Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 981 bis 995 von 995

Thema: [Wettbewerb] Die erfolgreichtsten Trader

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von 9400jfm Beitrag anzeigen
    Die Lilien sind leider raus. Mal sehen ob wir das Ding jetzt unter uns ausmachen, oder wer sich sonst noch so einmischt. Bei München läuft es aktuell ja außergewöhlich gut
    Mega schade,dass die Lilien aufgehört haben.Nicht weiter verwunderlich,wer hat schon immer Bock sich machnen Hohlsinn hier auf Dauer zu geben.Da hilft nur,fast nicht mehr ins Forum zu schauen.Aber selbst in Ligatalks bleibt man ja von nichts verschohnt.In den Zeiten in denen es "strafbar" zu sein scheint sich nicht an Transferabsprachen zu halten und manche scheinbar 10 Accounts und mehr haben-bescheißen ohne Ende und ständig versuchen das zu rechtfertigen indem mit dem Finger auf irgendwelche Lapalien bei anderen gezeigt werden.Leute die sich ständig neue Accounts machen anstatt einfach mal nen paar Friendlygegner anschreiben-beim Anbieten wären sie eh die ersten,weil sie scheinbar nachts nichts besseres zu tun haben als Romane hier im Forum zu schreiben.

So gut wie fast jeder hat sich evtl. in seiner "Karriere" hier zu etwas hinreißen lassen,seis Billigabschüsse oder die Verwicklung in eine Transferabsprache.Kann man evtl. mal unter Karvaliersdelikte abhaken.Aber was hier aktuell los ist,ist nur noch zum kotzen.Vor allem,da es ganz wenige zu sein schein,oder noch weniger als wenige die das ganze Klima hier total vergiften.

Aber mittlerweile scheinen ja auch ehemalige Triplesieger schon Spieler auf Anfrage auszubilden.

Der Beschiss scheint sich wie in roter Faden durch alle Ligen und Länder zu ziehen.
    Jede Saison werden es weniger Spieler.Einfach nur noch traurig was hier aktuell los ist.

In Betrieben oder selbst in Fussballvereinen denkt man sich immer,was passiert wenn der und der mal nicht mehr da ist.Ganz einfach dann kommt wer anders.Nur beim OFM kommt so gut wie niemand neues nach,das ist das Traurige.Man muss doch nurmal einen Blick in einige Clans werfen,die sich früher kaum vor Zugängen retten konnten.

So ist es halt aus einem Spiel mit dem man gerne viel Zeit zugebracht hat nur noch eine Art Gewohnheit geworden.Wenn man das Spiel fast 1 Jahrzent spielt fällt es halt nicht so leicht sich davon zu trennen und man hat ja noch die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben.Das sich hier noch was ändert zum Positiven halte ich persönlich für so gut wie ausgeschlossen.

@9400jfm
    Bei der nächsten Wertung werde ich nichts zu melden haben in der Spitze,evtl. bei der darauf wieder.Schade auch,dass einige der Besten sich mittlerweile auf andere Dinge als Traden konzenrieren.

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Mega schade,dass die Lilien aufgehört haben.Nicht weiter verwunderlich,wer hat schon immer Bock sich machnen Hohlsinn hier auf Dauer zu geben.Da hilft nur,fast nicht mehr ins Forum zu schauen.Aber selbst in Ligatalks bleibt man ja von nichts verschohnt.In den Zeiten in denen es "strafbar" zu sein scheint sich nicht an Transferabsprachen zu halten und manche scheinbar 10 Accounts und mehr haben-bescheißen ohne Ende und ständig versuchen das zu rechtfertigen indem mit dem Finger auf irgendwelche Lapalien bei anderen gezeigt werden.Leute die sich ständig neue Accounts machen anstatt einfach mal nen paar Friendlygegner anschreiben-beim Anbieten wären sie eh die ersten,weil sie scheinbar nachts nichts besseres zu tun haben als Romane hier im Forum zu schreiben.

So gut wie fast jeder hat sich evtl. in seiner "Karriere" hier zu etwas hinreißen lassen,seis Billigabschüsse oder die Verwicklung in eine Transferabsprache.Kann man evtl. mal unter Karvaliersdelikte abhaken.Aber was hier aktuell los ist,ist nur noch zum kotzen.Vor allem,da es ganz wenige zu sein schein,oder noch weniger als wenige die das ganze Klima hier total vergiften.

Aber mittlerweile scheinen ja auch ehemalige Triplesieger schon Spieler auf Anfrage auszubilden.

Der Beschiss scheint sich wie in roter Faden durch alle Ligen und Länder zu ziehen.
    Jede Saison werden es weniger Spieler.Einfach nur noch traurig was hier aktuell los ist.

In Betrieben oder selbst in Fussballvereinen denkt man sich immer,was passiert wenn der und der mal nicht mehr da ist.Ganz einfach dann kommt wer anders.Nur beim OFM kommt so gut wie niemand neues nach,das ist das Traurige.Man muss doch nurmal einen Blick in einige Clans werfen,die sich früher kaum vor Zugängen retten konnten.

So ist es halt aus einem Spiel mit dem man gerne viel Zeit zugebracht hat nur noch eine Art Gewohnheit geworden.Wenn man das Spiel fast 1 Jahrzent spielt fällt es halt nicht so leicht sich davon zu trennen und man hat ja noch die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben.Das sich hier noch was ändert zum Positiven halte ich persönlich für so gut wie ausgeschlossen.

@9400jfm
    Bei der nächsten Wertung werde ich nichts zu melden haben in der Spitze,evtl. bei der darauf wieder.Schade auch,dass einige der Besten sich mittlerweile auf andere Dinge als Traden konzenrieren.
    Viele Dinge sind sicherlich korrekt...
    Aber OFM wird eh nix tun, also wozu unnötig aufregen.

Ich werde vermutlich so auf 880 Mio kommen, falls ich richtig getippt habe. Dann noch 120 bis zu meinen Ziel. Ma seh'n

Iwrd schwierig so, hab heute außversehen einen DM 18 Jahre Stärke 7ben gekauft. Dachte es wäre ein LM
    Geändert von 9400jfm (05.12.2017 um 09:32 Uhr)
    Schtört dich das?

Balljunge
    5-Jahres-Wertung Saison 149-154

Viele Dinge sind sicherlich korrekt...
    Aber OFM wird eh nix tun, also wozu unnötig aufregen.
    Was ich schreibe ist in der Tat meißtens sehr korrekt,gut,dass es auch mal jemanden auffällt und meine geistigen Ergüsse zu schätzen weiß

Ich rege mich nicht auf,keine Sorge.
    Ich werde vermutlich so auf 880 Mio kommen, falls ich richtig getippt habe. Dann noch 120 bis zu meinen Ziel. Ma seh'n
    Passt ja ziemlich genau

Zitat Zitat von Dirschr Beitrag anzeigen
    5-Jahres-Wertung Saison 149-154

Glückwunsch zu Platz 1 quasi ohne Konkurrenz

Um die 900 ist schon ziemlich Bombe..Das ist Platz 4 wenn mich nicht alles täuscht.Nach BWS 2000,den Lilien und meiner Wenigkeit.
    Ich persönlich würde ja einfach nur aus Neugierde headtt mal in einem normalen Land und evtl. nicht Liga 1 sehen.Ich denke,dass er z.B. uns beide weit hinter sich lassen würde.Nun ja...

Nicht zu vergessen allerdings deine über 500er Runde-wenn die rausfällt,mal schauen was du dann noch für Zahlen auf die Bahn bringst.Das soll die Leistung allerdings nicht schmälern die 18/7 Runde hat genau gepasst in den Nerv der damaligen Saison.

@Dirschr
    Wie immer vielen lieben Dank für die Auswertung
    Auch wenn du mit deinen Klubs nicht mehr vertreten bist,finde ich es super,dass du diesen thread weiter am Leben erhälst

Die Schmiede extrem stark mit mehrfach hohen Werten vertreten

Balljunge
    5-Jahres-Wertung Saison 150-155

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Herzlichen Dank wieder für die Mühe.

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Danke für die Auswertung!
    Glückwunsch an die Milliardärstruppen, starke Leistung

Der SC Allerbüttel hätte bei Berücksichtigung wohl auch einen Platz auf der Liste, ich komme da auf 236 Millionen in der Wertung 150-155

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von KB-7
    Wow, was für ein Ergebnis in den Top 3!

Danke für die Auswertung und Glückwunsch+Respekt vor allem an die Top 3!

Wahnsinn!!!!

Glückwunsch an jfm

Danke wie immer für die Auswertung

Balljunge
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Danke für die Auswertung!
    Glückwunsch an die Milliardärstruppen, starke Leistung

Der SC Allerbüttel hätte bei Berücksichtigung wohl auch einen Platz auf der Liste, ich komme da auf 236 Millionen in der Wertung 150-155

Der SC Allerbüttel würde genau auf 235,5 Mio kommen. Habe ich jetzt für die kommende Saison mal mit in die Liste genommen.

Trainer Avatar von PXDM
    GW den Top3 - alle anderen sind nur ein billiger Witz

Ernsthaft: Ich glaube, es gibt noch eine Menge unbeachteter 200+ Mio Trader. Die kann man vernachlässigen. Ab 300 fängt es erst an, interessant zu werden und ab 500 beginnt die Qualität (wenn ehrlich ertradet) - meine Meinung.
    Geändert von PXDM (13.01.2018 um 18:03 Uhr)

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Glückwunsch PXDM zum 1. Platz

Präsident Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen
    Glückwunsch PXDM zum 1. Platz

Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle => Klack

Trainer Avatar von PXDM
    Meine Toyaner traden nicht und ich bin doch sehr sicher, dass die ersten drei Plätze das ohne Schmu erreicht haben. Sie haben sich den Respekt ehrlich verdient und sollten ihn dann auch uneingeschränkt bekommen.

Clan die Traderschmiede Halbprofi Avatar von Willi0881
    auch von mir nochmal vielen Dank für die auswertung ...

Platz 21 ist schon echt nicht schlecht für die ersten 5 jahre

riesen Glückwunsch natürlich an die 3 milliardäre , wahnsinnsleistung

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950

Lesezeichen

Lesezeichen