PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confederation Cup 2009



DonMirrione
30.06.2008, 20:41
Vom 14. bis 28. Juni 2009 findet in Südafrika der Confederation Cup statt.

Welches Team hat die besten Chancen diesen Pokal zu gewinnen ?


Teilnehmer:

Südafrika (Ausrichter)
Italien (Gewinner des 2006 FIFA World Cup)
USA (Gewinner des 2007 CONCACAF Gold Cup)
Brasilien (Gewinner der Copa America 2007)
Irak (Gewinner des 2007 AFC Asian Cup)
Ägypten (Gewinner des 2008 Africa Cup of Nations)
Spanien (Gewinner des UEFA Euro 2008)
... (Gewinner des 2008 OFC Nations Cup)

Woody
30.06.2008, 20:55
Hmm meinste der findet wirklich dort statt? *g*

ich mein ja nur weil der schweizer fifa präsi ka. wie sein Name ist kommt gerade nicht darauf... Der hat gesagt er ist überhaupt nicht zufrieden mit Südafrikas Vortschritt usw...

Naja egal meine Meinung...

Wird das zwischen Italien oder Spanien ausgemacht..... Der Rest scheint mir zu schwach.. Wobei wenn Italien wieder so scheiße Spielt wie bei der EM... dann die eher nicht... Aber ich glaub nicht das die sich zweimal so schlecht zeigen werden...


Geheimtipp könnte Australien sein wenn die beim OFC Cup mitmachen dürfen... Die haben ja die Region gewechselt da weiß ich nicht so genau ob die da mitmachen .....

Sayo06
30.06.2008, 22:52
Keiner Brasilien auf der Rechnung???

Naja die den Teilnehmern ist der Confed Cup eh mehr lästige Pflicht als alles andere...

Australien gehört mittlerweile zur AFC, sind aber 2007 im Viertelfinale gegen Japan ausgeschieden.

Der achte Teilnehmer, der Ozeanienmeister wird mit ziemlicher Sicherheit Neuseeland heissen.

Yesao
02.07.2008, 11:49
Ich habe eine Vision..... In ein und dieselbe Gruppe werden die USA und der Irak gelost.... *visionzuende* :shock: :lol:

Alles andere als ein Finale mit zwei der drei "großen" (Spanien, Italien und Brasilien) wäre ne Überraschung. :?

DonMirrione
02.07.2008, 12:15
Ich habe eine Vision..... In ein und dieselbe Gruppe werden die USA und der Irak gelost.... *visionzuende* :shock: :lol:

Da gab es doch schon mal ein Spiel ... WM 94 oder 98 ???

Kann mich nur noch erinnern, dass die irakischen Spielern den amerikanischen jeweils eine rote Rose geschenkt hatten.

Spinatbirne
02.07.2008, 19:56
Das war aber der Iran - 1998.

DankoMunky
02.07.2008, 20:10
Hm, naja, Iran und Irak unterscheidet ja nur ein K und ein N. ;) Sonst haben die Amis ja ín beiden Ländern so ziemlich dasselbe gemacht.

Spinatbirne
02.07.2008, 20:34
Jo, haste wohl Recht... aber ich wollte eben auch mal Klugscheissen.

Spinat mit Reis ist übrigens ganz was tolles :D

(Auch wenns darum im andren Thread geht ^^)

Konst
13.07.2008, 12:19
Ohne Deutschland wird der sowieso langweilig!

Franck Ribery
13.07.2008, 12:38
Ich sag mal Brasilien machts. Aber viel wichtiger ist das Turnier an gleicher Stelle ein Jahr später. Da wirds Deutschland machen :-)

Tronde
23.07.2008, 10:22
Hm, naja, Iran und Irak unterscheidet ja nur ein K und ein N. ;) Sonst haben die Amis ja ín beiden Ländern so ziemlich dasselbe gemacht.

du kannst nur hoffen das dies kein iraner oder iraker liest...sonst hast du neue freunde :lol:

Yesao
22.11.2008, 20:53
Auslosung der Gruppen:
Gruppe A
Südafrika
Irak
Neuseeland
Spanien

Gruppe B
USA
Italien
Brasilien
Ägypten

C-Borg
04.01.2009, 14:13
Auslosung der Gruppen:
Gruppe A
Südafrika
Irak
Neuseeland
Spanien

Gruppe B
USA
Italien
Brasilien
ÄgyptenItalien und Brasilien in einer Gruppe das wird knapp meine ich
Die könnten sich dann auch im Finale wiedersehen

Jesusonline
05.01.2009, 19:23
Forza Italia

Dully125
06.01.2009, 01:14
Mein Tipp ist Ägypten, einfach mal so, da ich den Mohammed Zidan aus vergangenden Zeiten in mainz einfach Klasse finde, ihm würde ich den Titel gönnen :wink:

LG

Dully

BrunoIX
10.01.2009, 12:06
schade dass usa und irak nicht gegeneinander spielen

Spinatbirne
10.01.2009, 12:08
schade dass usa und irak nicht gegeneinander spielen

Gibt doch schon genung Mord und Totschlag im Vorfeld dort...

-_Stefan_-
10.01.2009, 16:15
ich glaub spanien

cool
24.03.2009, 11:40
schade dass usa und irak nicht gegeneinander spielen
kann ja noch sein wenn sie die gruppen schaffen :nurgag: USA ja vlt wen sich brasilien und italien kloppen aber der irak neeeeeeeeeeee keine chance

Tronde
24.03.2009, 13:09
das irakische team hat sicherlich bessere chancen - zumindest vom papier her. die usa ist völlig unbedeutend und kann froh sein wenn sie gegen ägypten was holen...

cool
24.03.2009, 13:23
das irakische team hat sicherlich bessere chancen - zumindest vom papier her. die usa ist völlig unbedeutend und kann froh sein wenn sie gegen ägypten was holen...
ne denn gegen Neuseeland und Spanien haben die keine chance aber die USA hat ja auch 2 starke Gegner Italien und Brasilien aber Italien ist ja eine Mannschaft die nur ab und zu gut spielt und wen sie gewinnen haben sie eig. gute Chancen aber ich bin ja net für die Amis sondern für Spanien

Tronde
24.03.2009, 13:25
stimmt - der asienmeister muss sich vor neuseeland verstecken....

sicherlich kann es sein das sie das spiel nicht gewinnen - aber davon aber auszugehen finde ich schon etwas "lustig". wer genau ist neuseeland? eine insel mit ein paar schafen und der höchsten selbstmordrate bei jungen männern...das dieses team jetzt weltklasse ist oder gar mit teams wie brasilien/italien mithalten kann...naja...jedem das seine.

R!Go
25.04.2009, 02:03
Ich denke Brasilien könnte vielleicht wieder zu alter Stärke kommen...

aleks07
27.04.2009, 17:33
Auslosung der Gruppen:
Gruppe A
Südafrika
Irak
Neuseeland
Spanien

Gruppe B
USA
Italien
Brasilien
Ägypten
Kommen 2 weiter?
Spanien ist glaube ich fast schon sicher durch, aber um Platz 2 sollte es spannend werden.
In Gruppe B kann eigentlich jeder weiterkommen oder rausfliegen. Ob Brasilien ein starkes Comeback feiert? Italien kommt weiter, da bin ich mir ziemlich sicher, aber wer weiß, wer 2. wird?

Djerun
14.06.2009, 16:34
das ist ja da Not gegen Elend beim Auftaktspiel Südafrika - Irak zurzeit... :roll:
Wie wollen die denn ohne Buckley was reissen...? :lol:


Und die Tröten gehen mir ganz schön aufn Sack...

Gardine
14.06.2009, 17:30
Und die Tröten gehen mir ganz schön aufn Sack...

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die WM. Muss man sich dann jedes Spiel dieses ewige rumgetröte anhören? :roll:

Das hält man ja echt im Kopf nicht aus.

BVBborusse
14.06.2009, 17:42
Und die Tröten gehen mir ganz schön aufn Sack...

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die WM. Muss man sich dann jedes Spiel dieses ewige rumgetröte anhören? :roll:

Das hält man ja echt im Kopf nicht aus.

dann freu dich mal auf ne EM in rußland oder so, da haste den mist auch nur im ohr ....

DankoMunky
14.06.2009, 18:43
Die Ukrainer haben das auch. Also bei der nächsten EM in Polen und Ukraine müsst ihr das ertragen (zumindest bei Ukraine-Spielen).

Spinatbirne
14.06.2009, 20:16
Der Trainer von Südafrika ist aber auch ein Fisch... Lässt der die besten einfach mal ausm Kader raus bzw. erst spät einwecheseln bzw. auf der Bank schmoren (Mc Carthy, Pienaar, Buckley). Als Südafrika kann man sich solche Ausfälle nicht erlauben...

Achja: BOOOOOOOOOTH

Sayo06
14.06.2009, 22:13
Und die Tröten gehen mir ganz schön aufn Sack...

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die WM. Muss man sich dann jedes Spiel dieses ewige rumgetröte anhören? :roll:

Das hält man ja echt im Kopf nicht aus.

Wenn die deutsche Mannschaft weit kommt, schwappt das auch noch rüber, da hilft nur eins: Für ein paar euro Gewerbe anmelden, Kofferraum vollmachen und auf zum Publich Viewing :lol:

Tronde
14.06.2009, 22:45
das irakische team hat sicherlich bessere chancen - zumindest vom papier her. die usa ist völlig unbedeutend und kann froh sein wenn sie gegen ägypten was holen...
ne denn gegen Neuseeland und Spanien haben die keine chance aber die USA hat ja auch 2 starke Gegner Italien und Brasilien aber Italien ist ja eine Mannschaft die nur ab und zu gut spielt und wen sie gewinnen haben sie eig. gute Chancen aber ich bin ja net für die Amis sondern für Spanien

neuseeland rockt wirklich...

oLiHnO
15.06.2009, 13:10
schade dass usa und irak nicht gegeneinander spielen

:totlach:

Zu schade, stimmt. 8)

Also ich muss sagen dieses Getröte der Fans da geht mir auch mächtig auf die Nerven. Das hört sich an als würde die ganze Zeit einem ein Schwarm Fliegen um die Ohren schwirren.

Spanien hat wirklich gut gespielt in der 1. Halbzeit, aber Neuseeland war auch sowas von schlecht :lol:

Vintersorg82
15.06.2009, 20:55
Ok...jetzt weiß ich, weiß ihr meint mit den Tröten.

Das gibts ja echt nich, wie nervig das is...und vor allem, dass die da ununterbrochen rumtröten :roll:

Aber schade, dass Brasilien es heute noch gepackt hat am Ende.

05erpower
15.06.2009, 22:52
Ich hab mir nur das Spiel Brasilien gegen Agypten angeschaut und wahnsiniggen spaß hat es mir nicht gemacht auch wenn es bis zum 3:3 ein geniales spiel war. das Troeten nervt so das ich dann einfach den Ton ausgeschaltet habe.haette ich das vorher gewusst das Südafrika mit den troeten so unsympatisch wirkt wär ich nie im OFM dahin gewechselt :lol:

Vintersorg82
15.06.2009, 22:55
Ich hab mir nur das Spiel Brasilien gegen Agypten angeschaut und wahnsiniggen spaß hat es mir nicht gemacht auch wenn es bis zum 3:3 ein geniales spiel war. das Troeten nervt so das ich dann einfach den Ton ausgeschaltet habe.haette ich das vorher gewusst das Südafrika mit den troeten so unsympatisch wirkt wär ich nie im OFM dahin gewechselt :lol:
War bei Italien dann auch nich besser....vor allem bekommt man nicht mal mehr Reaktionen vom Publikum mit, weil man ja wirklich nur dieses monotone getröte hört :roll:
Dadurch hab ich erstmal den Elfer verpasst, obwohl ich daneben saß...nur hab ich aufn Bildschirm vom Rechner geguckt.

Spinatbirne
17.06.2009, 14:48
Ich hab mir nur das Spiel Brasilien gegen Agypten angeschaut und wahnsiniggen spaß hat es mir nicht gemacht auch wenn es bis zum 3:3 ein geniales spiel war. das Troeten nervt so das ich dann einfach den Ton ausgeschaltet habe.haette ich das vorher gewusst das Südafrika mit den troeten so unsympatisch wirkt wär ich nie im OFM dahin gewechselt :lol:
War bei Italien dann auch nich besser....vor allem bekommt man nicht mal mehr Reaktionen vom Publikum mit, weil man ja wirklich nur dieses monotone getröte hört :roll:
Dadurch hab ich erstmal den Elfer verpasst, obwohl ich daneben saß...nur hab ich aufn Bildschirm vom Rechner geguckt.

Wir sollten einen Brief an Herrn Blatter schreiben. Der lässt sich da sicherlich was nettes einfallen ;)

DankoMunky
17.06.2009, 15:12
Wenn ich unten wär, ich würd aber auch nur in sowas reinpusten. :lol:

Das ist jetzt aber kein Scherz: Ich freu mich schon total auf die Begegnung Südafrika - Neuseeland! Keine Ahnung wieso, aber ich bin echt gespannt.

Vintersorg82
17.06.2009, 17:32
Wenn ich unten wär, ich würd aber auch nur in sowas reinpusten. :lol:

Dir sollt man mal eine tröten oder vielleicht doch lieber paddeln :lol:

DankoMunky
17.06.2009, 18:50
Wenn ich unten wär, ich würd aber auch nur in sowas reinpusten. :lol:

Dir sollt man mal eine tröten oder vielleicht doch lieber paddeln :lol:

Achja? Komma her! :lol:

mitsch77
17.06.2009, 18:55
die tröterei nervt echt :( , der mangel an fankultur dürfte dort ziemlich hoch sein :?



Wenn ich unten wär, ich würd aber auch nur in sowas reinpusten. :lol:

Dir sollt man mal eine tröten oder vielleicht doch lieber paddeln :lol:
stimmt, dafür gehört gepaddelt, gel danko :wink: :lol:

DankoMunky
17.06.2009, 20:31
die tröterei nervt echt :( , der mangel an fankultur dürfte dort ziemlich hoch sein :?



Wenn ich unten wär, ich würd aber auch nur in sowas reinpusten. :lol:

Dir sollt man mal eine tröten oder vielleicht doch lieber paddeln :lol:
stimmt, dafür gehört gepaddelt, gel danko :wink: :lol:

Nur weil ich schwarz bin?
Zitat Ali. G haha

:lol:

aleks07
17.06.2009, 20:55
1:0 Südafrika Parker trifft

Spinatbirne
17.06.2009, 20:59
1:0 Südafrika Parker trifft

Das war auch nur Glück. Ich frag mich, was das nächstes Jahr mit RSA werden soll.

DonMirrione
17.06.2009, 22:02
... dem Geschimpfe bezüglich des Getrötes kann ich mich anschließen: nicht wegen des Trötens selbst, sondern weil man absolut NICHTS von den Publikumsreaktionen mitkriegt!

Erinnert mich aber an die WM 1990: Ich war im Stadion, Belgien-Südkorea (ging nicht unbedingt in die Geschichte ein das Spiel...) und die Koreaner hatten zwar keine Tröten, dafür aber Trommeln: tummtumm tata tummtumm tata ... ich hab den Rhythmus heute noch im Kopf, schlimmer als jeglicher Ohrwurm! Und das war kein fröhlicher Rhythmus, sondern ging eher so in Richtung Totenmarsch: Da macht Fußball wirklich Spaß!

Aber andererseits fasziniert bei diesem Getröte die Exotik: Erinnert sich wer an die Club-WM-Finals Anfang der 90er? Die Asiaten hatten auch diesen Spleen mit den Tröten ... uff!

DankoMunky
17.06.2009, 22:53
Was sind denn das für bekackte Amateure beim DSF? Bei der Tabelle blenden die ein Spanien mit der Italien-Flagge und Südafrika mit der Brasilien-Flagge... :lol:

Spinatbirne
18.06.2009, 14:04
Sepp Blatter: "Die FIFA ist durchaus besorgt über den Lärm, der auch im Fernsehen dauernd zu hören ist."

Sepp - jetzt bist du mein Freund!

BVBborusse
18.06.2009, 14:15
Sepp Blatter: "Die FIFA ist durchaus besorgt über den Lärm, der auch im Fernsehen dauernd zu hören ist."

Sepp - jetzt bist du mein Freund!


jups ...

xabi alonso hat auch ein verbot angeregt, find ich gut ...

DonMirrione
18.06.2009, 19:23
Confed Cup: Spieler nervt Lärm der Vuvuzelas - FIFA besorgt

Der ohrenbetäubende Lärm der Vuvuzelas genannten Plastiktrompeten bei den Spielen des Confederations Cup in Südafrika wird von einigen Fußballern zunehmend als Ärgernis empfunden und beschäftigt auch die FIFA.

Spaniens Mittelfeldspieler Xabi Alonso erregte sich nach dem 1:0-Sieg des Europameisters gegen den Irak über den pausenlosen Gebrauch der Plastikinstrumente und forderte sogar ein Verbot der Instrumente bei der Weltmeisterschaft in Südafrika im kommenden Jahr.

In einer Reaktion auf die Proteste kündigte der Fußball-Weltverband FIFA an, erst nach Abschluss der Weltmeisterschafts- Generalprobe mit den Organisatoren reden zu wollen.

„Es wird zwischen der FIFA und dem Nationalen Organisationskomitee Gespräche wegen der Vuvuzelas geben - die werden aber erst nach dem Confederations Cup stattfinden", erklärte FIFA-Sprecher Nicholas Maingot am Donnerstag in Johannesburg.

Die armlangen Krachmacher mit ihrem Elefantensound sind der Fanartikel Nummer 1 der Fußballanhänger im Kap-Staat. Die Trompeten in leuchtenden Farben erinnern an die Blasinstrumente der Herolde bei mittelalterlichen Turnieren. Die FIFA hatte sie als kulturelle Eigenart des Gastlandes für den Confed Cup genehmigt.

Auch Blatter besorgt über Lärm

FIFA-Präsident Joseph Blatter räumt inzwischen ein: „Sie machen ziemlich viel Lärm. Die FIFA ist durchaus besorgt über den Lärm, der auch im Fernsehen dauernd zu hören ist."

Allerdings gab Blatter in dem Zusammenhang auch zu bedenken: „Wenn man nach Afrika geht, ist es eben laut. Ich habe immer gesagt: Fußball ist Trommeln, Rhythmus, Tanzen."

Allerdings sollen die Vuvuzelas nach seiner Ansicht nicht verstummen. „Wir können das nicht einfach ab morgen verbieten. Das ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Schließlich schaden diese Trompeten ja niemandem", sagte der Schweizer bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in Pretoria.

Jedes Township-Kind in Südafrika ist in der Lage, die Vuvuzela mit aufgeblähten Backen zu blasen. Für den VIP-Zuschauer gibt es sie auch in der handlichen Miniversion mit aufgesetztem Mundstück - für den hartgesottenen Fan sogar in XXL-Größe.

Ihr Name geht nach einer von mehreren Theorien auf den „Vuuu-vu"-Ton zurück, den sie verursacht.

Yesao
18.06.2009, 19:44
Allerdings gab Blatter in dem Zusammenhang auch zu bedenken: „Wenn man nach Afrika geht, ist es eben laut. Ich habe immer gesagt: Fußball ist Trommeln, Rhythmus, Tanzen."

Allerdings sollen die Vuvuzelas nach seiner Ansicht nicht verstummen. „Wir können das nicht einfach ab morgen verbieten. Das ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Schließlich schaden diese Trompeten ja niemandem", sagte der Schweizer bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in Pretoria.


Vollkommen korrekt. Wer sich gestört fühlt, oder genervt ist, soll den Ton ausmachen oder sich Ohrenstöpsel kaufen. :roll: :P
Und was das Fernsehen angeht... da höre ich lieber 90 Minuten dieses getröte, als so manchen Kommentator. :? :)

Kospoc
18.06.2009, 21:22
Geil!!!
Ägypten führt zur Halbzeit 1:0 :klatsch:

Mappe0815
18.06.2009, 21:48
:bravo:

DankoMunky
18.06.2009, 22:28
Der TW von Ägypten ist ein Hexer!

Spinatbirne
18.06.2009, 22:51
Der TW von Ägypten ist ein Hexer!

Und ein ziemlich arrogantes A******* :lol:

DankoMunky
18.06.2009, 22:54
Mir egal! Mein nächster TW bei OFM muss aus Ägypten kommen! :lol:

Spaß beiseite, letzter Spieltag wird sehr sehr interessant...

mitsch77
18.06.2009, 23:18
Allerdings gab Blatter in dem Zusammenhang auch zu bedenken: „Wenn man nach Afrika geht, ist es eben laut. Ich habe immer gesagt: Fußball ist Trommeln, Rhythmus, Tanzen."

Allerdings sollen die Vuvuzelas nach seiner Ansicht nicht verstummen. „Wir können das nicht einfach ab morgen verbieten. Das ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Schließlich schaden diese Trompeten ja niemandem", sagte der Schweizer bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in Pretoria.


Vollkommen korrekt. Wer sich gestört fühlt, oder genervt ist, soll den Ton ausmachen oder sich Ohrenstöpsel kaufen. :roll: :P
Und was das Fernsehen angeht... da höre ich lieber 90 Minuten dieses getröte, als so manchen Kommentator. :? :)

mich nervt das getröte und ich möchte mir deswegen keinen akustikstop geben :roll:

JamesCox
19.06.2009, 00:09
naja was willst du denn dagegen tun :?: man sollte es vielleicht nicht die ganze zeit machen vielleicht nur die 1.HZ
el hadary hat mich richtig genervt heute denkt er wäre the best of the best AQ
hoffentlich bekommt er mal 5 oder 6 tütchen von den Spaniern(in den nächsten runden :? )

Campioni2006
19.06.2009, 09:15
hoffentlich bekommt er mal 5 oder 6 tütchen von den Spaniern(in den nächsten runden)

:shock: Hoffentlich nicht!
Die kommen erst gar nicht so weit ;)

JamesCox
19.06.2009, 09:35
hoffentlich bekommt er mal 5 oder 6 tütchen von den Spaniern(in den nächsten runden)

:shock: Hoffentlich nicht!
Die kommen erst gar nicht so weit ;)wie die spielen würde es mich nicht wundern
und die sollen weiter kommen vielleicht treffen sie wieder auf die Brasilianer und bekommen diesmal 8 Gegentore :D :nurgag:

Campioni2006
19.06.2009, 09:38
:motz: Das wird die Revanche für den Rekordbruch von Lippi. Gattuso wird allein alles umholzen, was aus dem Urwald aus Brasilien kommt :nurgag:

Crankness
19.06.2009, 11:08
und am Ende bleibt Italien dann doch hoffentlich in der Gruppenphase hängen

Campioni2006
19.06.2009, 11:12
Wenn du mitgelesen hättest, wüsstest du, dass dein Satz wenig bis keinen Sinn macht.

Vintersorg82
21.06.2009, 23:02
Tjoa....da hat Italien heut mal ordentlich was aufn Deckel bekommen.

Und die USA kommen tatsächlich noch weiter.

Djerun
22.06.2009, 07:02
Italien hat so gespielt wie sie in den Vorrunden immer spielen, nur diesmal halt kein Dusel, um trotz Grottenkicks dennoch weiter zu kommen. Italien-typisch wärs gewesen, wenn sie nur 0:2 verloren hätten und dadurch weiter gewesen wären... :lol:

Spinatbirne
22.06.2009, 10:31
Italien hat einfach mal so gespielt, wie der Fiat Multipla aussieht. Und noch lustiger wäre es gewesen, wenn die Italiener in der 93. Minute das 1:3 gemacht hätten ;)

DankoMunky
22.06.2009, 11:01
Habs witzig gefunden, dass Buffon so viel während dem Match lachte. :D Sind 3:0 hinten und der scherzt mit seinem Mitspieler, lacht, weil ein Schuss vorbeiging, der zuvor abgefälscht wurde und der dadurch nicht reinging...gefällt mir.

Hätt mir aber nie gedacht, dass die Amis dann doch noch weiterkommen. :o Heißt also: Freilos für Spanien! :lol:

BVBborusse
22.06.2009, 11:03
Habs witzig gefunden, dass Buffon so viel während dem Match lachte. :D Sind 3:0 hinten und der scherzt mit seinem Mitspieler, lacht, weil ein Schuss vorbeiging, der zuvor abgefälscht wurde und der dadurch nicht reinging...gefällt mir.

Hätt mir aber nie gedacht, dass die Amis dann doch noch weiterkommen. :o Heißt also: Freilos für Spanien! :lol:


italien kommt erst bei der WM auf, is doch klar ... warum jetzt schon pulver verschießen ??? :P



8)

Spinatbirne
22.06.2009, 11:10
Habs witzig gefunden, dass Buffon so viel während dem Match lachte. :D Sind 3:0 hinten und der scherzt mit seinem Mitspieler, lacht, weil ein Schuss vorbeiging, der zuvor abgefälscht wurde und der dadurch nicht reinging...gefällt mir.

Hätt mir aber nie gedacht, dass die Amis dann doch noch weiterkommen. :o Heißt also: Freilos für Spanien! :lol:


italien kommt erst bei der WM auf, is doch klar ... warum jetzt schon pulver verschießen ??? :P



8)

Sehe ich genau so. Nicht umsonst hat z.B. Cannavaro immer davon gesprochen, das man beim Confed-Cup etwas ausprobieren wolle. Und mich würde es nicht wundern, wenn der Cannavaro nächstes Jahr nicht mehr dabei ist.

DankoMunky
22.06.2009, 11:36
Aber der Kommentator hat sich gestern auch wieder mal ausgezeichnet:
Weil Cannavaro das Abseits aufgehoben hat, hat er gleich den Grund dafür gefunden: Er sei zu langsam. Er hat so getan, als ob der Cannavaro das erste Mal in seinem ein Abseits aufgehoben hätte. :lol:

Aber so schlecht seh ich den Cannavoro auch nicht. Aber bis zur WM ist noch viel Zeit und kann noch viel passieren. Aber um Italiens Zukunft in der Verteidigung muss man sich eh keine Sorgen machen. Wenn ich mir den Santon von Inter Mailand schon ansehe...

Campioni2006
22.06.2009, 12:26
Chiellini un Cannavaro werden sich bei Juve einspielen... Bei der WM wird wenig los sein in der Abwehr. Die können meinetwegen auch mit einem Bett aufs Spielfeld gehen :penn: Denn ich hoffe dass Dossena und Camoranesi aussortiert werden... Dann brennt wirklich nichts mehr an.

freeaak
24.06.2009, 22:22
boar alter was haben denn die spanier da fabriziert. da ging ja nix. :shock:

Spinatbirne
24.06.2009, 22:23
Das Gesicht vom Ramos, als auf einmal das Dempsey-Bein den Ball wegspitzelt :lol: Göttlich :lol: Der hat den aber auch echt nicht gesehen :lol:

samoht74
24.06.2009, 23:11
und da heißt es immer, die OFM-Spielberechnung wäre unrealistisch :lol:

freeaak
24.06.2009, 23:20
und da heißt es immer, die OFM-Spielberechnung wäre unrealistisch

:totlach:

Havocer
25.06.2009, 08:12
Das Gesicht vom Ramos, als auf einmal das Dempsey-Bein den Ball wegspitzelt :lol: Göttlich :lol: Der hat den aber auch echt nicht gesehen :lol:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1566219,00.jpg

Ich denke die Spanier haben die Amis nicht für voll genommen und haben wohl geglaubt, dass sie das Spiel im vorbeigehen gewinnen können.

Tja und dann kommt sowas dabei heraus. :wink:

DankoMunky
25.06.2009, 08:47
Habs witzig gefunden, dass Buffon so viel während dem Match lachte. :D Sind 3:0 hinten und der scherzt mit seinem Mitspieler, lacht, weil ein Schuss vorbeiging, der zuvor abgefälscht wurde und der dadurch nicht reinging...gefällt mir.

Hätt mir aber nie gedacht, dass die Amis dann doch noch weiterkommen. :o Heißt also: Freilos für Spanien! :lol:

Der Typ hat echt null Ahnung! :lol:

-_Stefan_-
25.06.2009, 16:19
Richtig gewettet, irgentwas hat mir gesagt das USA gewinnt.
Heute wird sich aber Brasilien durchsetzen, so was passiert nicht nochmal

muga
25.06.2009, 18:17
gegen südafrika hat brasielien gute chancen.
aber vllt. gibt es ein wunder und brasilien verliert. :lol:

mfg muga

hardlowrida
26.06.2009, 05:30
Richtig gewettet, irgentwas hat mir gesagt das USA gewinnt.
Heute wird sich aber Brasilien durchsetzen, so was passiert nicht nochmal sonst währe der confed cup scheiße gewesen!
was das fürn finale dann südafrika vs. usa das würde sich kein schwein ansehen wollen aber zum glück ist brasil. weiter gekommen :D

ps.
DAS GEHT AB
WIR FEIERN DIE GANZE NACHT!!