Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1050

Thema: [Wettbewerb] Die erfolgreichtsten Trader

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    So Freunde.
    Noch mal kurz für Alle.
    Beleidigungen jeder Art sind hier im Forum strengstens untersagt und werden dementsprechend geahndet.
    Hier braucht niemand provokant oder beleidigend zu werden.
    Die Zahlen aller Beteiligten sind super und wer es nötig hat, andere zu diffamieren, der bekommt entsprechende Konsequenzen mitgeteilt.

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    So Freunde.
    Noch mal kurz für Alle.
    Beleidigungen jeder Art sind hier im Forum strengstens untersagt und werden dementsprechend geahndet.
    Hier braucht niemand provokant oder beleidigend zu werden.
    Die Zahlen aller Beteiligten sind super und wer es nötig hat, andere zu diffamieren, der bekommt entsprechende Konsequenzen mitgeteilt.
    Endlich mal mahnende Worte in Richtung dieser abartigen Menschenhändler...

Ernsthaft Vieri, wenn hier jemand nach Anerkennung ächzt und Polemik erntet ist das doch wirklich nichts Neues. Schau dir einfach mal an, was einer der Gründungsväter deines Clans einst so an Spott erntete und keinen Mod hat es interessiert. Bei den gelöschten Beiträgen waren jetzt ausnahmslos Pappenheimer dabei, die eh für ihre Forenaktivität bekant sind und wissen wie der andere tickt. Etwas Stichelei gehört schon dazu, darunter zählt bedingt auch provokantes Verhalten. Von Beleidigungen habe ich hier aber nix mitbekommen.

Bzgl. Konsequenzen:
    Wird hier nun eine andere Gangart gefahren? Kann mich da z. B. an mächtig braune Soße erinnern, die nicht mal ansatzweise geahndet wurde und zudem noch von jemandem mit grünem Kleidchen kam.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Wenn sich Viele streiten, freut sich der Quotenneger ICH BIN DER BESTE von daher ist die Diskussion sowieso beendet ... Quote wins!

und die EDITH sagt ... Dirsch und dem Team gebührt der Dank für all die Mühen die letzten Jahre ... und das obwohl Mr Quote schon lange nicht mehr dabei ist
    Geändert von R.McDonald (20.08.2018 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Tony-Stark Beitrag anzeigen
    Dass hier echt noch einige Manager so ambitioniert dabei sind und die Statistik so gepflegt wird - chapeau!

Ich sehe hier auch keinen Grund sich aufzuregen. Dass die Zahlen immer höher werden sollte niemanden überraschen. Dass sie wesentlich höher sind als ursprünglich auch nicht - schließlich war der Rechner für 5 Saisons kaufen und verkaufen ausgelegt, deswegen ja auch fünf Jahres Wertung. Dass man mit einer profitableren Methode (doppelte Tu/Tl) in einer niedrigeren Liga bei einer stärkeren Inflation und mehr Saisons in der Wertung als ursprünglich gedacht mehr Gewinn macht sollte niemanden überraschen. Das grundsätzliche Spielerkaufen und verkaufen ist genauso unspannend, wie vor 30 Saisons und beansprucht auch nicht tagelange Arbeit.

Die größte Leistung besteht darin immer noch Abschüsse zu bekommen. Ist anscheinend kein Problem, wenn man die Manager kennt, die vollkommen unambitioniert spielen und deren einzige Lebensfreude darin besteht, anderen mit Abschüssen eine Freude zu machen

Ergo: Kein Grund zu prahlen und somit noch weniger Grund sich darüber aufzuregen...

Exakt, man benötigt kein Talent oder so was. Man benötigt Motivation, Zeit und einen Plan.
    Ich bauche alle Käufe und Verkäufe und steh' Morgens für den OFM nicht extra auf, das bringt einem natürlich auch noch etwas. Aber ich nehme mir halt jeden Tag 15 Minuten und mehr und "schwubs" bin ich in der Liste.
    Das Pluspaket würde einem natürlich auch noch mal etwas bringen, wegen der Blitztransfers und auch wegen der leichteren Friendlybeschaffung.
    Insgesamt kann man zu den Topleuten in der Liste sagen, mich mal ausgenommen, dass ihre Motivation toll ist und fertig.

Bei mir ist es halt etwas anders, es ist einfach Fakt, das ich der Geilste und Beste Manager überhaupt bin, daher muss man das noch mal gesondert betrachten.

Danke wie immer an Dirschr!!!
    Geändert von 9400jfm (21.08.2018 um 18:34 Uhr)
    Schtört dich das?

Reservespieler
    Zitat Zitat von Dirschr Beitrag anzeigen
    Kommen auf 925.924.327 € (Piräus) und 754.647.079 € (Haudaneben). Allerdings möchte ich nur ungern
    jemanden ohne dessen Einverständnis in die Liste übernehmen seit ich mal ne nette PN von jemanden bekam
    der garnicht mitmachen wollte. Von daher übernehme ich die beiden gerne, sie sollten aber hier oder per PN
    kurz bestätigen das es okay ist.
    Moin,

also mein Einverständnis hast du. Wüsste auch, wie angesprochen nicht, was grundsätzlich dagegen spricht, öffentlich zugängliche Daten auszuwerten und zu analysieren.

Schönen Abend zusammen!

Jugendspieler
    5-Jahres-Wertung Saison 157-162

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Danke für die Auswertung!

Clan die Traderschmiede Halbprofi Avatar von Willi0881
    auch von mir vielen dank

schon wieder 2 über der magischen grenze ... meinen GW dazu

Amateurspieler Avatar von tradenistmyDisziplin
    in fünf saisons lande ich wohl auch hier in der Statistik ...
    diese saison 50, nächste 35, dann folgen 50,50,50 = 235 Millionen Gewinn
    Geändert von tradenistmyDisziplin (27.09.2018 um 22:14 Uhr)
    Team im IN DEM GAME ja da drinne iehro wisst schon

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von tradenistmyDisziplin Beitrag anzeigen
    in fünf saisons lande ich wohl auch hier in der Statistik ...
    diese saison 50, nächste 35, dann folgen 50,50,50 = 235 Millionen Gewinn

Ich bin gespannt was von dem zukünftigen Übertrader des OFM zu erwarten ist in Zukunft

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253

Lesezeichen

Lesezeichen