Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 721 bis 740 von 740

Thema: Hallo Brandenburg - Ich lebe noch!

Märkischer Adler Manager Avatar von Collin1987

Brandenburg erwache!!!

Was los hier?? Die Tage werden kürzer und man hat evtl ja mal 5-10 Minuten für unseren Clan!! Gibt zwar NOCH keine App aber Internet gibs auch auf Tablet und Smartphone. Dacht tikkern so viele beim Kacken

Kiefernwaldindianer Amateurspieler

Pfeil We are back - Brandenburg muss zusammen stehen

Morgen Genossen,

wie sieht es denn mit dem Clan hier so aus??
    Gibt es eine Statistik, wer überhaupt noch aktiv ist??? Wieviele Mitglieder hat der Clan denn noch??? Die "Aktivitäten" sind ja äußerst überschaubar.
    So macht so ein Clan natürlich wenig Sinn
    Geändert von Collin1987 (05.09.2016 um 19:09 Uhr)

Taktikfuchs & Kiefernwaldhäuptling Manager Avatar von chris-g
    Zitat Zitat von böhsermiele Beitrag anzeigen
    Morgen Genossen,

wie sieht es denn mit dem Clan hier so aus??
    Gibt es eine Statistik, wer überhaupt noch aktiv ist??? Wieviele Mitglieder hat der Clan denn noch??? Die "Aktivitäten" sind ja äußerst überschaubar.
    So macht so ein Clan natürlich wenig Sinn
    Hallo beisammen. Aktuell halten sich die Aktivitäten hier leider wirklich in Grenzen.
    Wir können gern nochmal einen Versuch starten zu versuchen, die Manager neu zur Beteiligung zu motivieren.
    Der Saisonbeginn der Bundesliga bietet sich dafür als Aufhänger in Form von Tippspielen und ähnlichen Angeboten durchaus an.
    Wenn ihr weitere Ideen und Vorschläge habt, immer her damit!

Wie ich es erwartet hatte, kommt es hier leider auch. Es sind maximal noch 3 Leute aktiv in diesem Clan Chris. Das tut mir natürlich Leid aber wohl auch nicht mehr zu ändern. Sehr Schade.
    Deine Idee mit dem Tippspiel ist ganz cool aber ich bin z. B. überhaupt kein Dauertipper. Zur EM ganze Vorrunde Tippen und dann gut mache ich auch noch mit aber über eine ganze Saison ist nicht so meins.
    Wenn ich sehe, was für hammer Wappen hier kreiert wurden und was hier mal abging in dem Clan. KRASS
    Was ist bloß mit den ganzen "Alten".....
    Wir brauchen zündende Ideen

Kiefernwaldindianer Jugendspieler
    Ein guten Morgen in die Runde!

Ich muss zugeben, dass ich mich auch lange Zeit hier nicht mehr mit eingebracht habe. Gelobe aber Besserung. Wäre doch schade um den Clan.

Sport frei

Wer ist denn noch dabei? Der Brandenburg- Clan muss doch am Leben gehalten werden.

Wie soll es weiter gehen? Jetzt wo OFM 7 am Leben bleibt, wäre es schade wenn wir untergehen
    Geändert von Collin1987 (05.09.2016 um 19:11 Uhr)

Halbprofi Avatar von mausel56
    ff
    Geändert von mausel56 (24.09.2016 um 17:12 Uhr)

Ich bin ja neu im Clan also Action Action Action.
    Ich Tippe beim Kicker Tippspiel mit einer eigenen Tippgruppe, Leider alles nur Firmenangrhörige.
    Sollte einer von euch eine Tippgruppe im Kicker eröffnen , sagt bescheid ich bin dabei.

klar dabei bin ich auch aber hatte ja auch schon angesprochen, dass es hier nur äußerst wenig bewegung gibt.
    bin gespannt und zu allem offen

klar dabei bin ich auch aber hatte ja auch schon angesprochen, dass es hier nur äußerst wenig bewegung gibt.
    Geh mal auf den Threat Tippspiel,Chris hat da mehrere Tippspiele auf Kicktipp.de.

Die Bewegung muss ja von jemandem in Gang gesetzt werden. Nur die Erkenntnis zu posten das nicht viel los ist bringt auch nichts ins Rollen!

Zitat Zitat von Collin1987 Beitrag anzeigen
    Die Bewegung muss ja von jemandem in Gang gesetzt werden. Nur die Erkenntnis zu posten das nicht viel los ist bringt auch nichts ins Rollen!

okay aber ich bin kein tippspiel-freund
    ich wette sehr gerne und das auch recht erfolgreich aber da muss ich bock zu haben, ein regelmäßiger "zwang" zu tippen ist nicht meins.
    So und wie könnte diese bewegung jetzt aussehen!?!?!?!
    tippspiel ist cool und trifft sicher auch einige interessenten.
    Frage ist, wie bekommt man neue members in den clan bzw. was ist denn überhaupt mit den ganzen alten.
    ich würde erstmal eine bestandsaufnahme machen und dann die nächsten schritte planen. Ihr schreibt ja auch fleißig neue leute an aber was bringt unser clan für vorteile, dass muss den leuten klar gemacht werden.
    unsere ideen sollten auch nicht alle hier öffentlich gepostet werden, mitlerweile sind gute strategien unbezahlbar und werden gerne geklaut.
    aber ich mache mir auch nicht die ganze arbeit, wenn schon jemand etwas in der art hat.
    klauen klauen klauen
    so als einstieg
    Geändert von böhsermiele (14.11.2016 um 21:09 Uhr)

okay aber ich bin kein tippspiel-freund
    ich wetter sehr gerne und das auch recht erfolgreich aber da muss ich bock zu haben, ein regelmäßiger "zwang" zu tippen ist nicht meins.
    Das widerspricht sich doch.
    So und wie könnte diese bewegung jetzt aussehen!?!?!?!
    tippspiel ist cool und trifft sicher auch einige interessenten.
    Frage ist, wie bekommt man neue members in den clan bzw. was ist denn überhaupt mit den ganzen alten.
    ich würde erstmal eine bestandsaufnahme machen und dann die nächsten schritte planen. Ihr schreibt ja auch fleißig neue leute an aber was bringt unser clan für vorteile, dass muss den leuten klar gemacht werden.
    unsere ideen sollten auch nicht alle hier öffentlich gepostet werden, mitlerweile sind gute strategien unbezahlbar und werden gerne geklaut.
    aber ich mache mir auch nicht die ganze arbeit, wenn schon jemand etwas in der art hat.
    klauen klauen klauen
    so als einstieg
    Ich bin noch nicht solange im Clan so das ich über strategien usw nichts sagen kann , aber eines ist sicher man kann de Brandenburg-Clan nicht mit anderen Regionalclans vergleichen und somit auch keine Strategien "klauen".Der Brandenburgclan ist ein Flächenclan im gegensatz z.B. zum Hauptstadtclan oder Dortmundclan.Du wohnst im Spreewald ich in der Uckermark da sind schon mal ca. 300km dazwischen die anderen können sich treffen in dem sie mit öffentlichen Fahren wir nicht.
    Meiner Meinung nach kann sich der Clan nur bei Clanveranstaltungen wie Clan-WM usw als Einheit präsentieren.
    Wichtig ist natürlich erst mal zu sehen wer noch interesse hat,ich kenne aus dem Clan eigentlich nur Collin und Chris.
    So genug gelabert.
    Viele Grüße aus der Uckermark

Kiefernwaldindianer Co-Trainer Avatar von FCBmarf
    Zitat Zitat von mausel56 Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich doch.

Ich bin noch nicht solange im Clan so das ich über strategien usw nichts sagen kann , aber eines ist sicher man kann de Brandenburg-Clan nicht mit anderen Regionalclans vergleichen und somit auch keine Strategien "klauen".Der Brandenburgclan ist ein Flächenclan im gegensatz z.B. zum Hauptstadtclan oder Dortmundclan.Du wohnst im Spreewald ich in der Uckermark da sind schon mal ca. 300km dazwischen die anderen können sich treffen in dem sie mit öffentlichen Fahren wir nicht.
    Meiner Meinung nach kann sich der Clan nur bei Clanveranstaltungen wie Clan-WM usw als Einheit präsentieren.
    Wichtig ist natürlich erst mal zu sehen wer noch interesse hat,ich kenne aus dem Clan eigentlich nur Collin und Chris.
    So genug gelabert.
    Viele Grüße aus der Uckermark
    Hallööööchen PopöööchenSSSS ich lebe auch noch, zu alten Zeiten war ich auch noch aktiv nur mit meiner neuen Ausbildung zum Erzieher werde ich denke in Zukunft nicht mehr so viel Zeit haben, da man genug Vor-/Nachbereitung hat. Und natürlich setzt man auch anderswo die Prioritäten Jedoch liebe ich den Fußball als Bayern Fan, aktiv leider nicht mehr, da es meine Familie auch zeitlich nicht hergibt, Frau arbeitet 3 Schichten, Kinder sind 11 und 3 Jahre alt. Aber ich habe Spaß an dem Spiel, nur leider bleibt mir wenig Zeit um sich ordentlich mit dem TM oder auch mit dem traden auseinanderzusetzen. Deshalb fehlt mir da oft die nötige Geduld wenn jemand ein Tipp hat dann her damit Grüße aus Oberhavel....ich hätte mich auch gern mal getroffen ob nun auf ein Bierchen oder privatmal kicken aber wie du es sagst, uns trennen etliche km die es garnicht zulassen da jeder seinen Verpflichtungen nachkommen muss.

Zitat Zitat von FCBmarf Beitrag anzeigen
    Hallööööchen PopöööchenSSSS ich lebe auch noch, zu alten Zeiten war ich auch noch aktiv nur mit meiner neuen Ausbildung zum Erzieher werde ich denke in Zukunft nicht mehr so viel Zeit haben, da man genug Vor-/Nachbereitung hat. Und natürlich setzt man auch anderswo die Prioritäten Jedoch liebe ich den Fußball als Bayern Fan, aktiv leider nicht mehr, da es meine Familie auch zeitlich nicht hergibt, Frau arbeitet 3 Schichten, Kinder sind 11 und 3 Jahre alt. Aber ich habe Spaß an dem Spiel, nur leider bleibt mir wenig Zeit um sich ordentlich mit dem TM oder auch mit dem traden auseinanderzusetzen. Deshalb fehlt mir da oft die nötige Geduld wenn jemand ein Tipp hat dann her damit Grüße aus Oberhavel....ich hätte mich auch gern mal getroffen ob nun auf ein Bierchen oder privatmal kicken aber wie du es sagst, uns trennen etliche km die es garnicht zulassen da jeder seinen Verpflichtungen nachkommen muss.
    Da ich ständige Wechselschicht arbeite und ich auch noch einen sehr weiten Arbeitsweg habe ( einfacher weg 160 Km) ist auch bei mir die Zeit sehr knapp
    meistens bleibt eine viertel Stunde um hier so das nötigste zu machen.Hab aber Spaß und das ist die Hauptsache.Da du Bayern-Fan bist hätte ich vieleicht 2 Fun-Cups an denen du teilnehmen könntest.Die Organisatoren sind eingefleischte Bayern Fans.Ich schick dir die Einladungen über PN.
    Viele Grüße

Wie schaut es aus bei meinen Clanmitgliedern? Sieht so staubig und ausgestorben hier aus? Wer ist denn wenigstens ab und an noch mal hier und schaut nach dem Rechten?

nach den rechten schaue ich hier nicht
    aber ab und zu lese ich mal, ob noch wer lebt ausm clan.
    aber das leider nicht der fall

So ist das halt wenn alle nur lesen.

Taktikfuchs & Kiefernwaldhäuptling Manager Avatar von chris-g
    Hey ho.

Schade, dass nun schon länger hier alles eingeschlafen ist.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Lesezeichen

Lesezeichen