Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Stell hier deine Fragen zum neuen OFM-Wiki!

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    MoinTiger,
    ist doch irgendwie ein Saftladen hier. OFM-Wiki ist nicht erreichbar und es gibt nicht mal eine Ankündigung geschweige denn Support dazu.

Da lag ich mit meiner Intension, besser nicht zuviel Manpower in eine Vereinsseite rein zu legen, garnicht mal so verkehrt.
    Was soll man davon halten .....
    Und die Systemzeit des Forum könnte auch mal gerade gerückt werden. Es ist jetzt 13:08 Uhr
    wäre was für die OFM rekorde.

zwei mal hintereinander gepostet. zweimal blamiert
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Jugendspieler Avatar von Capitano
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Statt hier herumzumosern, solltest du dich an den Betreiber der Seite wenden. Das ist nicht der OFM, sondern dieser Kollege hier.
    http://www.ofm-forum.de/member.php?131126-Metusalix

Da er am 24. Spieltag der Saison 148 letztmalig bei seinem Team eingeloggt war, wird wohl auch hier nicht mehr sehr viel kommen.

Nicht nur blasen, auch mal auf die Noten gucken.
    Leider bin ich nicht besonders musikalisch.
    .... was bei dem bestehenden Problem auch nicht weiterhelfen würde.

Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Hättest du in deinem Profil die richtige Zeitzone eingestellt (WEZ +1:00 entspricht der MEZ die in Deutschland gilt) würde dir auch die entsprechende Zeit angezeigt werden.
    Okay, kann ich nicht wissen. (bin kein IT Fachmann und habe auch keine Erfahrung als Forenadmin oder Mod).
    Danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    wäre was für die OFM rekorde.

zwei mal hintereinander gepostet. zweimal blamiert
    Schlage dich vor, zum Comedypreis 2017.
    Bist ja ein besonders lustiger.

Präsident Avatar von Problemkind
    Leider bin ich nicht besonders musikalisch.
    .... was bei dem bestehenden Problem auch nicht weiterhelfen würde.
    Doch! Ein Blick auf die Noten, in diesem Fall einfach eine Seite zurückblättern, hätte dir schon weitergeholfen. Dann hättest du zumindest gesehen, dass der OFM dieses Seite nicht betreibt.

Zitat Zitat von MalagaCF Beitrag anzeigen
    Die Daten sowie Domain geht an Metusalix über. Also nicht wundert wenn eine gewisse Downtime herrscht.

Zudem würde ich jetzt davon absehen noch irgendwelche Änderungen am Wiki vorzunehmen da diese Wahrscheinlich später nicht mit übernommen werden.

Am besten melden sich alle die Mithelfen wollen bei Metusalix
    Zitat Zitat von Metusalix Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben die Domain beantragt. Es kann ca 24 - 72 Stunden dauern. Danach werde ich das Wiki so schnell wie möglich wieder online bringen. Backup ist vorhanden und wird gerade von mir getestet.

Sollte es neues geben, werde ich mich umgehend melden. Solange ist das Wiki erstmal für neue Beiträge gesperrt.

Gruß Metusalix
    Dafür muss man übrigens kein IT-Experte sein. Ohne Plan draufkloppen ist allerdings viel einfacher.

Okay, kann ich nicht wissen. (bin kein IT Fachmann und habe auch keine Erfahrung als Forenadmin oder Mod).
    Danke für den Hinweis.
    Auch zum Uhr stellen brauchste weder nen Doktortitel, noch ne Ausbildung als IT-Fachmann. Uhrmacher musst du dafür auch nicht sein. Einfach vorher mal die Denkmurmel anstrengen und dann drauflos kloppen. Avatar und Signatur einfügen haste schließlich auch ganz allein geschafft.
    Geändert von Problemkind (13.06.2017 um 05:28 Uhr)
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jugendspieler Avatar von Capitano
    @ Problemkind (welch treffender Nick)

Nick und Avatar passen im Grunde nicht zu deine Klugscheißer-Postings.
    Soll mir aber auch egal sein. Beides sagt mir, dass ich auf eine weitere Kommunikation mit dir liebend gerne verzichten werde.

Bist übrigens der erste auf meiner Ignor Liste.
    Geändert von Capitano (13.06.2017 um 11:43 Uhr)

Präsident Avatar von Problemkind
    Ja bitte ja danke mon Capitano, sehr gerne. Dann bin ich wenigsten auch mal irgendwo 1.
    Kleiner Hinweis, falls es bezüglich IT-Kenntnissen nicht so klappt.
    Benutzerkontrollzentrum => Ignorier-Liste bearbeiten => mich einfügen => nicht vergessen mit JA zu bestätigen und schon bin ich für dich unsichtbar.

Ändert aber trotzdem alles nichts an der Tatsache, dass die Wiki-Seite nicht vom OFM betrieben wird.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jugendspieler Avatar von Metusalix
    Hallo Leute

Zu erst einmal, es tut mir leid das es derzeit mehr oder weniger Probleme gibt was das Wiki angeht.
    Nur leider stecke ich sowie beruflich als auch privat in einer Situation die es mir kaum ermöglicht aktiv am Geschehen teil zu nehmen. Daher liegt mein Spielaccount derzeit auch auf Eis.

Das Wiki funktioniert wieder. FAKT ist, das Wiki wird es weiterhin geben. Egal was passiert.

Sowie es meine Zeit auch wieder zu lässt, wird an dem Wiki auch weiter gearbeitet. Nur derzeit ist es einfach nicht möglich.

Aber es ist auch ein Wiki, das heißt jeder kann seine Seiten weiter führen, oder fehlerhafte Seiten bearbeiten.

Also nicht Meckern... In die Hände spucken und angreifen heißt die Devise ^^

mfg Metusalix

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Lesezeichen