe es tatsächlich zum ersten mal geschafft in 3 von 3 Liegen gleichzeitig Sieger zu sein HATTRICK!!!

Spoiler!

Euch allen Frohes Neues lasst es krachen.
    Geändert von MarceloWallace (30.12.2019 um 20:06 Uhr)

Reservespieler
    Congrats. Wir sehen uns nächste Saison

Zitat Zitat von EAGLE Beitrag anzeigen
    Congrats. Wir sehen uns nächste Saison
    Hey Danke, endlich sagts mal einer bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei, hoffe aber wir finden Mitspieler die auch mitspielen und nicht nur verwalten.

Co-Trainer
    Super Bowl!
    Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

YES BABY

zum erstenmals nach langer zeit das ich weiß wen ich es mehr gönne, möge der Bessere Gewinnen
    Geändert von MarceloWallace (02.02.2020 um 21:47 Uhr)

Co-Trainer
    Kann nur zustimmen, einfach nur Party heute. Kein Team dass ich liebe, aber auch keine Seahawks :D (sorry)

die Zeit vergeht auch Null ich kann nicht mehr erwarten bis zum Kickoff, mein Tipp HZ 49ers 14:0, Endstand 24:27 Chiefs

Co-Trainer
    Ich tipp auf 17:14 SF. Mahomes mit Pick6 gegen nummer 25 im vorletzten drive.

Extremsammler/Museumswärter Trainer Avatar von Goldhamstermonarch
    die Zeit vergeht auch Null ich kann nicht mehr erwarten bis zum Kickoff, mein Tipp HZ 49ers 14:0, Endstand 24:27 Chiefs
    Also die täglich-grüßt-das-Murmeltier-Version

ich tippe auf SF...die sind quasi ein Pats-Klon, funtionieren wie ein Uhrwerk O wie D. Bosa auf der Jagd nach Mahomes

geht ja super los

WA...hier isses öde

Ich finds gut chief mal mit den ersten TD sogar ^^

Co-Trainer
    wasn mit der defence der 49ers los?

Oh, FB-TD...schlechtes Omen

Seite 123 von 124 ErsteErste ... 2373113121122123124 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen