PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 in Südafrika Europa-Qualifikation

sulley
22.11.2007, 14:13
so, eine quali zu ende und die nächste gündigt sich an...am sonntag ist die auslosung der gruppen für die quali zur wm 2010

deutschland ist in topf 1 8)

es gibt 8 mit je 6 teams und eine 5er gruppe...

gruppensieger sind direkt qualifiziert...insgesamt 13 starter aus europa...

Spinatbirne
25.11.2007, 17:24
Unsre Gruppe:

Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Also es hätte schlimme kommen können. Ne durchaus machbare Gruppe.
Feiern musste ich ja bei Kroatien und England :lol:

ABFAHRT96
26.11.2007, 17:28
Ich sage zu der WM Auslosung nur:

OHNE ENGLAND FAHR`N WIR ZUR WM... :lol:

Motlbua
26.11.2007, 21:44
also deutschland und Italien haben relativ leichte gruppen...

england wieder gegen Kroatien :lol:

samoht74
26.11.2007, 22:49
also da in der Gruppe nur der 1. direkt weiterkommt darf man sich keine Ausrutscher erlauben !

Russland hat gerade England hinter sich gelassen, und wenn man da im Winter ran muß, kann das auch mal nicht so toll laufen.
Das Gleiche gilt für Finnland, und Aserbaidschan - im Radio haben sie gesagt, daß das Stadion nach dem blinden Linienrichter von Wembley '66 benannt sei - wenn da Schneesturm ist, und holpriger Rasen, schlechtes Essen und überhaupt - Es gibt keine leichten Gegner mehr :wink:
(na okay, Liechtenstein sollten wir schon schlagen - so 12:0 :wink: )

Mithridates
27.11.2007, 16:17
also da in der Gruppe nur der 1. direkt weiterkommt darf man sich keine Ausrutscher erlauben !

Russland hat gerade England hinter sich gelassen, und wenn man da im Winter ran muß, kann das auch mal nicht so toll laufen.
Das Gleiche gilt für Finnland, und Aserbaidschan - im Radio haben sie gesagt, daß das Stadion nach dem blinden Linienrichter von Wembley '66 benannt sei - wenn da Schneesturm ist, und holpriger Rasen, schlechtes Essen und überhaupt - Es gibt keine leichten Gegner mehr :wink:

Schlechtes Essen???
Kennst du denn überhaupt die Aserbaidschanische Küche das du dass so beurteilst? :roll:

Jonbon
27.11.2007, 16:55

Schlechtes Essen???
Kennst du denn überhaupt die Aserbaidschanische Küche das du dass so beurteilst? :roll:

man muß ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...war vielleicht eher ein Seitenhieb (oder Spass) in Richtung Tommy Haas und Davis Cup in Russland :wink:

Mein Gott hier regen sich aber einige auch immer schnell auf 8)

Mithridates
27.11.2007, 17:39

Schlechtes Essen???

man muß ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...war vielleicht eher ein Seitenhieb (oder Spass) in Richtung Tommy Haas und Davis Cup in Russland :wink:

Naja aber Aserbaidschan ist nicht Russland deshalb ist das Essen auch anders unzwar schlechter. :lol:

Jonbon
27.11.2007, 19:05

Schlechtes Essen???

Naja aber Aserbaidschan ist nicht Russland deshalb ist das Essen auch anders unzwar schlechter. :lol:

na siehst Du, es geht doch :wink: :lol: Lachen soll im übrigen sehr gesund sein :P

samoht74
27.11.2007, 23:44
Sorry Mithridates und alle Aserbaidschaner, war wirklich nur ein Scherz :lol:

Mithridates
28.11.2007, 14:32
is nicht so schlimm hab zum Teil Aserbaidschanische Wurzelen und weiß das,dass Essen grotten schlecht ist. :lol:

ABFAHRT96
28.11.2007, 16:31
wenn die deutschen sich in der gruppe nicht qualifizieren sollten hätten sie überhaupt nichts bei der wm verloren... klar sind auch schwerere spiele dabei aber top gegner gibt es keine!

russland und finnland sind wohl die besseren aus der gruppe... und auch wenn russland england hinter sich gelassen hat.... seit wann messen wir uns denn mit den engländern :wink:

das wird schon klappen... gegen lichtenstein gibts wenigstens ordentlich awp`s ist wie nen ABSCHUSSFRIENDLY :lol: :lol:

schöne grüße

BrunoIX
14.12.2007, 18:05
ich sag mal das Luxemburg es dieses Mal schaffen wird :) ich hätte nix dagegen :)
aber jetzt im ernst, ich hoffe dass Luxemburg eine gute Leistung bringen kann, in letzter Zeit tuen wir uns gut, gegen Holland nur 1:0...

Nondikass
24.12.2007, 19:32
ich sag mal das Luxemburg es dieses Mal schaffen wird :) ich hätte nix dagegen :)
aber jetzt im ernst, ich hoffe dass Luxemburg eine gute Leistung bringen kann, in letzter Zeit tuen wir uns gut, gegen Holland nur 1:0...

und man hätte unentschieden spielen müssen. :wink:

BAJA1979
01.06.2008, 12:50
:totlach:
Heheheheheheheheheh wir spielen WIEDER gegen England

summy83
04.06.2008, 23:39
Ich denke wir sollten die Russen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die sind gar nicht so schlecht. Sie haben in den letzten Jahren im Vereins Fussball aufgeholt ohne ende. :idea: UEFA Cup, St. Petersburg oder ZSKA Moskau. :idea: Wahrscheinlich werden sie Ihr Heimspiel in Moskau austragen. Soviel wie ich weiß haben die da Kunstrasen weil alles andere kaputt geht! Welcher Deutsche Nationalspieler hat in letzter Zeit auf Kunstrasen gespielt? So einfach ist das dort nicht :!: :!: :!:

Franck Ribery
14.06.2008, 21:45
Ich denke alles andere als Platz eins wäre für die Deutschen nicht akzeptabel in dieser Qualigruppe

Thomas Miller
15.06.2008, 08:35
Ich denke wir sollten die Russen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die sind gar nicht so schlecht. Sie haben in den letzten Jahren im Vereins Fussball aufgeholt ohne ende. :idea: UEFA Cup, St. Petersburg oder ZSKA Moskau. :idea: Wahrscheinlich werden sie Ihr Heimspiel in Moskau austragen. Soviel wie ich weiß haben die da Kunstrasen weil alles andere kaputt geht! Welcher Deutsche Nationalspieler hat in letzter Zeit auf Kunstrasen gespielt? So einfach ist das dort nicht :!: :!: :!:

Dass man als deutsches Team keinen Gegner zu leicht nehmen sollte, zeigt die jüngste Vergangenheit..
Doch von der Qualität und Erfahrung her, gibt es da dann schon noch einige Unterschiede.
Ich glaube auch, dass die Russen noch nicht die Konstanz haben um ganz oben zu landen.
Als Außenseiter kann sogar Finnland Hoffnungen haben.

asteroid
15.06.2008, 09:34
Müsste, wie hier schon erwähnt wurde, zu schaffen sein. Leider finde ich die Gruppe extrem langweilig...hätte wenigstens ein attraktiver Gegner dabeisein können.
Gut...gegen Finnland und vorallem Rußland, muß man erstmal gewinnen, beides sind aber nicht unbedingt Gegner, wo man sich auf das Länderspiel freut....geschweige denn beim Rest der Gruppe... :roll:

Macallan
17.06.2008, 14:33
ich hoffe die Schotten qualifizieren sich für die WM. :)

Gruppe

Niederlande
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island

Leipzig-Cacher
17.06.2008, 15:57

Gruppe

Niederlande
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island

vllt sogar direkt als erster! ich halt auch mit auf schottland!^^

Yesao
17.06.2008, 16:15
Also bei dieser Gruppe würde ich sogar den Mazedoniern eine Chance auf den zwoten Platz einräumen. :lol:

Thomas Miller
17.06.2008, 17:48

Gruppe

Niederlande
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island

Ein Traum wäre Schottland und Norwegen :D

Die Skandinaven sind bei der EM-Teilnahme immerhin nur knapp an der Türkei gescheitert.
Island und Mazedonien sind Kanonenfutter..

summy83
17.06.2008, 19:07
Wenn da mal die Holländer nicht wären!

Franck Ribery
17.06.2008, 22:25

Gruppe

Niederlande
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island

Die Skandinaven sind bei der EM-Teilnahme immerhin nur knapp an der Türkei gescheitert.

Ich erinner mich an ein Spiel unter Völler Deutschland - Island 0:0

da is nix mit Kanonenfutter :-)

DonMirrione
18.06.2008, 00:42

Island - Italien 1:0 ... das war 2004 oder 2005 ...
Ich glaube, wenn die grad nicht auf Walfischfang gehen oder sich bei Geysiren die Füße waschen, spielen die respektablen Fußball ...

Thomas Miller
18.06.2008, 08:19

Gruppe

Niederlande
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island

Die Reaktion is aber immer noch legendär :totlach.

aleks07
09.09.2008, 18:03

Island - Italien 1:0 ... das war 2004 oder 2005 ...
Ich glaube, wenn die grad nicht auf Walfischfang gehen oder sich bei Geysiren die Füße waschen, spielen die respektablen Fußball ...
Oder Deutschland 1:1 Zypern unter Jogi Löw glaub ich 2006 oder so.