PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managertreffen in München auf dem Oktoberfest !!!!!!!

Club Bavarian Boca Senior
21.08.2007, 20:37
Hallo Freunde

Wie es Aussieht würden genau 3 OFM Manager auf das Oktoberfest morgen um ca. 12.00 Uhr mitgehen.
2 Manager haben abgesagt und bei weitern 2 Managern fehlt mir eine zu bzw. absage
dazu kommen noch Manager die ein jein oder vielleicht angegeben haben nur leider kann ich mit dieser Aussage auch nicht´s anfangen.
Des weitern können noch Probleme im Nah- und Fernverkehr auftreten.
Also wenn ihr nicht schon eine Fahrkarte für morgen gekauft habt würde ich das OFM Managertreffen absagen es sind einfach zu wenige Manager die auf das Oktoberfest mitgehen können, möchten usw. Ich schicke allen Managern die mitgehen wollten und sich nicht abgemeldet haben ein PN mit absage!!!!

:rotzheul: :rotzheul: :rotzheul:
Morgen kein Managertreffen auf dem Oktoberfest

:rotzheul: :rotzheul: :rotzheul:
Was eine Überlegung in Zukunft sein könnte, währe ob wir nicht wenn wir mit den F.U.C. ein Fußballtraining machen danach oder davor ein OFM Managertreffen machen möchten.
Aber dazu bräuchte ich heure Hilfe.

Schade, schade :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry:

Hulala
21.08.2007, 20:52
Ich komm dieses Jahr auch aufs Oktoberfest 8) Wohn ja ned weit weg.

Ciro
21.08.2007, 21:07
Ich könnte vielleicht auch kommen! Allerdings is bei mir des erste Wochenende schlecht, da wir da schon ein Treffen in Passau haben, zu dem du auch kommen kannst, wenn du willst!

21.08.2007, 21:21
sorry, So.30.07.07 oder Tag d. Dt.Einheit am Mi.03.10.07. :totlach:
soll natürlich So.30.09.07 oder Tag d. Dt.Einheit am Mi.03.10.07.

@ Ciro Ferrara wir könnten natürlich auch einen anderen Tag nehmen

@ Hulala ...schön vielleicht kommst mit würde mich freuen.
grüße

Dessauer
21.08.2007, 21:29
da bin ich dabei!!! aber ich geh nicht ins Zelt... bäh!!! :lol:

21.08.2007, 21:33
da bin ich dabei!!! aber ich geh nicht ins Zelt... bäh!!! :lol:
super :totlach: :fump2:

Dessauer
21.08.2007, 21:35
:fump2:

die Mass für 8 Euronen... :gruebel: eine zum anstossen und dann kommt ne Kiste Becks in die Mitte... 8)

Zitat Uli Höneß:

" Diese Wahnsinnspreise werden wir garantiert nicht zahlen, aber die mittleren Wahnsinnspreise kann ich mir vorstellen" :twisted:

Ciro
21.08.2007, 21:41

die Mass für 8 Euronen... :gruebel: eine zum anstossen und dann kommt ne Kiste Becks in die Mitte... 8)

Zitat Uli Höneß:

" Diese Wahnsinnspreise werden wir garantiert nicht zahlen, aber die mittleren Wahnsinnspreise kann ich mir vorstellen" :twisted:

Also so lang wir in Bayern sind trinken wir keine Becks! Wenn schon gutes bayrisches Bier!

Dessauer
21.08.2007, 21:44

Zitat Uli Höneß:

Also so lang wir in Bayern sind trinken wir keine Becks! Wenn schon gutes bayrisches Bier!

na dann Augustiner vom Fass...?

Ciro
21.08.2007, 21:47

Zitat Uli Höneß:

na dann Augustiner vom Fass...?

Da simmer dabei! Das is prima! Viva Bavaria! :lol: :lol: :lol:

21.08.2007, 22:38
also wer ist noch dabei?
Wir werden doch in München ein gescheites Managertreffen abhalten können,
da geht’s um die Ehre, auf zur Wissen.......... :D

Ciro
21.08.2007, 22:57
also wer ist noch dabei?
Wir werden doch in München ein gescheites Managertreffen abhalten können,
da geht’s um die Ehre, auf zur Wissen.......... :D

Frag einfach mal bei meinem Clan im Laberstammtisch nach!

22.08.2007, 00:02
Wie es jetzt aussieht, wird das erste OFM Münchner Oktoberfesttreffen
Am Tag der Deutschen Einheit stattfinden am 03. Oktober 2007 um 16.00 Uhr. Genaue Infos bekommt ihr noch von mir.
Es können sich alle Manager die ein Team beim OFM haben anmelden.
:freu: :fump:

Ciro
22.08.2007, 00:08
Wie es jetzt aussieht, wird das erste OFM Münchner Oktoberfesttreffen
Am Tag der Deutschen Einheit stattfinden am 03. Oktober 2007 um 16.00 Uhr. Genaue Infos bekommt ihr noch von mir.
Es können sich alle Manager die ein Team beim OFM haben anmelden.
:freu: :fump:

Mach vielleicht mal zur Übersicht in den ersten Beitrag ne Liste mit den Teilnehmern rein, sobalds unübersichtlich wird!

22.08.2007, 00:22
Bis jetzt sind dabei !!!!!!!!!

Club Bavarian Boca Seniors
Hulala
Ciro Ferrara
Dessauer
:D

Drej
26.08.2007, 14:30
Sers, mich würd es auch zur wiesn ziehen wenn ihr nichts dagegen habt meldet euch dann komm ich mit!!!

mfg

bp :fump2: :D

Mucki
03.09.2007, 10:23
Habe mir mal erlaubt, euer Treffen jetzt als Ankündigung zu machen, da ja die Zeit näher rückt. :wink:

Gruss Mucki

Sputnik
05.09.2007, 17:29
Was haltet ihr von Freitag (28.9.) oder Samstag (29.9.)? Dann können vielleicht eher mehr Leute kommen, da am nächsten Tag nicht gearbeitet werden muss.

Ciro
05.09.2007, 17:32
Sehr schlechter Termin! Da haben wir voraussichtlich ein Treffen in Passau!

Hulala
05.09.2007, 22:28
Was haltet ihr von Freitag (28.9.) oder Samstag (29.9.)? Dann können vielleicht eher mehr Leute kommen, da am nächsten Tag nicht gearbeitet werden muss.

Hm...muss noch schauen, wegen den ganzen Geburtstagsfeiern....

05.09.2007, 23:54
Habe mir mal erlaubt, euer Treffen jetzt als Ankündigung zu machen, da ja die Zeit näher rückt. :wink:

Gruss Mucki

Mucki vielen Dank :danke: :bravo:

Also vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu
so dann mach ich mal einen Vorschlag
wir können uns am 03.10.07 so gegen 14.00 Uhr in Pasing Lindenplatzl. Nimmerfallstr. 48. 81245 München

www.lindenplatzl.com

(soll keine Webung sein nur damit man weiß wo es ist)
Treffen (Tische würde ich reservieren)
danach so gegen ca. 17.00 Uhr gehen wir dann auf das Oktoberfest!!!!!!!!!
was sagt ihr dazu?
:D

Fußballverrückt
06.09.2007, 01:35
Ich (weiß nicht ob Ciro auch Bock hat) geh(en) warscheinlich zum Totopokalfinale des Kreis München, wenn wir schonmal dort sind. Ich oder wir kommen dann halt direkt aufd Wiesn :D Wird halt nur schwierig euch zu finden :?

Ciro
06.09.2007, 08:41
Ich (weiß nicht ob Ciro auch Bock hat) geh(en) warscheinlich zum Totopokalfinale des Kreis München, wenn wir schonmal dort sind. Ich oder wir kommen dann halt direkt aufd Wiesn :D Wird halt nur schwierig euch zu finden :?

Ich bin da schon sehr wahrscheinlich dabei außer es kommen viele OFM: Bavariamitglieder!
Übrigens hab ich mal bei uns Werbung für des Treffen gemacht!

huber7
23.09.2007, 13:06
könnten wir nicht am Sa. 6. oder So. 7. Oktober gehen?
Dann könnte ich auch kommen.
:fump:

Fußballverrückt
24.09.2007, 16:51
Ich seh gerade, dass ich noch nicht auf der Teilnehmerliste bin, obwohl ich natürlich auch dabei bin :wink:

25.09.2007, 21:30
Hallo Freunde

Da ich einige Mails bekommen habe, ob wir nicht unser Treffen auf das Wochenende legen können, damit noch ein paar Manager mehr mitgehen habe ich mir überlegt unser Treffen auf
Sa. den 06.Oktober 2007 zu verlegen
wie schaut es bei euch aus?

Grüße

Treffen wird wenn alle einverstanden sind auf den 06. Oktober 2007 verlegt !!!!!!!!!!!!!

Ciro
25.09.2007, 21:51
Es ginge, wär mir aber ned so lieb!

Fußballverrückt
25.09.2007, 22:53
Da die Toto-Pokal-Spiele eh verlegt wurden, isses mir eigentl. wurscht...

26.09.2007, 12:53
Manager Treffen wird auf den 06. Oktober 2007 verschoben !!!!!!!!!!!!!

02.10.2007, 10:30
Hallo OFM Manager

Da nun die Zeit gekommen ist, und sich die Anmeldungen in grenzen halten.
möchte ich noch mal einen Aufruf starten wer geht mit am 06.10.2007 auf das Oktoberfest in München zum Managertreffen in München.

Bitte jetzt anmelden danke

Zum Zeitplan

Wir Treffen uns am Samstag den 06.10.2007 um 12.00 UHR an der
U-Bahn Theresienwiese beim „Wiesen“ bzw. Oktoberfesttreff.

Bitte Freund seit so gut und schreibt mir wer nun definitiv dabei ist danke

Mit freundlichen grüßen wir sehen uns

Ciro
02.10.2007, 14:16
Solange die Bahn nicht streikt, kannst du mich und meinen Bruder auf die Liste setzen! Als Treffpunkt wäre mir aber was im Hauptbahnhof schon lieber, wenns geht.

02.10.2007, 14:22
o.k. kein Problem schreib mir eine PN wann ihr da seid und ich hole euch ab.

Ciro
02.10.2007, 14:27
o.k. kein Problem schreib mir eine PN wann ihr da seid und ich hole euch ab.

Okay, ich schau gleich mal!

huber7
05.10.2007, 10:43
bin nicht dabei :cry:

Fußballverrückt
05.10.2007, 13:14
Was mach ma nun? Der Nahverkehr streikt teils und somit kann ich nicht versprechen, ob ich komme, oder zumindest rechtzeitig komme :?

Scheiß Bahn!

05.10.2007, 14:18
Hallo Freunde

Wie es Aussieht würden genau 3 OFM Manager auf das Oktoberfest morgen um ca. 12.00 Uhr mitgehen.
2 Manager haben abgesagt und bei weitern 2 Managern fehlt mir eine zu bzw. absage
dazu kommen noch Manager die ein jein oder vielleicht angegeben haben nur leider kann ich mit dieser Aussage auch nicht´s anfangen.
Also wenn ihr nicht schon eine Fahrkarte für morgen gekauft habt würde ich das OFM Managertreffen absagen es sind einfach zu wenige Manager die auf das Oktoberfest mitgehen können, möchten usw. Ich schicke allen Managern die mitgehen wollten und sich nicht abgemeldet haben
ein PN mit Absage!!!!

:rotzheul: :rotzheul: :rotzheul: :rotzheul: :rotzheul: :rotzheul:

Was eine Überlegung in Zukunft sein könnte, währe ob wir nicht wenn wir mit den F.U.C. ein Fußballtraining machen danach oder davor ein OFM Managertreffen machen möchten.

Ciro
05.10.2007, 14:26
Hallo Freunde

Also wenn ihr nicht schon eine Fahrkarte für morgen gekauft habt würde ich das OFM Managertreffen absagen es sind einfach zu wenige Manager die auf das Oktoberfest mitgehen können, möchten usw. Ich schicke allen Managern die mitgehen wollten und sich nicht abgemeldet haben
ein PN mit Absage!!!!

:rotzheul: :rotzheul: :rotzheul: :rotzheul: :rotzheul: :rotzheul:

Wirklich schade! Die blöde Bahn hat mal wieder alles versaut!
Ich freu mich aber schon auf des F.U.C. Training, wo du auch dabei bist.

Fußballverrückt
05.10.2007, 14:34
Die richtige Entscheidung, denn für 2 Manager hät sich das Geld auch nicht gelohnt :? Hast du auch schon Flo und Lari bescheid gesagt, CBBS?

05.10.2007, 14:44
nein, würdest du das bitte übernehmen ich bin erst heute Abend wieder da muß zur Arbeit danke.

möcht mich bei euch bedanken :fump:

ist heut für mich kein leichter Tag
:cry: :cry: :cry: :cry:
grüße

Morgen Kein Managertreffen in München