Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Trinidad & Tobago] OFM-Ligathread

Reservespieler Avatar von Ellair

[Trinidad & Tobago] OFM-Ligathread

Hier könnt ihr ligaübergreifend mit anderen Managern aus Trinidad & Tobago über den OFM und die Welt philosophieren.

Moins,

die Durchschnittsstärken in unseren oberen Ligen hängen im Vergleich mit anderen Ländern ja doch um einiges zurück.

Denkt ihr das wir bald aufholen werden? Die Stadiengrößen lassen ja eher darauf schließen, dass die Stärken auch weiterhin etwas kleiner bleiben - oder sind die Stadien noch nicht weiter ausgebaut weil die Stärken bisher zu gering sind

EDIT: DOppelpost behoben. Bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen! Gruß Wil
    Geändert von Wil (10.10.2011 um 19:47 Uhr)

Amateurspieler Avatar von Sebastiano78
    Na wenn hier keiner mehr Lust hat zu schreiben mache ich das mal =)

Also ich finde das wir nicht mehr ganz so weit zurück hinken. Wenn man sich mal unsere 1.Liga anschaut kommt eigentlich schon was gutes Zustande. Gute Manager sowie gute Vereine haben wir auch. Die Stadien sind im großen und ganzen auch gut, also ich bin froh in Tobago gelandet zu sein^^

Reservespieler Avatar von Carlosinho
    bin ja noch nicht solange dabei. habe aber damals ein karibisches land als liga gewollt. Kuba gibts ja leider noch nicht, also hab ich T&T genommen. Fühle mich dort sehr wohl.

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Ellair Beitrag anzeigen
    Moins,

die Durchschnittsstärken in unseren oberen Ligen hängen im Vergleich mit anderen Ländern ja doch um einiges zurück.

Denkt ihr das wir bald aufholen werden? Die Stadiengrößen lassen ja eher darauf schließen, dass die Stärken auch weiterhin etwas kleiner bleiben - oder sind die Stadien noch nicht weiter ausgebaut weil die Stärken bisher zu gering sind
    Das ist zwar ein älterer beitrag aber ich antworte trotzdem mal

Ich finde die Teamstärke und die Stadien eigentlich in Ordnung, im vergleich mit anderen Ligen liegen wir gar nicht so schlecht da.

Reservespieler Avatar von Carlosinho
    unsere liga ist ja noch recht jung im vergleich zu den anderen.

Fussballgott Avatar von FrankiBMG
    Morgen zusammen,

da hier schon lange nicht mehr gepostet wurde, werde ich den Thread schließen. Sollten Fragen oder Posts zu diesem Thread erwünscht sein, einfach eine PN an mich und ich öffne den Thread wieder.

Mfg FrankiBMG

Smutje & HSVer & Pionier Trainer Avatar von Popeye72

Ahoi

Wollte mich mal vorstellig machen

Ich bin Popeye ,Käpt’n der Seapearl und der Buccaneers

Mein Team ist seit dieser Saison auf Trinidad 🇹🇹 und fühlt sich in den warmen Gewässern pudelwohl .

Mein Ziel ist es irgendwann in den nächsten zehn Saisons aufzusteigen in die erste Liga
    Da muss ich aber noch eine Menge Arbeit reinstecken aber ..der Weg ist das Ziel !

Wünsche allen auf Trinidad Tobago 🇹🇹 spielenden Teams eine erfolgreiche Saison 170
    Gruß Popeye

Die Freibeuter aus Hamburg sind zurück !

Lesezeichen

Lesezeichen