PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Wanderpokal am 4.2.2006 in Güstrow

Seiten : [1] 2 3

patty01
04.10.2005, 18:17
Wer hat Lust bei einem Wanderpokal mitzumachen :?:
Also, wir sind darauf gekommen nach unseren OFM Treffen Berlin / Brandenburg am 01.10.2005 das allen sehr viel Spaß gemacht hat.

DAS TREFFEN & TUNIER FINDET AM 04.02.2006 IN GÜSTROW STATT

Um 11.oo Uhr Treffen / Anstoß ist 12.oo Uhr
Vorschlag von STUKSTrAMMGAST (Gastgeber, Güstrow)
Damit hätten alle genug Zeit um am Samstag erst loszufahren und abends dann mit von Partie zu sein bei der Party.
Das http://www.schnickschnack-guestrow.de ist die Räumlichkeit für unsere Party

So hier nun die komplette Auflistung der Hallen und Pokalpreise.
Wanderpokal: 55,- ¤ / Torschützenpokal: 22,90 ¤ / Torhüterpokal: 12,90 ¤ / Gravur: 2,72 ¤ / gesamt: 93,52 ¤
Das macht bei der aktuellen Anzahl der Teilnehmer (39) einen Preis von 2,40 ¤ pro Person
Die Gebühr für die Halle wird 105 ¤ betragen. Antrittsgebühr pro Team bei momentan 5 Teams 21 ¤ beträgt.
Insgesamt: 5,10 ¤ pro Person

Bisherige Anmeldeliste / Teilnehmer / Stand:24.01.2006 / 20:15 Uhr

OFM - Name / Teamname / Spielplan ganz unten!

Güstrower Team I (Güstrow Snickerdoodles)
kolipuki...............................SpVgg Tax Terdmuffins
KickerMK07.........................Güstrower Kickers 07
Elfi......................................Polnisch e Kampfratten
Corvus...............................Q-Hard United
Moeter...............................Cool and the Spuckys
Ste_Estoban......................Wunderwelt Güstrower 3006

Team Güstrow II
andy.bendig........................FC Brandkanne Güstrow.......(Spielführer)
bloodbath..........................1. FC Oberfloh
jaycid.................................Grün Weiss Gänsefurth
Stgruni...............................FC BoWus Güstrow
Fussballgurruh...................Sportfrei Gurruh Guestrow
borstel..............................1. FC Aufstieg Guestrow
Psychose83.......................FC Deadline......................... (kommt später)
batti..................................1. FC Chillout Güstrow...........(kommt später)
Smoovje............................F.C. Smoovhausen..................(Reserve)

Güstrow III
Hansdampf..........................SpVgg Höllenschlund..........(kommt später)
esposito..............................guestrowcalc io
Giotto..................................Traktor Bölkow
Kocher..................................Güstrower Schickeria
STUKSTrAMMGAST................FDGB Fischkoppsuppe79
Kazaam................................FC Dorfgröten Gutrow
TomHagemann.....................ETSV Güstrow
josi74...................................Street Kickers

Berlin Mannschaft
tazdevil2805.......................VFB Marzahn
Tavaron...............................BSE Marzahn
Bruder von Tavaron und tazdevi2805
Scheibi................................Zwölfter Mann
Patty01...............................FC Bloodsport
RAK87.................................FC Gnutella
Moonshade.........................Bad Cannstatt Project

Hannover
Hannoveraner...................Ramlings Besten
Zappa123.........................Jamaika 85
BennyJee..........................SV Ramlingen Ehlershausen
SKY-oNe............................Fc Sky One
Dalius...............................Real Talk Team
linuks................................Fylkir Reykjavik
Jay - P..............................Die Roten Katalanen
ChinChillah.......................Chin Chillah AllStaz

Frankfurt am Main
finwen................................ FSV Gründau Lieblos 1906...........?

Abgesagte Team
Pritschikowskie
Spinatbirne
stegro
Geißbockheim
Chileno84
Jan Otto
96Ole
Krummsen
Misse
beautylocke
gunny
Tomm
Macci
Grüner_Kaktus
stern
himpf
M.Richter

Größe: 62 cm
Farbe: rot/gold oder blau/gold
Preis: 59,50 ¤

und zu guter Letzt noch die anderen Pokale:

Torschützenkönig

http://i8.photobucket.com/albums/a33/tazdevil2805/Torschtzenpokal.jpg

Größe: 17,5*10,5*14,5 (B*T*H)
Preis: 21,- ¤

Bester Torwart

http://i8.photobucket.com/albums/a33/tazdevil2805/BesterTorwart.jpg

Größe: 18 cm
Preis: 8,95 ¤

Spielplan, Spielplan, Spielplan, Spielplan

http://mitglied.lycos.de/PattySchulz/ofm-Spielplan.jpg
Änderungen Möglich

Gruss Patty01 & tazdevil2805 :wink:

tazdevil2805
04.10.2005, 19:23
patty setz doch mal ne Umfrage oben rein mit ein paar Städten....wie z.B. Stuttgart, Frankfurt, München oder Bremen dann können alle abstimmen und dann hier noch ihre Meinung dazu schreiben! :wink:

Misse
04.10.2005, 20:01
Magdeburg !!!:D

STUKSTrAMMGAST
04.10.2005, 20:16
Magdeburg !!!:D

:lol:

--------------------------

das erste turnier ist bereits in planung. mitte januar anfang februar in der halle. in güstrow !

96Ole
04.10.2005, 20:31
Rostock
Güstrow
Berlin
Köln
Hannover
Hamburg
Magdeburg

wie wärs erstmal mitr dem fortsetzen der liste?!!

jaycid
04.10.2005, 20:34
nein ich finde es sollte vielleicht so laufen das jeder mal etwas überlegt ob er evt. gemeinsam mit seinen bekannten ofm'lern eine mannschaft aus seiner stadt hinbekommt ? Damit wir dann eine Art Duell austragen können !?

mfg

jay

linuks
04.10.2005, 20:35
wie soll denn die mannschaft aussehn?
11mann?
7mann?

mfg linuks

jaycid
04.10.2005, 20:39
ich denke mal da es sein wird und wenn das ganze in der halle stattfinden soll so um die 5-7 männchen oder ?

mfg

jay

Geißbockheim
04.10.2005, 21:24
Rostock
Güstrow
Berlin
Köln
Hannover
Hamburg
Magdeburg
Frankfurt

Würde dann für Frankfurt starten :wink:

tazdevil2805
04.10.2005, 21:25
Das ganze soll ja regelmäßig stattfinden. Ich hatte den Vorschlag gemacht das ganze zweimal im Jahr zu veranstalten, einmal draussen und einmal in der Halle. Draussen auf dem Feld würde ich vorschlagen auf Kleinfeld zu spielen mit 7-8 Spielern + Auswechler. In der Halle 4-5 Spieler + Auswechsler. Wenn bei einem Turnier 8 Mannschaften mitmachen würd ich vorschlagen in zwei 4er Gruppen zu spielen. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe kommen ins Halbfinale. Der Sieger des Turniers ist dann Ausrichter des nächsten Turniers. Ausserdem müsste eine Startgebühr erhoben werden um sämtliche Kosten wie z.B. Hallen- bzw. Platzmiete, Verpflegung und andere Unkosten zu decken.

Geißbockheim
04.10.2005, 21:28
Wo soll denn die erste Austragung stattfinden? In Berlin?

Aber ich finde die Startgebühr darf nicht zu hoch ausfallen, denn ich denke mal das würde einige abschrecken.

tazdevil2805
04.10.2005, 21:35
Wo soll denn die erste Austragung stattfinden? In Berlin?

Aber ich finde die Startgebühr darf nicht zu hoch ausfallen, denn ich denke mal das würde einige abschrecken.

Die erste Austragung wird wahrscheinlich in Güstrow stattfinden.

Die Startgebür würd ich persönlich auf 20,-¤ bis 40,-¤ pro Mannschaft festlegen, das wären dann bis zu 5,-¤ pro Person und ich denke mal das ist machbar! :wink:

Geißbockheim
04.10.2005, 21:42
Das wäre wirklich ne faire Gebühr.

Aber ich finde das die Städte die net die Mannschaft voll kreigen aus ihrer eigenen Stadt, sich auch Hilfe bei angrenzenden REgionen holen dürfen. Beispielsweise für Frankfurt. Ich weiß net wieviel man auftreiben könnte. 3-4 Spieler auf jeden Fall, aber merh könnte evtl schwer werden, da viele Frankfurter net im Forum vertreten sind. Da müsste man sich dann dopch hilfe aus z. B. Gießen, wiesbaden usw holen dürfen.

P.S. Wo liegt nochmal Güstrow? :oops: :wink:

RAK87
04.10.2005, 21:59
denke, das ist ok. wenn man kein team voll bekommt, dann ist das ok.
und güstrow liegt bei Rostock (http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strLocation=G%FCstrow&strCountry=eur&google=1)
(müsst den balken etwas nach oben schieben. dann sieht man es besser)

Geißbockheim
04.10.2005, 22:02
Ah habs gesehen. Juhu ich habe Güstrow gesehen :wink:

Habt ihr euch schon so einen Termin grob überlegt. Noch dieses Jahr oder erst nächstes?

Tomm
04.10.2005, 22:20
Rostock
Güstrow
Berlin
Köln
Hannover
Hamburg
Magdeburg
Frankfurt

STUKSTrAMMGAST
04.10.2005, 22:48
wird wohl januar/februar stattfinden !!!
halle und evtl. schlafplätze kümmern wir uns drum !

es gibt auf jeden fall billige pensionen, private unterkünfte und auch ne jugenherberge in güstrow.

tazdevil2805
05.10.2005, 06:03
Das sieht ja richtig gut aus hier! Das Turnier scheint ja richtig andrang zu finden! :wink:

Kazaam
05.10.2005, 19:05
Jawoll dafür wäre ich auch !!!! und das erste turnier in Gü wäre geil dann würde es nirgens wo anders stattfinden da wir immer gewinnen :D :D

Nein Scherz ! :?
Wäre auch dafür so was zu machen !! würde mich auch gerne daran beteiligen an die Orga !! 8)

Bis dann

Gruß Kazaam

tazdevil2805
05.10.2005, 19:20
Wäre auch dafür so was zu machen !! würde mich auch gerne daran beteiligen an die Orga !! 8)

Wir bräuchten dann sowieso in jeder Stadt jemanden der das ganze organisatorische dort übernimmt. Aber das müssten wir dann noch sehen wenn das ganze soweit ist!

STUKSTrAMMGAST
05.10.2005, 20:38
güstrow würde ich dann mal übernehmen !

Scheibi
05.10.2005, 20:39
So, habe erst einmal für Güstrow gestimmt...http://www.smiliegenerator.de/s28/smilies-1954.png

Ich habe diesen Smileycreator gefunden...muss einfach hin und wieder benutzen... :lol:

patty01
05.10.2005, 20:54
Das ganze soll ja regelmäßig stattfinden. Ich hatte den Vorschlag gemacht das ganze zweimal im Jahr zu veranstalten, einmal draussen und einmal in der Halle. Draussen auf dem Feld würde ich vorschlagen auf Kleinfeld zu spielen mit 7-8 Spielern + Auswechler. In der Halle 4-5 Spieler + Auswechsler. Wenn bei einem Turnier 8 Mannschaften mitmachen würd ich vorschlagen in zwei 4er Gruppen zu spielen. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe kommen ins Halbfinale. Der Sieger des Turniers ist dann Ausrichter des nächsten Turniers. Ausserdem müsste eine Startgebühr erhoben werden um sämtliche Kosten wie z.B. Hallen- bzw. Platzmiete, Verpflegung und andere Unkosten zu decken.

Also, den Vorschlag von tazdevil2805 kann ich da nur zu stimmen das nur zwei mal pro Jahr zu machen.
Mit der Startgebühr muss man noch abwarten da man ja nicht 100% weiß wie viel es kosten wird so eine Halle zu Mieten. Bei unseren Treffen in Berlin haben wir ja auch nicht so viel zahlen müssen.

Klar ist auch das man sich Aushilfe holen kann von anderen Regionen das man eine Mannschaft zusammen bekommt.

Die erste Hallen-Austragung wird wahrscheinlich in Güstrow Anfang Januar/Februar 2006 stattfinden.
Da sich ja die Güstrower da schon um eine Halle und evtl. Schlafplätze kümmern.

Die organisatorische Seite für Berlin würde wieder Patty01 & tazdevil2805 übernehmen.

Gruss Patty01 :wink:

Finwen
05.10.2005, 21:28
Ich würde dann mal für FFM starten. Wohne ca. 30 Autominuten westlich davon. :wink:

sten
05.10.2005, 22:27
Wo is Lepzisch?

Geißbockheim
05.10.2005, 22:29
Ich würde dann mal für FFM starten. Wohne ca. 30 Autominuten westlich davon. :wink:

Cool dann wären wir schon zu zweit. Ich bewerbe mich mal auf die Torwartposition. :wink:

tazdevil2805
06.10.2005, 06:10
Wo is Lepzisch?

Leipzig kann sich gerne auch für den Wanderpokal bewerben, wenn ihr genug Spieler zusammenbekommt :wink:

patty01
06.10.2005, 19:51
Richtig es kann sich anmelden wer Lust und laune hat.

tazdevil2805
06.10.2005, 20:05
Patty du hast bei Frankfurt finwen vergessen! :wink:

KNOEKING
06.10.2005, 20:35
Güstrow :D

KNOEKING
06.10.2005, 20:37
Will aber nirgends starten, das können die jungen!!!!!!!!!
Nicht war, Mathias.........?!!!!!

linuks
06.10.2005, 20:39
da das mit oldenburg wohl eh nischt wird, fällt mir da nur ein das ich für hh starte!

mfg linuks

Kazaam
06.10.2005, 21:20
Also ich melde mich dann auch mal für Güstrow !!!!
Werde das ganze hier dann mal verfolgen !!! 8)

Bis dann Gruß
Kazaam

jaycid
07.10.2005, 12:46
da das mit oldenburg wohl eh nischt wird, fällt mir da nur ein das ich für hh starte!

mfg linuks

also zur not kannst du auch einfach so mitkommen .... und in irgendnem team würden wir dich schon unterkriegen ..

darüber hinaus kann ich dir auch ne mfg aus oldenburg anbieten wenn das ganze dann tatsächlich in meiner heimatstadt güstrow stattfindet ;)

mfg

jay

patty01
07.10.2005, 20:06
Richtig jaycid so denke ich auch das es immer einen freien Platz gibt in irgendeiner Mannschaft wo,
linuks und andere die keine Mannschaft haben mitspielen können.
Die Hauptsache ist doch das man Spaß hat beim Treffen.

Guss Patty01 :wink:

Geißbockheim
09.10.2005, 20:25
*hochschieb*

stegro
09.10.2005, 20:35
Obwohl nur Wahlheimat, aber ich würde für FFM mit von der Partie sein.
Ich mach den Stahlfuß in der Abwehr :twisted:

RAK87
09.10.2005, 20:43
also wenn ich es zeitlich einrichten kann (Schule, Klausuren und so...), dann bin ich natürlich für Berlin am Start...

Geißbockheim
09.10.2005, 21:06
Obwohl nur Wahlheimat, aber ich würde für FFM mit von der Partie sein.
Ich mach den Stahlfuß in der Abwehr :twisted:

Jippi, da wären wir schon zu dritt. Mal schauen, wieviele wir am Samstag noch dafür begeistern können!

Spinatbirne
10.10.2005, 12:14
Das sehe ich jetzt zum ersten Mal... was ist mit Leipzig in der Auswahl?
Aber tolle Idee so ein Pokal =)
Gruß Spinat

Hannoveraner
10.10.2005, 12:16
Hannover will auch mitspielen. :D

Habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber wir Jungs aus Hannover würden eine spitzenmannschaft zusammen bekommen. Ich hoffe das das alles auch wirklich stattfindet und nicht nur hier geschrieben wird. Wo sollte das turnier stattfinden????????

STUKSTrAMMGAST
10.10.2005, 14:53

Habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber wir Jungs aus Hannover würden eine spitzenmannschaft zusammen bekommen. Ich hoffe das das alles auch wirklich stattfindet und nicht nur hier geschrieben wird. Wo sollte das turnier stattfinden????????

sind ja nur 3 seiten! lies dir mal bitte alles durch !

Hannoveraner
10.10.2005, 15:02
na das liest sich ja hervorragend, also in Güstrow.
Dann werde ich mich mal mit 96ole in verbindung setzen, zwecks Mannschaft.
Das sieht nach einem riesem Spektakel aus.
Ich mach sogar einen Nudelsalat :-)

Batti
10.10.2005, 15:22
@ strammi

welche halle wollen wir denn nehmen....am besten wäre die kessiner halle...
ich denke eine termin müsste früh genugt fest stehen, da denn die halle reserviert werden kann... :!:

@alle
die im fussball aktiv sind, könnten für die einzelnen städte/ bundesländer die winterpause/spielpause posten, damit wir ein guten termin festlegen können :wink:

mfg

batti

Hannoveraner
10.10.2005, 15:26
Also die rückrunde in Hannover fängt ca. ende Feb, Anfang März an. Die Hinrunde ist ende November zu ende

Batti
10.10.2005, 15:29
in güstrow fangen wir wieder am 11.03.06 an

genaues Datum wäre schon net :wink:

mfg

batti

patty01
10.10.2005, 16:35

Um das Stattfinden würde ich mir mal keine Sorgen machen.
Schau dir doch z.B. das 1. Berlin-Brandenburg-Treffen an.
Es wurde innerhalb kürzester Zeit organisiert und mit Erfolg durchgeführt.
http://ofm-forum.de/viewtopic.php?t=12799&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

patty01
10.10.2005, 16:38
Also, wenn ich das so lese, würde ich vorschlagen, dass wir zwischen Dezember 05 und Anfang Februar 06 spielen. 8)
Da die Güstrower sich dieses mal um die Organisation bemühen wollen, bin ich optimistisch, dass sie nicht nur die Halle sondern auch das Drumherum organisieren. (Übernachtungsmöglichkeiten usw.) :D

Hannoveraner
10.10.2005, 17:05
So, habe gerade ne PN an 96ole geschickt. Er ist nicht der Organisator für Hannover. Ich kann das aber gern übernehmen, da ich jetzt schon fast ne komplette Mannschaft für das turnier zusammen hab.
Also im dezember würde ich das ehrlich gesagt nicht mehr machen. Januar wäre am geeignetsten. Im februar fängt auch für die aktiven fussballer die Vorbereitung an.

STUKSTrAMMGAST
10.10.2005, 17:30
evtl. wäre es ratsam es in die winterferien zu legen die glaube ich im febr. sind . damit auch unsere lieben kleinen schüler kommen können!

der termin wird definitiv ein samstag sein !!!
anreise wäre dann bereits am freitag möglich und zwecks übernachtung---) das bekommen wir schon hin ! um die halle kümmer ich mich diese woche noch.
erste grobe terminvorschläge:

4.2.2006
11.2.2006

Scheibi
10.10.2005, 18:05
Herrlich! Mein Muskelkater ist weg und ich könnte sofort loslegen... 8) :wink:
Für mich brauch keine Übernachtungsmöglichkeit besorgt werden ich penne bei meinen Eltern. Vielleicht bringe ich auch noch einen Kumpel mit.

Pritschikowskie
10.10.2005, 18:07
hi,
ich würde für grevenbroich starten, haben hier zwar so 4-6 omf'ler, wenn davon sons keiner möchte, würde ich für köln oder frankfurt starten...

nur noch ein tipp: winterferien für nrw: 23.12. - 8.1.

obs ich wirklich schaff zu kommen, wid sich noch klären, ich hoffe aba ma...

patty01
10.10.2005, 18:38
Ja da hast du recht mit den Winterferien das es da am besten ist für alle. 8)
Das mit der Anreise am Freitag währe auch gut für die Mannschaften die von weit her kommen.
Dann würde ich einfach mal sagen das wir deine genanten Termine erst einmal fest halten, so das sich schon jeder drauf einstellen kann :?:

04.2.2006 oder 11.2.2006 jeweils ein Samstag

@Scheibi mir geht es auch so mit der Spiellust gegen die anderen(Güstrower)

@Pritschikowskie ist doch okay wenn, ihr schon 6Mann seid also ist doch fast ne Hallenmannschaft.
Werde dich erst einmal mit auf die Liste setzen für Grevenbroich

Geißbockheim
10.10.2005, 19:47
Ich denke für Frankfurt wird es auch eine mannschaft geben. Wir haben am Samstag Managertreffen und da werden sich bestimmt noch ein paar finden.

tazdevil2805
10.10.2005, 21:44
Das hört sich ja super an hier...hätt nicht gedacht das dies soviel andrang findet...

Die Winterferien in Berlin sin vom 30.01 bis 03.02 aber wenn der 04.02 ein Samstag ist wird das denk ich für unsere Berliner Schüler auch noch gehen...

Jagge
10.10.2005, 22:26
Meine Berufsschulferien sind von 6.02.-11.02

Bin mir aber noch net ganz sicher ob ich kommen kann. Mal schauen was so die anderen Rostocker sagen.

RAK87
10.10.2005, 22:31

glaubs nicht das dies eher die weihnachtsferien sind?! :wink:
da ja am 24. Heiliger Abend ist, liegt das nahe... :)

Batti
10.10.2005, 23:05
denn würde ich die termine am samstagder letzten beiden februar wochen vorschlagen...
ich denke wir sind uns auf jeden fall einig, das wir das tunier im februar austragen werden...

mfg

batti

Psychose83
10.10.2005, 23:21
Tja, die letzten beiden Februarwochen werde ich zu 90%ieger Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland verbringen, also wäre ich für einen Termin Anfang Februar oder am leibsten noch früher.

Pritschikowskie
11.10.2005, 11:00

weihnachtsferien = winterferien ;)

Macci
11.10.2005, 11:06

weihnachtsferien = winterferien ;)

Nee, Winterferien sind in Sachsen zumindest im Februar. :wink:

Pritschikowskie
11.10.2005, 11:20
in nrw sind die zusammen für 2 wochen ...

Batti
11.10.2005, 12:48
mit den ferien ist es ja eigentlich fast egal, denn das tunier wird am samstag starten...
also es steht schon so gut wie fest, das es in den ersten beiden februar wochen satt finden wird am samstag

hier unsere schöne jugendherberge:

http://www.djh-mv.de/?url=http://www.djh-mv.de/jugendherberge-8.html

mit frühstück 17, 00 euro...!
wenn genügend leute zusammen kommen, kann der preis noch gut gedrückt werden :wink:

hoffe die information für die übernachtung reicht erst einmal

mfg

batti

Zappa123
11.10.2005, 14:07
Spiele gerne für das Team Hannover mit und habe mich bereits mit dem Hannoveraner in Verbindung gesetzt.

Tavaron
11.10.2005, 14:31
Genau da liegt dann mal Klärungsbedarf ;-)
In Ländern wie Berlin und Brandenburg zB gibt es einen Unterschied zwischen Weihnachts- und Winterferien.
Das sind zwei unterschiedliche Termine hier.

Und achja: So es denn mein Studium und mein Studentenjob zulassen, trete ich auch gern für Berlin an - ich stell mich sogar ins Tor, das habe ich nämlich mal gelernt ;-)

Geißbockheim
11.10.2005, 17:33
Warum muss das denn unbedingt in den Ferien stattfinden, es soll doch an einem WE sein, oder? Denn egal ob Ferien oder nicht unter der Woche kreige ich erst mal noch nicht frei.

patty01
11.10.2005, 19:20
Okay dann werde ich mal alle Winter Schulferien hier aufschreiben.

Bayern....................................27.2. - 03.3.
Berlin/ Brandenburg...............30.1. - 03.2.
Bremen..................................30.1. - 31.1.
Mecklenburg-Vorpommern.....06.2. - 18.2.
Niedersachsen.......................30.1. - 31.1.
Saarland................................23.2. - 01.3.
Sachsen.................................13.2. - 25.2.
Sachsen-Anhalt......................01.2. - 10.2.
Thüringen...............................06.2. - 10.2.

Die nachfolgenden Bundesländer haben keine Winterferien sondern nur Weihnachtsferien!!!!

Baden-Württemberg.............Keine
Hamburg...............................Keine
Hessen..................................Keine
Nordrhein-Westfalen.............Keine
Rheinland-Pfalz......................keine
Schleswig-Holstein.................Keine

Da das Spiel ja eh auf einem Samstag stattfindet, spielt das mit den Ferien nur eine geringe Rolle.

patty01
11.10.2005, 19:30
mit den ferien ist es ja eigentlich fast egal, denn das tunier wird am samstag starten...
also es steht schon so gut wie fest, das es in den ersten beiden februar wochen satt finden wird am samstag

wenn genügend leute zusammen kommen, kann der preis noch gut gedrückt werden :wink:
mfg batti

Mal ne Frage Batti

Wie schaut es mit der Jugendherberge aus müssen wir uns jetzt selber kümmern oder macht ihr das auch für uns :?:
Also, den Preis finde ich in Ordnung. 8)

Hannoveraner
11.10.2005, 20:03
Der Preis ist sensationell. Aber ich habe da nochmal ne andere frage. Habe noch einige Kumpel die gern mitspielen würden. Müssen die sich hier kurz im forum melden, oder sollen sie einfach dann mit nach Güstrow kommen???

Gruss Hannoveraner ( Organisator für den Hannover-raum )

STUKSTrAMMGAST
11.10.2005, 20:11
so melde mich auch mal wieder.

so nach einem aufschlussreichem telefonat mit patty01 werde ich jetzt alles dran setzen bis montag einen termin für die halle zu bekommen.
ich hoffe ich kann dann am montag einen anmeldethread eröffnen mit einem festen termin.
aufgrund der unterschiedlichen ferientermine kann darauf wohl keine rücksicht genommen werden.
aber da das turnier eh an einem samstag stattfinden soll ist das glaube ich auch egal.

also von hamburg und berlin ist güstrow in ca 2h locker zu erreichen.
von hanover,bremen und leibzig in gut 3h.
frankfurt und köln denke ich mal in ca 6h.
alles mit auto.

mit der bahn
:arrow: www.db.de :wink:

so bis dann dann !

stuk

Geißbockheim
11.10.2005, 20:52
Ach 6 Stunden , das ist ja leicht. Sind so ca. 600km dann. Ich hoffe mal, dass ich am Samstag noch ein paar Frankfurter begeistern kann.

Batti
11.10.2005, 20:56
super strammi :!:

wenn der termin steht kümmere ich mich um die herberge!!!

@andy b.

laufe mal bitte schön werbung in den threads für dieses kommende großereigniss :wink:

mfg

batti

Pritschikowskie
11.10.2005, 21:03
Okay dann werde ich mal alle Winter Schulferien ihr aufschreiben.

Niedersachsen......................30.1. - 31.1.
Saarland...............................23.2. - 01.3.
Sachsen...............................13.2. - 25.2.
Sachsen-Anhalt....................01.2. - 10.2.
Thüringen.............................06.2. - 10.2.

winter-/weihnachtsferien für nrw: 23.12. - 8.1.

wir haben welche ;)

klanaseppl
12.10.2005, 13:02
nur so für euch zum planen ..

BADEN WÜRTEMBERG hat winterferien vom 22.12 bis 08.01!!!

greetz :wink:

patty01
12.10.2005, 17:26
Der Preis ist sensationell. Aber ich habe da nochmal ne andere frage. Habe noch einige Kumpel die gern mitspielen würden. Müssen die sich hier kurz im forum melden, oder sollen sie einfach dann mit nach Güstrow kommen???
Gruss Hannoveraner ( Organisator für den Hannover-raum )

Besser wäre es wenn, du deine Kumpels die mitspielen wollen auch anmeldest.
Damit wir alle einen Überblick haben.

Scheibi
12.10.2005, 20:30
Mensch...dat geht ja richtig ab hier... :)

Hannoveraner
12.10.2005, 21:40
dann melde ich die doch mal flott an.
Also für Hannover sind noch mit dabei
1. BennyJee
2. Jan.Otto

die beiden zu 100%

Batti
12.10.2005, 21:49
jatzt kommt immer mehr bewegung hinein, weiter so :wink:

auf weitere viele anmeldung...!

ps: nächste woche kommt ne anmelde liste raus, wenn strammgast die halle organisiert hat... :!:

mfg

batti

Geißbockheim
12.10.2005, 22:35
1. BennyJee
2. Jan.Otto

die beiden zu 100%

kannst du bitte
1.den ofm nahmen
2.mannschaftsnahmen
3.vornahmen posten

mfg

batti

Aber doch bitte net mit h :wink: Bin zwar auch kein Rechtschreibweltmeister, aber das sieht ja sowas von grässlich aus :wink:

BennyJee
13.10.2005, 08:13
1. BennyJee
2. Jan.Otto

die beiden zu 100%

moin jungs... dann übernehme ich das mal mit dem vollständigen post!! :wink:

für Hannover sind noch mit dabei

1. OFM-Name: BennyJee - Teamname: SV Ramlingen Ehlershausen - Vorname Benny

2. OFM-Name: Jan Otto - Teamname: Ramlingens Söhne - Vorname: Jan

Batti
13.10.2005, 09:31
super, so wollen wir es sehen :wink:
wenn du noch paar hannoveraner fragen/anschreiben würdest wäre das die krönung :!: :wink:

mfg

batti

Hannoveraner
13.10.2005, 10:16
1. BennyJee
2. Jan.Otto

die beiden zu 100%

moin jungs... dann übernehme ich das mal mit dem vollständigen post!! :wink:

für Hannover sind noch mit dabei

1. OFM-Name: BennyJee - Teamname: SV Ramlingen Ehlershausen - Vorname Benny

2. OFM-Name: Jan Otto - Teamname: Ramlingens Söhne - Vorname: Jan

Und da isser ja, endlich lese ich dich auch mal wieder :-).
Ich fahr bald los, dein neues Auto angucken, bin echt gespannt, was das für ein Flitzer ist. Nun muss ich aber mal scharf nachdenken, welche Hausnummer das noch war??? :D :D

An die Organisator vom WANDERPOKAL, stellt doch ruhig schonmal den Pokal mit der Aufschrift " Wanderpokalsieger 2006 HANNOVER" zur Seite. Wir werden die Halle mit grandiosen Fussball verzaubern und unsere Gegner platt walzen. :D :D :D :D

BennyJee
13.10.2005, 10:16
super, so wollen wir es sehen :wink:
wenn du noch paar hannoveraner fragen/anschreiben würdest wäre das die krönung :!: :wink:

mfg

batti

darum kümmert sich andre (hannoveraner) schon... er hat damit angefangen, soll er es auch zu ende machen! :lol: 8)

Hannoveraner
13.10.2005, 10:32
wie viele Leute sollten eigentlich in einem Team spielen???
Machen wir nun 4+Torwart oder 5+Torwart. Wäre ja schön zu wissen, nicht das wir mit zu wenig Leuten anreisen.

Batti
13.10.2005, 10:36
Wir werden die Halle mit grandiosen Fussball verzaubern und unsere Gegner platt walzen

ich bhoffe das haben viele vor... :wink: :!:
dann könnt ihr euch schon darauf einrichten den nächsten wanderpokal zu organisieren

wir dachten, der sieger des tuniers trägt das nächste aus :wink:

mfg

batti

Hannoveraner
13.10.2005, 10:45
na das ist dann aber das kleinere Übel, haben hier schöne Hallen und super Hotels ;-). Zur Not haben wir sogar einen hervorragenden Zeltplatz ;-).

Wie hattet ihr euch das denn gedacht???
Einmal den Wanderpokal für die HALLENSAISON und einen für die FELDSAISON, oder wie sollte das laufen???

Batti
13.10.2005, 10:55
Wie hattet ihr euch das denn gedacht???
Einmal den Wanderpokal für die HALLENSAISON und einen für die FELDSAISON, oder wie sollte das laufen

haben wir uns auch schon gedacht, aber erst einmal muss das erste tunier stehen... :!: :wink:

mfg

batti

Hannoveraner
13.10.2005, 11:47
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich denke das kann man ja, wenn die Ressonance hervorragend war, nach dem turnier in Güstrow alles bequatschen

didiersix
13.10.2005, 13:25
auch wenn es gegen meine ärgsten vorsätze verstößt jemals nach güstrow zu fahren, so muss ich es dennoch tun ... http://www.zwergensmilies.de/Brutal/boese/boese096.gif

obwohl ich mich zu stuttgart zähle, muss ich wohl für berlin kicken ... :?

also bin dabei ...

OFM-Name: Moonshade - Teamname: Bad Cannstatt Project - Name: Schubi

BennyJee
13.10.2005, 13:39
auch wenn es gegen meine ärgsten vorsätze verstößt jemals nach güstrow zu fahren, so muss ich es dennoch tun ... http://www.zwergensmilies.de/Brutal/boese/boese096.gif

obwohl ich mich zu stuttgart zähle, muss ich wohl für berlin kicken ... :?

also bin dabei ...

OFM-Name: Moonshade - Teamname: Bad Cannstatt Project - Name: Schubi

sauber mein alter!!!! so will ich das sehen!!! :wink:

BennyJee
13.10.2005, 13:41
hab die liste nochmal aktualisiert!! hoffe das ist ok und in eurem sinne... :)

Wer hat Lust bei einem Wanderpokal mitzumachen?

Also, wir sind darauf gekommen nach unseren OFM Treffen Berlin / Brandenburg
am 01.10.2005 das allen sehr viel Spaß gemacht hat.
Wenn jede Stadt eine OFM Mannschaft stellen kann ist das sehr beachtlich und der Wanderpokal hat einen richtigen Sinn.

Bisherige Anmeldeliste / Teilnehmer 27

Berlin
tazdevil2805
Tavaron
Scheibi
Patty01
gunny
RAK87
Moonshade

Magdeburg
Misse
Tomm

Güstrow
STUKSTrAMMGAST
jaycid
andy.bendig
Psychose83
Kazaam
jaycid

Hannover
96Ole
Hannoveraner
Zappa123
BennyJee
Jan.Otto

Oldenburg
linuks

Frankfurt am Main
Geißbockheim
finwen
stegro

Leipzig
sten
Spinatbirne

Grevenbroich / Köln
Pritschikowskie

Grüner_Kaktus
13.10.2005, 14:06
Wann und wo auch immer, verschiedenes lässt sich regeln...

In diesem Sinne möge man meinen Namen und meine Stadt in einem Zusammenhang auf Papier bringen!!!

Macci
13.10.2005, 14:57
Wenns mir bis dahin besser geht und es die Zeit zulässt, würd ich für LE antreten. 8)

M.Richter
13.10.2005, 15:03
Ich würde mich meinem Cousin dem Kaktus und Macci anschliessen und ebenfalls für Leipzig antreten.

Wir sind ja schon ein eingespieltes Team 8) siehe Managertreffen Vockerode vom 20.08.05...

Macci
13.10.2005, 15:07
Ich würde mich meinem Cousin dem Kaktus und Macci anschliessen und ebenfalls für Leipzig antreten.

Wir sind ja schon ein eingespieltes Team 8) siehe Managertreffen Vockerode vom 20.08.05...

Tsss....wenn das deine bessere Hälfte erfährt.
Aber natürlich bist du nur als Trainer dabei, ne? :wink:

M.Richter
13.10.2005, 15:09
Mal sehen was mein Knie zulässt :roll:

Aber da wir natürlich gewinnen wollen, muß ich wohl doch die Töppen schnüren 8)

Ach scheiß auf das dicke Knie den nächsten Tag. Das wird mit Alkohol betäubt :lol:

didiersix
13.10.2005, 15:58
Ach scheiß auf das dicke Knie den nächsten Tag. Das wird mit Alkohol betäubt :lol:

das ist die richtige einstellung! ich warte immernoch auf meinen kasten bier ... :roll:

aber wär schon klasse wenn wir einen teil der "vocke-crew" zusammen bekommen ... 8)

patty01
13.10.2005, 19:16
Hallo Manager

Schön das endlich Leben in diese Umfrage kommt und sich soviel daran, beteiligen möchten.

Wie wir uns das denken mit dem Wanderpokal :?:

Den Wanderpokal mit der Aufschrift „Wanderpokalsieger 2006 Hannover“ beschriften wird wohl nicht so schnell passieren. Auch wenn ihr eine grandiose Mannschaft sein solltet. :!: :?:
Es gibt auch andere gute Mannschaften die auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen möchten.

Hannoveraner
13.10.2005, 19:21
na das glaub ich euch gern, wollte euch ja nur ein wenig arbeit abnehmen :-)

Na ich glaube auch dass das Turnier gut bestückt sein wird, aber wir Hannoveraner zelebrieren halt Fussball ;-) Net wa Jungs??

Meine Fresse, kann es nicht schon Februar sein, ich bin Heiss wie nachbars Lumpie

patty01
13.10.2005, 19:27
Wir sind auch heiß aber nicht auf den Hund Lumpie, sondern auf euch um zu sehen wie ihr nun wirklich Fußball spielen könnt.
Aber ihr habt ja noch bis Februar Zeit zu üben. Hi hi :D :P

Hannoveraner
13.10.2005, 19:46
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

tazdevil2805
13.10.2005, 21:50
@patty: Wie wollen wir das eigentlich mit dem Pokal machen? Es gibt da einige Fragen die geklärt werden müssten:

1. Wer soll den Pokal kaufen?
2. Wie soll der Pokal bezahlt werden?
3. Was soll auf dem Pokal draufstehen?

Mein Vorschlag wäre: Da ich durch meine Trainertätikeit sehr gute Kontakte noch zu einem Sportgeschäft habe könnte ich mich dort erkundigen was ein vernünftiger Pokal mit Gravur kostet. Ich denke mal das ich ihn auch noch preisgunstiger bekomme als andere, denn ich bekomme dort einen guten Rabatt. Für die Gravur würd ich vorschlagen was einfaches wie z.B. "OFM-Wanderpokal" dann brauchen wir nur den einen!
So dann bleibt nur noch die Frage wegen der Bezahlung!?

didiersix
13.10.2005, 21:58

na ist doch klar, jeder der mitmacht leistet einen beitrag! solange ihr den pokal nicht aus purem gold ist oder eine requisite des bernsteinzimmers ist, ist er bestimmt bezahlbar ...

tazdevil2805
13.10.2005, 22:06

na ist doch klar, jeder der mitmacht leistet einen beitrag! solange ihr den pokal nicht aus purem gold ist oder eine requisite des bernsteinzimmers ist, ist er bestimmt bezahlbar ...

Es geht ja nicht darum von wem er Bezahlt wird. jeder irgendwie seinen Beitrag dazu leiste war mir eigentlich irgendwie schon klar. Es ging mir aber darum, wenn ich den Pokal bestellen und abholen würde, wie das Geld dann zu mir kommt?!

Aus Gold oder Bernstein wird er schon nicht sein... ich werd sehen das ich etwas von jedem nehme :wink:

Geißbockheim
13.10.2005, 23:14
Das einzige was wegen der Bezahlung am vernünftigsten ist, wäre eine Überweisung, bzw. eine Einzahlung auf dein Konto, denn wegen der teilweise großen Entfernung, wäre eine Übergabe von Bargeld schwachsinnig, denn ich komme net von Frankfurt aus die vielen km zu dir gefahren, nur um dir das Geld zu geben. :wink:

Ich würde vorschlagen, es gibt ja die Teams und bei denen wird dann einer bestimmt, der das Geld auf dein Konto einzahlt und es von seinen Mannschaftskollegen einsammelt. So gelangst du zu deinem Geld und alle Teilnehmer zu einem Pokal!

STUKSTrAMMGAST
14.10.2005, 05:31
eine andere möglichkeit wäre das wir sie kosten für den pokal mit in die startgebühr fürs turnier reinrechnen und du dein geld dann in güstrow bekommst!

Hannoveraner
14.10.2005, 08:37
eine andere möglichkeit wäre das wir sie kosten für den pokal mit in die startgebühr fürs turnier reinrechnen und du dein geld dann in güstrow bekommst!

Genauso würde ich das auch machen, behalt alle Quittungen und beim Cup bekommst du dann das Geld. Wenn das natürlich Okay für dich ist??

Wir könnten ja auch mal einen ungefähren Preis benennen, der für den Cup in Frage kommen könnte.
Also meiner Meinung nach, sind 5 ¤ pro teilnehmer völlig Okay. wenn ein Mannschaft mit, gehen wir nun mal von 7 Leuten aus, nach Güstrow kommt, macht das pro Mannschaft 35 ¤. Das dann mal 8 gerechnet, ergibt 280 ¤. Für den Pokal kannst du so zwischen 40-50 ¤ rechnen, dann dürfte die Hallenmiete damit sogar auch noch gedeckt sein.

tazdevil2805
14.10.2005, 08:59
Ok von mir aus gern, dann sag ich mal ich erkundige mich nach einem Pokal. Ich denke mal bei der Preislage können wir schon mit einem 30-40cm hohem Pokal rechnen. Wenn ich dann weiß wie teuer der wird schreib ich es euch. Aber dafür ist ja auch noch genügend Zeit!

zizou10
14.10.2005, 09:06
cottbus

tazdevil2805
14.10.2005, 09:17
cottbus

:?: :?: :?:

Willst du etwa für Cottbus starten? Das sieht im Moment sehr schlecht aus, es sei denn du findest noch einige andere Mitstreiter die für Cottbus starten. :wink:

Geißbockheim
14.10.2005, 12:11
Oder er wird zu den Mannschaften zugeteilt, die nicht genug Spieler haben. Dann könnte er auch mitmachen.

sidewinder
14.10.2005, 18:33
wenn der pokal wirklich in güstrow stattfinden sollte dann könnt ihr euch aber sicher sein das die hütte voll wird wenn man bedenkt wie víele ofm èr wir hier in unserem schönen landkreis haben
wenn alleine nur die güstrower ofm spieler zusammen in mannschafften spielen würden kämen wir garantiert locker auf 4 teams(vorrausgesetzt jeder würde mitmachen ´)

patty01
14.10.2005, 18:45
Hallo Manager

Auf die Frage habe ich schon lange gewartet nun ist sie endlich gestellt worden. :D

Wer soll den Pokal kaufen :?:

Du tazdevil2805 hast es doch jetzt schon vorgeschlagen den zu besorgen. Du bekommst in doch preisgünstig.
Keine Sorge du bekommst schon dein Geld.
Behalt die Quittungen und beim Cup bekommst du dann das Geld

Wie soll der Pokal bezahlt werden :?:

Richtig Moonshade. Jeder der mitmacht sollte sein Beitrag dazu leistet.
Die beste Möglichkeit ist wie schon STUKSTrAMMGAST geschrieben hat das auf die Startgebühr fürs Turnier reinrechnen.
Alles andere währe zu aufwendig. (Konto, Überweisung usw.)

Was soll auf dem Pokal draufstehen :?:

Tja das ist nun mal eine sehr gute Frage die ich aber noch nicht beantworten kann.
Da ich noch von DrMaik eine Antwort erwarte und bis dahin bitte ich noch um Geduld.

patty01
14.10.2005, 19:05
cottbus
:?: :?: :?:
Willst du etwa für Cottbus starten? Das sieht im Moment sehr schlecht aus, es sei denn du findest noch einige andere Mitstreiter die für Cottbus starten. :wink:

Werde ihn trotzdem erst einmal mit auf die Liste setzten.
Denn jeder hat die Möglichkeit da mitzumachen.

Ist doch eine neue Stadt die ja mitmachen könnte wenn, es genug OFMler da gibt.
Aber er hat ja noch genug Zeit um sich eine eigene Mannschaft aufzubauen.
Vielleicht sind ja auch Spieler von FC Energie Cottbus mit dabei. :roll:

"Wenn nicht kann er auch in eine andere Mannschaft mitspielen".
Richtig Geißbockheim so haben wir das gesagt.

patty01
14.10.2005, 19:28
Mannschaften / Teilnehmer bis jetzt

Berlin........................8
Güstrow...................7
Hannover.................5
Leipzig.....................5
FF/ Main...................3
Magdeburg .............2
Oldenburg...............1
Köln.........................1
Cottbus...................1

Aber ich denke einfach mal das es noch mehr werden wenn sich das richtig rumgesprochen hat.

Scheibi
14.10.2005, 20:27
So, nun mal wieder eine kurze Meinung von mir:

Denke, die Beschriftung "OFM-Wanderpokal" ist vollkommen okay. Alternativ könnte man auch über Medaillien nachdenken. Denn den Pokal aufteilen is bisl blöd.

Ich wäre auch aus Sicherheitsgründen für eine Banküberweisung. Nicht, dass einige nicht kommen, und andere draufzahlen müssen...

Batti
14.10.2005, 20:36
wenn der termin fest steht und sich mannschaften anmelden, kann man davon ausgehen, das die mannschaft die sich angemeldet hat eine startgebühr bezahlen muss...
die groben kosten wären mit diesem geld wohl gedeckt...
...auch der wanderpokal :!:

mfg

batti

patty01
14.10.2005, 21:18
So, nun mal wieder eine kurze Meinung von mir:
Denke, die Beschriftung "OFM-Wanderpokal" ist vollkommen okay. Alternativ könnte man auch über Medaillien nachdenken. Denn den Pokal aufteilen is bisl blöd.
Ich wäre auch aus Sicherheitsgründen für eine Banküberweisung. Nicht, dass einige nicht kommen, und andere draufzahlen müssen...

Das mit den Medaillen ist keine schlechte Idee. :D
Darüber werden wir mal nachdenken.
Aber wie schon gesagt das sind nun mal alles Kosten die irgendwie wieder reinkommen sollten.

Klar ist die Überweisung die beste und sichere Möglichkeit.
Aber wie schaut es dann damit aus wenn, einer schon was überwiesen hat und dann doch nicht kommt und sein Geld zurück haben möchte.
Da geht der Stress dann für tazdevil2805 los. :cry:
Ich finde es persönlich besser wenn, alles vor Ort gezahlt wird.
Denn dann wissen wir genau was, was kostet und dementsprechend muss jeder ein Beitrag von x Euro zahlen.

Hannoveraner
14.10.2005, 21:29
Da schliesse ich mich deiner Meinung an Patty. Nachher ist jemand aus irgendwelchen Gründen verhindert und möchte sein Geld wieder haben, ein viel zu grosser aufwand für alle.

Also ein feste Startgebühr nehmen, wo alle Kosten mit drin sind.
Über Medallien nachzudenken ist ne feine sache, aber vielleicht etwas kostspielig, wie wäre es denn einfach, das jeder teilnehmer ne schöne Urkunde bekommt+Mannschaftsphoto, als kleine Erinnnerung. Der Sieger natürlich den Wanderpokal. Vielleicht kann man auch über den TORSCHÜTZENKÖNIG nachdenken und den besten TORWART. Vielleicht mit einem kleinen Pokal oder Präsentkorb etc.

patty01
15.10.2005, 09:08
Da schliesse ich mich deiner Meinung an Patty.

Über Medallien nachzudenken ist ne feine sache, aber vielleicht etwas kostspielig, wie wäre es denn einfach, das jeder teilnehmer ne schöne Urkunde bekommt+Mannschaftsphoto, als kleine Erinnnerung. Der Sieger natürlich den Wanderpokal. Vielleicht kann man auch über den TORSCHÜTZENKÖNIG nachdenken und den besten TORWART. Vielleicht mit einem kleinen Pokal oder Präsentkorb etc.

Guten Morgen Manager

Da wir sehr genau sind in der Organisation was den Wanderpokal angeht haben wir das auch schon geplant mit den Urkunden und den Mannschaftsphotos.
Über den Torschützenkönig und besten Torwart haben wir auch schon nachgedacht.
Zuviel wollen wir auch noch nicht verrate was wir alles machen werden.
Aber für eure Vorschläge sind wir jeder Zeit dankbar.

patty01
16.10.2005, 10:55
Bisherige Anmeldeliste / Teilnehmer bis jetzt 32

Vorrausichtlicher Termin ist der 11.02.2006

Teams / Übernachtung ( Jugendherberge)

Berlin
tazdevil2805
Tavaron
Scheibi
Patty01
gunny
RAK87
Moonshade
Rio

Magdeburg
Misse
Tomm

Güstrow
STUKSTrAMMGAST
jaycid
Batti
andy.bendig
Psychose83
Kazaam
Tiger90

Hannover
96Ole
Hannoveraner
Zappa123
BennyJee
Jan Otto
SKY-oNe

Oldenburg
linuks

Frankfurt am Main
Geißbockheim
finwen
stegro

Leipzig
Spinatbirne
Grüner_Kaktus
Macci
M.Richter

Grevenbroich / Köln
Pritschikowskie

Gruss Patty01 & tazdevil2805

zizou10
16.10.2005, 11:42
bitte mich aus der liste streichen da ich garantiert nicht erscheinen kann
ich hatte etwas durcheinander gebracht also nichts für ungut aber für ein turnier stehe ich leider nicht mehr zur verfügung
sorry ich wollte bloß cottbus als ofm hochburg mit einbringen da ich es in der abstimmung vermisste hätte mir aber mal genau durchlesen sollen worum es ging
nochmal entschuldigung

patty01
16.10.2005, 12:52
Kein Problem das streichen von der Liste schon geschehen.
Nur halt Schade das du nicht mitmachen möchtest. :oops: :cry:

jaycid
16.10.2005, 17:12
und ich steh 2 mal drauf !!! nicht das wir wieder eines multis verdächtigt werden !!! ;)

sagt mal steht jetzt schon n wochenende fest ? ich wollte nämlich im winter ne wochen skiurlaub machen .. ja richtig gehört .. der katzenmann auf skiern ;) .. wetten über die art der knochenbrüche/verletzungen können ab nächsten monat bei mir abgegeben werden !!! Die Quoten stelle ich rechtzeitig online ;)

mfg

jay

patty01
16.10.2005, 19:21
Leider hat sich bis jetzt STUKSTrAMMGAST noch nicht wieder gemeldet.
Warte ja auch auf Antwort von hin, was nun mit der Halle ist.

jaycid
16.10.2005, 19:38
Leider hat sich bis jetzt STUKSTrAMMGAST noch nicht wieder gemeldet.
Warte ja auch auf Antwort von hin, was nun mit der Halle ist.

naja ich werd das am nächsten wochenende dann mal alles mit denen abquasseln wenn ich mal wieder in g-town bin ;)

mfg

jay

Batti
16.10.2005, 19:59
katzenmann, ich sag dir noch bescheid...
aber ein tip noch:
fahre lieber snowboard, bei ski würde ich schon wissen was für ein verletzung kommt.... :arrow: :arrow: :arrow: kreuzband oder meniskus weg fetzen...
wäre natürlich schade, würde unserer top scorer nicht mit spielen...
bis denn dann

ps:hoffe das stuki(planetenmann) sein dicken arsch auch bewegt und morgen den termin postet

mfg

batti

STUKSTrAMMGAST
16.10.2005, 21:10
:o

hab doch geschrieben das ich montag also morgen!!!! versuchen werde hier einen festen termin zu posten.
ich hoffe das die stadt mir soeit im voraus einen termin für februar geben kann.

@jay: fahr lieber im januar in den schnee oder doch lieber im märz ?

STUKSTrAMMGAST
17.10.2005, 23:10
nabend,

so leider kann noch kein fester termin für das turnier genannt werden.
es liegt leider daran das die planungen für die hallenbelegung der wettkampfhallen durch die vereine und die stadt noch nicht abgeschlossen ist!
voraussichtlich mitte november wird dies geschehen sein.
ich werde mich aber nebenbei um eine halle einer schule bemühen, diese werden wohl vom landkreis güstrow verwaltet.
die miete für eine halle der stadt güstrow beträgt 30¤ pro stunde.
ich denke aber das die hallen der schulen etwas billiger sein werden oder man einen festbetrag für einen samstag aushandeln kann.

meine bemühungen konzentrieren sich aber immer zuerst auf den 11.02.2005 !!!
dieser termin kann erstmal so in die planung aufgenommen werden !

so dann bis denn !

Grüner_Kaktus
18.10.2005, 11:31
Der Termin wäre nach derzeitigen Standpunkt *PERFEKT*. Ich hoffe mal das die Mehrheit mit diesem Tag einverstanden wäre und das der Termin überhaupt durchgeht. Vielleicht sind in Sachsen sogar Winterferien und der eine oder andere Schüler kommt noch dazu, werd mal Werbung machen müssen....

Batti
18.10.2005, 13:11
...kommt noch dazu, werd mal Werbung machen müssen....

richtig so :!: :!: :!: :wink:

mfg

batti

patty01
18.10.2005, 18:26
Na das hört sich doch mal ganz gut an was du so schreibst wegen der Halle.
Denke auch das der Termin am 11.02.2006 in perfekt ist und mit den Kosten der Halle von 30€ ist doch auch okay.

Hier noch einmal die Ferienzeiten von Deutschland im Überblick

Okay dann werde ich mal alle Winter Schulferien hier aufschreiben.

Niedersachsen.......................30.1. - 31.1.
Saarland................................23.2. - 01.3.
Sachsen.................................13.2. - 25.2.
Sachsen-Anhalt......................01.2. - 10.2.
Thüringen...............................06.2. - 10.2.

Die nachfolgenden Bundesländer haben keine Winterferien sondern nur Weihnachtsferien!!!!

Da das Spiel ja eh auf einem Samstag stattfindet, spielt das mit den Ferien nur eine geringe Rolle.

@Grüner_Kaktus das mit der Werbung ist ne gute Idee.

Spinatbirne
19.10.2005, 10:32
Öhm jetzt war ich doch ein bisschen überrascht, dass ich mit in der Liste stehe :shock:

Das muss ich mal noch mit den Eltern und so weiter und so fort abklären, aber es dürfte dem nix im Wege stehen. Sag ich hier und jetzt erstmal so.

Ist ja auch noch Zeit bis dahin...

STUKSTrAMMGAST
21.10.2005, 10:38
***nach oben schieb***

damit ihr auch wisst was euch erwartet, das ist güstrow:
http://www.tourus.de/tourismus/guestrow-tourismusinformation/guestrow-6.jpg

http://www.kieferorthopaedie-mv.de/images/karte_guestrow.jpg

http://www.tourus.de/tourismus/guestrow-tourismusinformation/guestrow-7.jpg

zu sehen ist allerdings nur die altstadt!

kurze geschichte:

Die Stadt Güstrow erhielt 1228 das Stadtrecht. Im 13. Jahrhundert verlegten die Fürsten von Werle ihren Sitz nach Güstrow. Durch die zentrale Lage Güstrows in Mecklenburg liefen die Handelswege durch die Stadt aus Rostock die Nord- Südstraße und aus Hamburg die West-Oststraße. Von 1555 bis 1695 war Güstrow Residenzstadt der mecklenburgischen Herzöge. Ende des 19. Jahrhunderts wurde Güstrow durch den Anschluss an das Eisenbahnnetz und den Bau eines Hafens ein bedeutender Wirtschaftsstandort.Im 16. Jahrhundert entstand das noch heute bedeutendste Bauwerk in Norden Deutschlands das Renaissanceschloss. Herzog Ulrich lies durch die bekannten Baumeister Franz Parr und Philipp Brandin dieses bedeutende Bauwerk errichten. Wallenstein residierte während des 30 jährigen Krieges 1628/29 als mecklenburgischer Herzog im Schloss. Heute ist das Schloss Museum und Ort zahlreicher Veranstaltungen.Die Umgebung der Stadt Güstrow ist durch eine unverwechselbare Landschaft und Natur geprägt. Dichte Wälder, grüne Hügel und Wiesen, sowie zahlreiche Seen und Flüsse bieten die besten Bedingungen um sich vom Alltagsstress zu erholen. Der Inselsee in Güstrow, mit einer Länge von 7 km, seinen idyllischen Bootshäusern und schönen Badestränden kann auch mit dem Boot entdeckt werden. Der Sumpfsee bietet auch im Winter eine reizvolle Ansicht.

Zappa123
21.10.2005, 13:15
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bekomme ich richtig vorfreude auf das Turnier, wird bestimmt spaßig...

Kann man in Güstrow auch gut Party machen???

11.02. würde mir auch sehr gut passen.

Jamaika 85

STUKSTrAMMGAST
21.10.2005, 14:08
also party wird wohl kein problem sein.

siehe:

stammkneipe und stammclub der meisten güstrower ofm manager:

www.schnickschnack-guestrow.de

www.sc76.de

patty01
21.10.2005, 20:43
Denke auch das wir richtig viel Spaß und Freude haben werden und nicht nur beim Pokal.
Wenn dann abends auch noch Party sein wird :!: :?:

Tiger90
21.10.2005, 20:47
Ich bin auch dabei: für Güstrow natürlich!!!

mfg Tiger90

STUKSTrAMMGAST
24.10.2005, 22:51
so muss den thread mal wieder ein wenig nach oben schieben !!!!

STUKSTrAMMGAST
24.10.2005, 22:52
Wer hat Lust bei einem Wanderpokal mitzumachen?

Also, wir sind darauf gekommen nach unseren OFM Treffen Berlin / Brandenburg
am 01.10.2005 das allen sehr viel Spaß gemacht hat.
Wenn jede Stadt eine OFM Mannschaft stellen kann ist das sehr beachtlich und der Wanderpokal hat einen richtigen Sinn.

Bisherige Anmeldeliste / Teilnehmer bis jetzt 32

Vorrausichtlicher Termin ist der 11.02.2006

Teams / Übernachtung ( Jugendherberge)

Berlin
tazdevil2805
Tavaron
Scheibi
Patty01
gunny
RAK87
Moonshade
Rio

Magdeburg
Misse
Tomm

Güstrow
STUKSTrAMMGAST
jaycid
Batti
andy.bendig
Psychose83
Kazaam
Tiger90

Hannover
96Ole
Hannoveraner
Zappa123
BennyJee
Jan Otto

Oldenburg
linuks

Frankfurt am Main
Geißbockheim
finwen
stegro

Leipzig
sten
Spinatbirne
Grüner_Kaktus
Macci
M.Richter

Grevenbroich / Köln
Pritschikowskie

patty01
25.10.2005, 04:55
Hallo Manager

Möchte an dieser Stelle allen Gratulieren die es geschafft haben aufzusteigen in eine neue Liga.

patty01
26.10.2005, 16:31
Viel Erfolg in der neuen Saison wünsche ich allen Manager des OFM Wanderpokals.

Gruss patty01 :wink:

STUKSTrAMMGAST
28.10.2005, 18:31
mal wieder ein wenig nach oben push !!!

gibt es noch irgendwelche fragen bzgl. des turniers ???

tazdevil2805
28.10.2005, 20:26
Fragen nich, aber ich hab noch einen Vorschlag:

Vielleicht könnte man es irgendwie einrichten, das jede Mannschaft ihre eignen Trikos haben. Es würde ja reichen wenn man neutrale T-Shirts nimmt und dort die die dementsprechende Stadt raufdrucken lässt.

Also ich mein nicht gleich die ganze Stadt, aber wenigstens den Namen :wink:

patty01
28.10.2005, 21:26
Nicht schlecht die Idee tazdevil. Könnte man auch in Angriff nehmen.
Mal sehen was die anderen dazu schreiben.

STUKSTrAMMGAST
28.10.2005, 22:31
http://www.spreadshirt.net

geht schnell und unkompliziert.

zur not haben wir auch leibchen.

Scheibi
29.10.2005, 07:24
Die Idee finde ich an sich nicht schlecht, muss man nur darauf achten, dass sich die T-Shirts bzw Nikis :wink: auch farblich unterscheiden und nicht nur durch den Schriftzug.

Gebe mich aber auch gern mit Leibchen zufrieden.

patty01
29.10.2005, 10:22
http://www.spreadshirt.net
geht schnell und unkompliziert.
zur not haben wir auch leibchen.

Ja echt wo hattet ihr die denn bei unseren Treffen :?:

Die Idee finde ich an sich nicht schlecht, muss man nur darauf achten, dass sich die T-Shirts bzw Nikis :wink: auch farblich unterscheiden und nicht nur durch den Schriftzug.
Gebe mich aber auch gern mit Leibchen zufrieden.

Richtig Scheibi es reichen ja auch die Leibchen, wenn tazdevil2805 die wieder mitbringt.
Nikis brauchen wir dann nicht.

Hannoveraner
29.10.2005, 20:59
Also wir Hannoveraner laufen natürlich alle in roten 96-Trikots auf. Ich hoffe also ihr habt keine roten Leibchen????????

STUKSTrAMMGAST
30.10.2005, 09:13
nee keine angst.

dier berliner hatten gelbe/grüne mit werbung und wir haben einfach nur gelbe.

patty01
30.10.2005, 17:51
Hallo Jungs

@Hannoveraner Na das klingt doch schon mal gut, wenn ihr in Rot auflaufen tut.

@STUKSTrAMMGAST richtig wir hatten und haben gelb / grün mit Werbung und ihr nur gelb.

Also sind es ja schon 3 Mannschaften mit Trikots. :D

patty01
01.11.2005, 17:20
Muss mal wieder dieses etwas noch oben schieben.

Was los keiner mehr Lust was zu schreiben :?:

Wer hat noch eigene Trikots :?:

sten
01.11.2005, 17:33
Ich kann aus der Liste gestrichen werden. Im Februar hab ich Praktikum und Prüfungsstress. Also das wird nix mit Wanderpokal bei mir.
Euch dann viel Spaß und Tore!

patty01
01.11.2005, 17:43
Ich kann aus der Liste gestrichen werden. Im Februar hab ich Praktikum und Prüfungsstress. Also das wird nix mit Wanderpokal bei mir.
Euch dann viel Spaß und Tore!

Streich dich ungern von der Liste aber ich kann es verstehen. :cry:
Trotzdem danke für dein Interesse.

SKY-oNe
02.11.2005, 14:08
Hallo,

ich würde gerne beim Turnier für Hannover mitspielen, habe mich mit dem Hannoveraner schon in Kontakt gesetzt.

bis dann

SKY-oNe

patty01
02.11.2005, 19:13
Bis jetzt machen 35 Manager mit beim Wanderpokal

Gruss Patty01 & tazdevil2805

jaycid
02.11.2005, 19:15
was ist eigentlich mit der kölner garde und doc mit anhang ??? ;)

vielleicht sollte mal jemand persönlich nachfragen ??!?

mfg

jay

patty01
02.11.2005, 19:24
Weiß ich nicht.
Hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet hier.
Aber das werde ich in den nächsten Tagen mal machen.

Mr.Mosh
02.11.2005, 20:35
dann schreib mich auch ma dazu Mr.Mosh aus hannover :lol:

linuks
02.11.2005, 20:45
hab dan problem, mit meinem team oldenburg wird wohl nischt...
hat wer was dagegen wenn ich mich dazugeselle wo noch wer benötigt wird...?^^ :roll: :?

Geißbockheim
02.11.2005, 20:52
Also ich muss mich jetzt auch nochmal zu Wort melden. Ich habe so tierische Lust an dem Pokal teilzunehmen, aber momentan sieht es net rosig aus. Es heißt 6 Leute würden für FFm (Frankfurt am Main) starten, aber von denen haben sich bislang nur drei (mich miteinbezogen) gemeldet.

Wie zuverlässig die anderen beiden sind, kann ich nicht sagen, aber ich frag mich ganz ehrlich wie wir eine akzeptable Mannschaft hinbekommen wollen, wenn die Leute nur einfach mal die Stadt anklicken, aber sich nicht zu erkennen geben. So sieht es ja nicht nur für Frankfurt aus, sondern auch für diverse andere Städte.

Also legt man da dann die Mannschaften aus den Städten wo die Beteiligung, ich sach es mal milde, net so toll ist, zusammen oder wie soll das gemacht werden? Das würde mich mal brennend interessieren.

Hannoveraner
03.11.2005, 08:05
hat wer was dagegen wenn ich mich dazugeselle wo noch wer benötigt wird...?^^ :roll: :?

Linuks, Oldenburg-Hannover, das ist nicht die Welt :-).

Ist ja quasi umme Ecke, kannst dann, wenn du magst, gern bei uns mitspielen. Fährst dann sogar als Cupgewinner wieder nach Hause :D :D :D :D :D

Hannoveraner
03.11.2005, 08:08
Also ich muss mich jetzt auch nochmal zu Wort melden. Ich habe so tierische Lust an dem Pokal teilzunehmen, aber momentan sieht es net rosig aus. Es heißt 6 Leute würden für FFm (Frankfurt am Main) starten, aber von denen haben sich bislang nur drei (mich miteinbezogen) gemeldet.

Wie zuverlässig die anderen beiden sind, kann ich nicht sagen, aber ich frag mich ganz ehrlich wie wir eine akzeptable Mannschaft hinbekommen wollen, wenn die Leute nur einfach mal die Stadt anklicken, aber sich nicht zu erkennen geben. So sieht es ja nicht nur für Frankfurt aus, sondern auch für diverse andere Städte.

Also legt man da dann die Mannschaften aus den Städten wo die Beteiligung, ich sach es mal milde, net so toll ist, zusammen oder wie soll das gemacht werden? Das würde mich mal brennend interessieren.

Das würde ich dann auch sagen. Einfach nach Güstrow kommen und wenn eine Stadt nicht vollständig ist, wird dann einfach aufgeteilt, wo noch etwas benötigt wird. Hast dann zwar nicht wirklich eine Verbindung zu der stadt, aber der Spass bleibt trotzdem.

Ich wollte noch etwas anderes fragen, besteht die Möglichkeit, an diesem Samstag, einen Premieredecoder zu organisieren? Wäre doch ne tolle Sache, wenn man nicht gerade spielen muss und bei einem leckeren Würstchen+Nudelsalat ein wenig die Bundesliga verfolgen kann. Also meiner Meinung nach, wäre das dufte :D :D :D :D

Chileno84
03.11.2005, 09:18
Hallo leute, bitte tragt mich beim team Hannover ein.

Habe mich schon mit den Hannoveraner Kurzgeschlossen.

Gruß an meinen Kollegen Zappa 123...

patty01
03.11.2005, 18:53

Warten wir`s doch einfach mal ab wer sich bis dahin noch anmeldet.
Noch haben wir ja genug Zeit.
Außerdem sind auch noch nicht komplett Magdeburg, FF am Main, Leipzig und Köln wobei ich die Kölner gestern alle mal angeschrieben habe.

Linuks, Oldenburg-Hannover, das ist nicht die Welt :-).
Ist ja quasi umme Ecke, kannst dann, wenn du magst, gern bei uns mitspielen. Fährst dann sogar als Cupgewinner wieder nach Hause :D Ich wollte noch etwas anderes fragen, besteht die Möglichkeit, an diesem Samstag, einen Premieredecoder zu organisieren? Wäre doch ne tolle Sache, wenn man nicht gerade spielen muss und bei einem leckeren Würstchen +Nudelsalat ein wenig die Bundesliga verfolgen kann. Also meiner Meinung nach, wäre das dufte

Ich kann es nicht glauben ihr wollt den Wanderpokal mit nach Hannover nehmen :?:
Das wird euch nicht gelingen die Berliner zuschlagen.
Und somit geht der Pokal nach Berlin.

jaycid
03.11.2005, 20:01
also wenn ich so die liste der güstrower sehe dann fehlen doch noch einige ;)

neben

STUKSTrAMMGAST
jaycid
Batti
andy.bendig
Psychose83
Kazaam
Tiger90

sind auch

Hansdampf
marcus.schulz
esposito

und sicher noch mehr dabei .....

mfg

jay

Mr.Mosh
03.11.2005, 20:14
wo solln das stattfinden

jungs hannover is SIEGER :lol:

Hannoveraner
03.11.2005, 20:43
wo solln das stattfinden

In Güstrow, frag mich nicht wo das ist, aber das werde nwir bis zum 11.02.2006 noch heraussfinden.

Wir Jungs aus Hannover fahren übrigens zusammen dort hin, machen einen Treffpunkt aus und fahren dann am Freitag den 10.02.2006 mit einem Bus nach Güstrow. Habe mir gedacht, wenn wir alle zusammen in einem fahren, können wir auf der Rückfahrt ausgelassen unseren Cupgewinn mit etwas ALKOHOL feiern :-).

Vergesst bitte nicht Mr.Mosh noch bei Hannover mit draufzusetzen, wir sind dann nämlich so weit vollständig. :D :D :D :D

STUKSTrAMMGAST
03.11.2005, 20:57
In Güstrow, frag mich nicht wo das ist, aber das werde nwir bis zum 11.02.2006 noch heraussfinden.

http://www.kieferorthopaedie-mv.de/images/karte_guestrow.jpg

:roll:

so der termin bleibt weiterhin bestehen. die halle dürfte in 2 wochen auch fest stehen.

@patty:bilder gehen morgen raus! habe die cd heute wieder bekommen.

Hannoveraner
04.11.2005, 07:11
da ist ja ein Flughafen bei euch in der nähe, vielleicht können wir ja sogar fliegen, werde mich mal infomieren, ob da vielleicht irgendwelche Billigflieger am werk sind.
Das wäre herrlich, dann kann ausgelassen nach Gewinn des Cups, geferit werden und die ein oder andere FAN-Frau, kann dann mit den Siegern nach Hannover fliegen und ein wenig mitfeiern :D :D :D :D :D :D :D. Jungs wir müssen unbedingt gewinnen, habe doch schon den Balkon am Rathaus in Hannover für den 12.02.2006 gemietet. Es werden zahlreiche Fans erwartet.

linuks
04.11.2005, 12:51
bei bus würde sich ein kleiner oldenburger wohl mit anschliessen!
das wäre optimal!
als 15jähriger is das son problem mit nach güstrow, oder ich müsste halt mitm zug dahin...^^
aber mitm zug nach hannover und dann da mitm bus is doch etwas einfacher :wink:

Hannoveraner
04.11.2005, 12:54
das wäre optimal!
als 15jähriger is das son problem mit nach güstrow, oder ich müsste halt mitm zug dahin...^^

Da hast du natürlich recht, aber wir müssen mal schauen und absprechen, wieviele denn wirklich zu dem treffpunkt kommen und mitfahren möchten.
Wir wollten nämlich kein Reisebus mieten, sondern nur nen T5 Bus und da passen höchstens 9 Leute rein. Leider ist am Samstag ein Spiel der Roten, sonst würden wir den 96-Bus bekommen :-)

patty01
04.11.2005, 20:52
ha ha ha

In Güstrow, frag mich nicht wo das ist, aber das werde wir bis zum 11.02.2006 noch heraussfinden.
Keine Sorge bis dahin gibt es noch eine 100% genaue Wegbeschreibung von uns für euch alle.

Jungs wir müssen unbedingt gewinnen, habe doch schon den Balkon am Rathaus in Hannover für den 12.02.2006 gemietet. Es werden zahlreiche Fans erwartet.
Ihr könnt euern Balkonplatz am Rathaus in Hannover wieder abbestellen.
Denn die Berliner haben schon den Fernsehturm in Berlin gemietet für die Feier.

Hannoveraner
04.11.2005, 21:45
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wir sollten alle bei der nächsten Sprücheklopfer-WM mitmachen, Patty und mich, sehe ich ganz weit vorn :D :D :D :D :D :D :D

Mr.Mosh
05.11.2005, 03:09
na fliegen das wärs ja lol und dann in Hannover einlaufen und gefeiert werden roter TEPPICH sag ich nur und dann ham wa die herry brauerei für uns als siegesprämie :lol: :lol:

patty01
05.11.2005, 08:49
Wir sollten alle bei der nächsten Sprücheklopfer-WM mitmachen, Patty und mich, sehe ich ganz weit vorn

Da hast du wohl Recht. Aber trotzdem werdet ihr jämmerlich gegen die Berliner, Güstrower und die anderen Mannschaften verlieren.
Und dann seid ihr mit euren Sprüchen nicht mehr so weit vorne.

na fliegen das wärs ja lol und dann in Hannover einlaufen und gefeiert werden roter TEPPICH sag ich nur und dann ham wa die herry brauerei für uns als siegesprämie :lol: :lol:
Ihr könnt zu Frieden sein, wenn ihr zu Hause seid und nicht von euren „Fans“ mit Buh Rufen empfangen werdet.

Mal im Ernst habe mal geschaut und bis jetzt nichts gefunden mit den Fliegen von euch nach Güstrow.
Wollte ich nur mal geschrieben haben.

didiersix
05.11.2005, 10:42

oha. das ist mir zu billig! wir werden triumphierend am reichstag vorbeifahren, wo wir unsere orden abholen werden, anschliessen werden wir uns das bundesverdienstkreuz abholen, um dann auf dem pariser platz mit 100.000 fans zu feiern ... 8)

tazdevil2805
05.11.2005, 13:07

oha. das ist mir zu billig! wir werden triumphierend am reichstag vorbeifahren, wo wir unsere orden abholen werden, anschliessen werden wir uns das bundesverdienstkreuz abholen, um dann auf dem pariser platz mit 100.000 fans zu feiern ... 8)

nur 100.000??? Das glaub ich nicht!!! Ganz Berlin wird auf den Beinen sein und anstatt der Disqusion ob Schloß oder Palast der Republik werden sie uns dort ein Denkmal errichten 8)

Hannoveraner
05.11.2005, 18:34

nur 100.000??? Das glaub ich nicht!!! Ganz Berlin wird auf den Beinen sein und anstatt der Disqusion ob Schloß oder Palast der Republik werden sie uns dort ein Denkmal errichten 8)

So ihr Berliner Jungs, am 11.02.2006 zeigen wir euch, wie man Fussball spielt, man nennt uns nicht umsonst, Norddeutschbrasilianer. Wir haben ein Suoertruppe zusammen, mit Erfahrenen, Jungen und Talenten. Seid gewarnt. Achso bevor ich es vergesse, an alle die aus Hannover mitkommen und auch für die schönste Stadt am turnier teilnehmen.
Habe mit Pele vereinbart, das wir bei der WM 2010 das Eröffungsspiel austragen dürfen, Vorraussetzung ist natürlich der Cupgewinn :D :D :D

patty01
06.11.2005, 10:11

Da gibt es doch die Umfrage:
http://ofm-forum.de/viewtopic.php?t=14013&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Und wenn ihr mal richtig schauen würdet mit was wir da in Güstrow anrücken werden.
Solltet ihr lieber mal ganz leise treten.
Eigentlich wollten wir uns nicht auten aber nun muss es mal raus.
Denn wir Berliner sind die 8 und die 2 die oben in der Tabelle stehen.
Damit sollte nun alles geklärt sein wer die besten sind.

Pritschikowskie
06.11.2005, 16:01
Hallo,

muss mich leider wieder abmelden, ich schaff das einfach nich mit der schule usw...

un ich wäre dann sowieso der einzigste aus meiner umgebung, is aba der o.g. grund warum ich nicht kommen kann, sry...

euch viel spaß dabei ... :)

Tavaron
06.11.2005, 16:04
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, komm ich mir vor, als ob ich eher als Aufpasser bei nem Kinderausflug engagiert wurde.

STUKSTrAMMGAST
06.11.2005, 17:29
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, komm ich mir vor, als ob ich eher als Aufpasser bei nem Kinderausflug engagiert wurde.

jetzt wo du es sagst !

und ich dachte patty wäre der alte mann der nach 10 min beim berliner treffen schon keine luft mehr hatte !!!

:!:

ich denke mal ihr braucht euch alle keine sorgen machen wie ihr euren pokalsieg feiert,
denn der pokal bleibt einfach in güstrow und fertig !

:twisted:

Hannoveraner
06.11.2005, 18:52

Jeder brauch ja seine Aufpasser. Ob es nun der Papa oder die Mama oder der Tavaron ist.

Zum Kinderausflug, kann ich leider nichts sagen, da ich euer Durchschnittsalter in Berlin nicht kenne.
Glaube aber kaum, dass das obige zutreffend ist, also ruhig Blut.

einen herrlichen Sonntagabend noch zusammen

Zappa123
07.11.2005, 08:01
[quote=Tavaron]ich denke mal ihr braucht euch alle keine sorgen machen wie ihr euren pokalsieg feiert,
denn der pokal bleibt einfach in güstrow und fertig !

:twisted:

Meinst du das wir Hannoveraner um Sonst nach Güstrow kommen???
Die Planung für die Party ist schon voll im Gange.

Hannover wird gewinnen

Jamaika 85

Geißbockheim
07.11.2005, 12:43
So ihr lieben muss euch leider auch absgen, da meine Freundin (wusste ganz genau das an dem Tag der Wanderpokal stattfindet) mich in ein 5Sterne-Restauran einladen will. Grund unser erstes zusammentreffen. Und da kann ich ihr leider net absagen, denn sonst kann ich wirklich den OFM heiraten :wink:

Also sorry. :cry: :cry: :cry: :evil: :evil:

Zappa123
07.11.2005, 13:19
Na da sag ich mal schade, vielleicht beim nächsten Mal...

Und viel spaß beim Essen mit deiner Freundin...

Jamaika 85

patty01
07.11.2005, 19:13
So nun hatten wir alle mal unseren Spaß wer den Pokal mit nach Hause nehmen wird.
Das wird sich aber Gott sei dank dann rausstellen wer die bessere Mannschaft ist.

Nun mal eine ernsthafte Frage noch von meiner Seite aus.
Wie schaut es mit unserer besseren Hälfte ( Frauen) aus.
Können oder sollten wir die mitbringen zum Treffen :?: :?: :?:

STUKSTrAMMGAST
07.11.2005, 20:47
ich denke frauen können ruhig dabei sein.
güstrow hat einige sehenswürdigkeiten und auch ne schöne fußgängerpassage. 8)

aber vieleicht wollen sie dann ja auch beim turnier zuschauen !

andy.bendig
07.11.2005, 20:54
und güstrow hat schöne frauen

8) 8) 8)

STUKSTrAMMGAST
07.11.2005, 21:46

8) 8) 8)

stimmt frau bendig ! :oops:

KNOEKING
07.11.2005, 21:48

8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na die zeig mir mal........ :lol: :lol: :lol: :lol:

patty01
08.11.2005, 17:07

Das hört sich doch gut an mit der Fußgängerpassage. :D
Da könnten Sie ja bummeln gehen, wenn wir unser Turnier spielen.
Möchte mal eine Frau erleben die dazu nein sagt, wenn Mann ihr die Kreditkarte gibt.
Okay ist ja nur mal so eine Anregung von mir.
Vielleicht gibt es ja genug Manager die ihre Frauen mitbringen wollen und keiner hatte Lust zu Fragen.

Denke mal das es mit den Übernachtungen in der Jugendherberge auch keine Probleme geben würde. :?: :?:

Was ist mit den Premieredecoder :?:
Kann den jemand von den Güstrowern besorgen :?:

Gruss Patty01 :?:

STUKSTrAMMGAST
08.11.2005, 17:33

Das hört sich doch gut an mit der Fußgängerpassage. :D
Da könnten Sie ja bummeln gehen, wenn wir unser Turnier spielen.
Möchte mal eine Frau erleben die dazu nein sagt, wenn Mann ihr die Kreditkarte gibt.
Okay ist ja nur mal so eine Anregung von mir.
Vielleicht gibt es ja genug Manager die ihre Frauen mitbringen wollen und keiner hatte Lust zu Fragen.

Denke mal das es mit den Übernachtungen in der Jugendherberge auch keine Probleme geben würde. :?: :?:

Was ist mit den Premieredecoder :?:
Kann den jemand von den Güstrowern besorgen :?:

Gruss Patty01 :?:

das grösste problem dabei wird wohl sein ob es in der halle kabel oder sateliten anschluss gibt. :cry:
decoder wird dann nich das problem sein.

Hannoveraner
08.11.2005, 18:31
Da hast du natürlich recht mit. Wäre zwar eine Supersache wenn das mit Premiere klappen würde, aber es müssten ja einige Vorraussetzuneg nerfüllt sein und das erweist sich bestimmt als schwierig.

Also ich habe meine Freundin gefragt, aber Sie hat leider kein Interesse. Sie würde zwar gerne shoppen fahren, aber das Turnier würde ja den ganzen Tag gehen und das macht meine Ec-Karte nicht mit. :-)
Also wird sie zu Hause bleiben und über Satellit das Turnier im Fernsehen verfolgen :-)

tazdevil2805
08.11.2005, 22:00
Bei meiner Frau sieht es im Moment auch nicht so aus das sie mitkommen wird. Sie war zwar schon mal in Güstrow und es hat ihr auch dort gefallen, aber den ganzen Tag dort rumwandern will sie auch nicht unbedingt. Und mit Fußball hat sie nicht sowirklich was am Hut. Mal schauen vielleicht überlegt sie es sich ja noch.

patty01
10.11.2005, 18:45
Na ja ist ja auch nur ne Frage gewesen.
Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit zum überlegen was die Frauen betrifft.

Mr.Mosh
10.11.2005, 19:35
spielt ihr selber auch im verein wenn ja wo und welche liga :)
gehört zwar woanders rein aber naja so anschneiden kann mans ma

andy.bendig
10.11.2005, 19:41
Bei meiner Frau sieht es im Moment auch nicht so aus das sie mitkommen wird. Sie war zwar schon mal in Güstrow und es hat ihr auch dort gefallen, aber den ganzen Tag dort rumwandern will sie auch nicht unbedingt...

aha?? :shock: :D :D

tazdevil2805
10.11.2005, 22:42
Bei meiner Frau sieht es im Moment auch nicht so aus das sie mitkommen wird. Sie war zwar schon mal in Güstrow und es hat ihr auch dort gefallen, aber den ganzen Tag dort rumwandern will sie auch nicht unbedingt...

aha?? :shock: :D :D

Was heißt hier aha :?: :?: :?:

Scheibi
12.11.2005, 15:33
Moin Leude, mich gibt's auch noch. Glaube auch nicht, dass meine "Alte" mitkommt. Die hat mit Fussball nicht so viel am Hut. Die Bilder vom Treffen in Berlin haben sie auch sehr "begeistert"... :lol:

Ansonten habe ich bis vor 5 Jahen mal beim SV Reinshagen in der Keisliga gespielt. Ist nicht gerade weit von Güstrow weg.

kolipuki
12.11.2005, 20:07
Würde ganz gerne für meine Heimatstadt Güstrow auflaufen!

Wenn das nicht möglich ist, helf ich aber auch gerne woanders aus :D

patty01
12.11.2005, 20:22
Hallo Kolipuki

Es ist uns eine Ehre dich beim Wanderpokal begrüßen zu dürfen.
Werden dich selbstverständlich bei den Güstrowern eintragen.
Aber vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit eine eigene Mannschaft aufzustellen.
Besser währe es natürlich, wenn du ein paar Leute kennst aus Lübeck (Umgebung) die auch mitmachen möchten.
Denn dann hättet ihr auch ne eigene Mannschaft.

Dalius
16.11.2005, 08:18
Hi, ich würde gern für das Team Hannover antreten.
Ich hoffe das es noch möglich ist.

Bis dann

Dalius

tazdevil2805
16.11.2005, 08:59

Bis dann

Dalius

Möglich ist alles irgendwie, du müsstest dich mit den anderen aus Hannover in Verbindung setzen. Aber ich denke es wird keiner was dagegen haben und patty wird dich demnächst mit auf die Liste setzten!

patty01
16.11.2005, 15:39
Hallo Dalius

Bis dann
Dalius

Möglich ist alles irgendwie, du müsstest dich mit den anderen aus Hannover in Verbindung setzen.
Aber ich denke es wird keiner was dagegen haben und patty wird dich demnächst mit auf die Liste setzten!

Wie ich es schon Kolipuki aus Lübeck geschrieben habe ist es uns eine Ehre auch dich beim Wanderpokal begrüßen zu dürfen.
Klar setze ich dich bei den Hannoveraner auf die Liste.
Aber wie tazdevil2805 schon geschrieben hat. Setze dich bitte mit den Jungs aus Hannover in Verbindung.
So weit wie ich weiß wollen Sie mit einem Bus kommen und vielleicht sind ja da noch Plätze frei.

Hannoveraner
16.11.2005, 16:45

Bis dann

Dalius

Du bist natürlich herzlichst eingeladen. Meld dich einfach bei mir mit ner Pn, dann besprechen wir alles andere.

Gruss Hannoveraner

Zappa123
17.11.2005, 07:57
Dalius hat sich schon mit mir in Verbindung gesetzt, ist alles soweit klar...

@Hannoveraner

Moin, hast du schon irgendwas wegen dem Bus erfahren?

Jamaika 85

Zappa123
28.11.2005, 08:01
Hi Leute,

gibt es denn nichts neues bei euch?

Ich glaube wir sollten noch mal nen bisschen Werbung für das Turnier machen, damit wir noch mehr Leute werden...

Jamaika 85

patty01
28.11.2005, 18:29
Hallo Leute

Na das finde ich nicht so gut, wenn wir uns jetzt gegenseitig die Managertreffen kaputt machen. :cry:
Siehe hier: Managertreffen Soccerpark Hannover Geplant 11.02.06 18.00
http://ofm-forum.de/viewtopic.php?t=14251

Na dann bin ich mal gespannt wie das ausgehen wird.
Denke mal das die Hannoveraner Manager dann nicht nach Güstrow kommen werden, wenn sie selber ein Treffen Organisieren.

Zappa123
28.11.2005, 22:19
Hey Patty,

Wir Hannoveraner kommen auf jeden Fall nach Güstrow...

Das haben wir den Organisatoren vom Managertreffen Hannover schon mitgeteilt.

So ein Event können wir uns doch nicht entgehen lassen :wink:

Dennoch brauchen einige Teams noch mehr Spieler :!: , wie können wir da ein bisschen Werbung machen?

Ich werde morgen mal ein Link in meine Signatur setzen.

Gruß

Jamaika 85

andy.bendig
29.11.2005, 20:47
ich freu mich schon 8) :) :D :lol: :twisted:

patty01
30.11.2005, 20:22
Hallo Zappa123

Hatte auch nichts anderes von dir erwartete.
Besser ist auch.
Na noch haben wir ja Zeit eh das Treffen ist.
Aber ich freue mich auch schon drauf.

Krummsen
02.12.2005, 11:32
ICH WILL AUCH MITSPIELEN!!! :D

Krummsen
02.12.2005, 11:45
kann Güstrow eventuell mit einer zweiten Mannschaft starten??? Giotto, Matpu, Kocher, ich und noch einige andere lassen sich bestimmt auch für dieses Turnier begeistern

jaycid
02.12.2005, 11:52
kann Güstrow eventuell mit einer zweiten Mannschaft starten??? Giotto, Matpu, Kocher, ich und noch einige andere lassen sich bestimmt auch für dieses Turnier begeistern

kocher und fussball ? ;)

naja und matpu darf nicht mitmachen .. weil dann habt ihr ja schon gewonnen !!!

aber mal im ernst .. ich denke auch das es auf 2 oder 3 güstrower mannschaften hinausläuft ...

mfg

jay

Zappa123
02.12.2005, 11:59
Also ich hätte nichts dagegen, wenn ich mir die Teams so ansehe, können wir mit sicherheit noch welche gebrauchen...

Sprecht das doch mal mit den Organisatoren ab oder ist das schon geschehen.

Ich freu mich schon riesig drauf...

Jamaika 85

STUKSTrAMMGAST
02.12.2005, 13:55
ALOA !!!

TERMINÄNDERUNG: DAS TREFFEN & TURNIER FINDET NUN SCHON AM

4.2.2006 IN GÜSTROW STATT !!!

ZEIT UND ORT WERDEN BIS SPÄTESTENS JAHRESENDE BEKANNT GEGEBEN.

ändert bitte eure werbung in der signatur.
die terminänderung erfolgt aufgrund einer veranstaltung am abend des 11.2.06. die es vielen güstrower managern unmöglich machen würde zum ofm treffen zu kommen.
weiterhin ist es auch von vorteil da ja am 11.2.05 auch noch ein treffen der hanoveraner manager ist.

ich denke es wäre sinnvoll mehere mannschaften aus einer stadt zu zulassen.
aber das kann man ja noch ausdiskutieren.

einen anmeldethread werde ich nach bekanntgabe von ort und zeit des treffens eröffnen.

bis denn

mfg

stuk

andy.bendig
02.12.2005, 13:57
ALOA !!!

TERMINÄNDERUNG: DAS TREFFEN & TURNIER FINDET NUN SCHON AM

4.2.2006 STATT !!!

ZEIT UND ORT WERDEN BIS SPÄTESTENS JAHRESENDE BEKANNT GEGEBEN.

ändert bitte eure werbung in der signatur.
die terminänderung erfolgt aufgrund einer veranstaltung am abend des 11.2.06. die es vielen güstrower managern unmöglich machen würde zum ofm treffen zu kommen.
weiterhin ist es auch von vorteil da ja am 11.2.05 auch noch ein treffen der hanoveraner manager ist.

ich denke es wäre sinnvoll mehere mannschaften aus einer stadt zu zulassen.
aber das kann man ja noch ausdiskutieren.

einen anmeldethread werde ich nach bekanntgabe von ort und zeit des treffens eröffnen.

bis denn

mfg

stuk

... sagte er und schlief wieder ein :twisted:

Teamon
02.12.2005, 15:53
Hab zwar zum Pokal selbst nix zu sagen, aber sinnvollerweise sollte man diesen Thread vielleicht in den Bereich "Managertreffen" verschieben!
Da kann er ja dann ruhig auch als "wichtig" markiert werden... 8) :wink:

patty01
02.12.2005, 21:11

Habe euch mit in der Liste aufgenommen.

patty01
02.12.2005, 21:15
Hallo Leute

Also, von mir aus könnte jede Stadt mit zwei Mannschaften spielen.
Aber ich denke einfach mal das es gegenüber den anderen Mannschaften unfair ist die nicht so viel Manager haben wie ihr Güstrower. :roll:
Darüber können wir ja noch abstimmen.

Zappa123
02.12.2005, 22:29
Hi Jungs,

also ich denke nicht das es unfair gegenüber den anderen ist, wir sollten es dann nur so machen, dass die Spieler nicht unter den beiden Mannnschaften ausgetauscht werden dürfen...

Am 04.02 passt ja super, dann wird eine woche später schon wieder im Soccerpark beim Hannoveraner-Managertreffen gekickt *freu* 8)

Schönen Abend

Jamaika 85

Tavaron
02.12.2005, 22:57
Es spricht doch nichts gegen 2 Teams einer Stadt, so sie denn soviele Teilnehmer an den Start bringen. Solang es, wie schon vor mir angesprochen, 2 feste Teams sind, die nicht miteinander vermischt werden, bin ich dafür.
Sieht bestimmt toll aus, wenn Berlin I vor Berlin II den Pokal gewinnt ;-)

Zappa123
02.12.2005, 23:06
N´abend

bekommt ihr Berliner denn zwei Mannschaften zusammen :?:

Ich könnte auch noch mal beim Soccerpark-Thread fragen ob die Lust haben, schließlich haben sich da über 10. Hannoveraner angemeldet, die sich nicht hier beim Wanderpokal eingetragen haben...

Naja, mal schauen :wink:

mica
02.12.2005, 23:08
verschieeeeeeeb... :D

tazdevil2805
03.12.2005, 00:16
N´abend

Ich denke schon daswir es schaffen werden 2 Mannschaften zu stellen, denn wir sin ja schon alleine beim Berlin-Pokal genug Leute. Und es werden sich bestimmt auch noch andere finden die mitmachen...

patty01
03.12.2005, 10:24
Morgen Leute

N´abend

Ich denke schon das wir es schaffen werden 2 Mannschaften zu stellen, denn wir sin ja schon alleine beim Berlin-Pokal genug Leute. Und es werden sich bestimmt auch noch andere finden die mitmachen...

Da Stimme ich dir voll und ganz zu tazdevil das wir „genug“ Leute aus Berlin sind beim 7 Berliner - Pokal.
Zappa und dein Bruder haben es schon richtig geschrieben das die Leute dann nicht untereinander ausgetauscht werden dürfen.
So würde ich es auch für richtig halten.
Aber wenn ich das mal so richtig verfolge wie viel Manager wir schon sind wird es ja einen Riesen Spektakel werden, wenn
wir alle nach Güstrow fahren.

Na mal sehen ob mica vielleicht auch zum Wanderpokal kommt :?: :?: :?:

Gruss Patty01

Hannoveraner
04.12.2005, 08:28
also steht das jetzt mit dem 04.02.06????? Weil wir Jungs aus Hannover uns dann nämlich mal um eine Unterkunft bemühen müssten.
Hat noch jemand von euch den Link für die Jugendherberge in Güstrow, nicht das da schon alles ausgebucht ist. Vielleicht kennt ja jemand von euch noch eine " BILLIGE " Unterkunft, wo man eventuell übernachten könnte.
Wäre dann auch nur für eine Nacht, vom 03.02.06 auf den 04.02.06.
Bitte um Info

patty01
04.12.2005, 10:37
Guten Morgen Hannoveraner

mfg
batti

Da noch einmal die Seite wo Batti das mit der Jugendherberge geschrieben hat.
Aber wie ich schon geschrieben habe werde ich dann noch bei der Anmeldung ein Ja oder nein eintragen wegen der Übernachtung.
So hatte ich mich mit Batti geeinigt das er auch dann weiß wie viel Übernachten wollen.
Denn er Organisiert das dann mit der Übernachtung in der Jugendherberge.

linuks
06.12.2005, 13:32
nochmals die frage ob noch jemand einen süßen kleinen oldenburger gebrauchn kann?! :oops:

Zappa123
06.12.2005, 14:02
Wie wäre es denn wenn wir Mannschaften zusammen packen:

Frankfurt
Oldenburg
Leipzig
Magdeburg

wären wenn ich richtig gezählt habe genau 9 Spieler(1 Team) :?:

BennyJee
06.12.2005, 14:25
nochmals die frage ob noch jemand einen süßen kleinen oldenburger gebrauchn kann?! :oops:

ich dachte, du kommst bei uns mit?! siehe hier:

das wäre optimal!

Zappa123
06.12.2005, 14:39
oder so...

aber die anderen Städte haben ja auch keine komplatten Mannschaften zusammen.

Ich habe gerade mit Chileno84 gesprochen, er weiß noch nicht genau ob er am 4.02 Zeit hat, entscheidet sich dann im nächsten Jahr, könnt ja mal ein :?: hinter ihn setzen.Desweiteren würde ich bei Güstrow Team 1 und Team 2 schreiben...

Bis dann

RAK87
06.12.2005, 15:13
hi. wie ich das jetzt verstanden habe würde das Turnier am Samstag den 04.02.2006 oder am Samstag den 11.02.2006 stattfinden.

Mir persönlich wäre der 04.03. lieber, da ich am 11.02.2006 ein Samstagsspiel habe. dieses ist um 14.00 Uhr. also voll mittendrin im Tag. könnte dann höchstwahrscheinlich nicht für Berlin auflaufen.

Naja, mal gucken wies kommt :)

jaycid
06.12.2005, 15:16
hi. wie ich das jetzt verstanden habe würde das Turnier am Samstag den 04.02.2006 oder am Samstag den 11.02.2006 stattfinden.

Mir persönlich wäre der 04.03. lieber, da ich am 11.02.2006 ein Samstagsspiel habe. dieses ist um 14.00 Uhr. also voll mittendrin im Tag. könnte dann höchstwahrscheinlich nicht für Berlin auflaufen.

Naja, mal gucken wies kommt :)

der 04.02. ist doch gesetzt !!!! da wir güstrower am 11. schon was anderes vorhaben ;)

mfg

jay

linuks
06.12.2005, 16:45
stimmt ich wollte bei hannover einsteigen, wär mir auch immernoch das liebste!
aber ich wollte das andeuten was zappa gesagt hat, ein allstar team der städte die nicht genaug leute zusammen bekommen!

mfg linuks

STUKSTrAMMGAST
06.12.2005, 17:54
nabend,

so eine halle haben wir jetzt fast sicher.
es wird aber wahrscheinlich eine etwas schlichte DDR halle werden da die neuen hallen in güstrow im winter jedes wochenende mit wettkämpfen besetzt sind.
aber wenn ihr(wessis) schon mal in osten kommt dann müssen wir euch ja auch etwas nostalgie bieten.
empfehlenswert ist es in diesen hallen 4 feldspieler + torwart.dann halt noch 2 - 3 reserve.
bodenbelag wird dann parkett sein. also bitte dran denken das die hallenschuhe dann keine spuren auf der spielfläche hinterlassen.
gespielt wird dann auf handballtore.
aufgrund neuer nutzungsgebühren für sportstätten in der stadt güstrow werden ab 2006 10¤ pro stunde fällig. also ist es noch erschwinglich.

teilnahmegebühr, anfahrt, wegbeschreibung, unterkunft, spielplan und alles weitere dann kurz vor weihnachten im anmeldethread.

so bis denne.

mfg

stuk

jaycid
06.12.2005, 19:05
kongresshalle ?

mfg

jay

RAK87
06.12.2005, 19:13
der 04.02. ist doch gesetzt !!!! da wir güstrower am 11. schon was anderes vorhaben ;)

mfg

jay

na dann is ja super :)

tazdevil2805
06.12.2005, 22:07
nabend,

aber wenn ihr(wessis) schon mal in osten kommt dann müssen wir euch ja auch etwas nostalgie bieten.

Hey es gibt auch noch einige Berliner die aus dem Osten kommen und ich find diese alten etwas kleineren "Osthallen" sowieso besser.

Den Preis für den Pokal schreibe ich Anfang nächste Woche hier rein...wenn ich es schaffe mache ich auch schon mal ein Foto, damit ihr euch hier daran schon mal ergötzen könnt

Mr.Mosh
06.12.2005, 22:50
hoffe ihr hab t mich nich vergessn zappa sorry hab mich lang nich gemeldet :oops:

patty01
07.12.2005, 13:26
Hallo Manager

Habe mal die Liste vervollständigt mit Vereinsnamen. Die noch fehlenden können mir ja bitte beim Vervollständigen helfen.
Und wer nun eine Übernachtung braucht, möchte bitte so langsam bescheid geben.

Guss Patty 01 :wink:

STUKSTrAMMGAST
07.12.2005, 14:30
moin,

so hier nochmal ein paar links für übernachtungen in güstrow:

http://www.guestrow-tourismus.de/

http://www.gaestehaus-guestrow.de/

telefonnummern weiterer schlafmöglichkeiten folgen in den nächsten tagen.

bis denne !

Hannoveraner
07.12.2005, 16:44
Hannoveraner = Ramlingens Besten

und wir Leute aus Hannover hatten eigentlich gedacht, von Freitag auf Samstag in Güstrow zu übernachten.
Ich schätze mal das die Ankunftszeit zwischen 24:00 und 01:00 liegen wird, was ja eine Jugendherberge z.B. wissen sollte. Wäre fatal wenn wir vor verschlossener Türe stehen würden

linuks
07.12.2005, 19:12
linuks........Fylkir Reykjavik...........

und @ alle hannoveraner, kann ich denn nu mitkommen in eurem bus oder womit ihr auch immer fahrt?
fahrt ihr am abend wieder zurück?

mfg linuks

BennyJee
08.12.2005, 09:26
linuks........Fylkir Reykjavik...........

und @ alle hannoveraner, kann ich denn nu mitkommen in eurem bus oder womit ihr auch immer fahrt?
fahrt ihr am abend wieder zurück?

mfg linuks

also eigentlich spricht nichts dagegen, das du bei uns hannoveranern mitkommst. wir müssen dann wohl mit nem bus + 1 auto fahren. denn wie gesagt, passen in einen bus 9 personen (eigentlich)!

wir würden am samstagabend nach dem turnier wieder zurückfahren. so ist es geplant! aber ist ja auch noch etwas hin. das müssen wir dann mal sehen.

Hannoveraner
11.12.2005, 10:12
So ihr Hannoveraner, es wurde ein Thread eröffnet, der für das Turnier hier ist, aber einlass ist nur für Leute aus Hannover, wir haben dort ein paar Sachen, die wir noch besprechen wollten, wie Anreise, Trikots etc.
also mal anschauen, danke

patty01
11.12.2005, 10:37
Na aber hallo hallo.

Nun geht es ja richtig ab bei euch in Hannover. Aber finde ich gut eure Idee mit den T-Shirts.

Zappa123
15.12.2005, 08:13
Hi Jungs,

Chileno84 hat gerade bei mir abgesagt, könnt ihr also von der Liste nehmen...

Bei mir könnt ihr als Team Jamaika 85 schreiben.

Und Linuks könnt ihr auch bei den Hannoveranern eintragen.

Bis dann

Gruß

Zappa