Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Rund ums Stadion

Taktikfuchs & Kiefernwaldhäuptling Manager Avatar von chris-g
    Zitat Zitat von FCBmarf Beitrag anzeigen
    so habe jetzt meine Süd von 5649 auf 10.000 erweitert mal sehenw as dann mein 30.000 stadion bringt
    Geht ja voran.
    Und Konto restlos geplündert oder kann nächste Saison der nächste Ausbau erfolgen?

Kiefernwaldindianer Co-Trainer Avatar von FCBmarf
    Zitat Zitat von chris-g Beitrag anzeigen
    Geht ja voran.
    Und Konto restlos geplündert oder kann nächste Saison der nächste Ausbau erfolgen?
    der nächste ausbau läuft längst aber das haben wir ja zusammen durchgeplant

VIELEN DANK dafür bis hier her!!! hast mir was die umbrüche und stadion betrifft echt sehr gut geholfen, hätte ich von anfang an so ne top unterstützung bekommen dann würde ich vlt schon bisl anders da stehen

und was das umfeld betrifft baue ich wie du sagtest komplett aus alles auf stufe 4, habe ja noch 20mio. zur verfügung, die aber wahrscheinlich komplett drauf gehen werden

Amateurspieler
    Hallo ich bin neu hier bei euch

Meine Vereinsziele beschränken sich momentan ziemlich aufs sparen da ich auf den Ausbau der Süd oder West Tribüne auf 99.999 Plätze spare.
    Macht dieser ausbau Sinn? Das würde mich 90.3 mio kosten davon habe ich bereits knapp 50mio + ca 18mio Kreditrahmen (den ich aber ungern ausschöpfen würde) dies wäre der letzte Ausbau (auf insgesamt 149.999 Plätze )
    Würde es Sinn machen Geld aus dem Kader zu ziehen?
    Hier gibts bestimmt ein paar Leute die viel mehr Ahnung haben als ich deshalb hoffe ich auf guten Rat.

gruß torsten07

http://www.onlinefussballmanager.de/...2842-new-stars

Zitat Zitat von Torsten07 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier bei euch

Meine Vereinsziele beschränken sich momentan ziemlich aufs sparen da ich auf den Ausbau der Süd oder West Tribüne auf 99.999 Plätze spare.
    Macht dieser ausbau Sinn? Das würde mich 90.3 mio kosten davon habe ich bereits knapp 50mio + ca 18mio Kreditrahmen (den ich aber ungern ausschöpfen würde) dies wäre der letzte Ausbau (auf insgesamt 149.999 Plätze )
    Würde es Sinn machen Geld aus dem Kader zu ziehen?
    Hier gibts bestimmt ein paar Leute die viel mehr Ahnung haben als ich deshalb hoffe ich auf guten Rat.

gruß torsten07

http://www.onlinefussballmanager.de/...2842-new-stars
    Hallo Torsten. Mit den Tribünengrößen würd ich genauso machen. Als nächstes die West auf max so dass du dein Stadion in Abstufungen mit ner Mega-Tribüne hast.
    Der Ausbau lohnt sich auf jeden Fall, daher würd ich dafür auch den Kreditrahmen voll ausschöpfen und auch den Kader zu Geld machen, wenn damit sicher genug Kohle zusammenkommt.
    Auf jeden Fall sollte das in einem einzelnen Ausbau erfolgen, so dass man nur einmal die lange Bauzeit mit Einnahmeausfällen hat.

Kiefernwaldindianer Co-Trainer Avatar von FCBmarf
    von so nem mega stadion würde ick träumen, da bin ick noch lange nicht aber ick nähere mich jaaanz langsam an

Märkischer Adler Co-Trainer Avatar von Haartmut
    Hi Leute

Was soll ich den da sagen. Aber ich stehe ja noch am Anfang.

lg Hartmut

versunken im märkischen Sand Reservespieler Avatar von HagbardOnline

Ausbau 4/4er Stadion

Ahoi zusammen,

brauche mal euren Rat.. Ich habe eine sehr starke Landesklasse erwischt und befinde mich nach einem soliden 5. Platz in der vergangenen Saison plötzlich im Abstiegskampf.

Somit habe ich mich kurz entschlossen, meine Mannschaft fast komplett zu verkaufen. Ich habe mir 19/5er gekauft und werde nun erstmal wieder absteigen und ins Stadion investieren.

Aktuell stehen mir 52 Mio.. mit Kredit knapp 59 Mio. zur Verfügung. Mein Stadion hat aktuell knapp 25k Plätze.

Jetzt meine Frage:

Baue ich jetzt sofort 3 Ränge a 20.000 aus und komme mit einer Tribüne über die Runden? Oder spare ich weiter und invetiere in die Nord "Monstertribüne", mit geplanten 99.999 Plätzen?

Tendiere zu Variante 1.. denn mit einer Bauzeit für 20k Plätze baue ich 60.000 aus und kann dann für den letzten Schritt in Ruhe sparen. Mir stünden schneller Mehreinnahmen zur Verfügung. Wie lange ich auf die Monstertribüne sparen müsste, kann ich aktuell schwer einschätzen.

Danke für euren Rat.

Hag

versunken im märkischen Sand Reservespieler Avatar von HagbardOnline
    Danke Neo für die Ingame Tipps..

mein momentaner Plan:

Nord: 99.999
    West: 20.000
    Ost: 20.000
    Süd: 10.000

Würde mit West, Ost und Süd gleichzeitig anfangen, in der Hoffnung, dass ich mit 10.000 Plätzen die laufenden Kosten über die Bauzeit decken kann. Bleiben ja ein paar Millionen übrig, die ich im Zweifel verzehren kann. Wenn dann alle Tribünen fertig sind, spare ich die Nord zusammen. Klingt das nach nem guten Plan? ;-)

Hagbard

Kiefernwaldindianer Amateurspieler

Stadion Auslastung

so genossen
    jetzt brauche ich mal eure expertisé
    ich denke ich zähle schon zu denen, die das spiel verstanden haben aber eine Sache muss ich definitv verbessern.
    die Stadionauslastung
    wenn ihr mal in meine liga schaut, da hat einer ein stadion, was fast genau so groß ist wie meins
    aber er erwirtschaftet das 3 fache an geld
    what the fuck
    help me
    Geändert von böhsermiele (30.04.2016 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von böhsermiele Beitrag anzeigen
    so genossen
    jetzt brauche ich mal eure expertisé
    ich denke ich zähle schon zu denen, die das spiel verstanden haben aber eine Sache muss ich definitv verbessern.
    die Stadionauslastung
    wenn ihr mal in meine liga schaut, da hat einer ein stadion, was fast genau so groß ist wie meins
    aber er erwirtschaftet das 3 fache an geld
    what the fuck
    help me
    Sind mehrere Punkte, die darauf Einfluss haben!
    Eigene Stärke, Stärke des Gegners.
    Ausgebautes Umfeld > da gibts bei dir noch Nachholbedarf. Vor allem wenn das Umfeld am Ausbauen ist, dann ist das als wärs gar nicht da, also sehr große Einbußen!
    Aufteilung der Blöcke > ist bei dir schon gar nicht so verkehrt, fehlt nur noch eine Mega-Tribüne - können uns gern per IM mal austauschen, wie du weiter ausbauen willst. ;-)
    Preise: Ich vermute hier den großen Unterschied zu deinem Kontrahenten, da sein Stadion nicht sooo große Unterschiede zu deinem aufweist.
    Die Eintrittspreise am besten täglich anpassen, je nach Stärke des Gegners. Die Auslastung pro Block sollte bei 90 bis 95 % liegen. Beim Preis aber NICHT unter 10€ gehen, Außnahme später die Mega Tribüne.
    Renovieren: Die Blöcke solltest bei nem Zustand zwischen 84 und 75 % renovieren, an nem Tag vorm Auswärtsspiel und wenn dein Friendly und ggf. Pokalspiel absolviert sind.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen