Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494102103104
Ergebnis 2.061 bis 2.077 von 2077

Thema: American Football

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Komisch dass auch ALLE 4 Spieler bekommen haben, was bei einer Absprache oder aber bei einer einzigen Person auch normal ist, man weiss ja was der andere macht.

Halbprofi Avatar von vizekai
    daß ich meinen Spieler bekommen habe liegt hauptsächlich daran, daß ich als Letzter die Nr.1 auf dem Waiver bin oder ?
    aktuell bin ich eingeloggt, letzte Aktivität steht bei "Wed, Dec 6, 9:42am" ?

Nein, log in reicht nicht, Aktivität !! du musst was machen !!, ich bin da auch mit 2.12. 1 Uhr gemeldet, aber bin dauer on, also muss was gemacht werden, sonst bleibt die Zeit gleich, da du nummer 1 bist wissen die anderen 3 oder und doch du selber ja was du ziehst, folglich kannst der erste sein der zieht und deine "Mitbewohner" können reagieren. Es gibt kein überschneiden.

Und nach erfolgreichen ziehen müssen diese Spieler auch ins Team, das kann man sehr wohl unter eine Minute schaffen, ich glaube nicht an zufälle, 4 User sollen gleichzeitig um 9:42 das letzte mal Aktiv gewesen sein? never ! entweder spielst für die anderen mit oder es gib die vielleicht gar nicht mehr
    Geändert von MarceloWallace (06.12.2017 um 19:40 Uhr)

Halbprofi Avatar von vizekai
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Nein, log in reicht nicht, Aktivität !! du musst was machen !!, ich bin da auch mit 2.12. 1 Uhr gemeldet, aber bin dauer on, also muss was gemacht werden, sonst bleibt die Zeit gleich, da du nummer 1 bist wissen die anderen 3 oder und doch du selber ja was du ziehst, folglich kannst der erste sein der zieht und deine "Mitbewohner" können reagieren. Es gibt kein überschneiden.

Und nach erfolgreichen ziehen müssen diese Spieler auch ins Team, das kann man sehr wohl unter eine Minute schaffen, ich glaube nicht an zufälle, 4 User sollen gleichzeitig um 9:42 das letzte mal Aktiv gewesen sein? never ! entweder spielst für die anderen mit oder es gib die vielleicht gar nicht mehr
    dann wird um 9:42 der Waiver berechnet worden sein

jepp das wirds sein, 4 Team alleine betreiben wäre schon sehr Frech aber machbar

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Wollt mich jetzt schon fast über dich beschweren MW (was das mit den Vorwürfen soll), aber hat sich wohl geklärt.

Ich bin auch der Meinung wir sollten abwarten, wer nächste Saison erneut mitspielen will und daraufhin erst entscheiden wie viele Ligen wir betreiben.
    Finde das mit den 16 in einer Liga aber schon noch in Ordnung, man konnte über Waiver (vor kurzem erst Gordon) schon immer wieder regelmäßige Punktlieferanten sich ergaunern. Das jetzt immer noch bis Platz 13 alle die Chance haben in die Playoffs einzuziehen, zeigt doch nur das man kaum etwas über fehlende Spannung sagen kann.

Für mich läuft die Fantasy Saison bisher optimal und das obwohl meine Gegner im Schnitt die höchste Punktzahl aller Mitspieler erreicht haben.
    Jetzt am Besten noch den No. 1 Seed sichern und dann mal schauen was in den Fantasy-Playoffs möglich ist.

In der NFL finde ich den meiner Meinung nach großen Unterschied zwischen der AFC ( für mich eindeutig schlechtere Teams) und der NFC sehr bemerkenswert.

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    das mit den 4 zeitgleichen sieht schon ziemlich merkwürdig aus...muss aber zugeben, dass ich da bisher kaum drauf geachtet habe

@nippel, und was bringt dir der 1er seed? gibt ja keine bye-week, also kann man es schon locker angehen lassen und es bis zu den playoffs locker angehen lassen

nfc ist halt breiter aufgestellt, während die afc in der spitze stärker ist

hab auch gesehen das due es locker angehst champ^^

Balljunge
    Manche hier scheinen echt zu viel Freizeit und Fantasie zu haben

Profi Avatar von TKONDOR
    Ich erwähns mal weils mir bis vor ner Woche auch unerklärlich war ....

Diese Woche ist die letzte Woche vor den Play Offs !! Das blöde Programm zeigt nämlich darauf die momentanen PLO-Paarungen jeweils.

1-8, 2-7 .... oben und unten ... sehts euch an ... dämlich aber is so - scheint neu zu sein, oder ?

Also spielen nur die 4 6-7er Teams und die 2 7-6er Teams um das obere Play-Off. Rest steht sozusagen fest.

Aus diesem Grund bitte ich alle um Fairness wovon ich ausgehe.

@MW: Coole Verschwörungstheorie denke das ist die Waiver-Zeit sonst wärs schon extrem kriminell Btw sind "Nachtbarn" ganz spezielle Freunde ?
    Wobei ich hätt für 2 Ligen gern mehr Manager als uns mit zumindest 2 wenig Aktiven und 4 gefährlichen Nachtbarn + 4 2.Teams. Wie geschrieben 20+ aktive Manager und dann erst 2. Teams wären mir recht, sonst bin ich für 1 Liga - nur zur Info.

@Champ: Ja deine Bank zeigt schon seit Wochen wie locker dus angehst Falls es keine freien Schlüsselpositionen gibt fragt ihn ob er was abgibt

Die Prinnies betreuen übrigens (wie bekannt) meine 2 Brüder gemeinsam und außer zusätzlicher Rivalität läuft da nix.

Hab heute 11 Injury-Updates sauber auch wenn viel Unwichtiges dabei is. Wenn wieder 4-5 hängen bleiben

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von TKONDOR Beitrag anzeigen
    Ich erwähns mal weils mir bis vor ner Woche auch unerklärlich war ....

Diese Woche ist die letzte Woche vor den Play Offs !! Das blöde Programm zeigt nämlich darauf die momentanen PLO-Paarungen jeweils.

1-8, 2-7 .... oben und unten ... sehts euch an ... dämlich aber is so - scheint neu zu sein, oder ?
    dann erst 2. Teams wären mir recht, sonst bin ich für 1 Liga - nur zur Info.
    hatte ich dir doch extra hier geschrieben mit den 14 wochen RS

und dass 1-8, 2-7 etc. ist doch ganz normal

Profi Avatar von TKONDOR
    Ja danke ich weiss, mich hat nur immer verwirrt das Week 15 beschrieben war. Hab eben erst von ner Woche gecheckt, dass es schon PLO is.

Klar is Modus klar nur dass der so vorausgeschrieben wird is mir neu

BUF vs Colds schneesturm at his best^^

Superklugscheißer Präsident Avatar von samoht74
    oh man, vikings die ganze Saison mit top rush defense =stewart mit 2 tds auf meiner bank

Profi Avatar von TKONDOR
    Großartig exakt in der dieser Runde hat der doofe Manager der RODNOK BIG ANTS aber sowas von daneben gegriffen.
    Außer der guten Beobachtung das Mixon IA war und Prescott nicht dauerhaft so mies sein kann hab ich überall daneben gegriffen.

Lions gg. Jets Def zu ersetzen und gleich deren Kicker mit reinzunehmen war grandios.
    Im Nachhinein gesehen is es auch suboptimal einen WR beim Schneeballschiessen einzusetzen.
    Richardson dafür 15min vor Spielbeginn gebencht der mit 13,20 1,5 mal soviel Pkte gemacht hat wie die anderen 4 aufgestellten WRs (8,70) zusammen
    Das dabei Cooper gleich zu Beginn ausfällt passte zu der Misere.

Kurzum sch...ade da MW's Hamburger alles getan hätten damit wir gewinnen

Also dann will ich zumindest die goldene Ananas im unteren Play-Off

BUF-IND war wirklich nett sowie die grosse Fetzerei am Ende bei JAX-OAK. Bin gespannt ob da noch was an Strafen nachkommt.
    Bei nem Becherwurf von nem dummen Zuschauer so auszurasten .... der hat doch was eingeworfen sonst gibt's das nicht.

ein pferd springt halt nur so hoch wie es muss playoffs baby

Balljunge
    Ja, Pferde waren da dieses Wochenende einige am Feld...

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494102103104

Lesezeichen

Lesezeichen