Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 177 von 177

Thema: [Club der Miliardäre] Postet eure Finanzgraphen!

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Zitat Zitat von Sir-Jig Beitrag anzeigen
    Dann hat es doch nicht so lange gedauert, um magro einzuholen...
    In 5 Monaten 1,7Mrd.

Also das ist ja der absolute Hammer. Da kann ich nur meinen Hut ziehen und muss wohl meine Spielweise überdenken.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Amateurspieler Avatar von Sir-Jig
    Ja das waren finanziell gesehen 5 gute Saisons.

Also bei meinem Finanzgraphen tut sich gar nichts mehr. Ich glaube der ist eingeschlafen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ofm.finanzchart.s136.png 
Hits:	348 
Größe:	37,3 KB 
ID:	9723  

"Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Kann nicht mal wieder ein stinkreicher Klub hier seinen Graphen mit Kontostand posten? Wer sind denn eurer Meinung nach die reichsten Vereine im OFM?

Amateurspieler Avatar von Sir-Jig
    Also, da ich ja vor 30 Saisons jegliches Trading eingestellt habe und die Zinsbremse ihr übriges tut, hat sich an meinem Kontostand nur wenig geändert.
    Mangels Plus-Account kann ich nur mit einer Zahl aufwarten.
    Ich kann Stand heute 3,85 Milliarden mein Eigen nennen.

Sollte somit wohl schon lange nicht mehr der Finanzspitzenreiter sein (wenn ich es überhaupt jemals war).

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Erleuchte uns Mario. Bist du der Verein mit mehr als 6 Milliarden auf der Guthabenseite ?

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Erleuchte uns Mario. Bist du der Verein mit mehr als 6 Milliarden auf der Guthabenseite ?
    Ich hab da noch 2-3 andere aufm Zettel

92. 2:3 durch Lalitkumar Ramamuthe mit einem Schuss aus 20m
    Kein PA seit 18/173 - Gegen Transfermarkt Änderungen

Co-Trainer Avatar von 9400jfm

2 Gold ist mein Ananasfahrgestell

Reservespieler
    Hallo Laserlehmann,

bin zwar nicht Mario, aber ich kann dir sagen, dass es sich bei diesem Verein um meinen handelt.
    Private Nachrichten bitte direkt im OFM an mich schicken.

http://www.onlinefussballmanager.de/...?teamid=119435

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Zitat Zitat von JulianTop Beitrag anzeigen
    Hallo Laserlehmann,

bin zwar nicht Mario, aber ich kann dir sagen, dass es sich bei diesem Verein um meinen handelt.
    Das finde ich jetzt recht unmöglich deine Behauptung. Deine Transferbilanz beträgt zwar sehr gute 2,8 Milliarden, aber weitere 3,2 Milliarden wirst du doch nicht mit dem Stadion und der Bank verdient haben.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Er hat knapp 100 Saisons von den Zinsen profitierert. Bestes Beispiel dafür wie die Zinsen das Balancing zerstört haben (und ihm immer noch schaden).

Bis zur Zinsbremse wurde innerhalb von 50 Saisons aus einem Euro 2,69€ und in 100 Saisons sogar schon 7,24€. Von daher wundert es mich eher, dass er der einzige mit so einem riesen Vermögen ist.
    Geändert von FantaKorn (17.06.2019 um 18:02 Uhr)

92. 2:3 durch Lalitkumar Ramamuthe mit einem Schuss aus 20m
    Kein PA seit 18/173 - Gegen Transfermarkt Änderungen

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Zitat Zitat von JulianTop Beitrag anzeigen
    Hallo Laserlehmann,

und der ganze aufwand für nichts ...

was soll jetzt das dahinvegetieren?

@Scholli ... er hört zu Mitte nächster Saison auf

Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Präsident Avatar von clubfan2
    Zitat Zitat von R.McDonald Beitrag anzeigen
    @Scholli ... er hört zu Mitte nächster Saison auf
    Wie kommst du den darauf?

Team-Member Legende Avatar von Upuaut
    Zitat Zitat von clubfan2 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du den darauf?
    Insiderwissen.
    Kann ich leider bestätigen.

Nein. Habe deinen Post und die Kontostandsstatistik erst jetzt gelesen. Ich vermute aber mal anhand der Untergliederung, dass ich weiterhin in den Top 3 bin.

Wenn ich aber immer die 5 Jahreswertung der absoluten Hardcoretrader ohne sportliche Ambitionen sehe, dann wundere ich mich das ich da immer noch bin.

Reservespieler
    Zitat Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen
    und der ganze aufwand für nichts ...

was soll jetzt das dahinvegetieren?
    Warum sollte ich weiterspielen, wenn es mir keinen Spaß mehr macht. Seit Gründung des Vereines habe ich alles darauf ausgelegt viel Kohle zu machen und irgendwann von den Zinsen zu leben. Habe mir später sogar ausgerechnet in welcher Liga Einnahmen - Ausgaben am höchsten sind und habe dementsprechend dort gespielt. Habe jede Aktion, die mein Verein im laufe seiner Geschichte getroffen hat, vollkommen aus finanzieller Sicht getroffen. Das einzige was ich falsch gemacht habe, ich habe sehr sehr spät mit dem Traden angefangen. Als ich etwa 1 Mrd hatte habe ich in dem OFM Magazin, was es damals gab, ein Interview mit einem damaligen bekannten Trader gelesen, glaube er hieß Banana Joe oder so ähnlich. Er hat mich dann zum Traden inspiriert. Schnell merkte ich, dass man mit dem Traden exorbitante Gewinne einfahren kann. Irgendwann kam dann eine Kontostandstatistik heraus und ich merkte, dass ich ziemlich weit oben war. Ich setze mir dann das Ziel der reichste Verein von OFM zu werden. Gegen Ende meiner Reise hatte ich schon keine Lust mehr auf OFM, die Luft war einfach raus, habe es aber dennoch weiter gespielt, weil ich fast ganz oben war. Irgendwann hatte ich mir dann ausgerechnet, dass ich jetzt der reichste Verein sein müsste (es kam einfach keine neue Kontostandstatistik heraus), habe aber sicherheitshalber noch 6 Monate weitergespielt und dann aufgehört. Denn Verein wollte ich aber nicht löschen, da ich mir dachte, falls ich irgendwann wieder Lust auf OFM bekämme, würde ich das bereuen. Habe dann den Verein wie du geschrieben hast fast 2,5 Jahre "vegetieren" lassen. Sprich ich habe absolut nichts mehr gemacht, außer mich von meinen befreundeten Vereinen in Friendlys abschießen zu lassen. Vor einigen Wochen habe ich dann, wie in einem anderen Thread geschrieben, den Entschluss gefasst, den Verein komplett zu löschen, da die Lust nicht mehr wieder kommt. Mittlerweile wurde mein Verein gelöscht und es gibt ihn auch nicht mehr. Was mich gewundert hat und das deckt sich mit der Aussage von madmario, obwohl ich so lange nichts gemacht habe und mein Kontostand sich fast nicht verändert hat (relativ gesehen, absolut gesehen schon, 5,8 Mrd -> 6,2 Mrd). (da ein Monat nach meinem Aufhören die Zinsbremse eingeführt wurde), mich niemand überholt hat. Es muss scheinbar so sein, dass die Leute, die so hoch in der 5-Jahreswertung stehen, selber keine sehr hohen Kontostände haben und die die welche haben, die haben keine Motivation mehr zum Traden oder wollen jetzt sportliche Erfolge. Wie FantaKorn geschrieben hat ist mein Verein ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es war die Zinsbremse einzuführen. Bei den ewigen Tradelisten bin ich nicht mal oben dabei, konnte aber trotzdem ein sehr hohes Vermögen aufbauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch mehr Leute gibt, die keiner bei der Kontostandstatistik auf dem Ticker hat, die früh viel Vermögen aufgebaut haben und dieses mit Zinsen vermehrt haben und trotz wenig oder moderatem Trading jetzt weit oben in der Kontostandstatistik stehen könnten.
    Private Nachrichten bitte direkt im OFM an mich schicken.

http://www.onlinefussballmanager.de/...?teamid=119435

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Lesezeichen