Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1054

Thema: [Wettbewerb] Die erfolgreichtsten Trader

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Link für das Rechentool parat?

Hätte gerne mal den hier --> BolzClubBerlin gerechnet. Ich glaube der hat auch ein paar € getroffen.

Kommt auf 111.250.653 €

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Wie immer vielen dank für die auswertung 👍👍
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Clan die Traderschmiede Profi Avatar von Willi0881
    auch wieder von mir ein dank für die mühe

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Juhu ich bin wieder dabei, wenn auch ziemlich weit hinten

Danke Dirschr!

Der Rote Blitz, MOs Horde und Mistero wieder mal überragend, Glückwunsch!

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Fussballgott Avatar von Vieiri
    Vielen Dank, werde in Kürze wohl völlig aus der Wertung ausscheiden und vermutlich sehr lange nicht mehr zurückkehren

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Danke für die Auswertung

Glückwunsch,endlich steht der vermutlich beste Trader des OFM da wo er hin gehört-nämlich auf Platz 1

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    könnte mir vorstellen, dass Olympiakos Piräus ganz gute werte hat

TC Haudaneben ist mir auch noch aufgefallen... sorry für die viele arbeit @dirschr
    Geändert von J.Streich (05.08.2018 um 00:56 Uhr)

Jugendspieler
    Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    könnte mir vorstellen, dass Olympiakos Piräus ganz gute werte hat

TC Haudaneben ist mir auch noch aufgefallen... sorry für die viele arbeit @dirschr

Kommen auf 925.924.327 € (Piräus) und 754.647.079 € (Haudaneben). Allerdings möchte ich nur ungern
    jemanden ohne dessen Einverständnis in die Liste übernehmen seit ich mal ne nette PN von jemanden bekam
    der garnicht mitmachen wollte. Von daher übernehme ich die beiden gerne, sie sollten aber hier oder per PN
    kurz bestätigen das es okay ist.

Amateurspieler Avatar von L2Jack
    Sind ja keine geheimen Daten abgegriffen und publiziert worden. Meckern können sie meinetwegen aber jedem das Recht einzuräumen, nicht aufgelistet zu werden, macht das hier zur Farce. War auch nicht grad begeistert als mein Boxteam in der Liste erschien aber so lange die Transferhistorie für alle einsehbar ist, muss man damit leben, in den Fokus gerückt zu werden.

Balljunge Avatar von Pencer10

Teilnahme an der Trading Auswertung

Hallo in die Runde,
    ich würde gerne Mal meine Tradingerlöse berechnen lassen.
    Habe die Hoffnung, dass es nach der Saison 161 für die Top20 reichen sollte..
    Bin ich hier richtig? Macht ihr das mittels einer Excel?
    Mein Vereinsname lautet: 1.FC MDP-Germersheim
    Vielen Dank & Grüße
    Pencer10

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Pencer10 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    ich würde gerne Mal meine Tradingerlöse berechnen lassen.
    Habe die Hoffnung, dass es nach der Saison 161 für die Top20 reichen sollte..
    Bin ich hier richtig? Macht ihr das mittels einer Excel?
    Mein Vereinsname lautet: 1.FC MDP-Germersheim
    Vielen Dank & Grüße
    Pencer10
    Du kommst aktuell auf 148.038.457 €. Das wäre Platz 23. Um ins Ranking zu rutschen brauchst du mindestens 200 Mio.
    Also kannst dich gerne Ende der Saison hier oder bei mir Ingame nochmal melden wenn du denkst das dus geschafft hast. Ich rechne dann nochmal nach.
    Geändert von Dirschr (13.08.2018 um 22:35 Uhr)

Jugendspieler
    5-Jahres-Wertung Saison 156-161

dankeschön
    freifrerfrfrei

Clan die Traderschmiede Profi Avatar von Willi0881
    vielen dank für die auswertung

Zitat Zitat von Dirschr Beitrag anzeigen
    Du kommst aktuell auf 148.038.457 €. Das wäre Platz 23. Um ins Ranking zu rutschen brauchst du mindestens 200 Mio.
    Also kannst dich gerne Ende der Saison hier oder bei mir Ingame nochmal melden wenn du denkst das dus geschafft hast. Ich rechne dann nochmal nach.
    Vielen Dank :-) Kannst du mir auch noch die Rechnung zeigen? Hatte gedacht es wäre mehr, weil mir für die 5JW aus S.159 ein Wert von 205Mio berechnet wurde. Kannst du schauen, ob das stimmt?
    Laut dieser Tabelle, die ich damals erhalten habe, müsste ich auch in der S.151 bei einem Wert von knapp 240Mio gelandet sein. Ist das richtig oder kannst du mir die aktuellere Tabelle zu meinen Transfers schicken?
    Nochmal dankeschön! Werde versuchen mehr herauszuholen mit Transfers sobald ich mehr Zeit dafür habe und die vorbildlichen ersten Plätze Mal genauer unter die Luppe nehmen kann :D

Vielen Dank :-) Kannst du mir auch noch die Rechnung zeigen? Hatte gedacht es wäre mehr, weil mir für die 5JW aus S.159 ein Wert von 205Mio berechnet wurde. Kannst du schauen, ob das stimmt?
    Laut dieser Tabelle, die ich damals erhalten habe, müsste ich auch in der S.151 bei einem Wert von knapp 240Mio gelandet sein. Ist das richtig oder kannst du mir die aktuellere Tabelle zu meinen Transfers schicken?
    Nochmal dankeschön! Werde versuchen mehr herauszuholen mit Transfers sobald ich mehr Zeit dafür habe und die vorbildlichen ersten Plätze Mal genauer unter die Luppe nehmen kann :D
    du musst deine abschreibungen berücksichtigen und auch die Jugend abziehen. vlt liegt es daran?
    freifrerfrfrei

Jugendspieler

In der Saison 159 lag dein Wert bei 217.6 Mio. und in der Saison 151 bei 239.5 Mio. Irgendwelche Zwischenrechnungen gibt es nicht, ich nehme auch nur deine Abgänge/Zugänge als Grundlage und bekomme dann das Ergebnis ausgespuckt.

Was du allerdings mitberechnen mußt, sind deine Rentner. Sobald sie in Rente gehen, verlassen sie den Verein praktisch für 0 Euro und machen somit ihren kompletten Einkaufspreis Minus. Zumindest wenn sie innerhalb der 5-Jahres-Wertung gekauft wurden. Auch wie schon erwähnt haben Jugendspieler nichts mit der Berechnung zu tun.

Nachtrag: Ein Blick auf deine Verkäufe und es ist klar warum du jetzt um einiges schlechter dastehst. Die Saison 155 und 156 haben dir einen Gewinn von 129 Mio. gebracht Minus 20 Mio. für Rentner. Diese beiden Saisons sind jetzt weg, dafür sind aus den Saisons 160/161 nur 65 Mio. dazu gekommen Minus 25 Mio. für Rentner. Das sind genau die 69 Mio. unterschied.
    Geändert von Dirschr (14.08.2018 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Dirschr Beitrag anzeigen
    In der Saison 159 lag dein Wert bei 217.6 Mio. und in der Saison 151 bei 239.5 Mio. Irgendwelche Zwischenrechnungen gibt es nicht, ich nehme auch nur deine Abgänge/Zugänge als Grundlage und bekomme dann das Ergebnis ausgespuckt.

Was du allerdings mitberechnen mußt, sind deine Rentner. Sobald sie in Rente gehen, verlassen sie den Verein praktisch für 0 Euro und machen somit ihren kompletten Einkaufspreis Minus. Zumindest wenn sie innerhalb der 5-Jahres-Wertung gekauft wurden. Auch wie schon erwähnt haben Jugendspieler nichts mit der Berechnung zu tun.

Nachtrag: Ein Blick auf deine Verkäufe und es ist klar warum du jetzt um einiges schlechter dastehst. Die Saison 155 und 156 haben dir einen Gewinn von 129 Mio. gebracht Minus 20 Mio. für Rentner. Diese beiden Saisons sind jetzt weg, dafür sind aus den Saisons 160/161 nur 65 Mio. dazu gekommen Minus 25 Mio. für Rentner. Das sind genau die 69 Mio. unterschied.

Ach okay, das erklärt es natürlich... vielen Dank für die Rückmeldungen! An wen kann man sich alles wenden um sich die Ergebnisse berechnen zu lassen?

Amateurspieler Avatar von L2Jack
    Für mich bleibt der Blitz das Maß aller Dinge. Wer sich stabil in der ersten deutschen Liga hält und trotz der unvermeidlichen massiven Abschreibungen beim Stammteam solche Werte erreicht, ist over the top

CDM: Bankier & Schlachtenbummler Manager Avatar von Tony-Stark
    Dass hier echt noch einige Manager so ambitioniert dabei sind und die Statistik so gepflegt wird - chapeau!

Ich sehe hier auch keinen Grund sich aufzuregen. Dass die Zahlen immer höher werden sollte niemanden überraschen. Dass sie wesentlich höher sind als ursprünglich auch nicht - schließlich war der Rechner für 5 Saisons kaufen und verkaufen ausgelegt, deswegen ja auch fünf Jahres Wertung. Dass man mit einer profitableren Methode (doppelte Tu/Tl) in einer niedrigeren Liga bei einer stärkeren Inflation und mehr Saisons in der Wertung als ursprünglich gedacht mehr Gewinn macht sollte niemanden überraschen. Das grundsätzliche Spielerkaufen und verkaufen ist genauso unspannend, wie vor 30 Saisons und beansprucht auch nicht tagelange Arbeit.

Die größte Leistung besteht darin immer noch Abschüsse zu bekommen. Ist anscheinend kein Problem, wenn man die Manager kennt, die vollkommen unambitioniert spielen und deren einzige Lebensfreude darin besteht, anderen mit Abschüssen eine Freude zu machen

Ergo: Kein Grund zu prahlen und somit noch weniger Grund sich darüber aufzuregen...
    Geändert von Tony-Stark (20.08.2018 um 13:37 Uhr)

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen