Seite 92 von 92 ErsteErste ... 4282909192
Ergebnis 1.821 bis 1.825 von 1825

Thema: Müngersdorfer Stadion III

Hegau-Bodensee Pokal Präsident Kaiser
    Ewigkeiten wurde hier nichts geschrieben . Ich will mal Wiederbelebung betreiben und sage : Hoffentlich bleibt Terodde fit ! Unglaublich wie der knippst .
    Sehr gut gefallen mit die Neuzugänge Schaub und Drexler . Und auch wie der FC über 90 Minuten die Konzentration hoch halten kann und Rückstände auch verkraften kann . Toller Saisonstart mit Ausnahme der Überheblichkeit gegen Paderborn ! Weiter so und GO FC !!

Profi Avatar von anwald
    ja, zur Zeit trifft er wirklich alles. Nur klappt das bei ihm leider nur in Liga 2...sei es drum, wir wollen ja hoch, dann sehen wir weiter. gut auch schaub und drexler. ich finde das koziello öfter spielen sollte. war gut in bielefeld. hinten rechts haben wir immer noch eine baustelle. sollte schmitz nicht einschlagen sieht es nicht gut aus.

Profi Avatar von anwald
    Was ein unsägliches Spiel gestern abend. Die volle Blamage. Der Trainer hat anscheinend nichts im Griff. Ausser Bielefeld war ja alles nicht gut und die Flut an Gegentoren ist nicht zu stoppen. Entwerder der Trainer ändert sehr schnell etwas oder er wird ausgewechselt. Sehe schon Veh selber auf der Bank ...

Hegau-Bodensee Pokal Präsident Kaiser
    jo war nix , aber ich will auch nicht alles schlecht reden was ich vor knapp 2 Wochen gelobt habe .

Profi Avatar von anwald
    möchte auch nicht ALLES schlecht reden aber gut war bisher nur der auftritt in bielefeld. alles andere...in der defensive stimmt nix, gar nix. personell und taktisch klappt es einfach nicht. der trainer hat keine formation gefunden die halbwegs funktioniert. jeder gegner schafft es sich ein vielzahl an tormöglichkeiten zu erarbeiten bzw erspielen. veh hat mehrmals darauf hingewiesen. hoffe das da intern tacheles geredet wird. wir hatten schon mal einen trainer der stur an seinem system festgehalten hat. man muss einfach erkennen, wann man sich bewegen muss. der zeitpunkt ist da. defensiv MUSS sich was ändern. defensive gewinnt meisterschaften...schon immer
    Geändert von anwald (10.10.2018 um 08:46 Uhr)

Seite 92 von 92 ErsteErste ... 4282909192

Lesezeichen

Lesezeichen