Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 614

Thema: BBE Cup Stammtisch

Taktikfuchs & Kiefernwaldhäuptling Manager Avatar von chris-g

Bier BBE Cup Stammtisch

Der

wird ausgetragen in den folgenden 5 regionalen Stärkeklassen:

Für nähere Informationen zur entsprechenden Klasse oder auch zur Voranmeldung einfach auf das entsprechende Banner klicken.

Dies hier ist der Bereich, wo ihr über den aktuellen Cup und besondere Spiele und Duelle plaudern könnt.
    Egal um welche Stärkeklasse es sich handelt, wir sind ja eine große Familie!

Wir freuen uns auf viele schöne Diskussionen!
    Geändert von chris-g (05.04.2017 um 22:54 Uhr)

PS: Ich hab mal die Funcup Profiltexte etwas überarbeitet, ich hoffe der gefällt euch so gut.

versunken im märkischen Sand Balljunge Avatar von Bartzman
    mittlerweile wieder Berlin, Zwischenstopps in Zepernick und Cottbus

Idee BB-E Cup Stammtisch

Mir ist gerade aufgefallen, dass alle Klassen des BB-G Cups immer in der ersten Hälfte der Saison stattfinden. Ich nehme da immer am Lüdersdorf-Cup teil. Deshalb würde mich interessieren, ob es möglich wäre einen weiteren BB-G Cup in der zweiten Hälfte der Saison anzusetzen. Ich würde schon gern an einem Clan-Cup teilnehmen, aber Tradition ist nun mal Tradition

lg bartzman

versunken im märkischen Sand Reservespieler Avatar von MarioHuna
    daumen hoch

traditionell die cups in der ersten saisonhälfte auszutragen ist natürlich gewachsen über die zeit aber ich wäre einer verlegung in die zweite hälfte nicht abgeneigt.. dann könnt ich wieder an der uckermark-cl teilnehmen, aber ich denke da würde es dann wieder viele verein geben die sich zwischen dem bb-cup und langjährig besuchten cups entscheiden müssten von daher es gibt immer welche die für erstes bzw letzteres sind... ergo wohl keine änderung der termine

MarioHuna sagt es, der BB-G Cup findet traditionell auch seit jeher in der ersten Saisonhälfte statt, nun bereits seit Saison 68 durchgängig.
    Alle Stärkeklassen zusammengenommen mit über 300 Teilnehmern. Da ist es nur schwer möglich, die Termine zu verschieben und würde auch wenig Sinn machen.

Hier können wir gern passende Cups als Kombination für die zweite Saisonhälfte suchen.
    Eventuell ist es ja auch möglich, den einen oder anderen Cup mit noch recht wenig Teilnehmern, aber Potenzial - von der ersten in die zweite Saisonhälfte zu verlegen, wenn ihr zum Verantsalter guten Kontakt habt. So gibt es bei uns ja auch viele potenzielle neue Teilnehmer, die dann vielleicht dort mit starten könnten...

Hab jetzt die Funcup-Vorstellungen hier im Forum und auch die Funcup-Profiltexte ingame mal überarbeitet.

Gefällts euch?
    Gibts noch weitere Vorschläge oder Wünsche was ich noch ergänzen soll?

ich finds gut... tolle arbeit!

Gesperrter Manager Manager

Zum Thema FunCup verschieben

Man könnte in der zweiten Hälfte der Saison ja nochmal die gleichen Cups stattfinden lassen. So z.B. BBG-Cup U140 - Hinrunde (innerhalb 1.-17. Spieltag) und BBG-Cup U140 - Rückrunde (18-34. Spieltag), für je alle Stärkeklassen.
    Auf diese Weise kann jeder selber mit seinen anderen FunCups koordinieren, bzw. halt auch 2x pro Saison an unserem Clan-Cup teilnehmen. Assmannffo hat ja aus diesem Grund selber schon einen Brandenburg-FunCup auf die Beine gestellt.

Zitat Zitat von -Chazzy- Beitrag anzeigen
    Man könnte in der zweiten Hälfte der Saison ja nochmal die gleichen Cups stattfinden lassen. So z.B. BBG-Cup U140 - Hinrunde (innerhalb 1.-17. Spieltag) und BBG-Cup U140 - Rückrunde (18-34. Spieltag), für je alle Stärkeklassen.
    Auf diese Weise kann jeder selber mit seinen anderen FunCups koordinieren, bzw. halt auch 2x pro Saison an unserem Clan-Cup teilnehmen. Assmannffo hat ja aus diesem Grund selber schon einen Brandenburg-FunCup auf die Beine gestellt.
    Das stell ich mir insofern schwierig vor, da die Klassen U60, U100 und U140 inzwischen alle Gold-Status haben, neue Cups in der Rückrunde würden erstmal mit Bronze beginnen und könnten maximal 16 Teilnehmer aufnehmen...

Außerdem würde es dem Cup so in meinem Augen etwas das Alleinstellungsmerkmal nehmen... und auch der Verwaltungsaufwand ist jetzt schon ziemlich groß.

Weiterhin finde ich es besser, wenn alle Manager von uns, die auch gerne einen Funcup veranstalten wollen, hier auch die Möglichkeit dazu bekommen sollten! Das erhöht die Vielfalt und bietet somit auch mehr Abwechslung, da es ja unterschiedliche Veranstalter mit ihrer eigenen Handschrift sind.

Und wenn hier wie jetzt geplant mehrere Manager ihre Cups für die Rückrunde präsentieren, kann sich jeder BB-G Cup Teilnehmer hier dann gern einen für ihn passenden Cup für die Rückrunde suchen!

Gesperrter Manager Manager
    Okay, vom dem Status und Aufwand stimmt natürlich ...
    Ansonsten könnten alle Manager ihre eigenen FunCups veranstalten bzw. an anderen teilnehmen und das dann besser koordinieren, aber okay, wenn wirklich alle was für ie zweite Saisonhälfte vorstellen, dann geht das so auch in Ordnung :D

Zitat Zitat von -Chazzy- Beitrag anzeigen
    Okay, vom dem Status und Aufwand stimmt natürlich ...
    Ansonsten könnten alle Manager ihre eigenen FunCups veranstalten bzw. an anderen teilnehmen und das dann besser koordinieren, aber okay, wenn wirklich alle was für ie zweite Saisonhälfte vorstellen, dann geht das so auch in Ordnung :D
    Na alle bestimmt nicht.^^
    Aber ich weiss von mindestens 4 Leuten bei uns, die auch regelmäßig Funcups veranstalten, vermutlich sind es auch noch ein paar mehr.
    Und warum nicht alle anderen bei uns auch darüber informieren?
    Den das ist ne gute Chance, neue Teilnehmer für diese Cups zu gewinnen und auch, dass die große Brandenburger Familie hier enger zusammenwächst.

versunken im märkischen Sand Balljunge

OPR-Pokal

Ich finde das es sowie es ist, gut ist!! Wenn man den Cup verschieben würde dann könnte ich nicht an meinen eigen Pokal (OPR-Pokal) Teilnehmen...
    Ich finde der Cup ist genau der Richtige ausgleich zur 2 hälfte der Saison :D
    Also Chris bitte den Spielplan nicht verändern

versunken im märkischen Sand Balljunge
    Gefällt mir sehr gut, ist mal was besonderes!!!

so vorrunde 2 spiele vor ende schon sicher überstanden... dann kanns ja bald mit dem interesanten teil der cups losgehen :D

nach wievielen gelben karten in funcups wird nen spieler eig gesperrt?

Kiefernwaldindianer Co-Trainer Avatar von andre2410
    Zitat Zitat von MarioHuna Beitrag anzeigen
    so vorrunde 2 spiele vor ende schon sicher überstanden... dann kanns ja bald mit dem interesanten teil der cups losgehen :D

nach wievielen gelben karten in funcups wird nen spieler eig gesperrt?
    Ich bin leider schon jetzt kläglich gescheitert xD
    Viel Glück dir weiterhin.

Bzgl. deine Frage: hier steht, dass deine Spieler nach 3 gelben Karten gesperrt sind.

Erstmal Glückwunsch an alle Halbfinalisten! Jetzt auf zum Endspurt!

hmpf... im halbfinale an den bonsai bombern gescheitert... aber naja gegen nen erstligisten kann man schonmal scheitern... auch gegen nen japanischen :D ... leider konnten meine spieler nichts aus dem deutlichen größenvorteil keinen vorteil schlagen :D

Zitat Zitat von MarioHuna Beitrag anzeigen
    hmpf... im halbfinale an den bonsai bombern gescheitert... aber naja gegen nen erstligisten kann man schonmal scheitern... auch gegen nen japanischen :D ... leider konnten meine spieler nichts aus dem deutlichen größenvorteil keinen vorteil schlagen :D
    Na immerhin sind die amtierender japanischer Meister und jetzt auch Funcup-Sieger geworden...

Preußenlegende Spielerberater Avatar von ifrit666
    na ich bin ja sehr früh raus aber was solls alles wird besser

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen