Seite 1 von 92 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1825

Thema: Müngersdorfer Stadion III

Pirigo
    Gast

Cup Müngersdorfer Stadion III

und weiter gehts
    Geändert von Lischi (12.05.2016 um 17:34 Uhr)

Geißbock Profi Avatar von HoeverJens
    also auf die nächsten Tausende Posts.....

Pirigo
    Gast
    wer von euch ist gegen arsenal dabei?kommt jemand von euch an tickets dran,würde mir das spiel gerne im stadion angucken.tickets gibts erst ab dienstag so wie ich gelesen habe.

Geißbock Kaiser Avatar von gelle
    https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35

Also hier kannst du bestellen.
    Ich werde nicht im Stadion sein, Freundschaftspiele lasse ich schonmal aus, dafür bin ich dann in Gütersloh beim DFB-Pokal Spiel.

Saison 80,86,88,89,99,100&102
    Meister Liga 2 Saison 76&95

Geißbock Co-Trainer Avatar von Thorrer
    Zitat Zitat von Pirigo Beitrag anzeigen
    wer von euch ist gegen arsenal dabei?kommt jemand von euch an tickets dran,würde mir das spiel gerne im stadion angucken.tickets gibts erst ab dienstag so wie ich gelesen habe.
    Das regt mich so auf, dass ich da nicht kann!

Aber Urlaub in Lloret de Mar, ist auch nicht so schlecht

Habe gehört, dass der FC an dem dran sein soll : http://www.transfermarkt.de/de/rodne...ler_88712.html

Sieht ja so eigentlich nicht schlecht aus, aber genaues kann man ja nie sagen..

Saison 68 - 96 : Wilde Horde 1996 - R.I.P. !!!

Was wir ausreichend haben im Kader, sind Spieler die im defensiven Mittelfeld spielen können.

Riether, Lanig, Matuschyk, Jajalo und Pezzoni. Auch Makino und McKenna könnten das spielen, McKenna hat da auch schon gespielt als wir mit 3 6er angefangen haben in manchen Spielen (Glaube mal beim 0:0 in Leverkusen).

Und einen Yabo haben wir nach Aachen verliehen weil soviel Konkurenz da war un der Junge Spielpraxis auf einem hohen Level braucht. Ich denke eher es könnte noch einer gehen.

Ich finde ein Stürmer Gerücht wäre ganz gut. Freis ist was wenig als Alternative, zudem er im Aufbautraining ist. Ionita ist verletzt, da rechne ich in der Hinrunde nicht mehr mit. Dann haben wir noch Uth und Kialka aus der 2. Mannschaft. Wenn dann traue ich Uth mal ne ein Einwechslung zu.
    Aber insgesamt würde uns da ein neuer Stürmer schon helfen

Zitat Zitat von gelle Beitrag anzeigen
    Was wir ausreichend haben im Kader, sind Spieler die im defensiven Mittelfeld spielen können.

Riether, Lanig, Matuschyk, Jajalo und Pezzoni. Auch Makino und McKenna könnten das spielen, McKenna hat da auch schon gespielt als wir mit 3 6er angefangen haben in manchen Spielen (Glaube mal beim 0:0 in Leverkusen).

Und einen Yabo haben wir nach Aachen verliehen weil soviel Konkurenz da war un der Junge Spielpraxis auf einem hohen Level braucht. Ich denke eher es könnte noch einer gehen.

Ich finde ein Stürmer Gerücht wäre ganz gut. Freis ist was wenig als Alternative, zudem er im Aufbautraining ist. Ionita ist verletzt, da rechne ich in der Hinrunde nicht mehr mit. Dann haben wir noch Uth und Kialka aus der 2. Mannschaft. Wenn dann traue ich Uth mal ne ein Einwechslung zu.
    Aber insgesamt würde uns da ein neuer Stürmer schon helfen
    zum Thema DM : Das sehe ich genauso wie du, aber du kennst ja die FC-Transferpolitik.. Und sollte nicht eigentlich Petit den FC verlassen?

zum Thema Sturm :

Poldi & Nova - Natürlich gesetzt!

Clemens, Peszko & Chihi - Gut für die Aussenbahnen!

Ionita - Ich glaube nicht, dass er mal wirklich eine Chance beim FC bzw. in der Bundesliga haben wird. Aber vielleicht sollte man ihn noch eine Saison halten, ihm eine Chance geben und hoffen.

Freis - Ist für mich kein Spieler der das Potenzial für die Bundeslga hat. Man sollte gucken das man für den noch ein paar Euro bekommt und man ihn los ist

Ishiaku & Sanou - Ohne Worte! Müssen wohl verschenkt werden, aber besser als ihnen weiterhin Gehalt zu zahlen.

Uth & Kialka - Werden wohl noch 1-2 Jahre brauchen. Hoffe sie bringen mehr als Terodde!

Also wenn man das dann zusammenfasst bleiben 2 Stürmer für's Zentrum und 3 für die Aussen, das heißt man sollte wohl noch einen Knipser holen.

Freis würde ich auch abgeben wollen, aber er ist eben im Augenblick die 1. Alternative.
    Ionita wird seine Zeit brauchen bis er wieder soweit ist, das wird aber kaum vor November oder Dezember ein. Und dann muss er auch erstmal sich so im Training anbieten das er mal in der 18er Kader kommt. Mein Tipp, er wird im Winter verliehen und nächsten Sommer abgegeben oder er packt es doch noch.

Bei Petit denke ich mir das man ihn sich von seinem Kreuzbandriss erholen lässt, er hier seine Reha macht und dann mal schaut was passiert. Sein Vertrag wurde ja verlängert. Im Winter wird man dann sehen ob er für den Sommer nochmal einen Verein findet in Portugal, dann könnte er in der Rückrunde eine weitere Alternative sein im Mittelfeld.Vielleicht findet er schon im Winter was neues, dann würde man sicher beim FC keine Schwierigkeiten machen und ihn gehen lassen.

Chihi kann zwar auch vorne im Zentrum spielen, aber ich sehe ihn eher auf außen. Deswegen will ich eben jemanden fürs Zentrum, ein Typ wie Ishiaku wäre gar nicht schlecht, nur dann einen der auch Gesund ist. Das Orginal wird glaube ich als aktiver Spieler bald kein Geld mehr verdienen, meiner Einschätzung nach.

Wir brüchten einen den man mal nach 70-75 Minuten bringen kann wenn man 1 Tor zurück liegt, passables Kopfballspiel sollte er haben und auch sich am Boden nicht blöd anstellen. Also wie schon gesagt, einer wie Ishiaku in seiner Saison in Duisburg.

Geißbock Trainer Avatar von Libertad
    @Thorrer: Also ich kann mich nicht über die Transferpolitik des FC beklagen, zumindest in diesem Jahr. Alle Neuzugänge im Winter sind eingeschlagen und jetzt hat man mit Riether einen Spieler geholt, der eig.auch höhere Ambitionen hat. Roshi halte ich für einen Perspektivspieler, der seine Verpflichtung aber auch rechtfertigt. Er hat wirklich sehr gute Anlagen.

Das Strasser-Gerücht ist ja schon alt. Das war wohl eine der Alternativen (wie Goulon), falls der Riether-Deal nicht zustande gekommen wäre. Und das Transferfenster ist noch ne Weile auf, und die Kölner Kasse klamm. Ich gehe mal stark davon aus, dass Finke im Verborgenen fleißig auf Stürmersuche ist. Muss halt finanziell realisierbar sein und eben kein Schrott wie ein Archil Arveladse oder Darko Pivaljevic, deshalb wird das auch noch dauern.

Den Arweladse den wir 2000 gekauft haben, war gar nicht so schlecht bis er sich verletzt hat. 7 Tore hat er gemacht in der ersten Saison. Nur danach kam er nicht mehr auf die Beine, ähnlich wie Ishiaku

Ich denke das Spiel bleibt unvergessen

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-koeln-16.html

Mit 8 Mann gewonnen und ein 0:2 aufgeholt.

Eines von 3 Auswärtsspielen bei denen ich gerne im Stadion gewesen wäre, die anderen sind die Spiele bei den Bayern an Karneval wo wir 2:1 gewonnen haben und das andere ist auch schon über 10 Jahre her , das 5:1 in Frankfurt.
    Geändert von gelle (18.07.2011 um 16:44 Uhr)

Gut, dann eben Pivaljevic, Baranek und Marco Reich^^

Zitat Zitat von gelle Beitrag anzeigen
    Eines von 3 Auswärtsspielen bei denen ich gerne im Stadion gewesen wäre, die anderen sind die Spiele bei den Bayern an Karneval wo wir 2:1 gewonnen haben und das andere ist auch schon über 10 Jahre her , das 5:1 in Frankfurt.
    Beim 1:2 Sieg in München an Karneval war ich da

Im Internet Straem habe ich mir heute das Spiel gegen Arsenal angschaut. Und gegen den starken Gegner haben wir offensiv doch ein sehr ansehnliches Spiel gemacht. In der Defensive aber noch schwächen gezeigt. Insgesamt wird es etwas Zeit brauchen bis das System von Solbakken funktioniert. Aber wir sollten uns dran gewöhnen das unsere stärken in dieser Saison vorne liegen und nicht in der defensive, wie wir es in den ersten beiden Jahren nach dem Aufsteig gewohnt waren.

also ich lese grad bei express und bild (online), dass poldi seine binde an geromel abtreten muss? begründung: geromel will auf einmal wechseln und soll so zum bleiben bewegt werden.

sorry aber wie dumm klingt dass denn? sowas unsinniges kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein spieler weg will, wär es doch das dümmste ihn noch zum kapitän zu machen. wie soll der sich voll reinhängen, wenn er lieber woanders spielen würde. abgesehen davon kann er kein deutsch.
    sollte sich das wirklich bewahrheiten im laufe des tages, dann ist das chaos wieder perfekt. der fc schaffts immer wieder sich selbst ins knie zu schießen.

und zu geromel: der hat bis 2014 vertrag, da kann man ihn auch nä jahr noch verkaufen oder 2013. das klingt alles an den haaren herbeigezogen... dumme boulevardpresse.

EDIT: bei sport1 und kicker stehts auch. ich fall vom glauben ab -.-
    Geändert von Libertad (24.07.2011 um 22:36 Uhr)

Geißbock Profi Avatar von HoeverJens
    ich denke nicht, das Geromel wirklich wechseln will.
    Und das Geromel jetzt der Kapitän ist, finde ich gut. Er hat es sich durch immer gute und konstante Leistungen erarbeitet.

ja schon, aber er ist zu leise und kann vor allem kein deutsch... ich bin da sehr skeptisch..

so, nun habe ich mich beruhigt ^^ warten wir mal ab, wie das ganze läuft.

Es wird Zeit das es los geht. Sonntag mache ich dann einen Ausflug nach Gütersloh zum Pokalspiel.

Irgendwie ist das was gerade passiert schon ein dämpfer in Vorfreude auf die neue Saison. Das sind so Dinge die Poldi mal die letzten 5 % fehlen lässt auf dem Feld. Da kann er jetzt nur mir Leistung überzeugen.

Geromel ist ein Top-Spieler, aber als Kapitän? Mich würde es sehr enttäuschen wenn man ihn nur ernannt hat um zu bleiben.

Aber was will man machen, schauen wir uns erstmal die ersten Spiele an.
    Gut finde ich das was am Wochenende passiert ist nicht wirklich.

Edit: Geromel spricht deutsch. Zumindest zuviel wie es nötig ist sich als Fußballer zu verständigen und auchmal die Fragen der Reporter auf deutsch zu verstehen und auch auf deutsch zu beantworten. Besser als bei Ailton sollte es schon sein.
    Geändert von gelle (25.07.2011 um 11:38 Uhr)

ailton trainer bumm tor ^^

ja gelle, ich denke da hast du recht. ich war gestern abend auch wieder in einer "oh nein, jetzt wird alles wieder schlecht-stimmung" ^^
    aber ich glaube für die mannschaft ist es gar nicht mal schlecht, wenn poldi von diesem sockel etwas runter geholt wird. er kann ja auch ohne bind ausnahmespieler sein... mir gings auch mehr um die art und weise, also falls das wirklich stimmen sollte, das gero die binde nur wegen seiner wechselgedanken bekommt. ich hätte einen kapitän rensing oder riether eher verstanden als geromel... der wirkt für mich immer so zurückhaltend und leise. und da braucht man ja schon eher einen antreiber... naja lassen wir uns mal überraschen....
    das statement von solbakken zu der sache überzeugt mich eigentlich auch. von daher bin ich doch vorsichtig optimistisch...

Geißbock Spielerberater Avatar von Martymcfly85
    Jahrelang reden wir davon, wie Klüngel und mangelnde Profesisonalität unseren Verein ruinieren. Jetzt kommt mal einer und sagt: "So, ihr habt mich als Trainer geholt, weil ihr mich für kompetent haltet. Kraft dieser Kompetenz bestimme ich jetzt den Spieler zum Kapitän, den ich aus den Gründen XY für am besten geeignet halte."
    Und jetzt kommen wir beziehungsweise BLÖD/EXZESS daher und schreien "ja aber es gibt doch da einen Spieler der kann nur gut spielen wenn er Kapitän ist, weil er sich sonst nicht gewürdigt fühlt. er liebt doch den Verein schon seit Kindheit. er ist zwar auf dem Platz nicht immer mit vorbildlicher Einstellung dabei und insofern als Kapitän nicht die perfekte Besetzung, aber er hat halt ein etwas kindliches Gemüt und wenn man ihm jetzt die Binde wegnimmt, schmollt er womöglich die ganze Hinrunde."

Preisfrage: Welche der beiden Einstellung steht für den Mangel an Professionalität?!

versteht mich nicht falsch, ich mag Poldi als Spieler und als Typ total gerne. aber als Kapitän fand ich ihn schon immer fehlbesetzt, auch wenn ihn das augenscheinlich am Anfang beflügelt hat. Wenn es schlecht läuft, ist er halt nicht jemand, der mal den Antreiber macht, sondern er lässt sich dann eher noch mehr hängen... kann ich ihm verzeihen, aber das macht ihn nicht zu nem guten kapitän.

Geißbock-Liga 1: Meister Saison 103. Geißbock-Liga 2: Meister Saison 87. Geißbock-Pokal: Sieger Saison 103 und 104.

Seite 1 von 92 1231151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen