Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Informationen und Austragungen über den OFM-Wanderpokal

BPL'er Kaiser Avatar von Thomas Miller
    Gibts bereits Pläne wo der Sommerpokal stattfindet?

F.U.C.*-Ältester Clan im OFM - im Landesverband Bayern/Franken

Reservespieler
    Ich wäre für Köln dankbar, wenn sich ein Veranstalter finden würde...

Legende Avatar von Yoshi
    Zitat Zitat von Joa Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Köln dankbar, wenn sich ein Veranstalter finden würde...
    Kannst du auch gern übernehmen

Reservespieler
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Kannst du auch gern übernehmen
    Sorry, wenn ich was absolut nicht kann, dann ist das etwas organisieren. Ich habe da leider kein Talent für...
    Und ich wohne auch nicht gerade in Köln sondern ca. 45 km entfernt. Erftstadt würde mit Sicherheit keinen Zuschlag bekommen wie evtl. Köln.
    Geändert von Joa (19.02.2016 um 16:33 Uhr)

Halbprofi
    Zitat Zitat von Joa Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich was absolut nicht kann, dann ist das etwas organisieren. Ich habe da leider kein Talent für...
    Und ich wohne auch nicht gerade in Köln sondern ca. 45 km entfernt. Erftstadt würde mit Sicherheit keinen Zuschlag bekommen wie evtl. Köln.
    Naja inKöln habe ich auch mal ein Treffen gemacht aus einer Onlinecommunity, ältester Spieler der erschien 83, sein Name Egon, ist zwar solange her, aber noch immer vergesse ich den Tag nicht, weil er die Krönung war und da ich nicht gerade aus der Ecke kam, konnte er uns als alt eingesessener gleich vieles Zeigen, obwohl wir nicht weit vom Dom weg kamen (treffpunkt), denn das erste was er uns zeigte war das Brauhaus und danach weiss ich auch nüchts mehr

Schlafmöglichkeiten gab es aber relativ günstige dort, ich weiss zwar nicht ob es das Hostel noch gibt, aber es hat für so ein Tag gereicht, es hieß Black Sheep und war soweit ich noch weiss direkt an der Strassenbahnlinie (total nervig) entweder am Bismarks-platz oder Bismarksstrasse...

Aber es wird hier doch Kölner geben^^

Aber ich überlege auch einmal zu erscheinen, ich würde aber den Osten vorziehen, dann wo wäre mir egal, ob im tiefsten Sachsen, im Grünen Herzen oder doch an der Seenplatte

VLEC, Azzurro & SDA Kini Legende Avatar von Ciro

Sommerwanderpokal 2017

Hallo miteinander,

Neben den Planungen für den Winterwanderpokal in Hamburg wurden in den letzten Tagen und Wochen nun auch die Planungen für den Sommerwanderpokal 2017 aufgenommen.
    Damit alle schon mal ihren Jahresurlaub planen können, veröffentliche ich nun vorab die möglichen Termine.
    Welcher der beiden Termine es wird, hängt noch davon ab, an welchem Tag ich den Platz bekomme.
    Wegen der Bayreuther Wagnerfestspiele und dichten Platzbelegungen, spielen wir definitiv nicht Ende Juli oder Anfang August.

Der Sommerwanderpokal findet entweder am 24. Juni oder 8. Juli 2017 in Bayreuth statt.

Halbprofi Avatar von Fussballexperte

Cup

Hallo

nur ganz vorsichtig gefragt, wie sähe es mit einer Organisation in Jena aus? Sind ein paar OFM´von Jena und Umgebung?

Sportliche Grüße

Ausrichter des Cups "Sonneberger Meisterschaft"

VLEC, Azzurro & SDA Kini Legende Avatar von Ciro
    Zitat Zitat von Ciro Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

Neben den Planungen für den Winterwanderpokal in Hamburg wurden in den letzten Tagen und Wochen nun auch die Planungen für den Sommerwanderpokal 2017 aufgenommen.
    Damit alle schon mal ihren Jahresurlaub planen können, veröffentliche ich nun vorab die möglichen Termine.
    Welcher der beiden Termine es wird, hängt noch davon ab, an welchem Tag ich den Platz bekomme.
    Wegen der Bayreuther Wagnerfestspiele und dichten Platzbelegungen, spielen wir definitiv nicht Ende Juli oder Anfang August.

Der Sommerwanderpokal findet entweder am 24. Juni oder 8. Juli 2017 in Bayreuth statt.
    Der OFM-Wanderpokal im Sommer 2017 findet voraussichtlich am 8. Juli statt

Amateurspieler
    Bayreuth hört sich gut an Endlich mal nicht eine halbe Weltreise entfernt :D
    OFM-WANDERPOKAL-FINALIST 08/15 & 02/16
    OFM-WANDERPOKAL-FINAL-TORSCHÜTZE 08/15

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen