Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: 14. SAG - South African Games - Saison 94, FS - Anmeldung, Ergebnisse & Diskussionen

  1. #41
    Zitat Zitat von Wery Beitrag anzeigen
    da scheint wohl was schiefgegangen zu sein. ich spiel nun erneut das halbfinale da botswana platzhalter war?! bin heute abend wieder da um das finale anzunehmen/anzupfeifen. allerdings kann ich den platzhalter nicht absagen.
    Dasselbe bei mir. Wenn sich das bis heut abend ändern sollte, darfst du anpfeiffen Wery.


  2. #42
    Nationensammler EDV/Statistik Fussballgott Avatar von AnoNym
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Ridiculous Beitrag anzeigen
    Dasselbe bei mir. Wenn sich das bis heut abend ändern sollte, darfst du anpfeiffen Wery.
    Hi Leute,

    sorry, aber ich habe keine Finalspiele bekommen...deshalb habe ich auch nicht umgeloggt.


    Sterkradus ist im Karneval...deshalb sehe ich mir die HF-Spiele an, und logge gleich um....ich hoffe, ich bekomme das mit den Heimspielen hin

    EDIT: Ich habe mal die Spiele eigenmächtig geloggt, ich hoffe, das passt so. Falls euch sowas auffällt, bitte eine PN an den Orga bzw. mich (als Logger), denn IGM lese ich eher als ein Posting eines RC's in dem ich nicht mitspiele
    Ich schaue in einer Stunde nochmal rein....vielleicht ergibt sich ja was neues


    ciao
    AnoNym
    Geändert von AnoNym (19.02.2012 um 16:12 Uhr)

    Nationensammler Vanuatu (aktuelle max. Stärke: 128) - WRL: Platz 61( 21)

  3. #43
    Zitat Zitat von AnoNym Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    sorry, aber ich habe keine Finalspiele bekommen...deshalb habe ich auch nicht umgeloggt.


    Sterkradus ist im Karneval...deshalb sehe ich mir die HF-Spiele an, und logge gleich um....ich hoffe, ich bekomme das mit den Heimspielen hin

    EDIT: Ich habe mal die Spiele eigenmächtig geloggt, ich hoffe, das passt so. Falls euch sowas auffällt, bitte eine PN an den Orga bzw. mich (als Logger), denn IGM lese ich eher als ein Posting eines RC's in dem ich nicht mitspiele
    Ich schaue in einer Stunde nochmal rein....vielleicht ergibt sich ja was neues


    ciao
    AnoNym
    Soweit ich das sehe, stimmt das alles. Vielen Danke Anonym .
    Ich warte jetzt noch, meine Anpfifferlaubnis steht, wenn später noch nicht angepfiffen wurde mach ich das noch.
    Auf ein gutes Finale, nachdem du die AMM gewonnen hast kannst Sambia gern den Sieg überlassen.


  4. #44
    Profi Avatar von Wery
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    403
    Äquatorialguinea - Sambia 3:4 n.V.


    Glückwunsch

    bitter, nach 3:0 Führung noch den Titel abzugeben



    WRL: 15 (Best: 14)

  5. #45
    Nationensammler Profi
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    423
    Im kleinen Finale gab es einen deutlichen Sieg für die Zebras.

    3 : 0

    Glückwunsche nach Sambia, toller Sieg.

    Bis zur nächsten SAG,

    MfG

  6. #46
    AN-Präsident & Nationensammler Präsident Avatar von fechtmonster
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.516
    glück auf.
    erstmal einen herzlichen glückwunsch an den neuen champion und ebenso vielen dank an anonym, dass er die finals noch umgeloggt hat. ich bin momentan so im stress, dass ich es total verdaddelt habe, die letzten partien weiterzureichen. sorry.
    bis zu den nächsten sag. dann wieder mit einem präsenteren orga.

  7. #47
    Danke für die Glückwünsche. Sambia freut sich bei der ersten teilnahme gleich die SAG gewonnen zu haben.
    Ein spannendes Finale........


  8. #48
    Nationensammler & AN-Supporter Kaiser Avatar von Sterkradus
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Oberhausen Lieblingsverein: RWO
    Beiträge
    4.744
    Nachtrag:

    Torschützen
    Code:
    Name                   Nation                       Tore
    Mlahwa Dadoo           Sambia                       11
    Rajabu Sidibé          Äquat.-Guinea                 9
    Jan Momme Mwangata     Botswana                      8


    Fairplaywertung
    Code:
    Burundi gewinnt mit 1 gelben Karten aus 3 Spielen vor Namibia (m) (2 aus 4) und Ä.-Guinea (4 aus 5).
    Unfairstes Teamt: Sambia mit einer rot und 5 gelben Karten aus 6 Spielen

    Pokal gibt es am Montag, falls es bei mir im realen Leben wieder rund laufen sollte


  9. #49
    Nationensammler & AN-Supporter Kaiser Avatar von Sterkradus
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Oberhausen Lieblingsverein: RWO
    Beiträge
    4.744















  10. #50
    Sambia wäre nächste Saison gerne wieder dabei.

    Gruß -ridiculous-


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •