PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller SC Freiburg Fan Fred

Danielsteele
24.09.2008, 22:40
Hall zusammen,

sind noch ein paar andere Freiburch - Fans draussen? Dachte, anlässlich des DFB-Pokalsiegs über den TSG Hoffenheim und des zu erwartenden Aufstieges in die BL ist so ein Trhread doch durchaus ne sinnvolle Sache, oder?

Türker ist mein Mann.

Gruss, Daniel

Kospoc
24.09.2008, 22:42
Endlich macht mal einer einen Freiburg-Thread auf :D
Kommt für mich direkt nach Schalke.
Aber nicht im DFB-Pokal gewonnen, sondern auch noch Spitzenreiter. Hoffentlich steigt der SC mal wieder auf :D

Danielsteele
24.09.2008, 22:44
Kommt für mich direkt nach Schalke.

und für mich direkt nach dem Bonner SC. [grins, 5. Liga..)

Gruss,
Daniel

Kospoc
11.05.2009, 06:51
Glückwunsch Freiburg zur Zweitligameisterschaft :freu:
Endlich wieder 1.Liga :D

elPirato
14.04.2010, 22:17
Leider spielt der SC momentan ja nicht gerade berauschend...:-(

Adi445
08.05.2010, 12:36
Aber den Klassenerhalt haben sie ja geschafft :)

elPirato
17.12.2010, 15:14
Freiburg derzeit so stark und hier keine Antworten?

Mal sehen, was der SC ohne Cisse in Leverkusen bringen kann. Bei den Wetterverhältnissen ist ja alles möglich. Gegen Athletico hat man ja sehen können, dass Ausnahmezustand herrscht, bei den Verhältnissen.

Ich drück dem SC die Daumen!

Bakka
19.01.2011, 10:58
Ist schon bitter das jetzt auch noch Schuster (mehrere Wochen) und Cisse (2-3 Wochen) ausfallen. Auch für mein Comunio Team :autsch:

jonescf
19.01.2012, 12:08
Heute vor nem Jahr der letzte Post in diesem Fred. :gruebel:

Hier müssen sich doch noch ein paar andere Freiburg Fans oder zumindest Freiburg Sympathisanten herumtreiben. :bitte:

Pusht den hier mal bisschen!!

Ich will meine signatur testen, fals das jemand löschen möchte, darf er das gerne tun!!

Edit by Yaelle: Doppelpost behoben. Deine Signatur kannst du im Benutzerkontrollzentrum bearbeiten und dir in deinem Profil ansehen.

WURSTMANN
19.01.2012, 13:45
mich intressiert freiburg nich die bohne ,aber was will man auch über einen verein schreiben der seinen abstieg nun gegen 10 mios verkauft hat:floet:

Maro-2011
19.01.2012, 20:25
Gelohnt hat sich der Transfer auf jeden Fall für 1,5 Mio gekauft und für 12 verkauft,
Und ne Bomben-Hinrunde spielte er ja auch nicht gerade

LeoMessi
22.01.2012, 14:50
Gestern die rote Laterne abgegeben an Augsburg, weiter so.

Streich ist mir gestern gleich sympatisch geworden. Nach dem Siegtreffer in der 88. Minuten jubelt er nicht einbisschen, sondern schreit seine Mannschaft zurück damit sie verteidigen. Ich glaub mit ihm könnt ihr die Klasse halten. Viel Glück!

kairooo
29.01.2012, 15:53
Oh je, ...
Schon 3:0 nach 16 Minuten und 1x Rot. Mal sehen kann übel enden sowas...:gruebel:
Was ist nur bei euch los?
Echt schade wenn ihr nicht mehr da seid.:bert:

WURSTMANN
29.01.2012, 18:09
Oh je, ...
Schon 3:0 nach 16 Minuten und 1x Rot. Mal sehen kann übel enden sowas...:gruebel:

was soll den daran schade sein...:gruebel: dann lieber frankfurt oder düsseldorf inner buli...:augenrollen:

Tronde
30.01.2012, 09:37
Wobei der Zusammenhang mit Frankfurt/Düsseldorf und Freiburg mir verschlossen bleibt. Die beiden können auch aufsteigen und Freiburg kann trotzdem in der 1. Liga bleiben - das ist ja nicht aneinander gekoppelt.

Wobei ich weder Frankfurt noch das Dorf vermisse:floet:

Jonbon
30.01.2012, 13:00
...noch das Dorf vermisse:floet:

http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBvHrO1h.jpg

Kann ich verstehen:floet:

Djerun
30.01.2012, 18:39
hach warn das noch Zeiten, als solche Ergebnisse nichtmal auf die Anzeigetafel passten...:lol:

LeoMessi
04.03.2012, 11:57
2:1 Sieg gegen Schalke:fump:
Macht weiter so, der Klassenerhalt ist für euch aufjedenfall möglich. Ihr spielt NICHT wie ein Absteiger.
Und mit Streich habt ihr einen tollen Trainer ausgesucht, sehr sympatisch.

Murratz
10.04.2012, 22:29
mich intressiert freiburg nich die bohne ,aber was will man auch über einen verein schreiben der seinen abstieg nun gegen 10 mios verkauft hat:floet:

Oh je, ...

Wie man sich irren kann *g*

Bin echt sehr froh über die Entwicklung unter Herrn Streich. Mit dem Sorg konnte ich von Anfang an nichts anfangen, war mir unsymphatisch.
Der Dutt denkt sich jetzt vlt. auch, dass er lieber im "Ländle" geblieben wär ;)

Und um Cisse wars nicht schade, der hatte doch, wenn ich mich Recht erinnere, 8 von seinen ) Toren in der Hinrunde in den ersten 10 Spielen gemacht?

Insgesamt gefällt mir das Team jetzt in etwa genauso gut wie in der letzten Hinrunde (2010/11). Schön, dass man nicht nur von einem Mann abhängig ist. Zur Zeit trifft ja ständig ein anderer ^^

Und auch wenns mir für die Herta leid tut (gogo, Köln erwischt ihr noch!!!) war der Sieg heute ein gewaltiger Schritt richtung Klassenerhalt.

Um genau zu sein denke ich, dass nun wenigstens der direkte Abstieg abgewendet ist. Aber noch ist halt alles offen, die Relegation droht auf jeden Fall noch.

LeoMessi
30.04.2012, 18:39
Tja und was soll man jetzt schreiben?

Ihr seid durch...glückwunsch:suppeln:

Und das ohne Cisse..nein, ihr habt nur einen Streich gebraucht!

Murratz
01.05.2012, 10:19
Tja und was soll man jetzt schreiben?

Ihr seid durch...glückwunsch:suppeln:

Und das ohne Cisse..nein, ihr habt nur einen Streich gebraucht!

Aha, ein Wederaner :zwinkergrins:
Ihr habt ja praktisch mit uns Bäumchen wechsel dich gespielt. Hinrunde 5. Rückrunde 1X, Freiburg aktuell Rückrunde Platz 4, Hinrunde 18...

Insgesamt sind "wir" damit aber sicher zufriedener, als die Grünen :)

LeoMessi
03.05.2012, 15:35
Murratz

Aha, ein Wederaner
Ihr habt ja praktisch mit uns Bäumchen wechsel dich gespielt. Hinrunde 5. Rückrunde 1X, Freiburg aktuell Rückrunde Platz 4, Hinrunde 18...

Insgesamt sind "wir" damit aber sicher zufriedener, als die Grünen

Ihr könnt auch zufrieden sein. Nächste Saison geht aber sicher noch mehr! Obere Tabellenhälfte traue ich euch aufjedenfall zu. :suppeln:

Murratz
05.05.2012, 16:30
Ich hoff's. Das aktuelle Spiel macht ja eher wenig Hoffnung xD

Aber ja, vom spielerischen her ist in Freiburg sicher Platz 7-10 drin, aber die Tore muss man machen... und sich nicht so von Lewandowski und Kagawa aushebeln lassen wie grade :keck:

Mistero
19.09.2013, 23:03
Man man man:autsch:

Murratz
23.05.2015, 17:05
Wollte nur kurz ein Facepalm hier lassen.

Es wäre zugleich ein absolut unverdienter (weil man definitibv die Saison über stärker war als z.B. der HSV) als auch der verdienteste Abstieg des SC ever. Wenn man sich einfach ständig um den Lohn bringt wenn man gut spielt, und jedes mal verliert wenn man schlecht spielt...
Da passt es doch, dass aktuell ALLE Plätze gegen die Freiburger laufen. Reg mich auf, wenns der HSV schon wieder unverdient schafft (letzte Saison fand ichs ziemlich lachhaft, grade auch in der Relegation), aber so wie Freiburg hier abliefert kann ich nur den Kopf schütteln...

Hamsterbacken
23.05.2015, 17:11
Bye, Bye Freiburg :(

Sporti
23.05.2015, 17:24
Tja,warum Petersen auch so spät gekommen:autsch::autsch:

Murratz
23.05.2015, 17:25
Bye, Bye Freiburg :(

Tjoa, das wars. Aber vollkommen zu Recht. Wenn man sich ständig so präsentiert (z.B. gegen Mainz und Stuttgart plötzlich gut spielt, nachdem man 2:0 hinten liegt etc.) dann muss man sich nicht wundern.

Fürchte das war jetzt erstmal fürn paar Jahre die letzte 1. Liga Saison, da wird kaum ein Leistungsträger zu halten sein - incl. der jungen wilden wie Schmid und Sorg, von Mehmedi, Petersen und Bürki will ich garnicht anfangen ;P

Das positive ist, dass ich die Freiburger endlich mal wieder Live sehen kann (@sport1), aber denke trotzdem dass man jetzt stark aufpassen muss nicht wie 1860 und Karlsruhe unten reinzurutschen in Liga 2.

Edit: mit dem besten Torverhältnis kann man sich ja "trösten". 17. Platz mit der Bilanz ist halt arg arm^^