Seite 57 von 59 ErsteErste ... 7475556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1163

Thema: [Wettbewerb] Die erfolgreichtsten Trader

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Glückwunsch den erfolgreichen Tradern und vor allem an Platz für eine sehr stark Tradingrunde! Es freut mich, dass auch wieder mehr Spieler der Traderschmiede drin auftauchen, nachdem die meisten von uns in den letzten Jahren mit gewachsenem Kapital wohl stärker die Angriffe auf Titel in den Fokus gerückt haben.

Ich persönlich freu mich auch schon darauf endlich wieder voll traden zu können, wenn meine Zucht erfolgreich zu Ende gegangen ist. Trading macht halt doch deutlich mehr Spaß als immer nur möglichst gut die eigene Zucht fördern.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Glückwunsch allen Schmiedlern in der Liste

In 2 Saisons greif ich auch wieder an, wird wohl nicht für die Liste reichen - aber ich werde davon berichten

Halbprofi Avatar von Goldhamstermonarch
    Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    ...Wenn man bedenkt,dass das aktuell die besten 24 sind...
    Das glaube ich nicht. Seit dem Ende des CDM recherchiert ja keiner mehr, hinter welchen Accs sich gute Trader verbergen. Sind halt nur Altbekannte und die, welche sich selbst ins Gespräch bringen^^

GW allen, die mit ihren Zahlen zufrieden sind

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von Goldhamstermonarch Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Seit dem Ende des CDM recherchiert ja keiner mehr, hinter welchen Accs sich gute Trader verbergen. Sind halt nur Altbekannte und die, welche sich selbst ins Gespräch bringen^^
    Wenn ich meine wen gutes zu sehen,"melde" ich den hier auch.Sollten alle so machen.

Mag gut sein das es noch einige Trader gibt die das untere 3tel zahlentechnisch verbreitern würden.Das jemand gut bis sehr gut unterwegs ist und niemandem auffällt halte ich für eher unwahrscheinlich.Man schaut ja doch öfter mal bei den Transfers rein.Das sind in der Regel oft die gleichen Klubs.

Wie gesagt möglich ist es evtl..Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich,dass es einen absoluten Toptrader,der niemanden bekannt ist im OFM sein Unwesen treibt aktuell.

Platz 6 und 7 wären ohne "Selbstanzeige" nicht in der Liste und da bin ich mir sicher, dass sie nicht die einzigen sind...aber wenn du es so willst, sagen wir eben, dass dir keiner der Top-Trader fremd ist

Für mich ist das Thema damit erledigt

Kaiser Avatar von JoeSchuh
    Blöde Frage: wie wird das berechnet?

Für mich ist das Thema damit erledigt
    Aber für mich nicht

Behaupte mal bitte nicht irgendwelche Dinge die ich so nichtmal im Ansatz gesagt habe-wäre super cool von dir.

Und falls du nicht in der Lage bist dich auch mal vernünftig auseinaderzusetzen,würde ich dir empfehlen nicht irgendwas anzustoßen

Team-Member Fussballgott Avatar von Vieiri
    Wie zur Hölle kann ich mit dem SC Allerbüttel noch in der Wertung sein?

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    280.668.615 € wirft mir der Transferrechner aus für die https://www.onlinefussballmanager.de...ion-Olsenbande.
    Ist nichts Großes aber für so ein bißchen nebenbei ...
    Das wird wahrscheinlich nicht ganz stimmen, dafür bin ich aber nicht der Fachmann. Vieleicht kann ja mal einer drüberschauen.

Co-Trainer Avatar von 9400jfm
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle kann ich mit dem SC Allerbüttel noch in der Wertung sein?
    164 etc. war da ja noch mächtig was los, das reicht scheinbar

...Behaupte mal bitte nicht irgendwelche Dinge die ich so nichtmal im Ansatz gesagt habe-wäre super cool von dir...
    ...Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich,dass es einen absoluten Toptrader,der niemanden bekannt ist im OFM sein Unwesen treibt aktuell...

Und wie gesagt, Platz 6 und 7 in der Liste sind nur zwei Beispiele von Top-Trading, welche dir und dem Rest vom OFM unbekannt waren, bis sie sich selbst ins Gespräch brachten

Dadurch,dass du mich zitierst ändert sich auch nichts daran,das du dir meine Worte hindrehst wie du magst bzw. was in den Mund legst

Ich schrieb was von unwahrscheinlich-du machst daraus das ich etwas "steif und fest" behauptet habe.Das ist schon nen himmelweiter Unterschied oder meinst du nicht?

Um ins Detail zu gehen,schrieb ich was von absolutem Toptrader.Das ist für mich jemand der die Milliarde macht,mindestens.Nichts gegen die beiden Jungs auf 6 und 7,platzierungstechnisch top.Wenn man allerdings die Zahlen heranzieht und die beiden ein 3tel bis nichtmal die Hälfte vom Besten haben ist das für mich kein "absoluter" Toptrader.Gut ja aber nicht sehr gut.

Absolute Toptrader sind für mich die besten des Spiels davon gibt es eine Hand voll,vielleicht 6-8 noch.Die Milliarde ist hier nen ziemlich guter Anhaltspunkt wie ich finde.Wenn man sieht,dass Hirschkuh jetzt 1,4 hat ist selbst 1ne knapp geschaffte Milliarde aber fast 1/3tel weniger.Das sind ja Welten.Sicherlich kommt es auch immer auf die Ligen,Abschreibungen,Ausrichtung etc. keine Frage.

Derjenige der gestern den Toptransfer getätigt hat ist auch nicht in der Liste.Zahlentechnisch evtl. der beste Transfer den der OFM je gesehen hat.Wenn jemand in der Lage ist 100 Mio in 35 Spieltagen zu machen,zeigt das nur welch Möglichkeiten dieses Spiel bietet und wie gering die 200 Mio Grenze in echt ist.Der Verkäufer ist auch gut,aber eben vermutlich nicht das beste was das Spiel zu bieten hat,wenn man die Gesamtheit aller Transfers nimmt.

Alles in allem ist es wohl eine Definitionssache

Und selbst wenn es jemanden überragenden noch geben sollte habe ich dieses nicht generell ausgeschlossen sondern nur als unwahrscheinlich betitelt

Auf deinem Heimatplaneten ist es eben so und bei uns auf der Erde anders, da wird's keinen Konsens bei den Definitionen geben

Auf deinem Heimatplaneten ...
    Bavaria??

Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Für mich ist eh nur Ministero ein Top-Trader und alle anderen nur magerer Durchschnitt (wenn überhaupt), einige eventuell gut aber ganz sicher nicht sehr gut wie Ministero
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Co-Trainer Avatar von 9400jfm
    Der größte Faktor beim Trading bleibt aber die Motivation und die ist bei vielen leider aktuell verständlicherweise sehr gering. Ich fände auch toll, wenn ich mich noch mal 5 Saisons für einen guten Wert in der Liste zusammenreißen könnte, aber das gibt das Spiel für mich nicht mehr her, wie für die Meisten hier.

Natürlich gibt es auch Unterschiede beim "Gespür" für gute Spieler etc. Aber das sind Feinheiten. 17 5er Standardtrading könnte theoretisch jeder, der das Geld hat und die Lust hat Abschussfriendlys zu suchen und wäre damit dann in den Top 10.

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    Für mich ist eh nur Ministero ein Top-Trader und alle anderen nur magerer Durchschnitt (wenn überhaupt), einige eventuell gut aber ganz sicher nicht sehr gut wie Ministero
    Immer wieder belustigend diese abartige Selbstbeweihräucherung. Lustig ist ja dann auch immer, wenn die angeblichen Top Manager in über 100 (!) Saisons nicht eine Meisterschaft errungen haben - wie z.B. Hirschkuh. Selbst wenn du Mistero 100 Milliarden auf den Konto hast, zählen am Ende nur die Meisterschaften und da sehe ich auch nur magere 2 bei Dir (in fast 10 Jahren) - an einen Madmario kommste nie dran - Noob!

Auf deinem Heimatplaneten ist es eben so und bei uns auf der Erde anders, da wird's keinen Konsens bei den Definitionen geben
    Auf meinem Planten hat man vielleicht höhere Ansprüche als auf deinem-ist ja auch nicht weiter schlimm

Bevor es evtl. wieder persönlich wird wollen wir es mal dabei belassen

Zitat Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen
    Immer wieder belustigend diese abartige Selbstbeweihräucherung. Lustig ist ja dann auch immer, wenn die angeblichen Top Manager in über 100 (!) Saisons nicht eine Meisterschaft errungen haben - wie z.B. Hirschkuh. Selbst wenn du Mistero 100 Milliarden auf den Konto hast, zählen am Ende nur die Meisterschaften und da sehe ich auch nur magere 2 bei Dir (in fast 10 Jahren) - an einen Madmario kommste nie dran - Noob!

Mehmet von wo kommst du denn her-Bin schwer enttäuscht habe schon viel eher mit dir gerechnet .
    Deine Platte spulst du jedes mal ab ,die langweilt mich langsam zu tiefst

Auf meinem Planten hat man vielleicht höhere Ansprüche als auf deinem-ist ja auch nicht weiter schlimm
    Nützt ja nix, wenn es unwahrscheinlich ist, dass du den Ansprüchen gerecht werden kannst

Bevor es persönlich wird, wollen wir es dabei belassen

Nützt ja nix, wenn es unwahrscheinlich ist, dass du den Ansprüchen gerecht werden kannst

Joar ,was heisst nicht gerecht werden.

Während für dich nach deiner mir gerade erläuterten Definition gutes Mittelmaß top ist,das Max. zu sein scheint-möchte ich den Rekord weiter verbessern.Über wen von uns beiden,das jetzt was aussagt lassen wir mal einfach so dahingstellt

In dem anderen thread bist du ja böse unter die Räder gekommen.Der andere Herr war offensichtlich nicht ganz so geduldig und so ein Menschenfreund wie ich

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 7475556575859 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen