Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Clan-WM Gästebuch: Vorschläge, Lob und Tadel bitte hier rein :)

Nationensammler Legende Avatar von mitsch77
    @hasemann, danke für deinen vorschlag, wir werden das auf jedenfall intern diskutieren

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Ist mir gerade aufgefallen: Euer Post gehört überarbeitet.
    Schließlich gibt es die OE Klasse nicht mehr.
    Ist nur eine Kleinigkeit, aber damit alles seine Richtigkeit hat.

Zitat Zitat von Collin1987 Beitrag anzeigen

ACHTUNG! Spiele die mit einer falschen Option (mit Verlängerung und/oder Elfmeterschießen) angepfiffen wurden und Spiele bei denen es zu Einwechslungen kam (Regel gilt nicht für die OE-Klasse) braucht ihr uns nicht zu melden, wir werten das automatisch aus.

Märkischer Adler Manager Avatar von Collin1987
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Ist mir gerade aufgefallen: Euer Post gehört überarbeitet.
    Schließlich gibt es die OE Klasse nicht mehr.
    Ist nur eine Kleinigkeit, aber damit alles seine Richtigkeit hat.
    Danke für die Info.

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Nachdem die kommende WM ziemlich sicher ausfällt, wäre die Frage wie man verhindert, dass es bei der übernächsten WM auch wieder so Ist?

Eine weitere Absenkung der Stärke bzw. doch nur 3 Klassen?

Ich kann jetzt nur für die Trader Schmiede sprechen, dass wir zwar gerade so ein Team stellen, viele aber wegen einer individuellen Förderung kein Interesse an der WM haben.

Deshalb würde mich interessieren, was die Gründe für eine Nicht Teilnahme bei den anderen Clans sind?

Zu hohe Stärke Klassen, passt nicht in die Planungen, oder woran liegt's?

Taktikfuchs & Kiefernwaldhäuptling Manager Avatar von chris-g
    Ich denke es ist eine Kombination aus mehreren Gründen, die entscheidenden hast du schon genannt.
    Sinkende Aktivität - speziell im Forum, Förderung des eigenen Teams, Nichtverfügbarkeit von Teams mit höherer Stärke im Clan...

Beim Titelverteidiger Brandenburg-Clan haben zuletzt scheinbar fast alle Kandidaten zeitgleich einen Umbruch vollzogen, so dass wir aktuell keinen U181 Kandidaten stellen können, selbst U141 wird schon schwierig, wäre aber sicher machbar.

Wenn du Clan-WM sonst ausfallen müsste, wäre ein Lösungsansatz für diese WM die höchste Klasse wegfallen zu lassen und dann alle Clans mit drei Teams antreten zu lassen. Natürlich nur, wenn dem die anderen Teilnehmer auch zustimmen und mit nem etwas späteren Anmeldeschluss um hoffentlich noch ein paar Clans aktivieren zu können!

Für die Zukunft könnte man über die Stärkeklassen nochmal diskutieren und abstimmen lassen.

Noch mehr Potenzial sehe ich aber in der Lockerung der Teilnahmebedingungen! Dass man die Berechtigung nicht nur von der Aktivität im Forum abhängig macht, sondern vielleicht auch andere Gruppierungen zulässt, die ausschließlich z.B. über ein externes Forum, eine Facebook-Gruppe oder sonstiges kommunizieren. Genauso kann man auch die Zugehörigkeit der Clan-Mitglieder betrachten, dass zum Beispiel eine regelmäßige Teilnahme an Clan-internen Turnieren als Nachweis ausreicht? So könnte man sicherlich einige potenzielle Interessenten mehr erreichen und die vorhandenen Clans auch leichter geeignete Kandidaten finden.
    Da es aber eine doch gravierende Änderung wäre, sollte die Clan-WM Orga hier die Community ihre Meinung dazu kund tun.

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    In meinen Augen wäre es immer noch das Beste, wenn die Clan WM via Funcup ausgetragen wird. Wird dann zwar wohl schwierig bis unmöglich ein Clanduell in allen Klassen gleichzeitig zu veranstalten, jedoch kann man sich sicher sein, dass wesentlich mehr Clans teilnehmen. Vermutlich besteht da aber seitens der Orga immer noch kein Interesse dran. Ehe jetzt wieder das Gejammer kommt, dass einige Clans doch ihre Turniere via Funcup austragen oder ich doch selbst ein solches Turnier organisieren soll, bin ich aber lieber mal still.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen

Deshalb würde mich interessieren, was die Gründe für eine Nicht Teilnahme bei den anderen Clans sind?

Zu hohe Stärke Klassen, passt nicht in die Planungen, oder woran liegt's?
    Es liegt nicht an irgendwelchen Stärkeklassen die eventuell nicht passen, es liegt überwiegend daran, dass viele Clan nur noch sporadisch durch 2-3 Mitglieder am Leben erhalten werden, welche nur noch alle Neese lang mal aktiv sind bzw. viele Clans nur noch auf dem Papier existieren. Schade aber auch in 4 Saisons wird es ganz sicher nicht viel besser aussehen.

Heldenoberhaupt & Fohlenspieler Legende Avatar von rainer72
    Hallo Orga
    Die Helden von Bern möchten ja gerne wieder bei der WM teilnehmen,nur
    habe ich ein Problem,denn ich weis nicht wie ich die Tabelle machen kann,
    wäre es möglich mir so eine Tabelle zu schicken,oder schreibt mir auf wie
    ich so einen erstelllen kann.

im voraus bedanke ich mich schon mal bei euch.

Fightin' Irish Profi Avatar von AlexisMilionakis
    Wie steht es denn aktuell um die 26.CWM? Die Anmeldephase hätte doch eigentlich schon in vollen Gange sein müssen?

Also wohl in Saison 164 keine WM. Ich weiß ja, dass die Resonanz mittlerweile bescheiden ist, viele Clans mittlerweile nicht mehr handlungs- bzw. aufnahmefähig sind. Auch, dass Orga-Personal knapp ist. Aber wie ist der aktuelle Stand der Dinge, möchte da ein Orga-Team-Mitglied kurz aufklären?

Danke, Alexis!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen