PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europa Qualifikation GRUPPE 1

patisah
18.06.2008, 00:58
So sieht die Gruppe aus, bitte nicht ärgern weil ihre mannschafft unter einem schwachen gegner steht, das liegt daran, das es alfabetisch angeordnet worden sind.

Gruppe 1:
Albanien
Dänemark (Favorit)
Malta
Portugal (Favorit)
Schweden (Favorit)
Ungarn

Yesao
03.07.2008, 16:55
Ich will mal meine Meinung über die Gruppen abgeben....

Hier stimme ich dir, patisah, bei den Favoriten zu. Ich denke, es wird davon abhängen, welcher der beiden Top-Favoriten (Schweden und Portugal) patzen wird. Dies ist ja durchaus gegen Ungarn und Albanien möglich.
Dänemark muss darauf hoffen, dass sie die Oberhand im direkten Duell mit Schweden und Portugal gewinnen, um wirklich gut abzuschneiden.

BrunoIX
03.07.2008, 17:21
ich denke mal dass Portugal und Schweden es schaffen werden...

ich werde Portugal natürlich bei jedem Spiel die Daumen drücken und mitfiebern und ich denke auch dass sie es schaffen werde als Gruppenerster zu enden.

Franck Ribery
13.07.2008, 12:41
Klare Sache Portugal wird den ersten Platz machen und Schweden darf in die Playoffs.

Ike
13.07.2008, 17:26
Ich denke, es ist mal wieder Zeit, dass die Dänen was reißen.
Portugal wird's sicherlich packen, Platz 2 wird in Skandinavien ausgespielt.

Franck Ribery
13.07.2008, 19:52
ja die Dänen haben kein Danish Dynamite mehr. 8)

Bonaldo
03.09.2009, 13:51
hehe mittlerweile dominiert Dänemark ja geradezu und Ungarn steht mit Platz 2 auch recht gut da, portugal und schweden patzen ja eher. Das wird auf jeden fall noch spannend, jeder von den ersten 4 kann es schaffen, mal sehen ob es am wochende schon eine Vorentscheidung gibt.

Vintersorg82
05.09.2009, 22:23
Na, da hat Portugal heut ja doch noch etwas Glück gehabt, dass es für einen Punkt reichte...also ohne das Spiel gesehen zu haben, sondern nur vom Zeitpunkt des Ausgleichs gesehen.

Aber so wirklich hilft denen der Punkt auch nicht weiter....tja, da hat der olle Ronaldo vielleicht ja etwas länger Urlaub im nächsten Jahr :lol:

Nondikass
05.09.2009, 23:28
Na, da hat Portugal heut ja doch noch etwas Glück gehabt, dass es für einen Punkt reichte...also ohne das Spiel gesehen zu haben, sondern nur vom Zeitpunkt des Ausgleichs gesehen.

Aber so wirklich hilft denen der Punkt auch nicht weiter....tja, da hat der olle Ronaldo vielleicht ja etwas länger Urlaub im nächsten Jahr :lol:

Hätte eigentlich 4-1 oder höher für die Portugiesen ausgehen müssen, wenn die Zusammenfassung nichts wesentliches ausgelassen hat. :lol:

Aber ich gönns den Dänen, Bendtner mit nem absolut klasse Abschluss.

Mappe0815
09.09.2009, 22:32
albanien - dänemark 1:1 :shock:

ungarn - portugal 0:1