PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungen zum Mod für den Bierclan

Wixi28
19.12.2007, 12:48
Es soll sich bitte jeder Bewerben der Mod machen will.
Und schreiben warum er der meinung ist warum er Mod machen Sollte

alexandermichaelgerd
19.12.2007, 19:39
So, der Alex bewirbt sich als Mod.
Ich hab schon seit meinem Anfang beim OFM (April)organisiert und getan, da ich mich direkt als Orga des OFM-Euro-Cups beworben hatte. Danach haben dete und ich dieses Unternehmen :lol: 2 Saisons weiter alleine weitergeführt. Dann haben wir neue Leute bekommen. Mit dem Clanmodposten hab ich auch schon Erfahrung, bloss ich konnte ihn nicht mehr ausführen, da es Probleme mit einem anderen Vorstandsmitglied gab. Dazu sein nur noch gesagt, dass wir uns wieder vertragen haben. Da ich genug Zeit habe, diesen Posten richtig auszuführen, denke ich, ich bin der ideale Mann für diesen Posten.

MfG

Alex

Darkreaper
19.12.2007, 19:47
Hallo Bierfreunde!!!!

Hiermit Bewerbe ich mich als Clanmod!!!
Da ich Zeit habe und schon ein paar Ideen habe.
Könnte ich mir Vorstellen der mod des Bierclans zu werden wenn ihr möchtet.

mfg Darkreaper

Prost :fump:

Kruemelchen
19.12.2007, 20:20
So, der Alex bewirbt sich als Mod.
Ich hab schon seit meinem Anfang beim OFM (April)organisiert und getan, da ich mich direkt als Orga des OFM-Euro-Cups beworben hatte. Danach haben dete und ich dieses Unternehmen :lol: 2 Saisons weiter alleine weitergeführt. Dann haben wir neue Leute bekommen. Mit dem Clanmodposten hab ich auch schon Erfahrung, bloss ich konnte ihn nicht mehr ausführen, da es Probleme mit einem anderen Vorstandsmitglied gab. Dazu sein nur noch gesagt, dass wir uns wieder vertragen haben. Da ich genug Zeit habe, diesen Posten richtig auszuführen, denke ich, ich bin der ideale Mann für diesen Posten.

@alex: nix gegen deine Person, aber ich vertrete die Meinung, dass der Mod aus den Leuten kommen soll, die den Bierclan angeleiert haben.

Wixi28
19.12.2007, 20:26
@alex: nix gegen deine Person, aber ich vertrete die Meinung, dass der Mod aus den Leuten kommen soll, die den Bierclan angeleiert haben.

Also der meinung bin ich auch und außerdem ist er schon bei einen Clan Vorstand

Marco74
19.12.2007, 20:31

ich möchte nicht schon wieder stres machen,wird mir auch zu blöd...aber findet ihr das nicht langsam ein bisserl albern...hier gibts genau 4 leute,die absolut einen auf grossen macker machen...ich habe langsam das gefühl das ihr 4 euch auch gegenseitig den hintern abwischt...der thread für bewerbungen ist völlig sinnlos,wenn sowieso vorher feststeht das nur einer von den vieren in frage kommt...

sorry aber hier gibts keine meinungen,hier interessiert nur was die 4 leute sagen und der rest hat zu machen was die befehlen....

ich finds nicht ok...aber ich she es ja öfters hier,sich aufregen bringt nix....

alexandermichaelgerd
19.12.2007, 20:35

Die Mods wie Mucki sind auch noch Clanmods, die würden sich bei so ner Bemerkung gar nichts denken!

alexandermichaelgerd
19.12.2007, 20:40
Also der meinung bin ich auch und außerdem ist er schon bei einen Clan Vorstand[/quote]
Ja, genau das ist auch das positive. Ich weiß wenigstens, wie ein Clan ablaufen sollte. In andren Clans hätte man mich schon für meine Bewerbung genommen, im Gegensatz zu der vom darkreaper!

fc stars
19.12.2007, 20:41
sieht ihr das meine ich ,
es gibt nur Ärger wegen den Mod.

Aber denn brauchen wir halt das so etwas Geschichte wird.

Jetzt brauche ich erstmal ein Bier

Prost Leute

:fump2:

alexandermichaelgerd
19.12.2007, 20:42
sieht ihr das meine ich ,
es gibt nur Ärger wegen den Mod.

Aber denn brauchen wir halt das so etwas Geschichte wird.

Jetzt brauche ich erstmal ein Bier

Prost Leute

:fump2:
Ich brauch 40 Tequilla, dann ist mir auc alles egal! :roll:

alexandermichaelgerd
19.12.2007, 20:58
Bisherige Bewerber:
alex
darkreaper

Kruemelchen
19.12.2007, 21:10
Ruhig bleiben ...

Tipp: wir sammeln bis Samstag die Bewerbungen - dann starten wir die Abstimmung :)

alexandermichaelgerd
19.12.2007, 21:11
Ruhig bleiben ...

Tipp: wir sammeln bis Samstag die Bewerbungen - dann starten wir die Abstimmung :)In Ordnung!

fc stars
20.12.2007, 21:33
:(

alexandermichaelgerd
20.12.2007, 21:34
Bisherige Bewerber:

darkreaper
alex
blaschi

Sporti
22.12.2007, 07:52
Guten Morgen!Sportkoenig reicht seine Bewerbung kurz vor Abgabeschluss ein :wink:

Ich möchte mich hier offiziell als 2.Clanmod bewerben!Mit Erfahrung in dieser Hinsicht kann ich leider nicht dienen,aber wir sind ja hier nicht im Berufsleben,wo man für 5 Jahre Arbeit,am besten 10 Jahre Berufserfahrung haben sollte :lol: !Bei mir wird jeder gleich behandelt,ob bekannt,unbekannt oder was es sonst noch gibt!Ferner bin ich auch immer gesprächsbereit in allem was anliegt!Uns was mir sehr wichtig ist!Bei Leuten die es nicht schaffen ihre Unverschämtheiten aus einer sachlichen Diskussion rauszuhalten,sind Beiträge schneller editiert als sie schauen können!Gehört ja auch zum Posten dazu :wink: Naja und Forumstechnisch weis ich halt auch ein wenig bescheid wenn Hilfe nötig ist!

LG

Sportkoenig

imported_Brummbaer
25.12.2007, 20:06
Es gab 11 stimmberechtigte Mitglieder, von denen 9 Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben, alle jeweils eine Stimme für 1. Clanmod und eine Stimme für den 2. Clanmod.

1. Clanmod: 8 von 9 Stimmen wurden für Darkreaper abgegeben.

2. Clanmod: 8 von 9 Stimmen wurden für Sportkoenig abgegeben.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß in eurem Clan.

alexandermichaelgerd
26.12.2007, 11:27
Es gab 11 stimmberechtigte Mitglieder, von denen 9 Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben, alle jeweils eine Stimme für 1. Clanmod und eine Stimme für den 2. Clanmod.

1. Clanmod: 8 von 9 Stimmen wurden für Darkreaper abgegeben.

2. Clanmod: 8 von 9 Stimmen wurden für Sportkoenig abgegeben.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß in eurem Clan.Der Alex hält ganz dezent seinen Mund!