Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Informationen und Austragungen über den OFM-Wanderpokal

Trainer

Info Informationen und Austragungen über den OFM-Wanderpokal

Du möchtest gerne Deine Stadt etwas Besonderes und Neues vorstellen???

Du möchtest Deine Region einen außergewöhnlichen Moment anbieten???

Du möchtest Deine organisatorischen Fähigkeiten vorweisen???

Dann bist Du genau der richtige der den nächsten OFM-Wanderpokal in deiner Umgebung austragen möchte.
    Zeige Deinen Freunden, dass der OFM-Wanderpokal kein gewöhnliches Fußballturnier ist, sondern ein Fest mit viel Spaß und Freude für Jung und Alt, dass ein Managertreff auf sportlicher Bühne darbietet. Fußballvereine wollen nur gewinnen mit ihren eigenen Turnieren, der OFM-Wanderpokal möchte auch gewinnen und das sind Freundschaften mit allen Beteiligten. Das ist der Unterschied zwischen einem normalen Fußballturnier und dem OFM-Wanderpokal. Nur hier werden wahre Freundschaften über ein gemeinsames Hobby gegründet und die Wanderpokal-Gemeinde begrüßt jeden Manager mit offenen Armen.

Austragungsorte Wanderpokal .........

Sollte jemand Interesse haben den Wanderpokal zu organisieren,
    dann bitte hier posten oder per PN an Masadoflo

Weitere Informationen auf der offiziellen OFM-Wanderpokal Homepage >>> www.ofm-wanderpokal.de

Der OFM-Wanderpokal ist auch bei Facebook aktiv >>> https://www.facebook.com/pages/OFM-W...07845429344181

Hier ein allgemeines Video, damit Ihr ein Einblick bekommt über den OFM-Wanderpokal
    Geändert von Masadoflo (03.08.2014 um 17:38 Uhr)
    Die Bundesliga hat Qualität - Der OFM-Wanderpokal hat dafür jede Menge Spaß
    ==================================================

Wiki-Admin Kaiser
    Für Winter 2014 hat immer noch Hamburg Interesse.
    Was für Infos benötigst du denn?

Grüße!
    Ich sagte "koch mir Kaffee!", doch hab's mir noch überlegt und will jetzt doch lieber Tee - wie'n französischer Freiheitskämpfer.

Kaiser Avatar von OttoRehagel2010
    Zitat Zitat von R!Go Beitrag anzeigen
    Für Winter 2014 hat immer noch Hamburg Interesse.
    Was für Infos benötigst du denn?

Grüße!
    Könnte Dich unterstützen dabei. Bin Hamburger, aber kein HSVer...

OFM Box

Mercator Präsident Avatar von Insulaner
    Zitat Zitat von OttoRehagel2010 Beitrag anzeigen
    Könnte Dich unterstützen dabei. Bin Hamburger, aber kein HSVer...
    Fehlt ja nur noch einer von USP, der mitorganisiert

Hamburg finde ich

Wiki-Admin Kaiser
    @Otto, ich würde das dann mit einem Kumpel machen der auch OFM spielt. Aber danke für das Angebot.

@Insulaner: Na klar, und meine persönlichen Freunde von NKSP sind auch mit dabei...
    Ich sagte "koch mir Kaffee!", doch hab's mir noch überlegt und will jetzt doch lieber Tee - wie'n französischer Freiheitskämpfer.

HauptstadtClan Atze Manager Avatar von helluflagi
    Hallo WP Gemeinde,

für die Austragung des Wanderpokals im Sommer 2014 würde ich gerne Vorschlagen dies in Potsdam vor den Toren von Berlin stattfinden zu lassen.

Die Stadt: Potsdam

Klein aber fein und mit dem berühmten Filmpark

Die Spielplätze: Sehr große Auswahl

Was sich da Organisieren lässt wird sich zeigen, wir brauchen ja nur einen.

Feste Feiern: Können wir hier zu Studentenpreisen oder Facebook

Speisen und Getränke würden auch die Jungs vom Pub machen.

Dies war nur ein kurzer Überblick. Ich freue mich schon darauf.

Fumpling & EhrenAtze Trainer Avatar von Andylatte
    Zitat Zitat von helluflagi Beitrag anzeigen
    Hallo WP Gemeinde,

für die Austragung des Wanderpokals im Sommer 2014 würde ich gerne Vorschlagen dies in Potsdam vor den Toren von Berlin stattfinden zu lassen.

müssen wir schuhe mitbringen????? , oder sind genügend vorhanden? wenn fensterbänke vorhanden sind, reicht das auch schon.

Alkohol ist keine Lösung!
    Milch macht es aber auch nicht besser!

HauptstadtClan Atze Manager Avatar von helluflagi
    Arrrrrr, Arrrr. Captian.

Wird mit eingeplant.

Schuhe hab ich. Aber nur für mich

Fumpling & EhrenAtze Trainer Avatar von Andylatte
    Arrrrrr, Arrrr. Captian.

Wird mit eingeplant.

Schuhe hab ich. Aber nur für mich
    dann bring ich mal noch ein zusatzpaar für dich mit. :-D

Alkohol ist keine Lösung!
    Milch macht es aber auch nicht besser!

FumplingsMod und Ehrenatze Manager Avatar von Mucki
    Hallo WP Gemeinde,

Fussballgott
    Hallo WP Gemeinde,

Na ditte klingt doch dufte Halli und mal raus aus de Stadt tut auch mal jut
    Freu ma schon auf deine Orga
    Anschreiben zwecklos, bin nicht mehr im Forum aktiv!

Wiki-Admin Kaiser
    +++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++

Quelle: facebook

Trainer

Turniersieger wird verpflichtet zur Abschlussfeier teilzunehmen

Zitat Zitat von gawaschei Beitrag anzeigen
    ......... ich würde mir wünschen das bei so einer anfump und abfump party alle dabei sind und sei es nur für eine eine std ............ denn das war eigentlich der sinn und zweck dieses wanderpokals ...................
    Als Aufpasser über die Wanderpokalturniere habe ich natürlich auch nachgedacht über dieses Thema und folgende Gedanken mal abgetippt.

Vorteil:
    Party gemeinsam erleben und gemeinsam mit anderen Manager Freuen über Auszeichnung und feiern für einen tollen Turniertag mit allen Beteiligten.

Nachteil:
    - Schlechte Kommunikation, da meistens ohne Mikro gesprochen wird

- Sehr spätes erscheinen des Orga-Chefs, weil er am Turnierort für Ordnung sorgen muss

- Zu späte Verleihung wäre nicht von Vorteil für die Personen, die am selben Tag eine weite Rückreise vor sich haben

- Das Endspiel wird wahrscheinlich sehr wenige Teilnehmer wahrnehmen, da die ausgeschiedenen Mannschaften sich für die Abschlussfeier vorbereiten

Vorschlag:
    Es sollte in Zukunft Bemühungen gefunden werden, dass Spielstätte und Partyort nicht weit auseinander liegen.

Der Turnierleiter ist verpflichtet, dass die Verleihung spätestens um 20:00 Uhr bei der Abschlussfeier beginnt. Wie er das Organisiert bleibt jeden Leiter selbst überlassen, Hauptsache pünktlich, denn es sind auch Familien dabei die Kinder haben. Sollten Manager verspätet ankommen, haben die halt Pech gehabt, Uhrzeit ist bekannt.

Der Turnierleiter ist auch verpflichtet, das jedem Teilnehmer ohne Probleme eine Informationsreiche Rede bzw. Platzierung bekannt gegeben wird, denn es sind nicht wenige die sich am Ort aufhalten. (Lautsprecher und Mikrofon wäre von Vorteil)

Auch der Sichtkontakt zu allen Beteiligten muss abgesichert sein für eine gemeinsame Freude bei der Verleihung.

Ausreichende Parkplatzgarantie muß gewährleistet werden, um so eine Problemlose große Abschlussparty pünktlich beginnen zu lassen.

Persönliche Meinung:
    Niemand sollte letztendlich gezwungen werden zu einer Party, aber Teams die ab Viertelfinale um den Sieg spielen beim Turnier, sollten bei so einer schönen Abschlussfeier dorthin begeben. Aber die Belohnung für eine Wanderpokalteilnahme sollte in meinen Augen immer noch direkt an der Spielstätte stattfinden. Es könnte ja eine Einigung gefunden werden, das die Top 3 Ihre Belohnung (sprich Pokal) bei der Abschlussfeier abholen und an der Spielstätte eine Art Gutschein (Ehrenplätze, Getränke- oder Verzehrmarken oder ähnliches) übermittelt bekommen. Man bekommt nie alle unter einem Hut und man kann es auch nie allen Recht machen, aber der Gedanke für ein gemeinsame Abschlussfeier mit den dazu gehörenden Turniersieger gehört letztendlich einfach dazu.

Klartext:
    Der Turniersieger und Endspielteilnehmer wird per Regelwerk verpflichtet in Zukunft bei der Abschlussfeier teilzunehmen. Denn dann hat der OFM-Wanderpokal einen verdienten Sieger der von allen Seiten bejubelt werden kann.

Der Organisator hat mehrere Monate Zeit diese Punkte abzudecken, daher wird es auf jedenfall machbar sein eine tolle Stimmung wieder zurückzugewinnen. Denn der Ehrgeiz zum Gewinnen dieses Turniers, nimmt leider ohne Spaß zu haben, mehr zu und daher geht die tolle Stimmung leider verloren. Holen wir uns den Spaß wieder zurück und genießen wieder das Wanderpokalwochenende in vollen Zügen.

Ich hoffe das ich viele Überzeugen kann mit dieser Aussage, aber der echte Wanderpokal-Fan wird diese Sätze verstehen.
    Geändert von Masadoflo (27.01.2013 um 18:13 Uhr)
    Die Bundesliga hat Qualität - Der OFM-Wanderpokal hat dafür jede Menge Spaß
    ==================================================

ClanMod HauptstadtClan & Ehrenfumpling Fussballgott Avatar von shakcool
    Klasse Masa!
    ...finde ich sehr lobenswert, dass du dich da hinterklemmst. Ich hoffe, dass das im Endefekt auch so stattfindet. By the way - ich hatte auch so immer Spaß, aber der fade Beigeschmack des "Pokal-schnappen-und-weg" war immer ein Thema das auch mir erst nachm vorletzten FUMP schnuppe war.
    Let the good times roll

EDIT:
    ...ach, und noch was:
    Die wahren Gewinner sind wir alle (klar, auch die Leute, die terminlich nicht beim ganzen Event dabei sein können) ! ...und besonders diejenigen, die ihren Spaß so ausleben wie kein zweites Browsergame-Treffen der Welt.
    Geändert von shakcool (27.01.2013 um 18:44 Uhr)

Kreisel-Flitzer Legende Avatar von Tom1982
    kurze Frage zum Wanderpokal in Düsseldorf, gibt es da schon einen festen Termin?
    Und ist die Abfump Party wieder in der Melone wo es nichts zu futtern gibt?

Kaiser Avatar von OttoRehagel2010
    Zitat Zitat von Tom1982 Beitrag anzeigen
    kurze Frage zum Wanderpokal in Düsseldorf, gibt es da schon einen festen Termin?
    Und ist die Abfump Party wieder in der Melone wo es nichts zu futtern gibt?
    Nein. Geplant wie immer für den Zeitraum: Ende Juli /Anfang August 2013. Genaues erfahren wir nach Erlangen, schrieb der Veranstalter http://www.ofm-forum.de/member.php?u=75133 gawaschei mir.
    Geändert von OttoRehagel2010 (28.01.2013 um 19:08 Uhr)

OFM Box

Gewerkschaft, Hardcore-Fumper & Ehrenatze Co-Trainer
    geplant ist es wie schon gesagt ende juli anfang augst , wobei es wohl anfang august werden wird , geplant ist das mc elroys (ehemals melone), neuer pächter neues konzept ..... und dieses mal wird es nicht passieren, das es nichts zu essen gibt, hatte schon die ersten gespräche mit dem neuen pächter ....... mc elroys wähle ich halt wieder , weil es genügend hotels umme anne inne ecke gibt .....und ihr dort alle per perdes die lokalität erreichen könnt :D

Community Manager Kaiser Avatar von Simulacrum
    Zitat Zitat von Masadoflo Beitrag anzeigen
    Persönliche Meinung:
    [..]Es könnte ja eine Einigung gefunden werden, das die Top 3 Ihre Belohnung (sprich Pokal) bei der Abschlussfeier abholen und an der Spielstätte eine Art Gutschein (Ehrenplätze, Getränke- oder Verzehrmarken oder ähnliches) übermittelt bekommen. Man bekommt nie alle unter einem Hut und man kann es auch nie allen Recht machen, aber der Gedanke für ein gemeinsame Abschlussfeier mit den dazu gehörenden Turniersieger gehört letztendlich einfach dazu.

Klartext:
    Der Turniersieger und Endspielteilnehmer wird per Regelwerk verpflichtet in Zukunft bei der Abschlussfeier teilzunehmen. Denn dann hat der OFM-Wanderpokal einen verdienten Sieger der von allen Seiten bejubelt werden kann.

Der Organisator hat mehrere Monate Zeit diese Punkte abzudecken, daher wird es auf jedenfall machbar sein eine tolle Stimmung wieder zurückzugewinnen. Denn der Ehrgeiz zum Gewinnen dieses Turniers, nimmt leider ohne Spaß zu haben, mehr zu und daher geht die tolle Stimmung leider verloren. Holen wir uns den Spaß wieder zurück und genießen wieder das Wanderpokalwochenende in vollen Zügen.

Ich hoffe das ich viele Überzeugen kann mit dieser Aussage, aber der echte Wanderpokal-Fan wird diese Sätze verstehen.
    Ich finde, das ist eine großartige Idee! Und zur rechten Zeit kommt sie ebenso, um den Geist des Wanderpokals hoch zu halten.

Habe die Kraft, zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst, den Mut, zu ändern was du kannst
    und vor allem die Klugheit, zwischen beidem zu unterscheiden.
    【ツ】

Caribbean Clanmod Präsident Avatar von SGEPoldi17
    Hallo WP Gemeinde,

Grossartig. Besser geht`s nich. Komme auch aus Potsdam und werde natürlich das erste Mal dran teilnehmen.

Community Manager Kaiser Avatar von Simulacrum
    Zitat Zitat von Masadoflo Beitrag anzeigen
    Sollte jemand Interesse haben den Wanderpokal zu organisieren,
    dann bitte hier posten oder per PN an Masadoflo
    Ich habe Interesse, den Wanderpokal, Sommer 2015, in Berlin zu organisieren. Co-Orga wäre dann Yaelle.

Habe die Kraft, zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst, den Mut, zu ändern was du kannst
    und vor allem die Klugheit, zwischen beidem zu unterscheiden.
    【ツ】

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen