Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1006

Thema: Was macht Dein Team derzeit auf den nichtdeutschen Servern ?

Dortmunder Trainer Avatar von FC Constantin
    AC Stella ist machbar Wäre schön, wenn die MSM ein weiteren Pott nach Dortmund bringt
    Werde hier zum OFM-Rekordhalter ->

Dortmunder Fussballgott Avatar von HouserBasti
    falsches Thema
    Geändert von HouserBasti (02.05.2017 um 23:57 Uhr)

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    Server 2:

Jetzt weis ich auch, wie man Pleite im OFM gehen kann. Mein aktueller Kontostand:

Letztes Jahr die komplette Mannschaft weg. Mit Kreditrahmen Stadion ausgebaut und Punktuell den Amatuerkader aufgestockt.
    Nun zur neuen Saison wurde mein neuer Kreditrahmen berechnet...
    Positiv daran ist aber, dass ich wohl trotzdem wieder aus den Schulden raus komme ohne Spielerverkäufe.

Dortmunder Manager Avatar von Fojin
    FR: Erstmals ins Pokalfinale gekommen, dort natürlich nur krasser Außenseiter gewesen. Habe dann leider heute auch eine entsprechende Packung (1:4) bekommen. Immerhin habe ich mich für den WP qualifiziert. Für einen Titel wird's auf FR jedenfalls so schnell nicht reichen. Bin schon froh, dass ich erst mal aus dem Fahrstuhl (zwischen Liga 1 und 2) raus bin.

Boah, mit den neuen "Auffüll-Regeln" kann man nicht mal mehr Arschlöcher wie meinen nächsten Friendly-Gegner (CH) bestrafen. Der hat sich als Abschussgegner angeboten und bietet jetzt eine Stärke auf, mit der ich abgeschossen werde. Und bezahlen darf ich dafür auch noch.
    Normalerweise würde ich ja einfach alle Spieler rausnehmen und ihn damit zur Absage des Spiels zwingen, aber das geht ja jetzt nicht mehr. Ganz toll, OFM, ganz toll...

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Suche ja noch immer meinen ersten Titel in den OFM Welten. Nach einem gestrigen 1:0 über Soheils Münsteraner ist es "nur" noch ein Pünktchen bis zum Platz an der Sonne.

Kann die Beta an dieser Stelle nur weiterempfehlen.

Dortmunder Spielerberater Avatar von meister2282
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Suche ja noch immer meinen ersten Titel in den OFM Welten. Nach einem gestrigen 1:0 über Soheils Münsteraner ist es "nur" noch ein Pünktchen bis zum Platz an der Sonne.

Kann die Beta an dieser Stelle nur weiterempfehlen.
    Ich drück dir die Daumen
    Beobachte das ja etwas bei euch

Pokal

MS Münsterland ist wieder Vizemeister

Diesmal "nur" auf Beta mit zuletzt Stärke 236. Doch immerhin ein Team hinter mir gelassen, welches über 30 Stärkeunkte mehr hat.

Im Saisonverklauf sieht man wie ich mir den Titel verbaselt habe. Wegen des 266er Teams war ich unmotiviert und habe die Taktiken und Co immer gleich gelassen. In diese Phase fielen die 3 Niederlagen anfangs.

Immerhin: Den Titelträger Soheil (manche von uns lernten ihn beim MT kennen) 3x geschlagen. 2x Liga, 1x Pokal. Was nix dran ändert, ich habe wohl fahrlässig meinen ersten Titel verspielt

EN: Nach einigen unbefriedigenden Saisons (die trotz aller Probleme immerhin größtenteils mit WP-Teilnahmen versüßt wurden) läuft es endlich mal wieder besser. Aktuell führe ich nach 17 Spieltagen die Tabelle an, trotz starker Bilanz (15/1/1) leider nur mit drei Punkten Vorsprung vor dem aktuellen "Super-Team" des Landes. Dürfte schwer werden, den Titel zu holen; auch im Pokal, wo ich bereits im Achtelfinale (also morgen ^^) auf denselben Gegner treffe.
    Diese Saison dürfte vorerst die vorletzte Chance sein, wieder einen Titel zu gewinnen, da dann meine Top-Stürmer (beide 35/17) in Rente gehen.

Darf ich ansonsten der MSM zur Vizemeisterschaft gratulieren? Ist halt irgendwie kein richtiger Titel, auch wenn es einen Pokal dafür gibt.

Dortmunder Halbprofi Avatar von bus12345
    Glückwunsch zum Vize ihr Münsterländer oder vielleicht doch Vizekusen ´???

Zitat Zitat von Fojin Beitrag anzeigen
    ....

Darf ich ansonsten der MSM zur Vizemeisterschaft gratulieren? Ist halt irgendwie kein richtiger Titel, auch wenn es einen Pokal dafür gibt.
    Zitat Zitat von bus12345 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Vize ihr Münsterländer oder vielleicht doch Vizekusen ´???

7x Vize , da darf das Wörtchen Vizeland fallen, klar. Und die Glückwünsche auch. Hab' mich nämlich durchaus gefreut so eine Spielzeit hinzulegen . Danke!

Zitat Zitat von Fojin Beitrag anzeigen
    EN: Nach einigen unbefriedigenden Saisons (die trotz aller Probleme immerhin größtenteils mit WP-Teilnahmen versüßt wurden) läuft es endlich mal wieder besser. Aktuell führe ich nach 17 Spieltagen die Tabelle an, trotz starker Bilanz (15/1/1) leider nur mit drei Punkten Vorsprung vor dem aktuellen "Super-Team" des Landes. Dürfte schwer werden, den Titel zu holen; auch im Pokal, wo ich bereits im Achtelfinale (also morgen ^^) auf denselben Gegner treffe.
    Diese Saison dürfte vorerst die vorletzte Chance sein, wieder einen Titel zu gewinnen, da dann meine Top-Stürmer (beide 35/17) in Rente gehen.
    Das wird bitter. Lange hat meine Mannschaft die Tabelle mit teilweise bis zu 9 Punkten Vorsprung angeführt, jetzt geht ihr die Luft aus. Bei noch drei Spielen habe ich nur noch einen Punkt Vorsprung, das dürfte es gewesen sein.

Immerhin ist die WP-Teilnahme sicher.

Und das alle ohne Zutun der direkten Konkurrenz.

Mir erging es letzte Saison auch so, als der Aufstieg plötzlich auf der kippe stand. Sowas ist echt bitter...

Hier hat der OFM aber mal alles gegeben...
    2 mal Rot und noch eine Verletzung dabei...

http://server2.onlinefussballmanager...&spielart=liga

Pokal

Gold und Silber ins Münsterland

Meine 35er habe ich vor 35 Tagen gottseidank nicht verkauft. So sah es für die 247er MSM aus:

Gegen die zwei prominenten Teams Mopsbüttel und Skor Münster fuhr die MSM optimale 12 (!) Punkte ein. Doch wurde zu Saisonbeginn oft nicht aufgestellt, weswegen Punkte an 30-40 Punkte Schwächere gingen. Immerhin, noch einmal Silber ziert nun die Münsterländer Vitrine.

Nicht nur Silber - es gab ein geiles goldiges Pokalfinale -
    der erste Titel für die MSM nach elf Jahren OFM

Geändert von Frieden (23.09.2017 um 11:01 Uhr)

Dortmunder Manager Avatar von bobbelle
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Gold und Silber ins Münsterland

Meine 35er habe ich vor 35 Tagen gottseidank nicht verkauft. So sah es für die 247er MSM aus:

Gegen die zwei prominenten Teams Mopsbüttel und Skor Münster fuhr die MSM optimale 12 (!) Punkte ein. Doch wurde zu Saisonbeginn oft nicht aufgestellt, weswegen Punkte an 30-40 Punkte Schwächere gingen. Immerhin, noch einmal Silber ziert nun die Münsterländer Vitrine.

Nicht nur Silber - es gab ein geiles goldiges Pokalfinale -
    der erste Titel für die MSM nach elf Jahren OFM

Yessssss Glückwunsch! !!!

Auch von mir Glückwunsch zum ersten Titelgewinn!

Dortmunder Fussballgott Avatar von HouserBasti
    Glückwusnch Thomas. Du hast es dir verdient.

Dann kannst du ja jetzt aufhören den DOC zu gewinnen, damit ich da aufholen kann.

Trinkt dir einen.

Thomas, hast du mich auf dem FR-Server immer noch als UV eingetragen? Wollte heute auf einen Spieler von dir bieten (mache bald einen Umbruch), was mir allerdings untersagt wurde.

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen